Effizienz und Effektivität von Loyalitätsprogrammen
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 35,90 (vom 01.07.2017)1
Symbolbild
Effizienz und Effektivität von Loyalitätsprogrammen (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783330516274 bzw. 3330516275, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2017, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Kundenloyalitätsprogramme (LPs) sind in letzten zwei Jahrzehnten zu dem wichtigsten Instrument des Customer-Relationship-Management gereift. Trotz der Popularität dieser Programme bietet der aktuelle Forschungsstand bietet keine eindeutigen Erklärungen, welche Merkmale erfolgreiche Loyalitätsprogramme von scheiternden unterscheiden. Besonders Unterschungen hinsichtlich der Unterschiede im Einsatz von unternehmenseigenen Loyalitätsprogrammen (SALPs) im Vergleich zu dem Einsatz von Multipartner-Loyalitätsprogrammen (MVLPs) sind rar. Vor diesem Hintergrund identifiziert diese Arbeit relevante Forschungserkenntnisse hinsichtlich der Effektivität und Effizienz des Einsatzes von SPLPs und MPLPs und analysiert diese vergleichend. 64 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Kundenloyalitätsprogramme (LPs) sind in letzten zwei Jahrzehnten zu dem wichtigsten Instrument des Customer-Relationship-Management gereift. Trotz der Popularität dieser Programme bietet der aktuelle Forschungsstand bietet keine eindeutigen Erklärungen, welche Merkmale erfolgreiche Loyalitätsprogramme von scheiternden unterscheiden. Besonders Unterschungen hinsichtlich der Unterschiede im Einsatz von unternehmenseigenen Loyalitätsprogrammen (SALPs) im Vergleich zu dem Einsatz von Multipartner-Loyalitätsprogrammen (MVLPs) sind rar. Vor diesem Hintergrund identifiziert diese Arbeit relevante Forschungserkenntnisse hinsichtlich der Effektivität und Effizienz des Einsatzes von SPLPs und MPLPs und analysiert diese vergleichend. 64 pp. Deutsch.
2
Effizienz und Effektivität von Loyalitätsprogrammen - Vergleichende Analyse von unternehmenseigenen und Multipartner-Loyalitätsprogrammen
DE PB NW
ISBN: 9783330516274 bzw. 3330516275, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Effizienz und Effektivität von Loyalitätsprogrammen: Kundenloyalitätsprogramme (LPs) sind in letzten zwei Jahrzehnten zu dem wichtigsten Instrument des Customer-Relationship-Management gereift. Trotz der Popularität dieser Programme bietet der aktuelle Forschungsstand bietet keine eindeutigen Erklärungen, welche Merkmale erfolgreiche Loyalitätsprogramme von scheiternden unterscheiden. Besonders Unterschungen hinsichtlich der Unterschiede im Einsatz von unternehmenseigenen Loyalitätsprogrammen (SALPs) im Vergleich zu dem Einsatz von Multipartner-Loyalitätsprogrammen (MVLPs) sind rar. Vor diesem Hintergrund identifiziert diese Arbeit relevante Forschungserkenntnisse hinsichtlich der Effektivität und Effizienz des Einsatzes von SPLPs und MPLPs und analysiert diese vergleichend. Taschenbuch.
Effizienz und Effektivität von Loyalitätsprogrammen: Kundenloyalitätsprogramme (LPs) sind in letzten zwei Jahrzehnten zu dem wichtigsten Instrument des Customer-Relationship-Management gereift. Trotz der Popularität dieser Programme bietet der aktuelle Forschungsstand bietet keine eindeutigen Erklärungen, welche Merkmale erfolgreiche Loyalitätsprogramme von scheiternden unterscheiden. Besonders Unterschungen hinsichtlich der Unterschiede im Einsatz von unternehmenseigenen Loyalitätsprogrammen (SALPs) im Vergleich zu dem Einsatz von Multipartner-Loyalitätsprogrammen (MVLPs) sind rar. Vor diesem Hintergrund identifiziert diese Arbeit relevante Forschungserkenntnisse hinsichtlich der Effektivität und Effizienz des Einsatzes von SPLPs und MPLPs und analysiert diese vergleichend. Taschenbuch.
3
Symbolbild
Effizienz und Effektivität von Loyalitätsprogrammen
DE PB NW
ISBN: 9783330516274 bzw. 3330516275, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Vergleichende Analyse von unternehmenseigenen und Multipartner-Loyalitätsprogrammen | Kundenloyalitätsprogramme (LPs) sind in letzten zwei Jahrzehnten zu dem wichtigsten Instrument des Customer-Relationship-Management gereift. Trotz der Popularität dieser Programme bietet der aktuelle Forschungsstand bietet keine eindeutigen Erklärungen, welche Merkmale erfolgreiche Loyalitätsprogramme von scheiternden unterscheiden. Besonders Unterschungen hinsichtlich der Unterschiede im Einsatz von unternehmenseigenen Loyalitätsprogrammen (SALPs) im Vergleich zu dem Einsatz von Multipartner-Loyalitätsprogrammen (MVLPs) sind rar. Vor diesem Hintergrund identifiziert diese Arbeit relevante Forschungserkenntnisse hinsichtlich der Effektivität und Effizienz des Einsatzes von SPLPs und MPLPs und analysiert diese vergleichend. | Format: Paperback | 64 pp.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Vergleichende Analyse von unternehmenseigenen und Multipartner-Loyalitätsprogrammen | Kundenloyalitätsprogramme (LPs) sind in letzten zwei Jahrzehnten zu dem wichtigsten Instrument des Customer-Relationship-Management gereift. Trotz der Popularität dieser Programme bietet der aktuelle Forschungsstand bietet keine eindeutigen Erklärungen, welche Merkmale erfolgreiche Loyalitätsprogramme von scheiternden unterscheiden. Besonders Unterschungen hinsichtlich der Unterschiede im Einsatz von unternehmenseigenen Loyalitätsprogrammen (SALPs) im Vergleich zu dem Einsatz von Multipartner-Loyalitätsprogrammen (MVLPs) sind rar. Vor diesem Hintergrund identifiziert diese Arbeit relevante Forschungserkenntnisse hinsichtlich der Effektivität und Effizienz des Einsatzes von SPLPs und MPLPs und analysiert diese vergleichend. | Format: Paperback | 64 pp.
4
Effizienz und Effektivität von Loyalitätsprogrammen
~DE PB NW
ISBN: 3330516275 bzw. 9783330516274, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Effizienz und Effektivität von Loyalitätsprogrammen Vergleichende Analyse von unternehmenseigenen und Multipartner-Loyalitätsprogrammen (2017)
DE NW
ISBN: 3330516275 bzw. 9783330516274, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Kartoniert / Broschiert, neu, 2017-10-18.
Kartoniert / Broschiert, neu, 2017-10-18.
6
Symbolbild
Effizienz und Effektivität von Loyalitätsprogrammen: Vergleichende Analyse von unternehmenseigenen und Multipartner-Loyalitätsprogrammen (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783330516274 bzw. 3330516275, in Deutsch, 64 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, unibuch_direkt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, unibuch_direkt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Effizienz und Effektivität von
~DE PB NW
ISBN: 9783330516274 bzw. 3330516275, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Effizienz und Effektivität von Loyalitätsprogrammen als von
DE HC NW
ISBN: 9783330516274 bzw. 3330516275, in Deutsch, AV Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…