Identifikation von Faktoren der Kundenzufriedenheit - für den Sondermaschinenbau am Beispiel der Halbleiterindustrie
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 49,90 (vom 03.02.2018)
1
9783330517455 - David Bader: Identifikation von Faktoren der Kundenzufriedenheit : für den Sondermaschinenbau am Beispiel der Halbleiterindustrie
Symbolbild
David Bader

Identifikation von Faktoren der Kundenzufriedenheit : für den Sondermaschinenbau am Beispiel der Halbleiterindustrie (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330517455 bzw. 333051745X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jan 2018, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Aufgrund der ständigen Weiterentwicklung des Marktes und der Vermehrung an Mitbewerbern werden zusehends verschärfte Bedingungen angetroffen, um sich am Markt zu positionieren. Gesättigte Märkte, moderate Wachstumsraten und der Wettbewerb sind der Grund, dass Wachstum immer schwieriger wird. Nach dem Credo 'kleiner, schneller, billiger' müssen Unternehmen den Kunden zufriedenstellen und somit langfristig an das Unternehmen binden, um einen langanhaltenden wirtschaftlichen Erfolg zu gewährleisten. Im ersten Teil dieser Arbeit wird die Theorie der Kundenzufriedenheit auf Basis der bestehenden Literatur dargestellt. Mit Hilfe der dargestellten Theorie werden im empirischen Teil mit einer qualitativ explorativen Untersuchung unter Zuhilfenahme von Experten die notwendigen Daten erhoben. Nach der Analyse der Daten werden die Faktoren und deren Prioritätenverteilung abgeleitet und anschließend die Ergebnisse dargestellt und interpretiert. 88 pp. Deutsch.
2
9783330517455 - David Bader: Identifikation von Faktoren der Kundenzufriedenheit
Symbolbild
David Bader

Identifikation von Faktoren der Kundenzufriedenheit (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330517455 bzw. 333051745X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jan 2018, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Aufgrund der ständigen Weiterentwicklung des Marktes und der Vermehrung an Mitbewerbern werden zusehends verschärfte Bedingungen angetroffen, um sich am Markt zu positionieren. Gesättigte Märkte, moderate Wachstumsraten und der Wettbewerb sind der Grund, dass Wachstum immer schwieriger wird. Nach dem Credo 'kleiner, schneller, billiger' müssen Unternehmen den Kunden zufriedenstellen und somit langfristig an das Unternehmen binden, um einen langanhaltenden wirtschaftlichen Erfolg zu gewährleisten. Im ersten Teil dieser Arbeit wird die Theorie der Kundenzufriedenheit auf Basis der bestehenden Literatur dargestellt. Mit Hilfe der dargestellten Theorie werden im empirischen Teil mit einer qualitativ explorativen Untersuchung unter Zuhilfenahme von Experten die notwendigen Daten erhoben. Nach der Analyse der Daten werden die Faktoren und deren Prioritätenverteilung abgeleitet und anschließend die Ergebnisse dargestellt und interpretiert. 88 pp. Deutsch.
3
9783330517455 - David Bader: Identifikation von Faktoren der Kundenzufriedenheit - für den Sondermaschinenbau am Beispiel der Halbleiterindustrie
David Bader

Identifikation von Faktoren der Kundenzufriedenheit - für den Sondermaschinenbau am Beispiel der Halbleiterindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330517455 bzw. 333051745X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Identifikation von Faktoren der Kundenzufriedenheit: Aufgrund der ständigen Weiterentwicklung des Marktes und der Vermehrung an Mitbewerbern werden zusehends verschärfte Bedingungen angetroffen, um sich am Markt zu positionieren. Gesättigte Märkte, moderate Wachstumsraten und der Wettbewerb sind der Grund, dass Wachstum immer schwieriger wird. Nach dem Credo `kleiner, schneller, billiger` müssen Unternehmen den Kunden zufriedenstellen und somit langfristig an das Unternehmen binden, um einen langanhaltenden wirtschaftlichen Erfolg zu gewährleisten. Im ersten Teil dieser Arbeit wird die Theorie der Kundenzufriedenheit auf Basis der bestehenden Literatur dargestellt. Mit Hilfe der dargestellten Theorie werden im empirischen Teil mit einer qualitativ explorativen Untersuchung unter Zuhilfenahme von Experten die notwendigen Daten erhoben. Nach der Analyse der Daten werden die Faktoren und deren Priorit?tenverteilung abgeleitet und anschließend die Ergebnisse dargestellt und interpretiert. Taschenbuch.
4
9783330517455 - Identifikation von Faktoren der Kundenzufriedenheit

Identifikation von Faktoren der Kundenzufriedenheit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783330517455 bzw. 333051745X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Aufgrund der ständigen Weiterentwicklung des Marktes und der Vermehrung an Mitbewerbern werden zusehends verschärfte Bedingungen angetroffen, um sich am Markt zu positionieren. Gesättigte Märkte, moderate Wachstumsraten und der Wettbewerb sind der Grund, dass Wachstum immer schwieriger wird. Nach dem Credo ´´kleiner, schneller, billiger´´ müssen Unternehmen den Kunden zufriedenstellen und somit langfristig an das Unternehmen binden, um einen langanhaltenden wirtschaftlichen Erfolg zu Aufgrund der ständigen Weiterentwicklung des Marktes und der Vermehrung an Mitbewerbern werden zusehends verschärfte Bedingungen angetroffen, um sich am Markt zu positionieren. Gesättigte Märkte, moderate Wachstumsraten und der Wettbewerb sind der Grund, dass Wachstum immer schwieriger wird. Nach dem Credo ´´kleiner, schneller, billiger´´ müssen Unternehmen den Kunden zufriedenstellen und somit langfristig an das Unternehmen binden, um einen langanhaltenden wirtschaftlichen Erfolg zu gewährleisten. Im ersten Teil dieser Arbeit wird die Theorie der Kundenzufriedenheit auf Basis der bestehenden Literatur dargestellt. Mit Hilfe der dargestellten Theorie werden im empirischen Teil mit einer qualitativ explorativen Untersuchung unter Zuhilfenahme von Experten die notwendigen Daten erhoben. Nach der Analyse der Daten werden die Faktoren und deren Prioritätenverteilung abgeleitet und anschließend die Ergebnisse dargestellt und interpretiert. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783330517455 - David Bader: Identifikation von Faktoren der Kundenzufriedenheit: für den Sondermaschinenbau am Beispiel der Halbleiterindustrie
Symbolbild
David Bader

Identifikation von Faktoren der Kundenzufriedenheit: für den Sondermaschinenbau am Beispiel der Halbleiterindustrie (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330517455 bzw. 333051745X, in Deutsch, 88 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, buchservicemitte.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…