Professionalisierung durch LehrerInnenfortbildung: Zufall Kalkül?
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 38,78 (vom 20.02.2024)
1
9783330521469 - Alma Mannsberger: Professionalisierung durch LehrerInnenfortbildung Zufall Kalkül?
Alma Mannsberger

Professionalisierung durch LehrerInnenfortbildung Zufall Kalkül? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783330521469 bzw. 3330521465, in Deutsch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Kartoniert, 124 Seiten, 220mm x 150mm x 8mm, Sprache(n): ger Das Professionalisieren von Lehrpersonen ist in den letzten Jahren in Österreich salonfähig geworden. Die österreichische Regierung ist bestrebt Professionalität im Lehrberuf zur ¿must have¿ Berufsbedingung zu machen. Damit dies auch tatsächlich realisiert werden kann, ist es erforderlich den Weg zur Professionalität ¿ also die Professionalisierung ¿ in ihrer Struktur und ihrem Inhalt festzulegen. Sowohl die Ausbildung, als auch die Fortbildung haben sich weiterentwickelt und wurden an den Professionalitätsanspruch angepasst. Gerade die Fortbildung ¿ also die dritte Phase der LehrerInnenbildung ¿ wurde dabei zum Kerninstrument der Professionalisierung. Von ihr verspricht man sich professionelles Wachstum im Berufsalltag der Lehrperson zu ermöglichen, da einzig die dritte Phase alle Lehrpersonen erreichen und somit stetig weiter professionalisieren kann. Inwiefern dies tatsächlich für den Bereich der Fortbildung in Österreich der Fall ist, soll die folgende Arbeit zeigen. Ziel war es herauszufinden, ob die österreichische LehrerInnenfortbildung so strukturiert ist, dass sie professionelles Wachstum möglich macht oder doch nur vom Zufall gelenkt wird.Alma Mannsberger, geboren 1985 in Zvornik/Bosnien, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Aufgrund des Krieges ist sie als Kind nach Österreich geflüchtet. Sie absolvierte den Bachelor (Pädagogik) und den Master (Erziehungswissenschaft) an der Universität Salzburg. Derzeit legt sie ihr Doktoratsstudium ab. Versandkostenfreie Lieferung, Angelegt am: 16.09.2021.
2
9783330521469 - Alma Mannsberger: Professionalisierung durch LehrerInnenfortbildung
Symbolbild
Alma Mannsberger

Professionalisierung durch LehrerInnenfortbildung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330521469 bzw. 3330521465, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das Professionalisieren von Lehrpersonen ist in den letzten Jahren in Österreich salonfähig geworden. Die österreichische Regierung ist bestrebt Professionalität im Lehrberuf zur 'must have' Berufsbedingung zu machen. Damit dies auch tatsächlich realisiert werden kann, ist es erforderlich den Weg zur Professionalität - also die Professionalisierung - in ihrer Struktur und ihrem Inhalt festzulegen. Sowohl die Ausbildung, als auch die Fortbildung haben sich weiterentwickelt und wurden an den Professionalitätsanspruch angepasst. Gerade die Fortbildung - also die dritte Phase der LehrerInnenbildung - wurde dabei zum Kerninstrument der Professionalisierung. Von ihr verspricht man sich professionelles Wachstum im Berufsalltag der Lehrperson zu ermöglichen, da einzig die dritte Phase alle Lehrpersonen erreichen und somit stetig weiter professionalisieren kann. Inwiefern dies tatsächlich für den Bereich der Fortbildung in Österreich der Fall ist, soll die folgende Arbeit zeigen. Ziel war es herauszufinden, ob die österreichische LehrerInnenfortbildung so strukturiert ist, dass sie professionelles Wachstum möglich macht oder doch nur vom Zufall gelenkt wird. 124 pp. Deutsch.
3
3330521465 - Alma Mannsberger: Professionalisierung durch LehrerInnenfortbildung Zufall Kalkül? 2017
Alma Mannsberger

