Textlinguistische Analyse - Thema-Rhema in SchülerInnenaufsätzen
8 Angebote vergleichen

Preise2017201820192023
Schnitt 51,90 54,44 50,00 51,90
Nachfrage
Bester Preis: 39,06 (vom 24.11.2019)
1
9783330515604 - Textlinguistische Analyse ¿ Thema-Rhema in SchülerInnenaufsätzen

Textlinguistische Analyse ¿ Thema-Rhema in SchülerInnenaufsätzen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783330515604 bzw. 3330515600, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

Die Absicht der vorliegenden Arbeit ist es, durch empirisch-abgesicherte Befunde Aufschlüsse über den Zusammenhang zwischen dem Aufbau eines von den Lernenden selbst produzierten, komplexen Textes und der Verteilung der Thema-Rhema-Gliederung (TRG) zu liefern. Berücksichtigt werden dabei das Alter und das Sprachniveau der Lernenden. Die Besonderheit der vorliegenden Arbeit wird in den ausgewählten Aufsätzen im vierten Teil erkennbar. Die Informationsverteilung wird in den Schreibproduktionen sowohl aus der mikrostruktuellen als auch makrostruktuellen Perspektive untersucht. Die didaktischen Grundlagen sind die Theorien von Gerzymisch-Arbogast Heidrun (1994), Lutz Luise (1981) und Guber Ines (2004). Diese Linguistinnen behandeln in ihren Büchern über die Thema-Rhema-Gliederung die Thesen von Dane¿ (1974), Giora (1983) und Bene¿ (1971) ausführlich mit zahlreichen Beispielsätzen. Erika Karácsonyiné Bozó, 22.0 x 15.0 x 1.0 cm, Buch.
2
9783330515604 - Textlinguistische Analyse - Thema-Rhema in SchülerInnenaufsätzen

Textlinguistische Analyse - Thema-Rhema in SchülerInnenaufsätzen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783330515604 bzw. 3330515600, in Deutsch, neu, Hörbuch.

48,07 (Fr. 52,85)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die Absicht der vorliegenden Arbeit ist es, durch empirisch-abgesicherte Befunde Aufschlüsse über den Zusammenhang zwischen dem Aufbau eines von den Lernenden selbst produzierten, komplexen Textes und der Verteilung der Thema-Rhema-Gliederung (TRG) zu liefern. Berücksichtigt werden dabei das Alter und das Sprachniveau der Lernenden. Die Besonderheit der vorliegenden Arbeit wird in den ausgewählten Aufsätzen im vierten Teil erkennbar. Die Informationsverteilung wird in den Schreibproduktionen sowohl aus der mikrostruktuellen als auch makrostruktuellen Perspektive untersucht. Die didaktischen Grundlagen sind die Theorien von Gerzymisch-Arbogast Heidrun (1994), Lutz Luise (1981) und Guber Ines (2004). Diese Linguistinnen behandeln in ihren Büchern über die Thema-Rhema-Gliederung die Thesen von Danes (1974), Giora (1983) und Benes (1971) ausführlich mit zahlreichen Beispielsätzen.
3
9783330515604 - Erika Karácsonyiné Bozó: Textlinguistische Analyse - Thema-Rhema in SchülerInnenaufsätzen - Aspekte der Untersuchung der textlinguistischen Analyse - Thema-Rhema in SchülerInnenaufsätzen
Erika Karácsonyiné Bozó

Textlinguistische Analyse - Thema-Rhema in SchülerInnenaufsätzen - Aspekte der Untersuchung der textlinguistischen Analyse - Thema-Rhema in SchülerInnenaufsätzen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330515604 bzw. 3330515600, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Textlinguistische Analyse - Thema-Rhema in SchülerInnenaufsätzen: Die Absicht der vorliegenden Arbeit ist es, durch empirisch-abgesicherte Befunde Aufschlüsse über den Zusammenhang zwischen dem Aufbau eines von den Lernenden selbst produzierten, komplexen Textes und der Verteilung der Thema-Rhema-Gliederung (TRG) zu liefern. Berücksichtigt werden dabei das Alter und das Sprachniveau der Lernenden. Die Besonderheit der vorliegenden Arbeit wird in den ausgewählten Aufsätzen im vierten Teil erkennbar. Die Informationsverteilung wird in den Schreibproduktionen sowohl aus der mikrostruktuellen als auch makrostruktuellen Perspektive untersucht. Die didaktischen Grundlagen sind die Theorien von Gerzymisch-Arbogast Heidrun (1994), Lutz Luise (1981) und Guber Ines (2004). Diese Linguistinnen behandeln in ihren Büchern über die Thema-Rhema-Gliederung die Thesen von Danes (1974), Giora (1983) und Benes (1971) ausführlich mit zahlreichen Beispielsätzen. Taschenbuch.
4
9783330515604 - Erika Karácsonyiné Bozó: Textlinguistische Analyse - Thema-Rhema in SchülerInnenaufsätzen
Symbolbild
Erika Karácsonyiné Bozó

