Biased Decision-Makers - Der Einfluss von Social Comparison auf die Risikobereitschaft
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 39,07 (vom 01.06.2018)1
Symbolbild
Biased Decision-Makers : Der Einfluss von Social Comparison auf die Risikobereitschaft (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783330521674 bzw. 3330521678, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2018, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Diese Arbeit befasst sich mit den Einflussfaktoren auf die Risikobereitschaft, wenn Menschen sich vergleichen. Im Leben können Entscheidungen nur selten getroffen werden, ohne dabei unter sozialen Einflüssen zu stehen. So sieht der Broker die Resultate seiner Kollegen, die Arbeitgeber vergleichen ihre Mitarbeitenden und Sportler trainieren für einen guten Platz auf einer Rangliste. Menschen streben danach, ihre Fähigkeiten und Leistungen zu bewerten. Überall dort, wo es an objektiven Bewertungskriterien mangelt, wird nach einer alternativen Bewertung der eigenen Leistung gesucht. Eine dieser Alternativen stellt Social Comparison dar. Social Comparison besagt, dass Menschen sich untereinander vergleichen und anhand der Leistungen anderer die eigene Leistung bewerten. Diese Arbeit untersucht Verhaltensänderungen, welche aus dem Resultat dieser Leistungsbewertung folgen. 64 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Diese Arbeit befasst sich mit den Einflussfaktoren auf die Risikobereitschaft, wenn Menschen sich vergleichen. Im Leben können Entscheidungen nur selten getroffen werden, ohne dabei unter sozialen Einflüssen zu stehen. So sieht der Broker die Resultate seiner Kollegen, die Arbeitgeber vergleichen ihre Mitarbeitenden und Sportler trainieren für einen guten Platz auf einer Rangliste. Menschen streben danach, ihre Fähigkeiten und Leistungen zu bewerten. Überall dort, wo es an objektiven Bewertungskriterien mangelt, wird nach einer alternativen Bewertung der eigenen Leistung gesucht. Eine dieser Alternativen stellt Social Comparison dar. Social Comparison besagt, dass Menschen sich untereinander vergleichen und anhand der Leistungen anderer die eigene Leistung bewerten. Diese Arbeit untersucht Verhaltensänderungen, welche aus dem Resultat dieser Leistungsbewertung folgen. 64 pp. Deutsch, Books.
2
Biased Decision-Makers
DE NW
ISBN: 9783330521674 bzw. 3330521678, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 11 Tage.
Diese Arbeit befasst sich mit den Einflussfaktoren auf die Risikobereitschaft, wenn Menschen sich vergleichen. Im Leben können Entscheidungen nur selten getroffen werden, ohne dabei unter sozialen Einflüssen zu stehen. So sieht der Broker die Resultate seiner Kollegen, die Arbeitgeber vergleichen ihre Mitarbeitenden und Sportler trainieren für einen guten Platz auf einer Rangliste. Menschen streben danach, ihre Fähigkeiten und Leistungen zu bewerten. Überall dort, wo es an objektiven Bewertungskriterien mangelt, wird nach einer alternativen Bewertung der eigenen Leistung gesucht. Eine dieser Alternativen stellt Social Comparison dar. Social Comparison besagt, dass Menschen sich untereinander vergleichen und anhand der Leistungen anderer die eigene Leistung bewerten. Diese Arbeit untersucht Verhaltensänderungen, welche aus dem Resultat dieser Leistungsbewertung folgen.
Diese Arbeit befasst sich mit den Einflussfaktoren auf die Risikobereitschaft, wenn Menschen sich vergleichen. Im Leben können Entscheidungen nur selten getroffen werden, ohne dabei unter sozialen Einflüssen zu stehen. So sieht der Broker die Resultate seiner Kollegen, die Arbeitgeber vergleichen ihre Mitarbeitenden und Sportler trainieren für einen guten Platz auf einer Rangliste. Menschen streben danach, ihre Fähigkeiten und Leistungen zu bewerten. Überall dort, wo es an objektiven Bewertungskriterien mangelt, wird nach einer alternativen Bewertung der eigenen Leistung gesucht. Eine dieser Alternativen stellt Social Comparison dar. Social Comparison besagt, dass Menschen sich untereinander vergleichen und anhand der Leistungen anderer die eigene Leistung bewerten. Diese Arbeit untersucht Verhaltensänderungen, welche aus dem Resultat dieser Leistungsbewertung folgen.
