Trajektorienwahl und Lenkstrategie - 8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 25,32 (vom 04.12.2019)1
Trajektorienwahl und Lenkstrategie
DE NW AB
ISBN: 9783330521223 bzw. 3330521228, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die Ergebnisse von fahrdynamischen Ausweichmanövern, wie ISO-Wedeltest oder VDA-Ausweichtest, werden in der Presse veröffentlicht. Bei der Firma Daimler AG besteht in der frühen Phase der Entwicklung daher zunehmend der Wunsch, auch bei diesen Manövern realitätsnahe Prognosen z.B. zur maximalen Durchfahrgeschwindigkeit in der Simulation zu generieren. Die Herausforderung in der Simulation besteht darin, Trajektorie und/oder Lenkstrategie sowie Längsdynamik (Gangwahl, Betätigung Fahrpedal) so zu wählen, dass ein anzustrebendes Ziel erreicht wird (z.B. ein Maximum der Durchfahrgeschwindigkeit). Die Problem lässt sich somit auf eine Optimierungsmethode zurückführen. Die derzeitige Vorgehensweise stellt sich wie folgt dar: Es wird dazu eine Trajektorie optimiert, die in der Simulation mit Lenkregler befahren wird. Ziel der Arbeit ist es zu untersuchen, inwieweit sich die Vorgehensweise beim ISO-Spurwechsel auf andere Ausweichmanöver übertragen lässt. Anhand der Daten, soll die erreichbare Prognosegüte aufgezeigt werden.
Die Ergebnisse von fahrdynamischen Ausweichmanövern, wie ISO-Wedeltest oder VDA-Ausweichtest, werden in der Presse veröffentlicht. Bei der Firma Daimler AG besteht in der frühen Phase der Entwicklung daher zunehmend der Wunsch, auch bei diesen Manövern realitätsnahe Prognosen z.B. zur maximalen Durchfahrgeschwindigkeit in der Simulation zu generieren. Die Herausforderung in der Simulation besteht darin, Trajektorie und/oder Lenkstrategie sowie Längsdynamik (Gangwahl, Betätigung Fahrpedal) so zu wählen, dass ein anzustrebendes Ziel erreicht wird (z.B. ein Maximum der Durchfahrgeschwindigkeit). Die Problem lässt sich somit auf eine Optimierungsmethode zurückführen. Die derzeitige Vorgehensweise stellt sich wie folgt dar: Es wird dazu eine Trajektorie optimiert, die in der Simulation mit Lenkregler befahren wird. Ziel der Arbeit ist es zu untersuchen, inwieweit sich die Vorgehensweise beim ISO-Spurwechsel auf andere Ausweichmanöver übertragen lässt. Anhand der Daten, soll die erreichbare Prognosegüte aufgezeigt werden.
2
Trajektorienwahl und Lenkstrategie - für Ausweichmanöver
DE PB NW
ISBN: 9783330521223 bzw. 3330521228, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Trajektorienwahl und Lenkstrategie: Die Ergebnisse von fahrdynamischen Ausweichmanövern, wie ISO-Wedeltest oder VDA-Ausweichtest, werden in der Presse veröffentlicht. Bei der Firma Daimler AG besteht in der frühen Phase der Entwicklung daher zunehmend der Wunsch, auch bei diesen Manövern realitätsnahe Prognosen z.B. zur maximalen Durchfahrgeschwindigkeit in der Simulation zu generieren. Die Herausforderung in der Simulation besteht darin, Trajektorie und/oder Lenkstrategie sowie Längsdynamik (Gangwahl, Betätigung Fahrpedal) so zu wählen, dass ein anzustrebendes Ziel erreicht wird (z.B. ein Maximum der Durchfahrgeschwindigkeit). Die Problem lässt sich somit auf eine Optimierungsmethode zurückführen. Die derzeitige Vorgehensweise stellt sich wie folgt dar: Es wird dazu eine Trajektorie optimiert, die in der Simulation mit Lenkregler befahren wird. Ziel der Arbeit ist es zu untersuchen, inwieweit sich die Vorgehensweise beim ISO-Spurwechsel auf andere Ausweichmanöver übertragen lässt. Anhand der Daten, soll die erreichbare Prognosegüte aufgezeigt werden. Taschenbuch.
