Implizite Theorien, Wissen und Einstellungen österr. Lehrkräfte
8 Angebote vergleichen

Preise2017201920212022
Schnitt 32,90 31,78 31,75 28,65
Nachfrage
Bester Preis: 25,37 (vom 03.12.2019)
1
9783330516953 - Klaudia Zöttl: Implizite Theorien, Wissen und Einstellungen österr. Lehrkräfte
Klaudia Zöttl

Implizite Theorien, Wissen und Einstellungen österr. Lehrkräfte (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330516953 bzw. 333051695X, in Deutsch, 112 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wurden implizite Theorien, Wissen und Einstellungen österreichischer Lehrkräfte (N = 120) zum Thema Hochbegabung erhoben. Darüber hinaus wurde untersucht, ob sich Wissen und Einstellungen zwischen Lehrkräften (1) mit einem unterschiedlichen Ausmaß an Lehrerfahrung und (2) aus verschiedenen Schultypen (Volksschule, Neue Mittelschule, Allgemeinbildende höhere Schulen, Berufsbildende höhere Schulen) unterscheiden. Außerdem wurde geprüft, ob ein unterschiedlicher Wissensstand einen Einfluss auf die Einstellungen der Lehrkräfte ausübt. Es ist hervorgegangen, dass das Wissen der Lehrkräfte in Österreich zur Hochbegabtenförderung nur gering ist und eine Tendenz besteht, neutrale Einstellungen zur Hochbegabtenförderung aufzuweisen. Die Implementierung des Gegenstands der Hochbegabtenförderung in die Aus- und Weiterbildung von Lehrkräften wäre eine stark zu empfehlende Maßnahme, um Fortschritte in der Hochbegabtenförderung erzielen zu können. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. 04.08.2017, Taschenbuch, Neuware, 220x150x7 mm, 183g, 112, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Kreditkarte, Banküberweisung.
2
9783330516953 - Klaudia Zöttl: Implizite Theorien, Wissen und Einstellungen österr. Lehrkräfte - Zum Thema Hochbegabung und Hochbegabtenförderung
Klaudia Zöttl

Implizite Theorien, Wissen und Einstellungen österr. Lehrkräfte - Zum Thema Hochbegabung und Hochbegabtenförderung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330516953 bzw. 333051695X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Implizite Theorien, Wissen und Einstellungen österr. Lehrkräfte: Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wurden implizite Theorien, Wissen und Einstellungen österreichischer Lehrkräfte (N = 120) zum Thema Hochbegabung erhoben. Darüber hinaus wurde untersucht, ob sich Wissen und Einstellungen zwischen Lehrkräften (1) mit einem unterschiedlichen Ausmaß an Lehrerfahrung und (2) aus verschiedenen Schultypen (Volksschule, Neue Mittelschule, Allgemeinbildende höhere Schulen, Berufsbildende höhere Schulen) unterscheiden. Außerdem wurde geprüft, ob ein unterschiedlicher Wissensstand einen Einfluss auf die Einstellungen der Lehrkräfte ausübt. Es ist hervorgegangen, dass das Wissen der Lehrkräfte in Österreich zur Hochbegabtenförderung nur gering ist und eine Tendenz besteht, neutrale Einstellungen zur Hochbegabtenförderung aufzuweisen. Die Implementierung des Gegenstands der Hochbegabtenförderung in die Aus- und Weiterbildung von Lehrkräften wäre eine stark zu empfehlende Maßnahme, um Fortschritte in der Hochbegabtenförderung erzielen zu können. Taschenbuch.
3
9783330516953 - Klaudia Zöttl: Implizite Theorien, Wissen und Einstellungen österr. Lehrkräfte
Klaudia Zöttl

Implizite Theorien, Wissen und Einstellungen österr. Lehrkräfte (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330516953 bzw. 333051695X, in Deutsch, 112 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

32,90 + Versand: 1,40 = 34,30
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Hoffmann, [3174608].
Neuware - Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wurden implizite Theorien, Wissen und Einstellungen österreichischer Lehrkräfte (N = 120) zum Thema Hochbegabung erhoben. Darüber hinaus wurde untersucht, ob sich Wissen und Einstellungen zwischen Lehrkräften (1) mit einem unterschiedlichen Ausmaß an Lehrerfahrung und (2) aus verschiedenen Schultypen (Volksschule, Neue Mittelschule, Allgemeinbildende höhere Schulen, Berufsbildende höhere Schulen) unterscheiden. Außerdem wurde geprüft, ob ein unterschiedlicher Wissensstand einen Einfluss auf die Einstellungen der Lehrkräfte ausübt. Es ist hervorgegangen, dass das Wissen der Lehrkräfte in Österreich zur Hochbegabtenförderung nur gering ist und eine Tendenz besteht, neutrale Einstellungen zur Hochbegabtenförderung aufzuweisen. Die Implementierung des Gegenstands der Hochbegabtenförderung in die Aus- und Weiterbildung von Lehrkräften wäre eine stark zu empfehlende Maßnahme, um Fortschritte in der Hochbegabtenförderung erzielen zu können. 04.08.2017, Taschenbuch, Neuware, 220x150x7 mm, 183g, 112, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), sofortueberweisung.de, Selbstabholung und Barzahlung, Skrill/Moneybookers, PayPal, Lastschrift, Banküberweisung.
4
9783330516953 - Implizite Theorien, Wissen und Einstellungen österr. Lehrkräfte

