Beschreibende Statistik in der Grundschule : Entwicklung und Durchführung eines basalen Diagrammkompetenztests
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 9,90 (vom 28.04.2019)1
Symbolbild
Beschreibende Statistik in der Grundschule : Entwicklung und Durchführung eines basalen Diagrammkompetenztests (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783330518353 bzw. 3330518359, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2017, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Dass Politiker und andere 'Experten' Daten zu ihren Gunsten interpretieren und so die Wahrheit, die ja offensichtlich durch die Statistik belegt wird, verbiegen, ist eine Tatsache und wird wohl immer so bleiben. Zu der Förderung der Entwicklung von Kindern zu 'mündigen Bürgern' gehört es also unweigerlich, Kompetenzen zum Lesen und Interpretieren von Daten auszubilden. Dieses Buch zeigt, dass an unseren Grundschulen noch viel getan werden muss, um das zu erreichen. Nach einer Klärung von Grundbegriffen lesen Sie, welche Vorgaben es zum Thema beschreibende Statistik in der Grundschule gibt und wie Schulbücher damit umgehen. Ein einfacher Test mit Kindern kurz vor Eintritt in die Sekundarstufe gibt einen Eindruck davon, wie gut (oder schlecht ) Diagrammkompetenz bisher vermittelt werden konnte. 144 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Dass Politiker und andere 'Experten' Daten zu ihren Gunsten interpretieren und so die Wahrheit, die ja offensichtlich durch die Statistik belegt wird, verbiegen, ist eine Tatsache und wird wohl immer so bleiben. Zu der Förderung der Entwicklung von Kindern zu 'mündigen Bürgern' gehört es also unweigerlich, Kompetenzen zum Lesen und Interpretieren von Daten auszubilden. Dieses Buch zeigt, dass an unseren Grundschulen noch viel getan werden muss, um das zu erreichen. Nach einer Klärung von Grundbegriffen lesen Sie, welche Vorgaben es zum Thema beschreibende Statistik in der Grundschule gibt und wie Schulbücher damit umgehen. Ein einfacher Test mit Kindern kurz vor Eintritt in die Sekundarstufe gibt einen Eindruck davon, wie gut (oder schlecht ) Diagrammkompetenz bisher vermittelt werden konnte. 144 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Beschreibende Statistik in der Grundschule (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783330518353 bzw. 3330518359, in Deutsch, 144 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Dass Politiker und andere 'Experten' Daten zu ihren Gunsten interpretieren und so die Wahrheit, die ja offensichtlich durch die Statistik belegt wird, verbiegen, ist eine Tatsache und wird wohl immer so bleiben. Zu der Förderung der Entwicklung von Kindern zu 'mündigen Bürgern' gehört es also unweigerlich, Kompetenzen zum Lesen und Interpretieren von Daten auszubilden. Dieses Buch zeigt, dass an unseren Grundschulen noch viel getan werden muss, um das zu erreichen. Nach einer Klärung von Grundbegriffen lesen Sie, welche Vorgaben es zum Thema beschreibende Statistik in der Grundschule gibt und wie Schulbücher damit umgehen. Ein einfacher Test mit Kindern kurz vor Eintritt in die Sekundarstufe gibt einen Eindruck davon, wie gut (oder schlecht ) Diagrammkompetenz bisher vermittelt werden konnte. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. 06.06.2017, Taschenbuch, Neuware, 220x150x9 mm, 231g, 144, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Kreditkarte, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Dass Politiker und andere 'Experten' Daten zu ihren Gunsten interpretieren und so die Wahrheit, die ja offensichtlich durch die Statistik belegt wird, verbiegen, ist eine Tatsache und wird wohl immer so bleiben. Zu der Förderung der Entwicklung von Kindern zu 'mündigen Bürgern' gehört es also unweigerlich, Kompetenzen zum Lesen und Interpretieren von Daten auszubilden. Dieses Buch zeigt, dass an unseren Grundschulen noch viel getan werden muss, um das zu erreichen. Nach einer Klärung von Grundbegriffen lesen Sie, welche Vorgaben es zum Thema beschreibende Statistik in der Grundschule gibt und wie Schulbücher damit umgehen. Ein einfacher Test mit Kindern kurz vor Eintritt in die Sekundarstufe gibt einen Eindruck davon, wie gut (oder schlecht ) Diagrammkompetenz bisher vermittelt werden konnte. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. 06.06.2017, Taschenbuch, Neuware, 220x150x9 mm, 231g, 144, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Kreditkarte, Banküberweisung.
3
Symbolbild
Beschreibende Statistik in der Grundschule
DE PB NW
ISBN: 9783330518353 bzw. 3330518359, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Entwicklung und Durchführung eines basalen Diagrammkompetenztests | Dass Politiker und andere "Experten" Daten zu ihren Gunsten interpretieren und so die Wahrheit, die ja offensichtlich durch die Statistik belegt wird, verbiegen, ist eine Tatsache und wird wohl immer so bleiben. Zu der Förderung der Entwicklung von Kindern zu "mündigen Bürgern" gehört es also unweigerlich, Kompetenzen zum Lesen und Interpretieren von Daten auszubilden. Dieses Buch zeigt, dass an unseren Grundschulen noch viel getan werden muss, um das zu erreichen. Nach einer Klärung von Grundbegriffen lesen Sie, welche Vorgaben es zum Thema beschreibende Statistik in der Grundschule gibt und wie Schulbücher damit umgehen. Ein einfacher Test mit Kindern kurz vor Eintritt in die Sekundarstufe gibt einen Eindruck davon, wie gut (oder schlecht?) Diagrammkompetenz bisher vermittelt werden konnte. | Format: Paperback | 144 pp.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Entwicklung und Durchführung eines basalen Diagrammkompetenztests | Dass Politiker und andere "Experten" Daten zu ihren Gunsten interpretieren und so die Wahrheit, die ja offensichtlich durch die Statistik belegt wird, verbiegen, ist eine Tatsache und wird wohl immer so bleiben. Zu der Förderung der Entwicklung von Kindern zu "mündigen Bürgern" gehört es also unweigerlich, Kompetenzen zum Lesen und Interpretieren von Daten auszubilden. Dieses Buch zeigt, dass an unseren Grundschulen noch viel getan werden muss, um das zu erreichen. Nach einer Klärung von Grundbegriffen lesen Sie, welche Vorgaben es zum Thema beschreibende Statistik in der Grundschule gibt und wie Schulbücher damit umgehen. Ein einfacher Test mit Kindern kurz vor Eintritt in die Sekundarstufe gibt einen Eindruck davon, wie gut (oder schlecht?) Diagrammkompetenz bisher vermittelt werden konnte. | Format: Paperback | 144 pp.
5
Beschreibende Statistik in der Grundschule als von
DE HC NW
ISBN: 9783330518353 bzw. 3330518359, in Deutsch, AV Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Beschreibende Statistik in der
~DE PB NW
ISBN: 9783330518353 bzw. 3330518359, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Symbolbild
Beschreibende Statistik in der Grundschule: Entwicklung und Durchführung eines basalen Diagrammkompetenztests (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783330518353 bzw. 3330518359, in Deutsch, 144 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buchgeheimnis.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buchgeheimnis.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…