Trajektorienwahl und Lenkstrategie: Die Ergebnisse von fahrdynamischen Ausweichmanövern, wie ISO-Wedeltest oder VDA-Ausweichtest, werden in der Presse veröffentlicht. Bei der Firma Daimler AG besteht in der frühen Phase der Entwicklung daher zunehmend der Wunsch, auch bei diesen Manövern realitätsnahe Prognosen z.B. zur maximalen Durchfahrgeschwindigkeit in der Simulation zu generieren. Die Herausforderung in der Simulation besteht darin, Trajektorie und/oder Lenkstrategie sowie Längsdynamik (Gangwahl, Betätigung Fahrpedal) so zu wählen, dass ein anzustrebendes Ziel erreicht wird (z.B. ein Maximum der Durchfahrgeschwindigkeit). Die Problem lässt sich somit auf eine Optimierungsmethode zurückführen. Die derzeitige Vorgehensweise stellt sich wie folgt dar: Es wird dazu eine Trajektorie optimiert, die in der Simulation mit Lenkregler befahren wird. Ziel der Arbeit ist es zu untersuchen, inwieweit sich die Vorgehensweise beim ISO-Spurwechsel auf andere Ausweichmanöver übertragen lässt. Anhand der Daten, soll die erreichbare Prognosegüte aufgezeigt werden. Taschenbuch.
3
Symbolbild
Trajektorienwahl und Lenkstrategie (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783330521223 bzw. 3330521228, in Deutsch, 104 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Die Ergebnisse von fahrdynamischen Ausweichmanövern, wie ISO-Wedeltest oder VDA-Ausweichtest, werden in der Presse veröffentlicht. Bei der Firma Daimler AG besteht in der frühen Phase der Entwicklung daher zunehmend der Wunsch, auch bei diesen Manövern realitätsnahe Prognosen z.B. zur maximalen Durchfahrgeschwindigkeit in der Simulation zu generieren. Die Herausforderung in der Simulation besteht darin, Trajektorie und/oder Lenkstrategie sowie Längsdynamik (Gangwahl, Betätigung Fahrpedal) so zu wählen, dass ein anzustrebendes Ziel erreicht wird (z.B. ein Maximum der Durchfahrgeschwindigkeit). Die Problem lässt sich somit auf eine Optimierungsmethode zurückführen. Die derzeitige Vorgehensweise stellt sich wie folgt dar: Es wird dazu eine Trajektorie optimiert, die in der Simulation mit Lenkregler befahren wird. Ziel der Arbeit ist es zu untersuchen, inwieweit sich die Vorgehensweise beim ISO-Spurwechsel auf andere Ausweichmanöver übertragen lässt. Anhand der Daten, soll die erreichbare Prognosegüte aufgezeigt werden. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. 30.11.2017, Taschenbuch, Neuware, 220x150x6 mm, 171g, 104, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Kreditkarte, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Die Ergebnisse von fahrdynamischen Ausweichmanövern, wie ISO-Wedeltest oder VDA-Ausweichtest, werden in der Presse veröffentlicht. Bei der Firma Daimler AG besteht in der frühen Phase der Entwicklung daher zunehmend der Wunsch, auch bei diesen Manövern realitätsnahe Prognosen z.B. zur maximalen Durchfahrgeschwindigkeit in der Simulation zu generieren. Die Herausforderung in der Simulation besteht darin, Trajektorie und/oder Lenkstrategie sowie Längsdynamik (Gangwahl, Betätigung Fahrpedal) so zu wählen, dass ein anzustrebendes Ziel erreicht wird (z.B. ein Maximum der Durchfahrgeschwindigkeit). Die Problem lässt sich somit auf eine Optimierungsmethode zurückführen. Die derzeitige Vorgehensweise stellt sich wie folgt dar: Es wird dazu eine Trajektorie optimiert, die in der Simulation mit Lenkregler befahren wird. Ziel der Arbeit ist es zu untersuchen, inwieweit sich die Vorgehensweise beim ISO-Spurwechsel auf andere Ausweichmanöver übertragen lässt. Anhand der Daten, soll die erreichbare Prognosegüte aufgezeigt werden. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. 30.11.2017, Taschenbuch, Neuware, 220x150x6 mm, 171g, 104, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Kreditkarte, Banküberweisung.
