Generation Y: Erfolgsfaktoren der Personalbeschaffung: Anhand eines praxisrelaventen Modells Trends erkennen und Erfolgsfaktoren identifizieren
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 45,90 (vom 04.05.2017)
1
9783330517462 - Bernhard Wurzinger: Generation Y: Erfolgsfaktoren der Personalbeschaffung
Symbolbild
Bernhard Wurzinger

Generation Y: Erfolgsfaktoren der Personalbeschaffung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330517462 bzw. 3330517468, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2017, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Der Arbeitsmarkt hat sich in den letzten 20 Jahren massiv verändert, jedoch haben viele Unternehmen diese Veränderungen nicht wahrgenommen. Die Bedürfnisse der Mitarbeiter haben einen höheren Stellenwert erhalten, welche sich von Generation zu Generation unterscheiden. Derzeit hat die Generation Y den größten Einfluss auf den Arbeitsmarkt und ist daher von größter Bedeutung. Um die derzeitigen Bedürfnisse der Generation Y zu erkennen und für Unternehmen nachvollziehbar zu machen, ist es ebenso notwendig, jene Trends zu identifizieren, die den größten Einfluss auf die Gesellschaft und somit auch auf die Personalbeschaffung haben. Im Zuge der Forschung wurde ein Modell entwickelt, mit dem es möglich ist, Erfolgsfaktoren zu identifizieren. Dieses Modell beruht auf dem Fundament der Erfolgsfaktorenforschung und bedient sich an drei Phasen, welche so miteinander verknüpft wurden, dass die Ergebnisse dieses Modells praxisrelevante Handlungsempfehlungen ergaben. Durch die Anwendung des Vorgehensmodells zeigten sich unter anderem Erfolgsfaktoren wie beispielsweise, die persönliche und berufliche Weiterentwicklung, eigenverantwortliches Arbeiten und ein positives Arbeitsklima. 240 pp. Deutsch.
2
9783330517462 - Bernhard Wurzinger: Generation Y: Erfolgsfaktoren der Personalbeschaffung
Symbolbild
Bernhard Wurzinger

Generation Y: Erfolgsfaktoren der Personalbeschaffung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330517462 bzw. 3330517468, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2017, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Der Arbeitsmarkt hat sich in den letzten 20 Jahren massiv verändert, jedoch haben viele Unternehmen diese Veränderungen nicht wahrgenommen. Die Bedürfnisse der Mitarbeiter haben einen höheren Stellenwert erhalten, welche sich von Generation zu Generation unterscheiden. Derzeit hat die Generation Y den größten Einfluss auf den Arbeitsmarkt und ist daher von größter Bedeutung. Um die derzeitigen Bedürfnisse der Generation Y zu erkennen und für Unternehmen nachvollziehbar zu machen, ist es ebenso notwendig, jene Trends zu identifizieren, die den größten Einfluss auf die Gesellschaft und somit auch auf die Personalbeschaffung haben. Im Zuge der Forschung wurde ein Modell entwickelt, mit dem es möglich ist, Erfolgsfaktoren zu identifizieren. Dieses Modell beruht auf dem Fundament der Erfolgsfaktorenforschung und bedient sich an drei Phasen, welche so miteinander verknüpft wurden, dass die Ergebnisse dieses Modells praxisrelevante Handlungsempfehlungen ergaben. Durch die Anwendung des Vorgehensmodells zeigten sich unter anderem Erfolgsfaktoren wie beispielsweise, die persönliche und berufliche Weiterentwicklung, eigenverantwortliches Arbeiten und ein positives Arbeitsklima. 240 pp. Deutsch.
3
9783330517462 - Bernhard Wurzinger: Generation Y: Erfolgsfaktoren der Personalbeschaffung
Bernhard Wurzinger

Generation Y: Erfolgsfaktoren der Personalbeschaffung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783330517462 bzw. 3330517468, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 7 Tage.
Der Arbeitsmarkt hat sich in den letzten 20 Jahren massiv verändert, jedoch haben viele Unternehmen diese Veränderungen nicht wahrgenommen. Die Bedürfnisse der Mitarbeiter haben einen höheren Stellenwert erhalten, welche sich von Generation zu Generation unterscheiden. Derzeit hat die Generation Y den größten Einfluss auf den Arbeitsmarkt und ist daher von größter Bedeutung. Um die derzeitigen Bedürfnisse der Generation Y zu erkennen und für Unternehmen nachvollziehbar zu machen, ist es ebenso notwendig, jene Trends zu identifizieren, die den größten Einfluss auf die Gesellschaft und somit auch auf die Personalbeschaffung haben. Im Zuge der Forschung wurde ein Modell entwickelt, mit dem es möglich ist, Erfolgsfaktoren zu identifizieren. Dieses Modell beruht auf dem Fundament der Erfolgsfaktorenforschung und bedient sich an drei Phasen, welche so miteinander verknüpft wurden, dass die Ergebnisse dieses Modells praxisrelevante Handlungsempfehlungen ergaben. Durch die Anwendung des Vorgehensmodells zeigten sich unter anderem Erfolgsfaktoren wie beispielsweise, die persönliche und berufliche Weiterentwicklung, eigenverantwortliches Arbeiten und ein positives Arbeitsklima.
4
9783330517462 - Bernhard Wurzinger: Generation Y: Erfolgsfaktoren der Personalbeschaffung: Anhand eines praxisrelaventen Modells Trends erkennen und Erfolgsfaktoren identifizieren
Symbolbild
Bernhard Wurzinger

Generation Y: Erfolgsfaktoren der Personalbeschaffung: Anhand eines praxisrelaventen Modells Trends erkennen und Erfolgsfaktoren identifizieren (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330517462 bzw. 3330517468, in Deutsch, 240 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783330517462 - Bernhard Wurzinger: Generation Y: Erfolgsfaktoren der Personalbeschaffung als von
Bernhard Wurzinger

Generation Y: Erfolgsfaktoren der Personalbeschaffung als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783330517462 bzw. 3330517468, in Deutsch, AV Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…