Implizite Theorien, Wissen und Einstellungen österr. Lehrkräfte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783330516953 bzw. 333051695X, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wurden implizite Theorien, Wissen und Einstellungen österreichischer Lehrkräfte (N = 120) zum Thema Hochbegabung erhoben. Darüber hinaus wurde untersucht, ob sich Wissen und Einstellungen zwischen Lehrkräften (1) mit einem unterschiedlichen Ausmaß an Lehrerfahrung und (2) aus verschiedenen Schultypen (Volksschule, Neue Mittelschule, Allgemeinbildende höhere Schulen, Berufsbildende höhere Schulen) unterscheiden. Außerdem wurde geprüft, ob ein unterschiedlicher Wissensstand einen Einfluss auf die Einstellungen der Lehrkräfte ausübt. Es ist hervorgegangen, dass das Wissen der Lehrkräfte in Österreich zur Hochbegabtenförderung nur gering ist und eine Tendenz besteht, neutrale Einstellungen zur Hochbegabtenförderung aufzuweisen. Die Implementierung des Gegenstands der Hochbegabtenförderung in die Aus- und Weiterbildung von Lehrkräften wäre eine stark zu empfehlende Maßnahme, um Fortschritte in der Hochbegabtenförderung erzielen zu können.
5
9783330516953 - Klaudia Zöttl: Implizite Theorien, Wissen und Einstellungen österr. Lehrkräfte
Klaudia Zöttl

Implizite Theorien, Wissen und Einstellungen österr. Lehrkräfte

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783330516953 bzw. 333051695X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

32,96 ($ 38,82)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Zum Thema Hochbegabung und Hochbegabtenförderung, Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wurden implizite Theorien, Wissen und Einstellungen österreichischer Lehrkräfte (N = 120) zum Thema Hochbegabung erhoben. Darüber hinaus wurde untersucht, ob sich Wissen und Einstellungen zwischen Lehrkräften (1) mit einem unterschiedlichen Ausmaß an Lehrerfahrung und (2) aus verschiedenen Schultypen (Volksschule, Neue Mittelschule, Allgemeinbildende höhere Schulen, Berufsbildende höhere Schulen) unterscheiden. Außerdem wurde geprüft, ob ein unterschiedlicher Wissensstand einen Einfluss auf die Einstellungen der Lehrkräfte ausübt. Es ist hervorgegangen, dass das Wissen der Lehrkräfte in Österreich zur Hochbegabtenförderung nur gering ist und eine Tendenz besteht, neutrale Einstellungen zur Hochbegabtenförderung aufzuweisen. Die Implementierung des Gegenstands der Hochbegabtenförderung in die Aus- und Weiterbildung von Lehrkräften wäre eine stark zu empfehlende Maßnahme, um Fortschritte in der Hochbegabtenförderung erzielen zu können.
6
9783330516953 - Zoettl, Klaudia: Implizite Theorien, Wissen und Einstellungen oesterr. Lehrkraefte
Zoettl, Klaudia

Implizite Theorien, Wissen und Einstellungen oesterr. Lehrkraefte (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE RP

ISBN: 9783330516953 bzw. 333051695X, in Deutsch, 112 Seiten, AV Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

32,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wurden implizite Theorien, Wissen und Einstellungen oesterreichischer Lehrkraefte (N = 120) zum Thema Hochbegabung erhoben. Da, 2017, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Hardcover, 183g, 1/2017, 112, Banküberweisung, PayPal.
7
9783330516953 - Zöttl, Klaudia: Implizite Theorien, Wissen und Einstellungen österr. Lehrkräfte
Zöttl, Klaudia

Implizite Theorien, Wissen und Einstellungen österr. Lehrkräfte (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783330516953 bzw. 333051695X, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

32,90 + Versand: 65,00 = 97,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung für Sie gedruckt. Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wurden implizite Theorien, Wissen und Einstellungen oesterreichischer Lehrkraefte (N = 120) zum Thema Hochbegabung erhoben. Da, Books.
8
9783330516953 - Zöttl: Implizite Theorien, Wissen und Ei
Zöttl

Implizite Theorien, Wissen und Ei (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783330516953 bzw. 333051695X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 04.08.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Implizite Theorien, Wissen und Einstellungen österr. Lehrkräfte, Titelzusatz: Zum Thema Hochbegabung und Hochbegabtenförderung, Autor: Zöttl, Klaudia, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 112, Informationen: Paperback, Gewicht: 183 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…