Erfolgsfaktoren von Online-Food-Retailing - 8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 49,90 (vom 01.07.2017)Erfolgsfaktoren von Online-Food-Retailing (2017)
ISBN: 9783330518025 bzw. 3330518022, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Internationaler Vergleich und Implikationen für den deutschen Markt Der Online-Handel boomt, dabei jedoch fast ausschließlich im Non-Food-Bereich: Während der deutsche Lebensmittelhandel 2013 ca. 32 Prozent des Umsatzes des stationären Handels ausmachte, lag der Umsatzanteil beim Online-Handel nur bei rund 0,5 Prozent (1,1 Mrd. Euro). Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, warum das Online-Food-Retailing (OFR) in England und Frankreich bislang erfolgreicher ist als in Deutschland. Die Ursachen dafür liegen nach Ansicht der Verfasserin in zwei unterschiedlichen Faktorengruppen. Hierbei handelt es sich zum einen um makroökonomische Rahmenbedingungen, wie z.B. Demographie, LEH-Filialdichte und Technologieaffinität der Bevölkerung, zum anderen um interne Faktoren, die von den Händlern selbst steuerbar sind, wie z.B. das Angebot im Online-Shop, Liefergebühren und Kundenservice. Für beide Faktorengruppen werden Scoring-Modelle aufgestellt, anhand derer anschließend Handlungsempfehlungen für das deutsche OFR-Angebot abgeleitet werden. Letztlich ist es für Multi-Channel-Händler von essentieller Bedeutung das Online- und Offline-Geschäft sinnvoll miteinander zu verknüpfen, um ein erfolgreiches Omni-Channel-Marketing zu betreiben. 08.06.2017, Taschenbuch.
Erfolgsfaktoren von Online-Food-Retailing : Internationaler Vergleich und Implikationen für den deutschen Markt (2017)
ISBN: 9783330518025 bzw. 3330518022, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2017, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Der Online-Handel boomt, dabei jedoch fast ausschließlich im Non-Food-Bereich: Während der deutsche Lebensmittelhandel 2013 ca. 32 Prozent des Umsatzes des stationären Handels ausmachte, lag der Umsatzanteil beim Online-Handel nur bei rund 0,5 Prozent (1,1 Mrd. Euro). Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, warum das Online-Food-Retailing (OFR) in England und Frankreich bislang erfolgreicher ist als in Deutschland. Die Ursachen dafür liegen nach Ansicht der Verfasserin in zwei unterschiedlichen Faktorengruppen. Hierbei handelt es sich zum einen um makroökonomische Rahmenbedingungen, wie z.B. Demographie, LEH-Filialdichte und Technologieaffinität der Bevölkerung, zum anderen um interne Faktoren, die von den Händlern selbst steuerbar sind, wie z.B. das Angebot im Online-Shop, Liefergebühren und Kundenservice. Für beide Faktorengruppen werden Scoring-Modelle aufgestellt, anhand derer anschließend Handlungsempfehlungen für das deutsche OFR-Angebot abgeleitet werden. Letztlich ist es für Multi-Channel-Händler von essentieller Bedeutung das Online- und Offline-Geschäft sinnvoll miteinander zu verknüpfen, um ein erfolgreiches Omni-Channel-Marketing zu betreiben. 128 pp. Deutsch.
Erfolgsfaktoren von Online-Food-Retailing (2017)
ISBN: 9783330518025 bzw. 3330518022, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Internationaler Vergleich und Implikationen für den deutschen Markt, Der Online-Handel boomt, dabei jedoch fast ausschliesslich im Non-Food-Bereich: Während der deutsche Lebensmittelhandel 2013 ca. 32 Prozent des Umsatzes des stationären Handels ausmachte, lag der Umsatzanteil beim Online-Handel nur bei rund 0,5 Prozent (1,1 Mrd. Euro). Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, warum das Online-Food-Retailing (OFR) in England und Frankreich bislang erfolgreicher ist als in Deutschland. Die Ursachen dafür liegen nach Ansicht der Verfasserin in zwei unterschiedlichen Faktorengruppen. Hierbei handelt es sich zum einen um makroökonomische Rahmenbedingungen, wie z.B. Demographie, LEH-Filialdichte und Technologieaffinität der Bevölkerung, zum anderen um interne Faktoren, die von den Händlern selbst steuerbar sind, wie z.B. das Angebot im Online-Shop, Liefergebühren und Kundenservice. Für beide Faktorengruppen werden Scoring-Modelle aufgestellt, anhand derer anschliessend Handlungsempfehlungen für das deutsche OFR-Angebot abgeleitet werden. Letztlich ist es für Multi-Channel-Händler von essentieller Bedeutung das Online- und Offline-Geschäft sinnvoll miteinander zu verknüpfen, um ein erfolgreiches Omni-Channel-Marketing zu betreiben. Taschenbuch, 08.06.2017.
