Der nationale Gedanke bei der Kunstbiennale von Venedig
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9783330520110 - Werner Neubauer: Der 'nationale Gedanke' bei der Kunstbiennale von Venedig
Werner Neubauer

Der 'nationale Gedanke' bei der Kunstbiennale von Venedig (2017)

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ISBN: 9783330520110 bzw. 3330520116, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

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Im Mittelpunkt der vorliegenden Arbeit 'Österreich und Großbritannien: Künstlerische und kuratorische Fallbeispiele von Länderbeiträgen zum Thema 'nationaler Gedanke' auf der Kunstbiennale von Venedig' steht die Auseinandersetzung mit zwei Beiträgen für die Biennale von Venedig. Im Jahre 1993 erregte Österreichs Biennale Beitrag 'Stellvertreter/Represantatives/Rappresentanti.', Österreichs 'ausländische Künstler', ebensolches Aufsehen, wie dies Großbritanniens Jeremy Deller für das Bespielen des britischen Pavillons mit 'The English Magic' im Jahre 2013 gelang. Die beiden Kuratoren, der Österreicher Peter Weibel und die Britin Emma Gifford-Mead, hatten in ihren künstlerischen Konzepten den Versuch unternommen, dem Begriff des 'nationalen Gedankens' auf unterschiedliche Art und Weise zum Ausdruck zu verhelfen. Es wurde herausgearbeitet, welche Phänomene und Merkmale mit und durch die Schwerpunktsetzung des 'nationalen Gedankens' im direkten Vergleich der beiden Beiträge Österreichs und Großbritanniens im Rahmen der historischen bzw. politischen Entwicklung der Biennale von Venedig aufgekommen sind. Taschenbuch, 29.05.2017.
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9783330520110 - Werner Neubauer: Der "nationale Gedanke" bei der Kunstbiennale von Venedig : Biennale-Beiträge Österreichs 1993 und Großbritanniens 2013
Symbolbild
Werner Neubauer

Der "nationale Gedanke" bei der Kunstbiennale von Venedig : Biennale-Beiträge Österreichs 1993 und Großbritanniens 2013 (2017)

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Neuware - Im Mittelpunkt der vorliegenden Arbeit 'Österreich und Großbritannien: Künstlerische und kuratorische Fallbeispiele von Länderbeiträgen zum Thema 'nationaler Gedanke' auf der Kunstbiennale von Venedig' steht die Auseinandersetzung mit zwei Beiträgen für die Biennale von Venedig. Im Jahre 1993 erregte Österreichs Biennale Beitrag 'Stellvertreter/Represantatives/Rappresentanti.', Österreichs 'ausländische Künstler', ebensolches Aufsehen, wie dies Großbritanniens Jeremy Deller für das Bespielen des britischen Pavillons mit 'The English Magic' im Jahre 2013 gelang. Die beiden Kuratoren, der Österreicher Peter Weibel und die Britin Emma Gifford-Mead, hatten in ihren künstlerischen Konzepten den Versuch unternommen, dem Begriff des 'nationalen Gedankens' auf unterschiedliche Art und Weise zum Ausdruck zu verhelfen. Es wurde herausgearbeitet, welche Phänomene und Merkmale mit und durch die Schwerpunktsetzung des 'nationalen Gedankens' im direkten Vergleich der beiden Beiträge Österreichs und Großbritanniens im Rahmen der historischen bzw. politischen Entwicklung der Biennale von Venedig aufgekommen sind. 84 pp. Deutsch.
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9783330520110 - Werner Neubauer: Der "nationale Gedanke" bei der Kunstbiennale von Venedig
Symbolbild
Werner Neubauer

Der "nationale Gedanke" bei der Kunstbiennale von Venedig (2017)

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Neuware - Im Mittelpunkt der vorliegenden Arbeit 'Österreich und Großbritannien: Künstlerische und kuratorische Fallbeispiele von Länderbeiträgen zum Thema 'nationaler Gedanke' auf der Kunstbiennale von Venedig' steht die Auseinandersetzung mit zwei Beiträgen für die Biennale von Venedig. Im Jahre 1993 erregte Österreichs Biennale Beitrag 'Stellvertreter/Represantatives/Rappresentanti.', Österreichs 'ausländische Künstler', ebensolches Aufsehen, wie dies Großbritanniens Jeremy Deller für das Bespielen des britischen Pavillons mit 'The English Magic' im Jahre 2013 gelang. Die beiden Kuratoren, der Österreicher Peter Weibel und die Britin Emma Gifford-Mead, hatten in ihren künstlerischen Konzepten den Versuch unternommen, dem Begriff des 'nationalen Gedankens' auf unterschiedliche Art und Weise zum Ausdruck zu verhelfen. Es wurde herausgearbeitet, welche Phänomene und Merkmale mit und durch die Schwerpunktsetzung des 'nationalen Gedankens' im direkten Vergleich der beiden Beiträge Österreichs und Großbritanniens im Rahmen der historischen bzw. politischen Entwicklung der Biennale von Venedig aufgekommen sind. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. 31.05.2017, Taschenbuch, Neuware, 220x150x5 mm, 142g, 84, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Kreditkarte, Banküberweisung.
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9783330520110 - Neubauer, Werner: Der "nationale Gedanke" bei der Kunstbiennale von Venedig
Symbolbild
Neubauer, Werner