Textlinguistische Analyse - Thema-Rhema in SchülerInnenaufsätzen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783330515604 bzw. 3330515600, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Aspekte der Untersuchung der textlinguistischen Analyse - Thema-Rhema in SchülerInnenaufsätzen, Die Absicht der vorliegenden Arbeit ist es, durch empirisch-abgesicherte Befunde Aufschlüsse über den Zusammenhang zwischen dem Aufbau eines von den Lernenden selbst produzierten, komplexen Textes und der Verteilung der Thema-Rhema-Gliederung (TRG) zu liefern. Berücksichtigt werden dabei das Alter und das Sprachniveau der Lernenden. Die Besonderheit der vorliegenden Arbeit wird in den ausgewählten Aufsätzen im vierten Teil erkennbar. Die Informationsverteilung wird in den Schreibproduktionen sowohl aus der mikrostruktuellen als auch makrostruktuellen Perspektive untersucht. Die didaktischen Grundlagen sind die Theorien von Gerzymisch-Arbogast Heidrun (1994), Lutz Luise (1981) und Guber Ines (2004). Diese Linguistinnen behandeln in ihren Büchern über die Thema-Rhema-Gliederung die Thesen von Daneš (1974), Giora (1983) und Beneš (1971) ausführlich mit zahlreichen Beispielsätzen.
5
9783330515604 - Erika Karácsonyiné Bozó: Textlinguistische Analyse - Thema-Rhema in SchülerInnenaufsätzen
Erika Karácsonyiné Bozó

Textlinguistische Analyse - Thema-Rhema in SchülerInnenaufsätzen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330515604 bzw. 3330515600, in Deutsch, 160 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

51,90 + Versand: 1,40 = 53,30
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Hoffmann, [3174608].
Neuware - Die Absicht der vorliegenden Arbeit ist es, durch empirisch-abgesicherte Befunde Aufschlüsse über den Zusammenhang zwischen dem Aufbau eines von den Lernenden selbst produzierten, komplexen Textes und der Verteilung der Thema-Rhema-Gliederung (TRG) zu liefern. Berücksichtigt werden dabei das Alter und das Sprachniveau der Lernenden. Die Besonderheit der vorliegenden Arbeit wird in den ausgewählten Aufsätzen im vierten Teil erkennbar. Die Informationsverteilung wird in den Schreibproduktionen sowohl aus der mikrostruktuellen als auch makrostruktuellen Perspektive untersucht. Die didaktischen Grundlagen sind die Theorien von Gerzymisch-Arbogast Heidrun (1994), Lutz Luise (1981) und Guber Ines (2004). Diese Linguistinnen behandeln in ihren Büchern über die Thema-Rhema-Gliederung die Thesen von Danes (1974), Giora (1983) und Benes (1971) ausführlich mit zahlreichen Beispielsätzen. Taschenbuch, Neuware, 220x150x10 mm, 255g, 160, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), sofortueberweisung.de, Selbstabholung und Barzahlung, Skrill/Moneybookers, PayPal, Lastschrift, Banküberweisung.
6
3330515600 - Karácsonyiné Bozó, Erika: Textlinguistische Analyse - Thema-Rhema in SchülerInnenaufsätzen Aspekte de 3720
Karácsonyiné Bozó, Erika

Textlinguistische Analyse - Thema-Rhema in SchülerInnenaufsätzen Aspekte de 3720 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3330515600 bzw. 9783330515604, in Deutsch, 2017, Taschenbuch, neu.