Professionalisierung durch LehrerInnenfortbildung Zufall Kalkül? 2017 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3330521465 bzw. 9783330521469, in Deutsch, 124 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, 49*** Osnabrück, Lieferung: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buchbaer-shop.
Titel: Professionalisierung durch LehrerInnenfortbildung | Zusatz: Zufall oder Kalkül? | Medium: Taschenbuch | Autor: Alma Mannsberger | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 124 S. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Sprache: Deutsch | Seiten: 124 | Maße: 220 x 150 x 8 mm | Erschienen: 21.07.2017 | Anbieter: Buchbär. Professionalisierung durch LehrerInnenfortbildung Zufall oder Kalkül? Taschenbuch von Alma Mannsberger Details Autor: Alma MannsbergerEAN: 9783330521469Einband: Kartoniert / BroschiertInhalt: 124 S.Ausstattung / Beilage: PaperbackSprache: DeutschSeiten: 124Maße: 220 x 150 x 8 mmErschienen: 21.07.2017Schlagworte: Bildungswesen / Schule / Hochschule / Bildungssysteme und -strukturen / Pädagogik / Bildungsstrategien und -politik / Bildungswesen: Organisation und Verwaltung Beschreibung Das Professionalisieren von Lehrpersonen ist in den letzten Jahren in Österreich salonfähig geworden. Die österreichische Regierung ist bestrebt Professionalität im Lehrberuf zur ¿must have¿ Berufsbedingung zu machen. Damit dies auch tatsächlich realisiert werden kann, ist es erforderlich den Weg zur Professionalität ¿ also die Professionalisierung ¿ in ihrer Struktur und ihrem Inhalt festzulegen. Sowohl die Ausbildung, als auch die Fortbildung haben sich weiterentwickelt und wurden an den Professionalitätsanspruch angepasst. Gerade die Fortbildung ¿ also die dritte Phase der LehrerInnenbildung ¿ wurde dabei zum Kerninstrument der Professionalisierung. Von ihr verspricht man sich professionelles Wachstum im Berufsalltag der Lehrperson zu ermöglichen, da einzig die dritte Phase alle Lehrpersonen erreichen und somit stetig weiter professionalisieren kann. Inwiefern dies tatsächlich für den Bereich der Fortbildung in Österreich der Fall ist, soll die folgende Arbeit zeigen. Ziel war es herauszufinden, ob die österreichische LehrerInnenfortbildung so strukturiert ist, dass sie professionelles Wachstum möglich macht oder doch nur vom Zufall gelenkt wird. Kurzbeschreibung Titel: Professionalisierung durch LehrerInnenfortbildung | Zusatz: Zufall oder Kalkül? | Medium: Taschenbuch | Autor: Alma Mannsberger | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 124 S. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Sprache: Deutsch | Seiten: 124 | Maße: 220 x 150 x 8 mm | Erschienen: 21.07.2017 | Anbieter: Buchbär Das erwartet Sie bei Buchbär Schnelle & professionelle Abwicklung Kompetenter & unkomplizierter Service Rechnung bequem per Email Versand per Deutsche Post oder DHL Interne Buchbär Artikelnummer: 113-166-736 , Neu, Festpreisangebot, Publikationsname: Professionalisierung durch LehrerInnenfortbildung, Sprache: Deutsch, Marke: AV Akademikerverlag, Hersteller: AV Akademikerverlag, Format: Taschenbuch, Titelzusatz: Zufall oder Kalkül? Schlagworte: Bildungswesen, Schule, Hochschule, Bildungssysteme und -strukture, Zielgruppe: Erwachsene, Herstellungsland und -region: Deutschland.
4
9783330521469 - Alma Mannsberger: Professionalisierung durch LehrerInnenfortbildung
Alma Mannsberger

Professionalisierung durch LehrerInnenfortbildung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330521469 bzw. 3330521465, in Deutsch, 124 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [7926800].
Neuware - Das Professionalisieren von Lehrpersonen ist in den letzten Jahren in Österreich salonfähig geworden. Die österreichische Regierung ist bestrebt Professionalität im Lehrberuf zur 'must have' Berufsbedingung zu machen. Damit dies auch tatsächlich realisiert werden kann, ist es erforderlich den Weg zur Professionalität - also die Professionalisierung - in ihrer Struktur und ihrem Inhalt festzulegen. Sowohl die Ausbildung, als auch die Fortbildung haben sich weiterentwickelt und wurden an den Professionalitätsanspruch angepasst. Gerade die Fortbildung - also die dritte Phase der LehrerInnenbildung - wurde dabei zum Kerninstrument der Professionalisierung. Von ihr verspricht man sich professionelles Wachstum im Berufsalltag der Lehrperson zu ermöglichen, da einzig die dritte Phase alle Lehrpersonen erreichen und somit stetig weiter professionalisieren kann. Inwiefern dies tatsächlich für den Bereich der Fortbildung in Österreich der Fall ist, soll die folgende Arbeit zeigen. Ziel war es herauszufinden, ob die österreichische LehrerInnenfortbildung so strukturiert ist, dass sie professionelles Wachstum möglich macht oder doch nur vom Zufall gelenkt wird. 21.07.2017, Taschenbuch, Neuware, 220x150x8 mm, 203g, 124, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
5
9783330521469 - Mannsberger, Alma: Professionalisierung durch LehrerInnenfortbildung
Symbolbild
Mannsberger, Alma

