Musikalische Hochbegabung im Grundschulalter : Feststellung und Förderung musikalischer Hochbegabung bei Kindern im Grundschulalter
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 39,90 (vom 01.07.2017)
1
Viktoria Schmidt

Musikalische Hochbegabung im Grundschulalter : Feststellung und Förderung musikalischer Hochbegabung bei Kindern im Grundschulalter (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330517653 bzw. 3330517654, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2017, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Im Umgang mit musikalisch hochbegabten Kindern müssen deren Bezugspersonen aus der Familie und der Schule oft an ihre Grenzen gehen, da sich Identifikation von Hochbegabung und entsprechende Förderung als äußerst schwierig darstellen. Ziel ist es, aktuelle Förder- sowie Diagnosemöglichkeiten bei Grundschulkindern vorzustellen, um aufzuzeigen, wieso die Identifikation und Förderung oft mit Schwierigkeiten verbunden ist. Vorliegende Ergebnisse weisen darauf hin, dass es noch Lücken in der Begabungsforschung, speziell in der musikalischen Begabung gibt. Auch eine fehlende einheitliche Definition des Begriffs 'musikalischer Hochbegabung' erschwert das Erkennen einer musikalischen Hochbegabung durch Lehrkräfte und Eltern, sowie die Wahl der richtigen Fördermaßnahmen. Musikalische Hochbegabung kann nicht nur mit einer Methode bzw. Maßnahme diagnostiziert oder gefördert werden, sondern es bedarf immer des Einsatzes mehrerer verschiedener Verfahren. Des Weiteren kann eine Differenzierung im Klassenverband schwierig sein, da die bemerkenswerten Charakteristika musikalischer Hochbegabung sich nicht im Curriculum wiederfinden. 96 pp. Deutsch.
2
9783330517653 - Viktoria Schmidt: Musikalische Hochbegabung im Grundschulalter
Viktoria Schmidt

Musikalische Hochbegabung im Grundschulalter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330517653 bzw. 3330517654, in Deutsch, 96 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Hoffmann, [3174608].
Neuware - Im Umgang mit musikalisch hochbegabten Kindern müssen deren Bezugspersonen aus der Familie und der Schule oft an ihre Grenzen gehen, da sich Identifikation von Hochbegabung und entsprechende Förderung als äußerst schwierig darstellen. Ziel ist es, aktuelle Förder- sowie Diagnosemöglichkeiten bei Grundschulkindern vorzustellen, um aufzuzeigen, wieso die Identifikation und Förderung oft mit Schwierigkeiten verbunden ist. Vorliegende Ergebnisse weisen darauf hin, dass es noch Lücken in der Begabungsforschung, speziell in der musikalischen Begabung gibt. Auch eine fehlende einheitliche Definition des Begriffs 'musikalischer Hochbegabung' erschwert das Erkennen einer musikalischen Hochbegabung durch Lehrkräfte und Eltern, sowie die Wahl der richtigen Fördermaßnahmen. Musikalische Hochbegabung kann nicht nur mit einer Methode bzw. Maßnahme diagnostiziert oder gefördert werden, sondern es bedarf immer des Einsatzes mehrerer verschiedener Verfahren. Des Weiteren kann eine Differenzierung im Klassenverband schwierig sein, da die bemerkenswerten Charakteristika musikalischer Hochbegabung sich nicht im Curriculum wiederfinden. Taschenbuch, Neuware, 220x150x6 mm, 162g, 96, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), sofortueberweisung.de, Selbstabholung und Barzahlung, Skrill/Moneybookers, PayPal, Lastschrift, Banküberweisung.
3
9783330517653 - Schmidt, Viktoria: Musikalische Hochbegabung im Grundschulalter - Feststellung und FÃrderung musikalischer Hochbegabung bei Kindern im Grundschulalter
Schmidt, Viktoria

Musikalische Hochbegabung im Grundschulalter - Feststellung und FÃrderung musikalischer Hochbegabung bei Kindern im Grundschulalter (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330517653 bzw. 3330517654, in Deutsch, 96 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Im Umgang mit musikalisch hochbegabten Kindern mÃssen deren Bezugspersonen aus der Familie und der Schule oft an ihre Grenzen gehen, da sich Identifikation von Hochbegabung und entsprechende FÃrderung als ÃuÃerst schwierig darstellen. Ziel ist es, aktuelle FÃrder- sowie DiagnosemÃglichkeiten bei Grundschulkindern vorzustellen, um aufzuzeigen, wieso die Identifikation und FÃrderung oft mit Schwierigkeiten verbunden ist. Vorliegende Ergebnisse weisen darauf hin, dass es noch LÃcken in der Begabungsforschung, speziell in der musikalischen Begabung gibt. Auch eine fehlende einheitliche Definition des Begriffs "musikalischer Hochbegabung" erschwert das Erkennen einer musikalischen Hochbegabung durch LehrkrÃfte und Eltern, sowie die Wahl der richtigen FÃrdermaÃnahmen. Musikalische Hochbegabung kann nicht nur mit einer Methode bzw. MaÃnahme diagnostiziert oder gefÃrdert werden, sondern es bedarf immer des Einsatzes mehrerer verschiedener Verfahren. Des Weiteren kann eine Differenzierung im Klassenverband schwierig sein, da die bemerkenswerten Charakteristika musikalischer Hochbegabung sich nicht im Curriculum wiederfinden. 2017, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, B: 150mm, T: 6mm, 162g, 96, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
4
Schmidt, Viktoria

Musikalische Hochbegabung im Grundschulalter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330517653 bzw. 3330517654, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Feststellung und Förderung musikalischer Hochbegabung bei Kindern im Grundschulalter | Im Umgang mit musikalisch hochbegabten Kindern müssen deren Bezugspersonen aus der Familie und der Schule oft an ihre Grenzen gehen, da sich Identifikation von Hochbegabung und entsprechende Förderung als äußerst schwierig darstellen. Ziel ist es, aktuelle Förder- sowie Diagnosemöglichkeiten bei Grundschulkindern vorzustellen, um aufzuzeigen, wieso die Identifikation und Förderung oft mit Schwierigkeiten verbunden ist. Vorliegende Ergebnisse weisen darauf hin, dass es noch Lücken in der Begabungsforschung, speziell in der musikalischen Begabung gibt. Auch eine fehlende einheitliche Definition des Begriffs "musikalischer Hochbegabung" erschwert das Erkennen einer musikalischen Hochbegabung durch Lehrkräfte und Eltern, sowie die Wahl der richtigen Fördermaßnahmen. Musikalische Hochbegabung kann nicht nur mit einer Methode bzw. Maßnahme diagnostiziert oder gefördert werden, sondern es bedarf immer des Einsatzes mehrerer verschiedener Verfahren. Des Weiteren kann eine Differenzierung im Klassenverband schwierig sein, da die bemerkenswerten Charakteristika musikalischer Hochbegabung sich nicht im Curriculum wiederfinden. | Format: Paperback | 96 pp.
5
Viktoria Schmidt

Musikalische Hochbegabung im Grundschulalter (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330517653 bzw. 3330517654, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, 1a-buch-online.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…