Der digitale Wandel in der Musikindustrie als von - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 35,90 (vom 02.06.2017)
1
9783330517837 - Mosquera, Sara: Der digitale Wandel in der Musikindustrie
Mosquera, Sara

Der digitale Wandel in der Musikindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783330517837 bzw. 3330517832, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der digitale Wandel brachte in den vergangenen Jahrzehnten in kaum einem Segment in der Kultur- und Kreativwirtschaft mehr Veränderung als in der Musikwirtschaft. Anfang der 2000er entwickelte sich eine Krise. Die Umsätze der Labels brachen um ca. 10% ein. Branchengrenzen verschoben sich zunehmend und Markteintrittsbarrieren für neue Wettbewerber entfielen. Durch die technologische Innovation sah sich die Musikindustrie einem Veränderungs- und Anpassungsdruck ausgesetzt. Im vorliegenden Buch Der digitale Wandel brachte in den vergangenen Jahrzehnten in kaum einem Segment in der Kultur- und Kreativwirtschaft mehr Veränderung als in der Musikwirtschaft. Anfang der 2000er entwickelte sich eine Krise. Die Umsätze der Labels brachen um ca. 10% ein. Branchengrenzen verschoben sich zunehmend und Markteintrittsbarrieren für neue Wettbewerber entfielen. Durch die technologische Innovation sah sich die Musikindustrie einem Veränderungs- und Anpassungsdruck ausgesetzt. Im vorliegenden Buch werden die Auswirkungen und Einflüsse der technologischen Innovation untersucht und die Ursachen für den rasanten Verlust von Marktanteilen und die Umsatzeinbrüche auf Seiten der monopolistisch gestellten Major-Labels im Laufe des digitalen Wandels zur Jahrtausendwende dargestellt. Zudem wird erörtert, ob es sich bei der Reaktion auf die disruptive Technologie um ein Managementversagen seitens der Major-Labels handelt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783330517837 - Sara Mosquera: Der digitale Wandel in der Musikindustrie
Sara Mosquera

Der digitale Wandel in der Musikindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783330517837 bzw. 3330517832, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 7 Tage.
Der digitale Wandel brachte in den vergangenen Jahrzehnten in kaum einem Segment in der Kultur- und Kreativwirtschaft mehr Veränderung als in der Musikwirtschaft. Anfang der 2000er entwickelte sich eine Krise. Die Umsätze der Labels brachen um ca. 10% ein. Branchengrenzen verschoben sich zunehmend und Markteintrittsbarrieren für neue Wettbewerber entfielen. Durch die technologische Innovation sah sich die Musikindustrie einem Veränderungs- und Anpassungsdruck ausgesetzt. Im vorliegenden Buch werden die Auswirkungen und Einflüsse der technologischen Innovation untersucht und die Ursachen für den rasanten Verlust von Marktanteilen und die Umsatzeinbrüche auf Seiten der monopolistisch gestellten Major-Labels im Laufe des digitalen Wandels zur Jahrtausendwende dargestellt. Zudem wird erörtert, ob es sich bei der Reaktion auf die disruptive Technologie um ein Managementversagen seitens der Major-Labels handelt.
3
9783330517837 - Sara Mosquera: Der digitale Wandel in der Musikindustrie als von
Sara Mosquera

Der digitale Wandel in der Musikindustrie als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783330517837 bzw. 3330517832, in Deutsch, AV Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…