4
Trajektorienwahl und Lenkstrategie (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783330521223 bzw. 3330521228, in Deutsch, 104 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Hoffmann, [3174608].
Neuware - Die Ergebnisse von fahrdynamischen Ausweichmanövern, wie ISO-Wedeltest oder VDA-Ausweichtest, werden in der Presse veröffentlicht. Bei der Firma Daimler AG besteht in der frühen Phase der Entwicklung daher zunehmend der Wunsch, auch bei diesen Manövern realitätsnahe Prognosen z.B. zur maximalen Durchfahrgeschwindigkeit in der Simulation zu generieren. Die Herausforderung in der Simulation besteht darin, Trajektorie und/oder Lenkstrategie sowie Längsdynamik (Gangwahl, Betätigung Fahrpedal) so zu wählen, dass ein anzustrebendes Ziel erreicht wird (z.B. ein Maximum der Durchfahrgeschwindigkeit). Die Problem lässt sich somit auf eine Optimierungsmethode zurückführen. Die derzeitige Vorgehensweise stellt sich wie folgt dar: Es wird dazu eine Trajektorie optimiert, die in der Simulation mit Lenkregler befahren wird. Ziel der Arbeit ist es zu untersuchen, inwieweit sich die Vorgehensweise beim ISO-Spurwechsel auf andere Ausweichmanöver übertragen lässt. Anhand der Daten, soll die erreichbare Prognosegüte aufgezeigt werden. 30.11.2017, Taschenbuch, Neuware, 220x150x6 mm, 171g, 104, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), sofortueberweisung.de, Selbstabholung und Barzahlung, Skrill/Moneybookers, PayPal, Lastschrift, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Hoffmann, [3174608].
Neuware - Die Ergebnisse von fahrdynamischen Ausweichmanövern, wie ISO-Wedeltest oder VDA-Ausweichtest, werden in der Presse veröffentlicht. Bei der Firma Daimler AG besteht in der frühen Phase der Entwicklung daher zunehmend der Wunsch, auch bei diesen Manövern realitätsnahe Prognosen z.B. zur maximalen Durchfahrgeschwindigkeit in der Simulation zu generieren. Die Herausforderung in der Simulation besteht darin, Trajektorie und/oder Lenkstrategie sowie Längsdynamik (Gangwahl, Betätigung Fahrpedal) so zu wählen, dass ein anzustrebendes Ziel erreicht wird (z.B. ein Maximum der Durchfahrgeschwindigkeit). Die Problem lässt sich somit auf eine Optimierungsmethode zurückführen. Die derzeitige Vorgehensweise stellt sich wie folgt dar: Es wird dazu eine Trajektorie optimiert, die in der Simulation mit Lenkregler befahren wird. Ziel der Arbeit ist es zu untersuchen, inwieweit sich die Vorgehensweise beim ISO-Spurwechsel auf andere Ausweichmanöver übertragen lässt. Anhand der Daten, soll die erreichbare Prognosegüte aufgezeigt werden. 30.11.2017, Taschenbuch, Neuware, 220x150x6 mm, 171g, 104, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), sofortueberweisung.de, Selbstabholung und Barzahlung, Skrill/Moneybookers, PayPal, Lastschrift, Banküberweisung.
6
Trajektorienwahl und Lenkstrategi (2017)
~DE PB NW
ISBN: 9783330521223 bzw. 3330521228, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…