Von dem Buch Product Placement als Instrument der Markenkommunikation auf YouTube haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Product Placement als Instrument der Markenkommunikation auf YouTube100%: Meral Kalkan: Product Placement als Instrument der Markenkommunikation auf YouTube (ISBN: 9783346321633) GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Product Placement als Instrument der Markenkommunikation auf YouTube (eBook, PDF)100%: Kalkan, Meral: Product Placement als Instrument der Markenkommunikation auf YouTube (eBook, PDF) (ISBN: 9783346321626) 2020, GRIN Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Product Placement als Instrument der Markenkommunikation auf YouTube
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 24,99 (vom 01.04.2021)
1
9783346321626 - Kalkan, Meral: Product Placement als Instrument der Markenkommunikation auf YouTube (eBook, PDF)
Kalkan, Meral

Product Placement als Instrument der Markenkommunikation auf YouTube (eBook, PDF) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346321626 bzw. 3346321622, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die allgegenwärtige Werbung auf allen Kommunikationskanälen führt zu Bannerblindheit und Reaktanz bei den Konsumenten. Unternehmen sind gezwungen auf die Entwicklungen der Werbemärkte, die Veränderungen durch technische Innovationen und auf die Veränderungen des Konsumentenverhaltens zu reagieren. Die wachsende Ineffizienz klassischer Werbung hat bereits zu einem Umbruch in der Werbeindustrie geführt. Subtile Werbeformen wie Product Placement erfreuen sich zunehmend großer Beliebtheit. Ziel dieser Veröffentlichung ist es, die beiden Komponenten YouTube und Product Placement in ihrer Verbindung zu betrachten und zu analysieren. Im Fokus stehen die spezifischen Mechanismen und Strategien, die Unternehmen und Influencer nutzen, um Einnahmen zu generieren. Die Untersuchung beschränkt sich auf erfolgreiche deutschsprachige YouTube-Influencer-Kanäle. Die Autorin geht in dieser Veröffentlichung insbesondere auf die folgenden Fragen ein: Welche Ausgestaltungsformen von Product Placement kommen auf der Video Plattform YouTube zum Einsatz? Mit welchen Mechanismen und Strategien wird dabei vorgegangen?
2
9783346321633 - Kalkan, Meral: Akademische Schriftenreihe Bd. V934098: Product Placement als Instrument der Markenkommunikation auf YouTube - Eine qualitative Analyse deutscher YouTube Kanäle
Kalkan, Meral

Akademische Schriftenreihe Bd. V934098: Product Placement als Instrument der Markenkommunikation auf YouTube - Eine qualitative Analyse deutscher YouTube Kanäle (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346321633 bzw. 3346321630, in Deutsch, 64 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,7, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die allgegenwärtige Werbung auf allen Kommunikationskanälen führt zu Bannerblindheit und Reaktanz bei den Konsumenten. Unternehmen sind gezwungen auf die Entwicklungen der Werbemärkte, die Veränderungen durch technische Innovationen und auf die Veränderungen des Konsumentenverhaltens zu reagieren. Die wachsende Ineffizienz klassischer Werbung hat bereits zu einem Umbruch in der Werbeindustrie geführt. Subtile Werbeformen wie Product Placement erfreuen sich zunehmend großer Beliebtheit. Ziel dieser Veröffentlichung ist es, die beiden Komponenten YouTube und Product Placement in ihrer Verbindung zu betrachten und zu analysieren. Im Fokus stehen die spezifischen Mechanismen und Strategien, die Unternehmen und Influencer nutzen, um Einnahmen zu generieren. Die Untersuchung beschränkt sich auf erfolgreiche deutschsprachige YouTube-Influencer-Kanäle. Die Autorin geht in dieser Veröffentlichung insbesondere auf die folgenden Fragen ein: Welche Ausgestaltungsformen von Product Placement kommen auf der Video Plattform YouTube zum Einsatz? Mit welchen Mechanismen und Strategien wird dabei vorgegangen? 2021, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 4mm, B: 148mm, T: 210mm, 107g, 64, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
3
9783346321633 - Meral Kalkan: Product Placement als Instrument der Markenkommunikation auf YouTube
Meral Kalkan

Product Placement als Instrument der Markenkommunikation auf YouTube (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346321633 bzw. 3346321630, in Deutsch, 64 Seiten, GRIN Verlag, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 2,00 = 26,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,7, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die allgegenwärtige Werbung auf allen Kommunikationskanälen führt zu Bannerblindheit und Reaktanz bei den Konsumenten. Unternehmen sind gezwungen auf die Entwicklungen der Werbemärkte, die Veränderungen durch technische Innovationen und auf die Veränderungen des Konsumentenverhaltens zu reagieren. Die wachsende Ineffizienz klassischer Werbung hat bereits zu einem Umbruch in der Werbeindustrie geführt. Subtile Werbeformen wie Product Placement erfreuen sich zunehmend großer Beliebtheit.Ziel dieser Veröffentlichung ist es, die beiden Komponenten YouTube und Product Placement in ihrer Verbindung zu betrachten und zu analysieren. Im Fokus stehen die spezifischen Mechanismen und Strategien, die Unternehmen und Influencer nutzen, um Einnahmen zu generieren. Die Untersuchung beschränkt sich auf erfolgreiche deutschsprachige YouTube-Influencer-Kanäle.Die Autorin geht in dieser Veröffentlichung insbesondere auf die folgenden Fragen ein: Welche Ausgestaltungsformen von Product Placement kommen auf der Video Plattform YouTube zum Einsatz Mit welchen Mechanismen und Strategien wird dabei vorgegangen, Taschenbuch, Neuware, 210x148x0 mm, 64, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
4
9783346321633 - Meral Kalkan: Product Placement als Instrument der Markenkommunikation auf YouTube
Meral Kalkan

Product Placement als Instrument der Markenkommunikation auf YouTube

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346321633 bzw. 3346321630, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 7,50 = 32,49
unverbindlich
Product Placement als Instrument der Markenkommunikation auf YouTube ab 24.99 € als Taschenbuch: Eine qualitative Analyse deutscher YouTube Kanäle. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
Lade…