Die Inszenierung des Mediums Videospiel im Museum - Eine kritische Betrachtung von Videospielen anhand der Ausstellung Gameplay im ZKM
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 49,90 (vom 02.06.2017)
1
9783330517493 - Melanie Machnik: Die Inszenierung des Mediums Videospiel im Museum - Eine kritische Betrachtung von Videospielen anhand der Ausstellung Gameplay im ZKM
Melanie Machnik

Die Inszenierung des Mediums Videospiel im Museum - Eine kritische Betrachtung von Videospielen anhand der Ausstellung Gameplay im ZKM

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330517493 bzw. 3330517492, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Inszenierung des Mediums Videospiel im Museum: In der Kunstgeschichte ist die Behandlung des Mediums `Videospiel` als Kunstobjekt umstritten. Erste Ansätze zeigen jedoch den Beginn eines Umdenkens. Die Ausstellung `Gameplay`, die im Zentrum für Kunst und Medien in Karlsruhe gezeigt wurde, führte jene Ansätze in einem musealen Kontext weiter aus. Neben alltäglichen Videospielen wurden dort auch künstlerische Arbeiten ausgestellt, die sich entweder mit dem Medium als Material beschäftigten oder sogar selbst Teil des Mediums waren. Taschenbuch.
2
9783330517493 - Melanie Machnik: Die Inszenierung des Mediums Videospiel im Museum
Melanie Machnik

Die Inszenierung des Mediums Videospiel im Museum

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783330517493 bzw. 3330517492, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 6 Tage.
In der Kunstgeschichte ist die Behandlung des Mediums "Videospiel" als Kunstobjekt umstritten. Erste Ansätze zeigen jedoch den Beginn eines Umdenkens. Die Ausstellung "Gameplay", die im Zentrum für Kunst und Medien in Karlsruhe gezeigt wurde, führte jene Ansätze in einem musealen Kontext weiter aus. Neben alltäglichen Videospielen wurden dort auch künstlerische Arbeiten ausgestellt, die sich entweder mit dem Medium als Material beschäftigten oder sogar selbst Teil des Mediums waren.
3
9783330517493 - Melanie Machnik: Die Inszenierung des Mediums Videospiel im Museum als von
Melanie Machnik

Die Inszenierung des Mediums Videospiel im Museum als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783330517493 bzw. 3330517492, in Deutsch, AV Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.

Die Inszenierung des Mediums Videospiel im Museum:Eine kritische Betrachtung von Videospielen anhand der Ausstellung Gameplay im ZKM Melanie Machnik Die Inszenierung des Mediums Videospiel im Museum:Eine kritische Betrachtung von Videospielen anhand der Ausstellung Gameplay im ZKM Melanie Machnik.
Lade…