Erfolgsfaktoren von Online-Food-Retailing (2017)
ISBN: 9783330518025 bzw. 3330518022, in Deutsch, 128 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Der Online-Handel boomt, dabei jedoch fast ausschließlich im Non-Food-Bereich: Während der deutsche Lebensmittelhandel 2013 ca. 32 Prozent des Umsatzes des stationären Handels ausmachte, lag der Umsatzanteil beim Online-Handel nur bei rund 0,5 Prozent (1,1 Mrd. Euro). Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, warum das Online-Food-Retailing (OFR) in England und Frankreich bislang erfolgreicher ist als in Deutschland. Die Ursachen dafür liegen nach Ansicht der Verfasserin in zwei unterschiedlichen Faktorengruppen. Hierbei handelt es sich zum einen um makroökonomische Rahmenbedingungen, wie z.B. Demographie, LEH-Filialdichte und Technologieaffinität der Bevölkerung, zum anderen um interne Faktoren, die von den Händlern selbst steuerbar sind, wie z.B. das Angebot im Online-Shop, Liefergebühren und Kundenservice. Für beide Faktorengruppen werden Scoring-Modelle aufgestellt, anhand derer anschließend Handlungsempfehlungen für das deutsche OFR-Angebot abgeleitet werden. Letztlich ist es für Multi-Channel-Händler von essentieller Bedeutung das Online- und Offline-Geschäft sinnvoll miteinander zu verknüpfen, um ein erfolgreiches Omni-Channel-Marketing zu betreiben. 07.06.2017, Taschenbuch, Neuware, 220x150x8 mm, 207g, 128, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
Erfolgsfaktoren von Online-Food-Retailing (2017)
ISBN: 9783330518025 bzw. 3330518022, in Deutsch, 128 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Hoffmann, [3174608].
Neuware - Der Online-Handel boomt, dabei jedoch fast ausschließlich im Non-Food-Bereich: Während der deutsche Lebensmittelhandel 2013 ca. 32 Prozent des Umsatzes des stationären Handels ausmachte, lag der Umsatzanteil beim Online-Handel nur bei rund 0,5 Prozent (1,1 Mrd. Euro). Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, warum das Online-Food-Retailing (OFR) in England und Frankreich bislang erfolgreicher ist als in Deutschland. Die Ursachen dafür liegen nach Ansicht der Verfasserin in zwei unterschiedlichen Faktorengruppen. Hierbei handelt es sich zum einen um makroökonomische Rahmenbedingungen, wie z.B. Demographie, LEH-Filialdichte und Technologieaffinität der Bevölkerung, zum anderen um interne Faktoren, die von den Händlern selbst steuerbar sind, wie z.B. das Angebot im Online-Shop, Liefergebühren und Kundenservice. Für beide Faktorengruppen werden Scoring-Modelle aufgestellt, anhand derer anschließend Handlungsempfehlungen für das deutsche OFR-Angebot abgeleitet werden. Letztlich ist es für Multi-Channel-Händler von essentieller Bedeutung das Online- und Offline-Geschäft sinnvoll miteinander zu verknüpfen, um ein erfolgreiches Omni-Channel-Marketing zu betreiben. 07.06.2017, Taschenbuch, Neuware, 220x150x8 mm, 207g, 128, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), sofortueberweisung.de, Selbstabholung und Barzahlung, Skrill/Moneybookers, PayPal, Lastschrift, Banküberweisung.
Erfolgsfaktoren von Online-Food-Retailing - Internationaler Vergleich und Implikationen fÃr den deutschen Markt (2017)
ISBN: 9783330518025 bzw. 3330518022, in Deutsch, 128 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Der Online-Handel boomt, dabei jedoch fast ausschlieÃlich im Non-Food-Bereich: WÃhrend der deutsche Lebensmittelhandel 2013 ca. 32 Prozent des Umsatzes des stationÃren Handels ausmachte, lag der Umsatzanteil beim Online-Handel nur bei rund 0,5 Prozent (1,1 Mrd. Euro). Diese Arbeit beschÃftigt sich mit der Frage, warum das Online-Food-Retailing (OFR) in England und Frankreich bislang erfolgreicher ist als in Deutschland. Die Ursachen dafÃr liegen nach Ansicht der Verfasserin in zwei unterschiedlichen Faktorengruppen. Hierbei handelt es sich zum einen um makroÃkonomische Rahmenbedingungen, wie z.B. Demographie, LEH-Filialdichte und TechnologieaffinitÃt der BevÃlkerung, zum anderen um interne Faktoren, die von den HÃndlern selbst steuerbar sind, wie z.B. das Angebot im Online-Shop, LiefergebÃhren und Kundenservice. FÃr beide Faktorengruppen werden Scoring-Modelle aufgestellt, anhand derer anschlieÃend Handlungsempfehlungen fÃr das deutsche OFR-Angebot abgeleitet werden. Letztlich ist es fÃr Multi-Channel-HÃndler von essentieller Bedeutung das Online- und Offline-GeschÃft sinnvoll miteinander zu verknÃpfen, um ein erfolgreiches Omni-Channel-Marketing zu betreiben. 2017, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, B: 150mm, 128, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Erfolgsfaktoren von Online-Food-Retailing (2017)
ISBN: 9783330518025 bzw. 3330518022, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Internationaler Vergleich und Implikationen für den deutschen Markt, Buch, Softcover.
Erfolgsfaktoren von Online-Food-Retailing: Internationaler Vergleich und Implikationen für den deutschen Markt (2017)
ISBN: 9783330518025 bzw. 3330518022, in Deutsch, 128 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, bestofbuch.
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