Zum Zusammenhang von handschriftlicher Qualität und Rechenleistung : aus Humanwissenschaft und Fachwissenschaft/Fachdidaktik
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 49,90 (vom 01.09.2017)
1
Sarah Haas

Zum Zusammenhang von handschriftlicher Qualität und Rechenleistung : aus Humanwissenschaft und Fachwissenschaft/Fachdidaktik (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330521407 bzw. 3330521406, in Deutsch, AV Akademikerverlag Aug 2017, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - In dieser Arbeit werden bei der theoretischen Auseinandersetzung schulische Leistungen, vor allem in der Mathematik, die Entwicklung der Handschrift, der Bereich Schulschrift im Lehrplan sowie die Informelle Kompetenzmessung beschrieben. Detailliert wird auf leistungsstarke und leistungsschwache Schülerinnen und Schüler, unter Berücksichtigung der handschriftlichen Qualität, eingegangen. Die Voraussetzungen und verschiedenen Stufen des Schreibenlernens werden dargestellt. Kompetenzbereiche, Bildungsstandards sowie Lehrplaninhalte im Unterrichtsfach Mathematik werden beleuchtet. Der theoretischen Auseinandersetzung folgt die Untersuchung, welche mittels des IKM M3 Form A Tests aus dem Jahr 2016 durchgeführt wurde. Auch wird die handschriftliche Qualität anhand eines Beurteilungsrasters bewertet. Hierfür wurden Schriftauszüge aus den Sachunterrichtsheften der Schülerinnen und Schüler entnommen. 112 pp. Deutsch.
2
9783330521407 - Sarah Haas: Zum Zusammenhang von handschriftlicher Qualität und Rechenleistung
Sarah Haas

Zum Zusammenhang von handschriftlicher Qualität und Rechenleistung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330521407 bzw. 3330521406, in Deutsch, 112 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,90 + Versand: 2,00 = 51,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - In dieser Arbeit werden bei der theoretischen Auseinandersetzung schulische Leistungen, vor allem in der Mathematik, die Entwicklung der Handschrift, der Bereich Schulschrift im Lehrplan sowie die Informelle Kompetenzmessung beschrieben. Detailliert wird auf leistungsstarke und leistungsschwache Schülerinnen und Schüler, unter Berücksichtigung der handschriftlichen Qualität, eingegangen. Die Voraussetzungen und verschiedenen Stufen des Schreibenlernens werden dargestellt. Kompetenzbereiche, Bildungsstandards sowie Lehrplaninhalte im Unterrichtsfach Mathematik werden beleuchtet. Der theoretischen Auseinandersetzung folgt die Untersuchung, welche mittels des IKM M3 Form A Tests aus dem Jahr 2016 durchgeführt wurde. Auch wird die handschriftliche Qualität anhand eines Beurteilungsrasters bewertet. Hierfür wurden Schriftauszüge aus den Sachunterrichtsheften der Schülerinnen und Schüler entnommen. 01.08.2017, Taschenbuch, Neuware, 220x150x7 mm, 183g, 112, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
3
9783330521407 - Sarah Haas: Zum Zusammenhang von handschriftlicher Qualität und Rechenleistung
Sarah Haas

Zum Zusammenhang von handschriftlicher Qualität und Rechenleistung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330521407 bzw. 3330521406, in Deutsch, 112 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,90 + Versand: 1,40 = 51,30
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Hoffmann, [3174608].
Neuware - In dieser Arbeit werden bei der theoretischen Auseinandersetzung schulische Leistungen, vor allem in der Mathematik, die Entwicklung der Handschrift, der Bereich Schulschrift im Lehrplan sowie die Informelle Kompetenzmessung beschrieben. Detailliert wird auf leistungsstarke und leistungsschwache Schülerinnen und Schüler, unter Berücksichtigung der handschriftlichen Qualität, eingegangen. Die Voraussetzungen und verschiedenen Stufen des Schreibenlernens werden dargestellt. Kompetenzbereiche, Bildungsstandards sowie Lehrplaninhalte im Unterrichtsfach Mathematik werden beleuchtet. Der theoretischen Auseinandersetzung folgt die Untersuchung, welche mittels des IKM M3 Form A Tests aus dem Jahr 2016 durchgeführt wurde. Auch wird die handschriftliche Qualität anhand eines Beurteilungsrasters bewertet. Hierfür wurden Schriftauszüge aus den Sachunterrichtsheften der Schülerinnen und Schüler entnommen. 01.08.2017, Taschenbuch, Neuware, 220x150x7 mm, 183g, 112, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), sofortueberweisung.de, Selbstabholung und Barzahlung, Skrill/Moneybookers, PayPal, Lastschrift, Banküberweisung.
4
Sarah Haas

Zum Zusammenhang von handschriftlicher Qualität und Rechenleistung: aus Humanwissenschaft und Fachwissenschaft/Fachdidaktik (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330521407 bzw. 3330521406, in Deutsch, 112 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buecher-Outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Sarah Haas

Zum Zusammenhang von handschriftlicher Qualität und Rechenleistung: aus Humanwissenschaft und Fachwissenschaft/Fachdidaktik (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783330521407 bzw. 3330521406, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,90 + Versand: 1,50 = 51,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…