51,90 + Versand: 2,99 = 54,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Sparversand, 65*** Idstein, Lieferung: Amerika, Europa, Australien.
Von Händler/Antiquariat, getbooks-de.
Textlinguistische Analyse - Thema-Rhema in SchülerInnenaufsätzen: Aspekte der Untersuchung der textlinguistischen Analyse - Thema-Rhema in SchülerInnenaufsätzen. Thema-Rhema in SchülerInnenaufsätzen. Berücksichtigt werden dabei das Alter und das Sprachniveau der Lernenden. Textlinguistische Analyse - Thema-Rhema in SchülerInnenaufsätzen: Aspekte der Untersuchung der textlinguistischen Analyse - Thema-Rhema in SchülerInnenaufsätzenEinbandTaschenbuchAutor(en)Karácsonyiné Bozó, ErikaVerlagAV AkademikerverlagErschienen04.04.2017Ausgabe2017Formatangaben160 Seiten; 220 x 150 x 9 mmSprachegerISBN3330515600ISBN-13 / EAN9783330515604SchlagworteThema-Rhema in SchülerInnenaufsätzenPreisEUR 51,90 (inkl. MwSt.)NEUWARE - Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Rechnung legen wir bei.Die Absicht der vorliegenden Arbeit ist es, durch empirisch-abgesicherte Befunde Aufschlüsse über den Zusammenhang zwischen dem Aufbau eines von den Lernenden selbst produzierten, komplexen Textes und der Verteilung der Thema-Rhema-Gliederung (TRG) zu liefern. Berücksichtigt werden dabei das Alter und das Sprachniveau der Lernenden. Die Besonderheit der vorliegenden Arbeit wird in den ausgewählten Aufsätzen im vierten Teil erkennbar. Die Informationsverteilung wird in den Schreibproduktionen sowohl aus der mikrostruktuellen als auch makrostruktuellen Perspektive untersucht. Die didaktischen Grundlagen sind die Theorien von Gerzymisch-Arbogast Heidrun (1994), Lutz Luise (1981) und Guber Ines (2004). Diese Linguistinnen behandeln in ihren Büchern über die Thema-Rhema-Gliederung die Thesen von Danes (1974), Giora (1983) und Benes (1971) ausführlich mit zahlreichen Beispielsätzen.Hinweis: Auflage und/oder Erscheinungsjahr können im Buchkatalog von eBay unter Umständen von unseren Angeboten abweichen. Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. bei Bedarf bitte VOR Bestellung erfragen. Angaben zur Versandzeit stammen aus Standardeinstellung von ebay; Wir verschicken tagesaktuell; Sendungen unter 1 kg werden als Waren-/Büchersendung (Laufzeiten sind leider sehr unterschiedlich zwischen 2 und 14 Werktagen) verschickt, ab 1 Kg erfolgt der Versand über DPD. Falls Sie eine Bestellung dringend bzw. zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigen, wählen Sie bitte immer die Versandart PAKETVERSAND (DPD Classic), ansonsten können wir die Lieferzeiten nicht garantieren.Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten- und Bilderhosting mit freundlicher Unterstützung von Buchfreund. (2022-05-21), Neu, Festpreisangebot, EAN: 9783330515604, Publikationsname: Textlinguistische Analyse - Thema-Rhema in SchülerInnenaufsätzen, Sprache: Deutsch, Format: 160 Seiten; 220 x 150 x 9 mm, Produktart: Taschenbuch, Anzahl der Seiten: 160 Seiten, Gewicht: 258g, Fach: Sprache & Literatur.
7
9783330515604 - Erika Karácsonyiné Bozó: Textlinguistische Analyse - Thema-Rhema in SchülerInnenaufsätzen
Erika Karácsonyiné Bozó

Textlinguistische Analyse - Thema-Rhema in SchülerInnenaufsätzen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783330515604 bzw. 3330515600, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Kar?csonyin? Boz? ErikaErika Kar?csonyin? Boz?, Mag. phil.: Lehramtsausbildung in Ny?regyh?za, Lehrerin fuer Deutsch und Ungarisch in Ungarn, Studium an der P?cser Universitaet, Uebersiedlung nach Oesterreich, Deutschtrainerin in Erwachs. Books.
8
9783330515604 - Erika Karácsonyiné Bozó: Textlinguistische Analyse - Thema-Rhema in SchuelerInnenaufsaetzen
Erika Karácsonyiné Bozó

Textlinguistische Analyse - Thema-Rhema in SchuelerInnenaufsaetzen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE RP

ISBN: 9783330515604 bzw. 3330515600, in Deutsch, 160 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Karácsonyiné Bozó ErikaErika Karácsonyiné Bozó, Mag. phil.: Lehramtsausbildung in Nyíregyháza, Lehrerin fuer Deutsch und Ungarisch in Ungarn, Stu, 2017, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Taschenbuch, 256g, 1. Auflage, 160, Banküberweisung, PayPal.
Lade…