Hochbegabung und Kreativität in Mathematik - Realisierung schöpferischer Begabtenförderung mittels magischer Quadrate
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 55,90 (vom 02.06.2017)1
Hochbegabung und Kreativität in Mathematik - Realisierung schöpferischer Begabtenförderung mittels magischer Quadrate
DE PB NW
ISBN: 9783330518650 bzw. 3330518650, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Hochbegabung und Kreativität in Mathematik: Zwei unterschiedliche Ansätze in der Intelligenzforschung führen zu unterschiedlichen Ansätzen bei Hochbegabungsmodellen. Während manche Forscherinnen und Forscher der Kreativität einen eigenen Stellenwert einräumen, sieht sowohl das Modell von Renzulli als auch jenes von Mönks, Hochbegabung als Schnittmenge hoher intellektueller Fähigkeiten, Motivation und Kreativität. Der aktuelle Diskurs in Österreich hält fest, dass Hochbegabte aber vor allem Menschen sind, die individuelle Betreuung brauchen, da nicht alle motiviert und erfolgsorientiert sind. So ist auch für Hochbegabte eine der zentralsten Denkleistungen im Leben, soziale Beziehungen herzustellen. Eine ganzheitliche Förderung schließt neben hoher intellektueller Förderung in Folge dessen auch eine Akzeptanz und ein bewusstes Wahrnehmen dieser Schülerinnen und Schüler mit ein. Im Hauptteil dieser Arbeit wird gezeigt, wie man all die vorhergenannten Kriterien mit einem schöpferischen Zugang im Bereich der magischen Quadrate vereinigen kann, um anhand dieses Themas mathematische Sachverhalte und Werkzeuge zu verinnerlichen. Taschenbuch.
Hochbegabung und Kreativität in Mathematik: Zwei unterschiedliche Ansätze in der Intelligenzforschung führen zu unterschiedlichen Ansätzen bei Hochbegabungsmodellen. Während manche Forscherinnen und Forscher der Kreativität einen eigenen Stellenwert einräumen, sieht sowohl das Modell von Renzulli als auch jenes von Mönks, Hochbegabung als Schnittmenge hoher intellektueller Fähigkeiten, Motivation und Kreativität. Der aktuelle Diskurs in Österreich hält fest, dass Hochbegabte aber vor allem Menschen sind, die individuelle Betreuung brauchen, da nicht alle motiviert und erfolgsorientiert sind. So ist auch für Hochbegabte eine der zentralsten Denkleistungen im Leben, soziale Beziehungen herzustellen. Eine ganzheitliche Förderung schließt neben hoher intellektueller Förderung in Folge dessen auch eine Akzeptanz und ein bewusstes Wahrnehmen dieser Schülerinnen und Schüler mit ein. Im Hauptteil dieser Arbeit wird gezeigt, wie man all die vorhergenannten Kriterien mit einem schöpferischen Zugang im Bereich der magischen Quadrate vereinigen kann, um anhand dieses Themas mathematische Sachverhalte und Werkzeuge zu verinnerlichen. Taschenbuch.
2
Hochbegabung und Kreativität in Mathematik
DE NW
ISBN: 9783330518650 bzw. 3330518650, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 6 Tage.
Zwei unterschiedliche Ansätze in der Intelligenzforschung führen zu unterschiedlichen Ansätzen bei Hochbegabungsmodellen. Während manche Forscherinnen und Forscher der Kreativität einen eigenen Stellenwert einräumen, sieht sowohl das Modell von Renzulli als auch jenes von Mönks, Hochbegabung als Schnittmenge hoher intellektueller Fähigkeiten, Motivation und Kreativität. Der aktuelle Diskurs in Österreich hält fest, dass Hochbegabte aber vor allem Menschen sind, die individuelle Betreuung brauchen, da nicht alle motiviert und erfolgsorientiert sind. So ist auch für Hochbegabte eine der zentralsten Denkleistungen im Leben, soziale Beziehungen herzustellen. Eine ganzheitliche Förderung schließt neben hoher intellektueller Förderung in Folge dessen auch eine Akzeptanz und ein bewusstes Wahrnehmen dieser Schülerinnen und Schüler mit ein. Im Hauptteil dieser Arbeit wird gezeigt, wie man all die vorhergenannten Kriterien mit einem schöpferischen Zugang im Bereich der magischen Quadrate vereinigen kann, um anhand dieses Themas mathematische Sachverhalte und Werkzeuge zu verinnerlichen.
