SOS-Kinderdorf und Schule : Maßnahmen zur Förderung traumatisierter Kinder
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 23,90 (vom 01.12.2017)1
Symbolbild
SOS-Kinderdorf und Schule : Maßnahmen zur Förderung traumatisierter Kinder (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783330519695 bzw. 333051969X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Nov 2017, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema SOS-Kinderdorf und Schule und wie traumatisierte Kinder gefördert werden können. Um einen Einblick in die Thematik zu bekommen wird zuerst das SOS-Kinderdorf vorgestellt und danach definiert was genau ein Trauma ist. Im vierten Kapitel werden verschiedene Maßnahmen zur Förderung traumatisierter Kinder Vorgestellt. Bei der Ausarbeitung hat sich herausgestellt, dass die Förderung durch Bindung und Beziehung, Selbstbemächtigung, Arbeit in der Gruppe, Struktur, Sprache und durch die Schule selbst als Ort der Sicherheit, zielführende Maßnahmen sind um traumatisierte Kinder zu fördern. Die Analyse der Befragungen zweier Pädagoginnen des SOS-Kinderdorfes hat ergeben, dass genau diese Förderungen bereits vielfältig in der Praxis umgesetzt werden. 88 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema SOS-Kinderdorf und Schule und wie traumatisierte Kinder gefördert werden können. Um einen Einblick in die Thematik zu bekommen wird zuerst das SOS-Kinderdorf vorgestellt und danach definiert was genau ein Trauma ist. Im vierten Kapitel werden verschiedene Maßnahmen zur Förderung traumatisierter Kinder Vorgestellt. Bei der Ausarbeitung hat sich herausgestellt, dass die Förderung durch Bindung und Beziehung, Selbstbemächtigung, Arbeit in der Gruppe, Struktur, Sprache und durch die Schule selbst als Ort der Sicherheit, zielführende Maßnahmen sind um traumatisierte Kinder zu fördern. Die Analyse der Befragungen zweier Pädagoginnen des SOS-Kinderdorfes hat ergeben, dass genau diese Förderungen bereits vielfältig in der Praxis umgesetzt werden. 88 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
SOS-Kinderdorf und Schule (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783330519695 bzw. 333051969X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Nov 2017, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema SOS-Kinderdorf und Schule und wie traumatisierte Kinder gefördert werden können. Um einen Einblick in die Thematik zu bekommen wird zuerst das SOS-Kinderdorf vorgestellt und danach definiert was genau ein Trauma ist. Im vierten Kapitel werden verschiedene Maßnahmen zur Förderung traumatisierter Kinder Vorgestellt. Bei der Ausarbeitung hat sich herausgestellt, dass die Förderung durch Bindung und Beziehung, Selbstbemächtigung, Arbeit in der Gruppe, Struktur, Sprache und durch die Schule selbst als Ort der Sicherheit, zielführende Maßnahmen sind um traumatisierte Kinder zu fördern. Die Analyse der Befragungen zweier Pädagoginnen des SOS-Kinderdorfes hat ergeben, dass genau diese Förderungen bereits vielfältig in der Praxis umgesetzt werden. 88 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema SOS-Kinderdorf und Schule und wie traumatisierte Kinder gefördert werden können. Um einen Einblick in die Thematik zu bekommen wird zuerst das SOS-Kinderdorf vorgestellt und danach definiert was genau ein Trauma ist. Im vierten Kapitel werden verschiedene Maßnahmen zur Förderung traumatisierter Kinder Vorgestellt. Bei der Ausarbeitung hat sich herausgestellt, dass die Förderung durch Bindung und Beziehung, Selbstbemächtigung, Arbeit in der Gruppe, Struktur, Sprache und durch die Schule selbst als Ort der Sicherheit, zielführende Maßnahmen sind um traumatisierte Kinder zu fördern. Die Analyse der Befragungen zweier Pädagoginnen des SOS-Kinderdorfes hat ergeben, dass genau diese Förderungen bereits vielfältig in der Praxis umgesetzt werden. 88 pp. Deutsch.
3
SOS-Kinderdorf und Schule
DE HC NW
ISBN: 9783330519695 bzw. 333051969X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema SOS-Kinderdorf und Schule und wie traumatisierte Kinder gefördert werden können. Um einen Einblick in die Thematik zu bekommen wird zuerst das SOS-Kinderdorf vorgestellt und danach definiert was genau ein Trauma ist. Im vierten Kapitel werden verschiedene Maßnahmen zur Förderung traumatisierter Kinder Vorgestellt. Bei der Ausarbeitung hat sich herausgestellt, dass die Förderung durch Bindung und Beziehung, Selbstbemächtigung, Arbeit in der Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema SOS-Kinderdorf und Schule und wie traumatisierte Kinder gefördert werden können. Um einen Einblick in die Thematik zu bekommen wird zuerst das SOS-Kinderdorf vorgestellt und danach definiert was genau ein Trauma ist. Im vierten Kapitel werden verschiedene Maßnahmen zur Förderung traumatisierter Kinder Vorgestellt. Bei der Ausarbeitung hat sich herausgestellt, dass die Förderung durch Bindung und Beziehung, Selbstbemächtigung, Arbeit in der Gruppe, Struktur, Sprache und durch die Schule selbst als Ort der Sicherheit, zielführende Maßnahmen sind um traumatisierte Kinder zu fördern. Die Analyse der Befragungen zweier Pädagoginnen des SOS-Kinderdorfes hat ergeben, dass genau diese Förderungen bereits vielfältig in der Praxis umgesetzt werden. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema SOS-Kinderdorf und Schule und wie traumatisierte Kinder gefördert werden können. Um einen Einblick in die Thematik zu bekommen wird zuerst das SOS-Kinderdorf vorgestellt und danach definiert was genau ein Trauma ist. Im vierten Kapitel werden verschiedene Maßnahmen zur Förderung traumatisierter Kinder Vorgestellt. Bei der Ausarbeitung hat sich herausgestellt, dass die Förderung durch Bindung und Beziehung, Selbstbemächtigung, Arbeit in der Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema SOS-Kinderdorf und Schule und wie traumatisierte Kinder gefördert werden können. Um einen Einblick in die Thematik zu bekommen wird zuerst das SOS-Kinderdorf vorgestellt und danach definiert was genau ein Trauma ist. Im vierten Kapitel werden verschiedene Maßnahmen zur Förderung traumatisierter Kinder Vorgestellt. Bei der Ausarbeitung hat sich herausgestellt, dass die Förderung durch Bindung und Beziehung, Selbstbemächtigung, Arbeit in der Gruppe, Struktur, Sprache und durch die Schule selbst als Ort der Sicherheit, zielführende Maßnahmen sind um traumatisierte Kinder zu fördern. Die Analyse der Befragungen zweier Pädagoginnen des SOS-Kinderdorfes hat ergeben, dass genau diese Förderungen bereits vielfältig in der Praxis umgesetzt werden. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
Symbolbild
SOS-Kinderdorf und Schule: Maßnahmen zur Förderung traumatisierter Kinder (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783330519695 bzw. 333051969X, in Deutsch, 88 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, buecher--thoene.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buecher--thoene.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…