3
Symbolbild
Biased Decision-Makers (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783330521674 bzw. 3330521678, in Deutsch, 64 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Diese Arbeit befasst sich mit den Einflussfaktoren auf die Risikobereitschaft, wenn Menschen sich vergleichen. Im Leben können Entscheidungen nur selten getroffen werden, ohne dabei unter sozialen Einflüssen zu stehen. So sieht der Broker die Resultate seiner Kollegen, die Arbeitgeber vergleichen ihre Mitarbeitenden und Sportler trainieren für einen guten Platz auf einer Rangliste. Menschen streben danach, ihre Fähigkeiten und Leistungen zu bewerten. Überall dort, wo es an objektiven Bewertungskriterien mangelt, wird nach einer alternativen Bewertung der eigenen Leistung gesucht. Eine dieser Alternativen stellt Social Comparison dar. Social Comparison besagt, dass Menschen sich untereinander vergleichen und anhand der Leistungen anderer die eigene Leistung bewerten. Diese Arbeit untersucht Verhaltensänderungen, welche aus dem Resultat dieser Leistungsbewertung folgen. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. 30.04.2018, Taschenbuch, Neuware, 220x150x4 mm, 111g, 64, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Diese Arbeit befasst sich mit den Einflussfaktoren auf die Risikobereitschaft, wenn Menschen sich vergleichen. Im Leben können Entscheidungen nur selten getroffen werden, ohne dabei unter sozialen Einflüssen zu stehen. So sieht der Broker die Resultate seiner Kollegen, die Arbeitgeber vergleichen ihre Mitarbeitenden und Sportler trainieren für einen guten Platz auf einer Rangliste. Menschen streben danach, ihre Fähigkeiten und Leistungen zu bewerten. Überall dort, wo es an objektiven Bewertungskriterien mangelt, wird nach einer alternativen Bewertung der eigenen Leistung gesucht. Eine dieser Alternativen stellt Social Comparison dar. Social Comparison besagt, dass Menschen sich untereinander vergleichen und anhand der Leistungen anderer die eigene Leistung bewerten. Diese Arbeit untersucht Verhaltensänderungen, welche aus dem Resultat dieser Leistungsbewertung folgen. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. 30.04.2018, Taschenbuch, Neuware, 220x150x4 mm, 111g, 64, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
4
Biased Decision-Makers - Der Einfluss von Social Comparison auf die Risikobereitschaft
DE PB NW
ISBN: 9783330521674 bzw. 3330521678, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Biased Decision-Makers: Diese Arbeit befasst sich mit den Einflussfaktoren auf die Risikobereitschaft, wenn Menschen sich vergleichen. Im Leben können Entscheidungen nur selten getroffen werden, ohne dabei unter sozialen Einflössen zu stehen. So sieht der Broker die Resultate seiner Kollegen, die Arbeitgeber vergleichen ihre Mitarbeitenden und Sportler trainieren für einen guten Platz auf einer Rangliste. Menschen streben danach, ihre Fähigkeiten und Leistungen zu bewerten. überall dort, wo es an objektiven Bewertungskriterien mangelt, wird nach einer alternativen Bewertung der eigenen Leistung gesucht. Eine dieser Alternativen stellt Social Comparison dar. Social Comparison besagt, dass Menschen sich untereinander vergleichen und anhand der Leistungen anderer die eigene Leistung bewerten. Diese Arbeit untersucht Verhaltensänderungen, welche aus dem Resultat dieser Leistungsbewertung folgen. Taschenbuch.
Biased Decision-Makers: Diese Arbeit befasst sich mit den Einflussfaktoren auf die Risikobereitschaft, wenn Menschen sich vergleichen. Im Leben können Entscheidungen nur selten getroffen werden, ohne dabei unter sozialen Einflössen zu stehen. So sieht der Broker die Resultate seiner Kollegen, die Arbeitgeber vergleichen ihre Mitarbeitenden und Sportler trainieren für einen guten Platz auf einer Rangliste. Menschen streben danach, ihre Fähigkeiten und Leistungen zu bewerten. überall dort, wo es an objektiven Bewertungskriterien mangelt, wird nach einer alternativen Bewertung der eigenen Leistung gesucht. Eine dieser Alternativen stellt Social Comparison dar. Social Comparison besagt, dass Menschen sich untereinander vergleichen und anhand der Leistungen anderer die eigene Leistung bewerten. Diese Arbeit untersucht Verhaltensänderungen, welche aus dem Resultat dieser Leistungsbewertung folgen. Taschenbuch.
5
Symbolbild
Biased Decision-Makers: Der Einfluss von Social Comparison auf die Risikobereitschaft (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783330521674 bzw. 3330521678, in Deutsch, 64 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…