Der Diffusionsprozess von funktionellen Lebensmitteln
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 35,60 (vom 02.03.2017)1
Der Diffusionsprozess von funktionellen Lebensmitteln
DE NW
ISBN: 9783330514942 bzw. 3330514949, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Wir leben in einer Gesellschaft, die in Bezug auf gesunde Ernährung sehr aufnahmebereit ist. Funktionelle Lebensmittel, so genannte functional foods, und Nahrungsergänzungsmittel sind die beiden wichtigsten Vertreter des neuen Lebensmittelkonzeptes. Funktionelle Lebensmittel enthalten gezielt einen Zusatz bestimmter Stoffe, die durch ihre gesundheitsfördernden Wirkungen die physiologischen Funktionen des menschlichen Körpers positiv beeinflussen. "Diffusion is the process in which an innovation is communicated through certain channels over time among the members of a social system." Nach Rogers kann der Diffusionsprozess in vier Hauptelemente untergliedert werden: die Innovation, die Kommunikationskanäle, die Zeit und das soziale System. Im Rahmen der Problemstellung stellt sich nun die Frage, wie sich der Diffusionsprozess von Innovationen mit den funktionellen Lebensmitteln kombinieren lässt.
Wir leben in einer Gesellschaft, die in Bezug auf gesunde Ernährung sehr aufnahmebereit ist. Funktionelle Lebensmittel, so genannte functional foods, und Nahrungsergänzungsmittel sind die beiden wichtigsten Vertreter des neuen Lebensmittelkonzeptes. Funktionelle Lebensmittel enthalten gezielt einen Zusatz bestimmter Stoffe, die durch ihre gesundheitsfördernden Wirkungen die physiologischen Funktionen des menschlichen Körpers positiv beeinflussen. "Diffusion is the process in which an innovation is communicated through certain channels over time among the members of a social system." Nach Rogers kann der Diffusionsprozess in vier Hauptelemente untergliedert werden: die Innovation, die Kommunikationskanäle, die Zeit und das soziale System. Im Rahmen der Problemstellung stellt sich nun die Frage, wie sich der Diffusionsprozess von Innovationen mit den funktionellen Lebensmitteln kombinieren lässt.
2
Der Diffusionsprozess von funktionellen Lebensmitteln
DE PB NW
ISBN: 9783330514942 bzw. 3330514949, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Der Diffusionsprozess von funktionellen Lebensmitteln Wir leben in einer Gesellschaft, die in Bezug auf gesunde Ernährung sehr aufnahmebereit ist. Funktionelle Lebensmittel, so genannte functional foods, und Nahrungsergänzungsmittel sind die beiden wichtigsten Vertreter des neuen Lebensmittelkonzeptes. Funktionelle Lebensmittel enthalten gezielt einen Zusatz bestimmter Stoffe, die durch ihre gesundheitsfördernden Wirkungen die physiologischen Funktionen des menschlichen Körpers positiv beeinflussen. ´´Diffusion is the process in which an innovation is communicated through certain channels over time among the members of a social system.´´ Nach Rogers kann der Diffusionsprozess in vier Hauptelemente untergliedert werden: die Innovation, die Kommunikationskanäle, die Zeit und das soziale System. Im Rahmen der Problemstellung stellt sich nun die Frage, wie sich der Diffusionsprozess von Innovationen mit den funktionellen Lebensmitteln kombinieren lässt. Taschenbuch.
Der Diffusionsprozess von funktionellen Lebensmitteln Wir leben in einer Gesellschaft, die in Bezug auf gesunde Ernährung sehr aufnahmebereit ist. Funktionelle Lebensmittel, so genannte functional foods, und Nahrungsergänzungsmittel sind die beiden wichtigsten Vertreter des neuen Lebensmittelkonzeptes. Funktionelle Lebensmittel enthalten gezielt einen Zusatz bestimmter Stoffe, die durch ihre gesundheitsfördernden Wirkungen die physiologischen Funktionen des menschlichen Körpers positiv beeinflussen. ´´Diffusion is the process in which an innovation is communicated through certain channels over time among the members of a social system.´´ Nach Rogers kann der Diffusionsprozess in vier Hauptelemente untergliedert werden: die Innovation, die Kommunikationskanäle, die Zeit und das soziale System. Im Rahmen der Problemstellung stellt sich nun die Frage, wie sich der Diffusionsprozess von Innovationen mit den funktionellen Lebensmitteln kombinieren lässt. Taschenbuch.
