Politische Imagekampagnen - Negative & Dirty Campaigning als von
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 38,90 (vom 01.07.2017)1
Politische Imagekampagnen - Negative & Dirty Campaigning
DE HC NW
ISBN: 9783330519268 bzw. 3330519266, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das Buch befasst sich mit politischen Imagekampagnen im Allgemeinen und richtet den Schwerpunkt auf da Negative und Dirty Campaigning als Strategie moderner Wahlkämpfe. Im Vergleich zu den USA sind diese wahlpolitischen Kommunikationsformen im europäischen Raum kaum erforscht. Dabei ist eine Amerikanisierung europäischer Wahlkämpfe klar nachweisbar, wie die Erkenntnisse aus den Wahlauseinandersetzungen in den USA und in Österreich im Jahr 2016 zeigen. Daher werden in dieser Arbeit Fakten und Das Buch befasst sich mit politischen Imagekampagnen im Allgemeinen und richtet den Schwerpunkt auf da Negative und Dirty Campaigning als Strategie moderner Wahlkämpfe. Im Vergleich zu den USA sind diese wahlpolitischen Kommunikationsformen im europäischen Raum kaum erforscht. Dabei ist eine Amerikanisierung europäischer Wahlkämpfe klar nachweisbar, wie die Erkenntnisse aus den Wahlauseinandersetzungen in den USA und in Österreich im Jahr 2016 zeigen. Daher werden in dieser Arbeit Fakten und Indikatoren herausgearbeitet, die dazu beitragen sollen, deutliche Parallelen abzubilden. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Das Buch befasst sich mit politischen Imagekampagnen im Allgemeinen und richtet den Schwerpunkt auf da Negative und Dirty Campaigning als Strategie moderner Wahlkämpfe. Im Vergleich zu den USA sind diese wahlpolitischen Kommunikationsformen im europäischen Raum kaum erforscht. Dabei ist eine Amerikanisierung europäischer Wahlkämpfe klar nachweisbar, wie die Erkenntnisse aus den Wahlauseinandersetzungen in den USA und in Österreich im Jahr 2016 zeigen. Daher werden in dieser Arbeit Fakten und Das Buch befasst sich mit politischen Imagekampagnen im Allgemeinen und richtet den Schwerpunkt auf da Negative und Dirty Campaigning als Strategie moderner Wahlkämpfe. Im Vergleich zu den USA sind diese wahlpolitischen Kommunikationsformen im europäischen Raum kaum erforscht. Dabei ist eine Amerikanisierung europäischer Wahlkämpfe klar nachweisbar, wie die Erkenntnisse aus den Wahlauseinandersetzungen in den USA und in Österreich im Jahr 2016 zeigen. Daher werden in dieser Arbeit Fakten und Indikatoren herausgearbeitet, die dazu beitragen sollen, deutliche Parallelen abzubilden. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Politische Imagekampagnen - Negative & Dirty Campaigning
DE NW
ISBN: 9783330519268 bzw. 3330519266, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 6 Tage.
Das Buch befasst sich mit politischen Imagekampagnen im Allgemeinen und richtet den Schwerpunkt auf da Negative und Dirty Campaigning als Strategie moderner Wahlkämpfe. Im Vergleich zu den USA sind diese wahlpolitischen Kommunikationsformen im europäischen Raum kaum erforscht. Dabei ist eine Amerikanisierung europäischer Wahlkämpfe klar nachweisbar, wie die Erkenntnisse aus den Wahlauseinandersetzungen in den USA und in Österreich im Jahr 2016 zeigen. Daher werden in dieser Arbeit Fakten und Indikatoren herausgearbeitet, die dazu beitragen sollen, deutliche Parallelen abzubilden.
Das Buch befasst sich mit politischen Imagekampagnen im Allgemeinen und richtet den Schwerpunkt auf da Negative und Dirty Campaigning als Strategie moderner Wahlkämpfe. Im Vergleich zu den USA sind diese wahlpolitischen Kommunikationsformen im europäischen Raum kaum erforscht. Dabei ist eine Amerikanisierung europäischer Wahlkämpfe klar nachweisbar, wie die Erkenntnisse aus den Wahlauseinandersetzungen in den USA und in Österreich im Jahr 2016 zeigen. Daher werden in dieser Arbeit Fakten und Indikatoren herausgearbeitet, die dazu beitragen sollen, deutliche Parallelen abzubilden.
3
Politische Imagekampagnen - Negative & Dirty Campaigning (2016)
DE NW AB
ISBN: 9783330519268 bzw. 3330519266, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Das Buch befasst sich mit politischen Imagekampagnen im Allgemeinen und richtet den Schwerpunkt auf da Negative und Dirty Campaigning als Strategie moderner Wahlkämpfe. Im Vergleich zu den USA sind diese wahlpolitischen Kommunikationsformen im europäischen Raum kaum erforscht. Dabei ist eine Amerikanisierung europäischer Wahlkämpfe klar nachweisbar, wie die Erkenntnisse aus den Wahlauseinandersetzungen in den USA und in Österreich im Jahr 2016 zeigen. Daher werden in dieser Arbeit Fakten und Indikatoren herausgearbeitet, die dazu beitragen sollen, deutliche Parallelen abzubilden.
Das Buch befasst sich mit politischen Imagekampagnen im Allgemeinen und richtet den Schwerpunkt auf da Negative und Dirty Campaigning als Strategie moderner Wahlkämpfe. Im Vergleich zu den USA sind diese wahlpolitischen Kommunikationsformen im europäischen Raum kaum erforscht. Dabei ist eine Amerikanisierung europäischer Wahlkämpfe klar nachweisbar, wie die Erkenntnisse aus den Wahlauseinandersetzungen in den USA und in Österreich im Jahr 2016 zeigen. Daher werden in dieser Arbeit Fakten und Indikatoren herausgearbeitet, die dazu beitragen sollen, deutliche Parallelen abzubilden.
4
Politische Imagekampagnen - Negative & Dirty Campaigning als von
DE HC NW
ISBN: 9783330519268 bzw. 3330519266, in Deutsch, AV Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…