Zwei unterschiedliche Ansätze in der Intelligenzforschung führen zu unterschiedlichen Ansätzen bei Hochbegabungsmodellen. Während manche Forscherinnen und Forscher der Kreativität einen eigenen Stellenwert einräumen, sieht sowohl das Modell von Renzulli als auch jenes von Mönks, Hochbegabung als Schnittmenge hoher intellektueller Fähigkeiten, Motivation und Kreativität. Der aktuelle Diskurs in Österreich hält fest, dass Hochbegabte aber vor allem Menschen sind, die individuelle Betreuung brauchen, da nicht alle motiviert und erfolgsorientiert sind. So ist auch für Hochbegabte eine der zentralsten Denkleistungen im Leben, soziale Beziehungen herzustellen. Eine ganzheitliche Förderung schließt neben hoher intellektueller Förderung in Folge dessen auch eine Akzeptanz und ein bewusstes Wahrnehmen dieser Schülerinnen und Schüler mit ein. Im Hauptteil dieser Arbeit wird gezeigt, wie man all die vorhergenannten Kriterien mit einem schöpferischen Zugang im Bereich der magischen Quadrate vereinigen kann, um anhand dieses Themas mathematische Sachverhalte und Werkzeuge zu verinnerlichen.
3
Hochbegabung und Kreativität in Mathematik
DE HC NW
ISBN: 9783330518650 bzw. 3330518650, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Zwei unterschiedliche Ansätze in der Intelligenzforschung führen zu unterschiedlichen Ansätzen bei Hochbegabungsmodellen. Während manche Forscherinnen und Forscher der Kreativität einen eigenen Stellenwert einräumen, sieht sowohl das Modell von Renzulli als auch jenes von Mönks, Hochbegabung als Schnittmenge hoher intellektueller Fähigkeiten, Motivation und Kreativität. Der aktuelle Diskurs in Österreich hält fest, dass Hochbegabte aber vor allem Menschen sind, die individuelle Betreuung Zwei unterschiedliche Ansätze in der Intelligenzforschung führen zu unterschiedlichen Ansätzen bei Hochbegabungsmodellen. Während manche Forscherinnen und Forscher der Kreativität einen eigenen Stellenwert einräumen, sieht sowohl das Modell von Renzulli als auch jenes von Mönks, Hochbegabung als Schnittmenge hoher intellektueller Fähigkeiten, Motivation und Kreativität. Der aktuelle Diskurs in Österreich hält fest, dass Hochbegabte aber vor allem Menschen sind, die individuelle Betreuung brauchen, da nicht alle motiviert und erfolgsorientiert sind. So ist auch für Hochbegabte eine der zentralsten Denkleistungen im Leben, soziale Beziehungen herzustellen. Eine ganzheitliche Förderung schließt neben hoher intellektueller Förderung in Folge dessen auch eine Akzeptanz und ein bewusstes Wahrnehmen dieser Schülerinnen und Schüler mit ein. Im Hauptteil dieser Arbeit wird gezeigt, wie man all die vorhergenannten Kriterien mit einem schöpferischen Zugang im Bereich der magischen Quadrate vereinigen kann, um anhand dieses Themas mathematische Sachverhalte und Werkzeuge zu verinnerlichen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Zwei unterschiedliche Ansätze in der Intelligenzforschung führen zu unterschiedlichen Ansätzen bei Hochbegabungsmodellen. Während manche Forscherinnen und Forscher der Kreativität einen eigenen Stellenwert einräumen, sieht sowohl das Modell von Renzulli als auch jenes von Mönks, Hochbegabung als Schnittmenge hoher intellektueller Fähigkeiten, Motivation und Kreativität. Der aktuelle Diskurs in Österreich hält fest, dass Hochbegabte aber vor allem Menschen sind, die individuelle Betreuung Zwei unterschiedliche Ansätze in der Intelligenzforschung führen zu unterschiedlichen Ansätzen bei Hochbegabungsmodellen. Während manche Forscherinnen und Forscher der Kreativität einen eigenen Stellenwert einräumen, sieht sowohl das Modell von Renzulli als auch jenes von Mönks, Hochbegabung als Schnittmenge hoher intellektueller Fähigkeiten, Motivation und Kreativität. Der aktuelle Diskurs in Österreich hält fest, dass Hochbegabte aber vor allem Menschen sind, die individuelle Betreuung brauchen, da nicht alle motiviert und erfolgsorientiert sind. So ist auch für Hochbegabte eine der zentralsten Denkleistungen im Leben, soziale Beziehungen herzustellen. Eine ganzheitliche Förderung schließt neben hoher intellektueller Förderung in Folge dessen auch eine Akzeptanz und ein bewusstes Wahrnehmen dieser Schülerinnen und Schüler mit ein. Im Hauptteil dieser Arbeit wird gezeigt, wie man all die vorhergenannten Kriterien mit einem schöpferischen Zugang im Bereich der magischen Quadrate vereinigen kann, um anhand dieses Themas mathematische Sachverhalte und Werkzeuge zu verinnerlichen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
Hochbegabung und Kreativität in Mathematik als von
DE HC NW
ISBN: 9783330518650 bzw. 3330518650, in Deutsch, AV Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…