Professionalisierung durch LehrerInnenfortbildung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330521469 bzw. 3330521465, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

39,90 + Versand: 1,50 = 41,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Zufall oder Kalkül? | Das Professionalisieren von Lehrpersonen ist in den letzten Jahren in Österreich salonfähig geworden. Die österreichische Regierung ist bestrebt Professionalität im Lehrberuf zur 'must have' Berufsbedingung zu machen. Damit dies auch tatsächlich realisiert werden kann, ist es erforderlich den Weg zur Professionalität - also die Professionalisierung - in ihrer Struktur und ihrem Inhalt festzulegen. Sowohl die Ausbildung, als auch die Fortbildung haben sich weiterentwickelt und wurden an den Professionalitätsanspruch angepasst. Gerade die Fortbildung - also die dritte Phase der LehrerInnenbildung - wurde dabei zum Kerninstrument der Professionalisierung. Von ihr verspricht man sich professionelles Wachstum im Berufsalltag der Lehrperson zu ermöglichen, da einzig die dritte Phase alle Lehrpersonen erreichen und somit stetig weiter professionalisieren kann. Inwiefern dies tatsächlich für den Bereich der Fortbildung in Österreich der Fall ist, soll die folgende Arbeit zeigen. Ziel war es herauszufinden, ob die österreichische LehrerInnenfortbildung so strukturiert ist, dass sie professionelles Wachstum möglich macht oder doch nur vom Zufall gelenkt wird. | Format: Paperback | 203 gr | 220x150x7 mm | 124 pp.
6
9783330521469 - Alma Mannsberger: Professionalisierung durch LehrerInnenfortbildung
Symbolbild
Alma Mannsberger

Professionalisierung durch LehrerInnenfortbildung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330521469 bzw. 3330521465, in Deutsch, 124 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

39,90 + Versand: 2,00 = 41,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Das Professionalisieren von Lehrpersonen ist in den letzten Jahren in Österreich salonfähig geworden. Die österreichische Regierung ist bestrebt Professionalität im Lehrberuf zur 'must have' Berufsbedingung zu machen. Damit dies auch tatsächlich realisiert werden kann, ist es erforderlich den Weg zur Professionalität - also die Professionalisierung - in ihrer Struktur und ihrem Inhalt festzulegen. Sowohl die Ausbildung, als auch die Fortbildung haben sich weiterentwickelt und wurden an den Professionalitätsanspruch angepasst. Gerade die Fortbildung - also die dritte Phase der LehrerInnenbildung - wurde dabei zum Kerninstrument der Professionalisierung. Von ihr verspricht man sich professionelles Wachstum im Berufsalltag der Lehrperson zu ermöglichen, da einzig die dritte Phase alle Lehrpersonen erreichen und somit stetig weiter professionalisieren kann. Inwiefern dies tatsächlich für den Bereich der Fortbildung in Österreich der Fall ist, soll die folgende Arbeit zeigen. Ziel war es herauszufinden, ob die österreichische LehrerInnenfortbildung so strukturiert ist, dass sie professionelles Wachstum möglich macht oder doch nur vom Zufall gelenkt wird. Taschenbuch, Neuware, 220x150x mm, 124, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
7
3330521465 - Mannsberger, Alma: Professionalisierung durch LehrerInnenfortbildung Zufall Kalkül? 4803
Mannsberger, Alma

Professionalisierung durch LehrerInnenfortbildung Zufall Kalkül? 4803 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3330521465 bzw. 9783330521469, in Deutsch, 2017, Taschenbuch, neu.

