Social Media Marketing in touristischen Unternehmen: Der Social Media Mix
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 23,90 (vom 02.06.2017)
1
9783330518278 - vanessa Gstrein: Social Media Marketing in touristischen Unternehmen
Symbolbild
vanessa Gstrein

Social Media Marketing in touristischen Unternehmen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330518278 bzw. 3330518278, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2017, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Im folgendem Buch wird das Thema 'Social Media Marketing' behandelt. Es soll klären, welcher Mix von Social Media Kanälen für ein touristisches Unternehmen besonders relevant ist und inwiefern die aufstrebenden und noch außer Acht gelassenen Kanäle, wie Instagram und Snapchat, dabei eine Rolle spielen. Ebenso wird aufgezeigt, wie mit Social Media Erfolge erzielt und diese gemessen werden können. Abschließend soll die Frage beantwortet werden, ob die Social Media Kanäle Instagram und Snapchat für Unternehmen im Tourismus wirklich relevant sind. 52 pp. Deutsch.
2
9783330518278 - vanessa Gstrein: Social Media Marketing in touristischen Unternehmen
Symbolbild
vanessa Gstrein

Social Media Marketing in touristischen Unternehmen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330518278 bzw. 3330518278, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2017, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Im folgendem Buch wird das Thema 'Social Media Marketing' behandelt. Es soll klären, welcher Mix von Social Media Kanälen für ein touristisches Unternehmen besonders relevant ist und inwiefern die aufstrebenden und noch außer Acht gelassenen Kanäle, wie Instagram und Snapchat, dabei eine Rolle spielen. Ebenso wird aufgezeigt, wie mit Social Media Erfolge erzielt und diese gemessen werden können. Abschließend soll die Frage beantwortet werden, ob die Social Media Kanäle Instagram und Snapchat für Unternehmen im Tourismus wirklich relevant sind. 52 pp. Deutsch.
3
9783330518278 - Gstrein, Vanessa: Social Media Marketing in touristischen Unternehmen
Gstrein, Vanessa

Social Media Marketing in touristischen Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783330518278 bzw. 3330518278, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Im folgendem Buch wird das Thema ´´Social Media Marketing´´ behandelt. Es soll klären, welcher Mix von Social Media Kanälen für ein touristisches Unternehmen besonders relevant ist und inwiefern die aufstrebenden und noch außer Acht gelassenen Kanäle, wie Instagram und Snapchat, dabei eine Rolle spielen. Ebenso wird aufgezeigt, wie mit Social Media Erfolge erzielt und diese gemessen werden können. Abschließend soll die Frage beantwortet werden, ob die Social Media Kanäle Instagram und Snapchat Im folgendem Buch wird das Thema ´´Social Media Marketing´´ behandelt. Es soll klären, welcher Mix von Social Media Kanälen für ein touristisches Unternehmen besonders relevant ist und inwiefern die aufstrebenden und noch außer Acht gelassenen Kanäle, wie Instagram und Snapchat, dabei eine Rolle spielen. Ebenso wird aufgezeigt, wie mit Social Media Erfolge erzielt und diese gemessen werden können. Abschließend soll die Frage beantwortet werden, ob die Social Media Kanäle Instagram und Snapchat für Unternehmen im Tourismus wirklich relevant sind. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783330518278 - Vanessa Gstrein: Social Media Marketing in touristischen Unternehmen
Vanessa Gstrein

Social Media Marketing in touristischen Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783330518278 bzw. 3330518278, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 7 Tage.
Im folgendem Buch wird das Thema "Social Media Marketing" behandelt. Es soll klären, welcher Mix von Social Media Kanälen für ein touristisches Unternehmen besonders relevant ist und inwiefern die aufstrebenden und noch außer Acht gelassenen Kanäle, wie Instagram und Snapchat, dabei eine Rolle spielen. Ebenso wird aufgezeigt, wie mit Social Media Erfolge erzielt und diese gemessen werden können. Abschließend soll die Frage beantwortet werden, ob die Social Media Kanäle Instagram und Snapchat für Unternehmen im Tourismus wirklich relevant sind.
5
9783330518278 - vanessa Gstrein: Social Media Marketing in touristischen Unternehmen: Der Social Media Mix
Symbolbild
vanessa Gstrein

Social Media Marketing in touristischen Unternehmen: Der Social Media Mix (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330518278 bzw. 3330518278, in Deutsch, 52 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

23,90 + Versand: 3,00 = 26,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buch-handel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…