3
Der Diffusionsprozess von funktionellen Lebensmitteln
DE PB NW
ISBN: 9783330514942 bzw. 3330514949, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Diffusionsprozess von funktionellen Lebensmitteln: Wir leben in einer Gesellschaft, die in Bezug auf gesunde Ernährung sehr aufnahmebereit ist. Funktionelle Lebensmittel, so genannte functional foods, und Nahrungsergänzungsmittel sind die beiden wichtigsten Vertreter des neuen Lebensmittelkonzeptes. Funktionelle Lebensmittel enthalten gezielt einen Zusatz bestimmter Stoffe, die durch ihre gesundheitsfördernden Wirkungen die physiologischen Funktionen des menschlichen Körpers positiv beeinflussen. `Diffusion is the process in which an innovation is communicated through certain channels over time among the members of a social system.` Nach Rogers kann der Diffusionsprozess in vier Hauptelemente untergliedert werden: die Innovation, die Kommunikationskanäle, die Zeit und das soziale System. Im Rahmen der Problemstellung stellt sich nun die Frage, wie sich der Diffusionsprozess von Innovationen mit den funktionellen Lebensmitteln kombinieren lässt. Taschenbuch.
Der Diffusionsprozess von funktionellen Lebensmitteln: Wir leben in einer Gesellschaft, die in Bezug auf gesunde Ernährung sehr aufnahmebereit ist. Funktionelle Lebensmittel, so genannte functional foods, und Nahrungsergänzungsmittel sind die beiden wichtigsten Vertreter des neuen Lebensmittelkonzeptes. Funktionelle Lebensmittel enthalten gezielt einen Zusatz bestimmter Stoffe, die durch ihre gesundheitsfördernden Wirkungen die physiologischen Funktionen des menschlichen Körpers positiv beeinflussen. `Diffusion is the process in which an innovation is communicated through certain channels over time among the members of a social system.` Nach Rogers kann der Diffusionsprozess in vier Hauptelemente untergliedert werden: die Innovation, die Kommunikationskanäle, die Zeit und das soziale System. Im Rahmen der Problemstellung stellt sich nun die Frage, wie sich der Diffusionsprozess von Innovationen mit den funktionellen Lebensmitteln kombinieren lässt. Taschenbuch.
4
Der Diffusionsprozess von funktionellen Lebensmitteln
DE PB NW
ISBN: 9783330514942 bzw. 3330514949, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, 23.02.2017.
Der Diffusionsprozess von funktionellen Lebensmitteln, Wir leben in einer Gesellschaft, die in Bezug auf gesunde Ernährung sehr aufnahmebereit ist. Funktionelle Lebensmittel, so genannte functional foods, und Nahrungsergänzungsmittel sind die beiden wichtigsten Vertreter des neuen Lebensmittelkonzeptes. Funktionelle Lebensmittel enthalten gezielt einen Zusatz bestimmter Stoffe, die durch ihre gesundheitsfördernden Wirkungen die physiologischen Funktionen des menschlichen Körpers positiv beeinflussen. ´´Diffusion is the process in which an innovation is communicated through certain channels over time among the members of a social system.´´ Nach Rogers kann der Diffusionsprozess in vier Hauptelemente untergliedert werden: die Innovation, die Kommunikationskanäle, die Zeit und das soziale System. Im Rahmen der Problemstellung stellt sich nun die Frage, wie sich der Diffusionsprozess von Innovationen mit den funktionellen Lebensmitteln kombinieren lässt.
Der Diffusionsprozess von funktionellen Lebensmitteln, Wir leben in einer Gesellschaft, die in Bezug auf gesunde Ernährung sehr aufnahmebereit ist. Funktionelle Lebensmittel, so genannte functional foods, und Nahrungsergänzungsmittel sind die beiden wichtigsten Vertreter des neuen Lebensmittelkonzeptes. Funktionelle Lebensmittel enthalten gezielt einen Zusatz bestimmter Stoffe, die durch ihre gesundheitsfördernden Wirkungen die physiologischen Funktionen des menschlichen Körpers positiv beeinflussen. ´´Diffusion is the process in which an innovation is communicated through certain channels over time among the members of a social system.´´ Nach Rogers kann der Diffusionsprozess in vier Hauptelemente untergliedert werden: die Innovation, die Kommunikationskanäle, die Zeit und das soziale System. Im Rahmen der Problemstellung stellt sich nun die Frage, wie sich der Diffusionsprozess von Innovationen mit den funktionellen Lebensmitteln kombinieren lässt.
5
7
Symbolbild
Der Diffusionsprozess von funktionellen Lebensmitteln (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783330514942 bzw. 3330514949, in Deutsch, 56 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buecherwelt-online.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buecherwelt-online.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…