Von dem Buch Analyse einer Unterrichtsstunde in einer siebten Klasse zum Thema 'A New King' haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Julia Schart: Analyse einer Unterrichtsstunde in einer siebten Klasse zum Thema 'A New King' (ISBN: 9783346053077) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Julia Schart: Analyse einer Unterrichtsstunde in einer siebten Klasse zum Thema A New King (ISBN: 9783346053060) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Analyse einer Unterrichtsstunde in einer siebten Klasse zum Thema 'A New King'
8 Angebote vergleichen
Preise | 2020 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 13,99 | € 15,95 | € 15,95 |
Nachfrage |
1
Analyse einer Unterrichtsstunde in einer siebten Klasse zum Thema 'A New King' (2009)
DE NW
ISBN: 9783346053077 bzw. 3346053075, in Deutsch, GRIN, neu.
Fachbuch aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Didaktik - Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 2,5, Universität Regensburg (Institut für Anglistik und Amerikanistik), Veranstaltung: Fachdidaktik Englisch, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird die Unterrichtsstunde zum Thema 'King Arthur', die von der Autorin in einer siebten Klasse einer Realschule gehalten wurde, analysiert. Im Rahmen des studienbegleitenden Praktikums im Fach Englisch, ging es hierbei darum, kontinuierlich alle zwei bis drei Wochen erste Erfahrungen als Lehrkörper in der direkten Interaktion mit einer Klasse zu sammeln. Zuallererst gilt es die Frage zu klären, auf welche Art und Weise dem Schüler ein Lehrbuchtext am interessantesten und vor allem am effektivsten näher gebracht werden kann. Hierbei muss man beachten, um welche Art von Text es sich handelt. Im Allgemeinen werden beispielsweise Dialoge oft mit verteilten Rollen gelesen, Berichte oder Reportagen meist nur für sich selbst und Sagen oder epische Texte in erzählerischer Form präsentiert. Zudem konnte die Klasse bereits in der Woche zuvor bei diversen Gruppenarbeiten ihr Leseverständnis unter Beweis stellen, daher lag es nahe diesmal verstärkt auf die Decodierung von auditiven Informationen zu setzen. Da der unbekannte Text um König Arthur zunächst relativ lang erscheint, ist es zwingend notwendig sinntragende Wörter vorab zu erklären. Dabei handelt es sich um Begriffe, die völlig unbekannt sind, um Vokabular, welches für das zusammenhängende sinngemäße Textverständnis absolut unumgänglich ist oder um Wörter, die nicht vom Kontext her erschließbar sind. 21.0 x 14.8 x 0.1 cm, Buch.
2
Analyse einer Unterrichtsstunde in einer siebten Klasse zum Thema 'A New King' (2009)
DE NW
ISBN: 9783346053077 bzw. 3346053075, in Deutsch, GRIN, neu.
Fachbuch aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Didaktik - Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 2,5, Universität Regensburg (Institut für Anglistik und Amerikanistik), Veranstaltung: Fachdidaktik Englisch, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird die Unterrichtsstunde zum Thema 'King Arthur', die von der Autorin in einer siebten Klasse einer Realschule gehalten wurde, analysiert. Im Rahmen des studienbegleitenden Praktikums im Fach Englisch, ging es hierbei darum, kontinuierlich alle zwei bis drei Wochen erste Erfahrungen als Lehrkörper in der direkten Interaktion mit einer Klasse zu sammeln. Zuallererst gilt es die Frage zu klären, auf welche Art und Weise dem Schüler ein Lehrbuchtext am interessantesten und vor allem am effektivsten näher gebracht werden kann. Hierbei muss man beachten, um welche Art von Text es sich handelt. Im Allgemeinen werden beispielsweise Dialoge oft mit verteilten Rollen gelesen, Berichte oder Reportagen meist nur für sich selbst und Sagen oder epische Texte in erzählerischer Form präsentiert. Zudem konnte die Klasse bereits in der Woche zuvor bei diversen Gruppenarbeiten ihr Leseverständnis unter Beweis stellen, daher lag es nahe diesmal verstärkt auf die Decodierung von auditiven Informationen zu setzen. Da der unbekannte Text um König Arthur zunächst relativ lang erscheint, ist es zwingend notwendig sinntragende Wörter vorab zu erklären. Dabei handelt es sich um Begriffe, die völlig unbekannt sind, um Vokabular, welches für das zusammenhängende sinngemäße Textverständnis absolut unumgänglich ist oder um Wörter, die nicht vom Kontext her erschließbar sind. 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
3
Analyse einer Unterrichtsstunde in einer siebten Klasse zum Thema "A New King" (2019)
DE NW EB DL
ISBN: 3346053067 bzw. 9783346053060, in Deutsch, 14 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Fachbuch aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Didaktik - Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 2,5, Universität Regensburg (Institut für Anglistik und Amerikanistik), Veranstaltung: Fachdidaktik Englisch, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird die Unterrichtsstunde zum Thema King Arthur, die von der Autorin in einer siebten Klasse einer Realschule gehalten wurde, analysiert. Im Rahmen des studienbegleitenden Praktikums im Fach Englisch, ging es hierbei darum, kontinuierlich alle zwei bis drei Wochen erste Erfahrungen als Lehrkörper in der direkten Interaktion mit einer Klasse zu sammeln. Zuallererst gilt es die Frage zu klären, auf welche Art und Weise dem Schüler ein Lehrbuchtext am interessantesten und vor allem am effektivsten näher gebracht werden kann. Hierbei muss man beachten, um welche Art von Text es sich handelt. Im Allgemeinen werden beispielsweise Dialoge oft mit verteilten Rollen gelesen, Berichte oder Reportagen meist nur für sich selbst und Sagen oder epische Texte in erzählerischer Form präsentiert. Zudem konnte die Klasse bereits in der Woche zuvor bei diversen Gruppenarbeiten ihr Leseverständnis unter Beweis stellen, daher lag es nahe diesmal verstärkt auf die Decodierung von auditiven Informationen zu setzen. Da der unbekannte Text um König Arthur zunächst relativ lang erscheint, ist es zwingend notwendig sinntragende Wörter vorab zu erklären. Dabei handelt es sich um Begriffe, die völlig unbekannt sind, um Vokabular, welches für das zusammenhängende sinngemäße Textverständnis absolut unumgänglich ist oder um Wörter, die nicht vom Kontext her erschließbar sind. 2019, 14 Seiten, eBooks.