39,90 + Versand: 2,94 = 42,84
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Sparversand, 65*** Idstein, Lieferung: Weltweit.
Von Händler/Antiquariat, getbooks-de.
Professionalisierung durch LehrerInnenfortbildung: Zufall oder Kalkül?EinbandTaschenbuchAutor(en)Mannsberger, AlmaVerlagAV AkademikerverlagErschienen08.08.2017Ausgabe2017Formatangaben124 Seiten; 220 x 150 x 7 mmSprachegerISBN3330521465ISBN-13 / EAN9783330521469SchlagworteProfessionalität, Professionalität, Professionalisierung, LehrerInnenfortbildungPreisEUR 39,90 (inkl. MwSt.)NEUWARE - Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Rechnung legen wir bei.Das Professionalisieren von Lehrpersonen ist in den letzten Jahren in Österreich salonfähig geworden. Die österreichische Regierung ist bestrebt Professionalität im Lehrberuf zur 'must have' Berufsbedingung zu machen. Damit dies auch tatsächlich realisiert werden kann, ist es erforderlich den Weg zur Professionalität - also die Professionalisierung - in ihrer Struktur und ihrem Inhalt festzulegen. Sowohl die Ausbildung, als auch die Fortbildung haben sich weiterentwickelt und wurden an den Professionalitätsanspruch angepasst. Gerade die Fortbildung - also die dritte Phase der LehrerInnenbildung - wurde dabei zum Kerninstrument der Professionalisierung. Von ihr verspricht man sich professionelles Wachstum im Berufsalltag der Lehrperson zu ermöglichen, da einzig die dritte Phase alle Lehrpersonen erreichen und somit stetig weiter professionalisieren kann. Inwiefern dies tatsächlich für den Bereich der Fortbildung in Österreich der Fall ist, soll die folgende Arbeit zeigen. Ziel war es herauszufinden, ob die österreichische LehrerInnenfortbildung so strukturiert ist, dass sie professionelles Wachstum möglich macht oder doch nur vom Zufall gelenkt wird.Hinweis: Auflage und/oder Erscheinungsjahr können im Buchkatalog von eBay unter Umständen von unseren Angeboten abweichen. Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. bei Bedarf bitte VOR Bestellung erfragen. Angaben zur Versandzeit stammen aus Standardeinstellung von ebay; Wir verschicken tagesaktuell; Sendungen unter 1 kg werden als Waren-/Büchersendung (Laufzeiten sind leider sehr unterschiedlich zwischen 2 und 14 Werktagen) verschickt, ab 1 Kg erfolgt der Versand über DPD. Falls Sie eine Bestellung dringend bzw. zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigen, wählen Sie bitte immer die Versandart PAKETVERSAND (DPD Classic), ansonsten können wir die Lieferzeiten nicht garantieren.Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten- und Bilderhosting mit freundlicher Unterstützung von Buchfreund. (2023-09-08), Neu, Festpreisangebot, EAN: 9783330521469, Publikationsname: Professionalisierung durch LehrerInnenfortbildung Zufall oder Kal, Sprache: Deutsch, Format: 124 Seiten; 220 x 150 x 7 mm, Produktart: Taschenbuch, Anzahl der Seiten: 124 Seiten, Gewicht: 203g, Fach: Pädagogik.
8
9783330521469 - Alma Mannsberger: Professionalisierung durch LehrerInnenfortbildung
Symbolbild
Alma Mannsberger

Professionalisierung durch LehrerInnenfortbildung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330521469 bzw. 3330521465, in Deutsch, 124 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Das Professionalisieren von Lehrpersonen ist in den letzten Jahren in Österreich salonfähig geworden. Die österreichische Regierung ist bestrebt Professionalität im Lehrberuf zur 'must have' Berufsbedingung zu machen. Damit dies auch tatsächlich realisiert werden kann, ist es erforderlich den Weg zur Professionalität - also die Professionalisierung - in ihrer Struktur und ihrem Inhalt festzulegen. Sowohl die Ausbildung, als auch die Fortbildung haben sich weiterentwickelt und wurden an den Professionalitätsanspruch angepasst. Gerade die Fortbildung - also die dritte Phase der LehrerInnenbildung - wurde dabei zum Kerninstrument der Professionalisierung. Von ihr verspricht man sich professionelles Wachstum im Berufsalltag der Lehrperson zu ermöglichen, da einzig die dritte Phase alle Lehrpersonen erreichen und somit stetig weiter professionalisieren kann. Inwiefern dies tatsächlich für den Bereich der Fortbildung in Österreich der Fall ist, soll die folgende Arbeit zeigen. Ziel war es herauszufinden, ob die österreichische LehrerInnenfortbildung so strukturiert ist, dass sie professionelles Wachstum möglich macht oder doch nur vom Zufall gelenkt wird. -, Taschenbuch, Neuware, 220x150x mm, 124, Internationaler Versand, PayPal, Kreditkarte, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Lade…