Der "nationale Gedanke" bei der Kunstbiennale von Venedig (2013)

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Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Biennale-Beiträge Österreichs 1993 und Großbritanniens 2013 | Im Mittelpunkt der vorliegenden Arbeit "Österreich und Großbritannien: Künstlerische und kuratorische Fallbeispiele von Länderbeiträgen zum Thema "nationaler Gedanke" auf der Kunstbiennale von Venedig" steht die Auseinandersetzung mit zwei Beiträgen für die Biennale von Venedig. Im Jahre 1993 erregte Österreichs Biennale Beitrag "Stellvertreter/Represantatives/Rappresentanti.", Österreichs "ausländische Künstler", ebensolches Aufsehen, wie dies Großbritanniens Jeremy Deller für das Bespielen des britischen Pavillons mit "The English Magic" im Jahre 2013 gelang. Die beiden Kuratoren, der Österreicher Peter Weibel und die Britin Emma Gifford-Mead, hatten in ihren künstlerischen Konzepten den Versuch unternommen, dem Begriff des "nationalen Gedankens" auf unterschiedliche Art und Weise zum Ausdruck zu verhelfen. Es wurde herausgearbeitet, welche Phänomene und Merkmale mit und durch die Schwerpunktsetzung des "nationalen Gedankens" im direkten Vergleich der beiden Beiträge Österreichs und Großbritanniens im Rahmen der historischen bzw. politischen Entwicklung der Biennale von Venedig aufgekommen sind. | Format: Paperback | 84 pp.
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9783330520110 - Neubauer, Werner: Der "nationale Gedanke" bei der Kunstbiennale von Venedig - Biennale-BeitrÃge Ãsterreichs 1993 und GroÃbritanniens 2013
Neubauer, Werner

Der "nationale Gedanke" bei der Kunstbiennale von Venedig - Biennale-BeitrÃge Ãsterreichs 1993 und GroÃbritanniens 2013 (2017)

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ISBN: 9783330520110 bzw. 3330520116, in Deutsch, 84 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

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Im Mittelpunkt der vorliegenden Arbeit "Ãsterreich und GroÃbritannien: KÃnstlerische und kuratorische Fallbeispiele von LÃnderbeitrÃgen zum Thema "nationaler Gedanke" auf der Kunstbiennale von Venedig" steht die Auseinandersetzung mit zwei BeitrÃgen fÃr die Biennale von Venedig. Im Jahre 1993 erregte Ãsterreichs Biennale Beitrag "Stellvertreter/Represantatives/Rappresentanti.", Ãsterreichs "auslÃndische KÃnstler", ebensolches Aufsehen, wie dies GroÃbritanniens Jeremy Deller fÃr das Bespielen des britischen Pavillons mit "The English Magic" im Jahre 2013 gelang. Die beiden Kuratoren, der Ãsterreicher Peter Weibel und die Britin Emma Gifford-Mead, hatten in ihren kÃnstlerischen Konzepten den Versuch unternommen, dem Begriff des "nationalen Gedankens" auf unterschiedliche Art und Weise zum Ausdruck zu verhelfen. Es wurde herausgearbeitet, welche PhÃnomene und Merkmale mit und durch die Schwerpunktsetzung des "nationalen Gedankens" im direkten Vergleich der beiden BeitrÃge Ãsterreichs und GroÃbritanniens im Rahmen der historischen bzw. politischen Entwicklung der Biennale von Venedig aufgekommen sind. 2017, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, B: 150mm, 84, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
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3330520116 - Werner Neubauer: Der nationale Gedanke bei der Kunstbiennale von Venedig
Werner Neubauer

Der nationale Gedanke bei der Kunstbiennale von Venedig (2013)

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Der nationale Gedanke bei der Kunstbiennale von Venedig ab 21.9 € als Taschenbuch: Biennale-Beiträge Österreichs 1993 und Großbritanniens 2013. Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik,.
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9783330520110 - Werner Neubauer: Der "nationale Gedanke" bei der Kunstbiennale von Venedig: Biennale-Beiträge Österreichs 1993 und Großbritanniens 2013
Symbolbild
Werner Neubauer

Der "nationale Gedanke" bei der Kunstbiennale von Venedig: Biennale-Beiträge Österreichs 1993 und Großbritanniens 2013 (2017)

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