Fachbuch aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Didaktik - Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 2,5, Universität Regensburg (Institut für Anglistik und Amerikanistik), Veranstaltung: Fachdidaktik Englisch, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird die Unterrichtsstunde zum Thema King Arthur, die von der Autorin in einer siebten Klasse einer Realschule gehalten wurde, analysiert. Im Rahmen des studienbegleitenden Praktikums im Fach Englisch, ging es hierbei darum, kontinuierlich alle zwei bis drei Wochen erste Erfahrungen als Lehrkörper in der direkten Interaktion mit einer Klasse zu sammeln. Zuallererst gilt es die Frage zu klären, auf welche Art und Weise dem Schüler ein Lehrbuchtext am interessantesten und vor allem am effektivsten näher gebracht werden kann. Hierbei muss man beachten, um welche Art von Text es sich handelt. Im Allgemeinen werden beispielsweise Dialoge oft mit verteilten Rollen gelesen, Berichte oder Reportagen meist nur für sich selbst und Sagen oder epische Texte in erzählerischer Form präsentiert. Zudem konnte die Klasse bereits in der Woche zuvor bei diversen Gruppenarbeiten ihr Leseverständnis unter Beweis stellen, daher lag es nahe diesmal verstärkt auf die Decodierung von auditiven Informationen zu setzen. Da der unbekannte Text um König Arthur zunächst relativ lang erscheint, ist es zwingend notwendig sinntragende Wörter vorab zu erklären. Dabei handelt es sich um Begriffe, die völlig unbekannt sind, um Vokabular, welches für das zusammenhängende sinngemäße Textverständnis absolut unumgänglich ist oder um Wörter, die nicht vom Kontext her erschließbar sind. 2019, 14 Seiten, eBooks.
4
Symbolbild
Analyse einer Unterrichtsstunde in einer siebten Klasse zum Thema A New King (2009)
DE NW EB DL
ISBN: 9783346053060 bzw. 3346053067, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Analyse einer Unterrichtsstunde in einer siebten Klasse zum Thema A New King: Fachbuch aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Didaktik - Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 2,5, Universität Regensburg (Institut für Anglistik und Amerikanistik), Veranstaltung: Fachdidaktik Englisch, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird die Unterrichtsstunde zum Thema `King Arthur`, die von der Autorin in einer siebten ... Ebook.
Analyse einer Unterrichtsstunde in einer siebten Klasse zum Thema A New King: Fachbuch aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Didaktik - Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 2,5, Universität Regensburg (Institut für Anglistik und Amerikanistik), Veranstaltung: Fachdidaktik Englisch, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird die Unterrichtsstunde zum Thema `King Arthur`, die von der Autorin in einer siebten ... Ebook.
5
Analyse einer Unterrichtsstunde in einer siebten (2019)
~DE PB NW
ISBN: 9783346053077 bzw. 3346053075, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 02.10.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Analyse einer Unterrichtsstunde in einer siebten Klasse zum Thema 'A New King', Autor: Schart, Julia, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 45 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 02.10.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Analyse einer Unterrichtsstunde in einer siebten Klasse zum Thema 'A New King', Autor: Schart, Julia, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 45 gr, Verkäufer: averdo.
6
Analyse einer Unterrichtsstunde in einer siebten Klasse zum Thema A New King
~DE PB NW
ISBN: 3346053075 bzw. 9783346053077, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Analyse einer Unterrichtsstunde in einer siebten Klasse zum Thema A New King ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
7
Analyse einer Unterrichtsstunde in einer siebten Klasse zum Thema A New King
DE NW EB
ISBN: 9783346053060 bzw. 3346053067, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Analyse einer Unterrichtsstunde in einer siebten Klasse zum Thema A New King* / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
*Analyse einer Unterrichtsstunde in einer siebten Klasse zum Thema A New King* / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Lade…