Web2.0-Apps als Werkzeuge des Rahmencurriculums für Fremdsprachen - Didaktische Anpassungen für die Epoche des Mitmachwebs gemäß dem neuen griechischen Rahmencurriculum für Fremdsprachen
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 74,90 (vom 02.06.2017)1
Web2.0-Apps als Werkzeuge des Rahmencurriculums für Fremdsprachen - Didaktische Anpassungen für die Epoche des Mitmachwebs gemäß dem neuen griechischen Rahmencurriculum für Fremdsprachen
DE PB NW
ISBN: 9783330517783 bzw. 3330517786, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Web2.0-Apps als Werkzeuge des Rahmencurriculums für Fremdsprachen: Das neue `Gemeinsame Curriculum für Fremdsprachen` (GCfF) ist durch die Verknüpfung des öffentlichen Schulsystems mit dem staatlichen Prüfungssystem `KPg` an den `Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Fremdsprachen` gebunden. Es bietet dem heutigen Fremdsprachenlehrer in Griechenland unter anderem die Möglichkeit, aufgrund seiner ganz spezifischen Rahmenbedingungen beliebig auf ein Repertoire traditioneller oder elektronischer Lehr- Lernmittel zurückzugreifen, um bestimmte Aspekte der Sprachfertigkeiten seiner Lernergruppe zu bearbeiten. Dies setzt eine genauere Kenntnis der vorhandenen CALL- und Web 2.0-Applikationen und deren Potentiale und Beschränkungen voraus, um Letztere, parallel zu traditionellen Lehrtechniken, erfolgreich und den Zielsetzungen des Curriculums gerecht im Fremdsprachenunterricht einzusetzen. Ziel dieses Buches ist, das rechtliche Gefüge, jüngste Erwägungen der Neurowissenschaft, die Vorgaben des Neuen Curriculums bezüglich des Einsatzes von traditionellen sowie elektronischen Hilfsmaterialien, wie auch einige der Nutzungsmöglichkeiten von Internet- und Stand-Alone-Applikationen anhand konkreter Lehrszenarien zu demonstrieren. Taschenbuch.
Web2.0-Apps als Werkzeuge des Rahmencurriculums für Fremdsprachen: Das neue `Gemeinsame Curriculum für Fremdsprachen` (GCfF) ist durch die Verknüpfung des öffentlichen Schulsystems mit dem staatlichen Prüfungssystem `KPg` an den `Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Fremdsprachen` gebunden. Es bietet dem heutigen Fremdsprachenlehrer in Griechenland unter anderem die Möglichkeit, aufgrund seiner ganz spezifischen Rahmenbedingungen beliebig auf ein Repertoire traditioneller oder elektronischer Lehr- Lernmittel zurückzugreifen, um bestimmte Aspekte der Sprachfertigkeiten seiner Lernergruppe zu bearbeiten. Dies setzt eine genauere Kenntnis der vorhandenen CALL- und Web 2.0-Applikationen und deren Potentiale und Beschränkungen voraus, um Letztere, parallel zu traditionellen Lehrtechniken, erfolgreich und den Zielsetzungen des Curriculums gerecht im Fremdsprachenunterricht einzusetzen. Ziel dieses Buches ist, das rechtliche Gefüge, jüngste Erwägungen der Neurowissenschaft, die Vorgaben des Neuen Curriculums bezüglich des Einsatzes von traditionellen sowie elektronischen Hilfsmaterialien, wie auch einige der Nutzungsmöglichkeiten von Internet- und Stand-Alone-Applikationen anhand konkreter Lehrszenarien zu demonstrieren. Taschenbuch.
2
Web2.0-Apps als Werkzeuge des Rahmencurriculums für Fremdsprachen
DE HC NW
ISBN: 9783330517783 bzw. 3330517786, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 7 Tage.
Das neue "Gemeinsame Curriculum für Fremdsprachen" (GCfF) ist durch die Verknüpfung des öffentlichen Schulsystems mit dem staatlichen Prüfungssystem "KPg" an den "Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Fremdsprachen" gebunden. Es bietet dem heutigen Fremdsprachenlehrer in Griechenland unter anderem die Möglichkeit, aufgrund seiner ganz spezifischen Rahmenbedingungen beliebig auf ein Repertoire traditioneller oder elektronischer Lehr- Lernmittel zurückzugreifen, um bestimmte Aspekte der Sprachfertigkeiten seiner Lernergruppe zu bearbeiten. Dies setzt eine genauere Kenntnis der vorhandenen CALL- und Web 2.0-Applikationen und deren Potentiale und Beschränkungen voraus, um Letztere, parallel zu traditionellen Lehrtechniken, erfolgreich und den Zielsetzungen des Curriculums gerecht im Fremdsprachenunterricht einzusetzen. Ziel dieses Buches ist, das rechtliche Gefüge, jüngste Erwägungen der Neurowissenschaft, die Vorgaben des Neuen Curriculums bezüglich des Einsatzes von traditionellen sowie elektronischen Hilfsmaterialien, wie auch einige der Nutzungsmöglichkeiten von Internet- und Stand-Alone-Applikationen anhand konkreter Lehrszenarien zu demonstrieren.
Das neue "Gemeinsame Curriculum für Fremdsprachen" (GCfF) ist durch die Verknüpfung des öffentlichen Schulsystems mit dem staatlichen Prüfungssystem "KPg" an den "Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Fremdsprachen" gebunden. Es bietet dem heutigen Fremdsprachenlehrer in Griechenland unter anderem die Möglichkeit, aufgrund seiner ganz spezifischen Rahmenbedingungen beliebig auf ein Repertoire traditioneller oder elektronischer Lehr- Lernmittel zurückzugreifen, um bestimmte Aspekte der Sprachfertigkeiten seiner Lernergruppe zu bearbeiten. Dies setzt eine genauere Kenntnis der vorhandenen CALL- und Web 2.0-Applikationen und deren Potentiale und Beschränkungen voraus, um Letztere, parallel zu traditionellen Lehrtechniken, erfolgreich und den Zielsetzungen des Curriculums gerecht im Fremdsprachenunterricht einzusetzen. Ziel dieses Buches ist, das rechtliche Gefüge, jüngste Erwägungen der Neurowissenschaft, die Vorgaben des Neuen Curriculums bezüglich des Einsatzes von traditionellen sowie elektronischen Hilfsmaterialien, wie auch einige der Nutzungsmöglichkeiten von Internet- und Stand-Alone-Applikationen anhand konkreter Lehrszenarien zu demonstrieren.
3
Web2.0-Apps als Werkzeuge des Rahmencurriculums für Fremdsprachen als von
DE HC NW
ISBN: 9783330517783 bzw. 3330517786, in Deutsch, AV Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Web2.0-Apps als Werkzeuge des Rahmencurriculums für Fremdsprachen:Didaktische Anpassungen für die Epoche des Mitmachwebs gemäß dem neuen griechischen Rahmencurriculum für Fremdsprachen Dimitris Zeppos Web2.0-Apps als Werkzeuge des Rahmencurriculums für Fremdsprachen:Didaktische Anpassungen für die Epoche des Mitmachwebs gemäß dem neuen griechischen Rahmencurriculum für Fremdsprachen Dimitris Zeppos.
Lade…