Erfolgsfaktoren beim Shopfloor Management: Kritische Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Shopfloor Management in der Produktion
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 49,90 (vom 01.09.2017)
1
Anthoni Grosswald

Erfolgsfaktoren beim Shopfloor Management (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330519619 bzw. 3330519614, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2017, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Seit rund 25 Jahren ist 'Lean Production' ein Begriff in der europäischen Wirtschaft, der auch in vielen deutschen Unternehmen des produzierenden Gewerbes Einzug gehalten hat. Shopfloor Management ist ein wichtiger Baustein zur nachhaltigen Umsetzung der Lean-Prinzipien. Es legt den Fokus auf die unmittelbare Führung der Mitarbeiter vor Ort, in der Produktion. Im ersten Teil dieser Arbeit werden die theoretischen Grundlagen und Methoden des Shopfloor Managements anhand einer Literaturanalyse beleuchtet und dargelegt. Zielstellung hierbei ist die Erarbeitung der kritischen Erfolgsfaktoren, die einen Einfluss auf Erfolg oder Misserfolg bei der Einführung von Shopfloor Management im Produktionsbereich haben können. Untermauert wird der erste Teil mit Fakten aus aktuellen Fachpublikationen und einschlägiger Literatur zu diesem Thema. Im zweiten Teil dieser Arbeit werden die aus der theoretischen Grundlegung gewonnenen Erkenntnisse mit denen von Experten verglichen, die Shopfloor Management in Unternehmen eingeführt haben beziehungsweise damit arbeiten. 120 pp. Deutsch.
2
Anthoni Grosswald

Erfolgsfaktoren beim Shopfloor Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783330519619 bzw. 3330519614, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 7 Tage.
Seit rund 25 Jahren ist "Lean Production" ein Begriff in der europäischen Wirtschaft, der auch in vielen deutschen Unternehmen des produzierenden Gewerbes Einzug gehalten hat. Shopfloor Management ist ein wichtiger Baustein zur nachhaltigen Umsetzung der Lean-Prinzipien. Es legt den Fokus auf die unmittelbare Führung der Mitarbeiter vor Ort, in der Produktion. Im ersten Teil dieser Arbeit werden die theoretischen Grundlagen und Methoden des Shopfloor Managements anhand einer Literaturanalyse beleuchtet und dargelegt. Zielstellung hierbei ist die Erarbeitung der kritischen Erfolgsfaktoren, die einen Einfluss auf Erfolg oder Misserfolg bei der Einführung von Shopfloor Management im Produktionsbereich haben können. Untermauert wird der erste Teil mit Fakten aus aktuellen Fachpublikationen und einschlägiger Literatur zu diesem Thema. Im zweiten Teil dieser Arbeit werden die aus der theoretischen Grundlegung gewonnenen Erkenntnisse mit denen von Experten verglichen, die Shopfloor Management in Unternehmen eingeführt haben beziehungsweise damit arbeiten.
3
9783330519619 - Anthoni Grosswald: Erfolgsfaktoren beim Shopfloor Management
Anthoni Grosswald

Erfolgsfaktoren beim Shopfloor Management (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330519619 bzw. 3330519614, in Deutsch, 120 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,90 + Versand: 1,40 = 51,30
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Hoffmann, [3174608].
Neuware - Seit rund 25 Jahren ist 'Lean Production' ein Begriff in der europäischen Wirtschaft, der auch in vielen deutschen Unternehmen des produzierenden Gewerbes Einzug gehalten hat. Shopfloor Management ist ein wichtiger Baustein zur nachhaltigen Umsetzung der Lean-Prinzipien. Es legt den Fokus auf die unmittelbare Führung der Mitarbeiter vor Ort, in der Produktion. Im ersten Teil dieser Arbeit werden die theoretischen Grundlagen und Methoden des Shopfloor Managements anhand einer Literaturanalyse beleuchtet und dargelegt. Zielstellung hierbei ist die Erarbeitung der kritischen Erfolgsfaktoren, die einen Einfluss auf Erfolg oder Misserfolg bei der Einführung von Shopfloor Management im Produktionsbereich haben können. Untermauert wird der erste Teil mit Fakten aus aktuellen Fachpublikationen und einschlägiger Literatur zu diesem Thema. Im zweiten Teil dieser Arbeit werden die aus der theoretischen Grundlegung gewonnenen Erkenntnisse mit denen von Experten verglichen, die Shopfloor Management in Unternehmen eingeführt haben beziehungsweise damit arbeiten. 30.07.2017, Taschenbuch, Neuware, 220x150x7 mm, 195g, 120, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), sofortueberweisung.de, Selbstabholung und Barzahlung, Skrill/Moneybookers, PayPal, Lastschrift, Banküberweisung.
4
Grosswald, Anthoni

Erfolgsfaktoren beim Shopfloor Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330519619 bzw. 3330519614, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

49,90 + Versand: 1,50 = 51,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Kritische Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Shopfloor Management in der Produktion | Seit rund 25 Jahren ist "Lean Production" ein Begriff in der europäischen Wirtschaft, der auch in vielen deutschen Unternehmen des produzierenden Gewerbes Einzug gehalten hat. Shopfloor Management ist ein wichtiger Baustein zur nachhaltigen Umsetzung der Lean-Prinzipien. Es legt den Fokus auf die unmittelbare Führung der Mitarbeiter vor Ort, in der Produktion. Im ersten Teil dieser Arbeit werden die theoretischen Grundlagen und Methoden des Shopfloor Managements anhand einer Literaturanalyse beleuchtet und dargelegt. Zielstellung hierbei ist die Erarbeitung der kritischen Erfolgsfaktoren, die einen Einfluss auf Erfolg oder Misserfolg bei der Einführung von Shopfloor Management im Produktionsbereich haben können. Untermauert wird der erste Teil mit Fakten aus aktuellen Fachpublikationen und einschlägiger Literatur zu diesem Thema. Im zweiten Teil dieser Arbeit werden die aus der theoretischen Grundlegung gewonnenen Erkenntnisse mit denen von Experten verglichen, die Shopfloor Management in Unternehmen eingeführt haben beziehungsweise damit arbeiten. | Format: Paperback | 120 pp.
5
Anthoni Grosswald

Erfolgsfaktoren beim Shopfloor Management: Kritische Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Shopfloor Management in der Produktion (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330519619 bzw. 3330519614, in Deutsch, 120 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecheroase_muenchen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…