Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Brand
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 153,79 | € 64,27 | € 56,43 | € 60,44 | € 50,26 |
Nachfrage |
Moderne Markenführung Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Brandi (2001)
ISBN: 9783409436427 bzw. 3409436421, vermutlich in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler: Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Auflage: 3. Aufl. (29. Oktober 2001). Auflage: 3. Aufl. (29. Oktober 2001). Hardcover. 24,4 x 18,4 x 7 cm. Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Mit innovativen Strategien zur Markenführung Mit innovativen Strategien zur Markenführung In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung. Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Geschäftsberichten aus. Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der Konsumenten Markensteuerung ist Kopfsteuerung! Die Navigation der Marken durch turbulente Gewässer wird jedoch zunehmend schwieriger. In "Moderne Markenführung" von Franz-Rudolf Esch melden sich renommierte internationale Autoren zu Wort. Wenn es auch einiges an Zeit kostet, die sehr ausführlichen und detaillierten Beiträge zu lesen, so erhält der markeninteressierte Leser dafür aber eine umfassende Antwort auf nahezu alle Fragen der Markenführung (vermißt werden Beiträge zu juristischen und internetspezifischen Themenfeldern des Markenmanagements). Die aussagekräftige und logisch aufgebaute Gliederung (vom Markenaufbau hin zur Kontrolle der Markenführung) ermöglicht es, sehr schnell die passenden Beiträge zu finden und läßt die Verwunderung über ein fehlendes Stichwortverzeichnis schnell vergessen. Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Mit innovativen Strategien zur Markenführung Mit innovativen Strategien zur Markenführung In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung. Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Geschäftsberichten aus. Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der Konsumenten Markensteuerung ist Kopfsteuerung! Die Navigation der Marken durch turbulente Gewässer wird jedoch zunehmend schwieriger. In "Moderne Markenführung" von Franz-Rudolf Esch melden sich renommierte internationale Autoren zu Wort. Wenn es auch einiges an Zeit kostet, die sehr ausführlichen und detaillierten Beiträge zu lesen, so erhält der markeninteressierte Leser dafür aber eine umfassende Antwort auf nahezu alle Fragen der Markenführung (vermißt werden Beiträge zu juristischen und internetspezifischen Themenfeldern des Markenmanagements). Die aussagekräftige und logisch aufgebaute Gliederung (vom Markenaufbau hin zur Kontrolle der Markenführung) ermöglicht es, sehr schnell die passenden Beiträge zu finden und läßt die Verwunderung über ein fehlendes Stichwortverzeichnis schnell vergessen. Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb.
Moderne Markenführung Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Mit innov (2001)
ISBN: 9783409436427 bzw. 3409436421, vermutlich in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, gebundenes Buch, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Auflage: 3. Aufl. (29. Oktober 2001). Auflage: 3. Aufl. (29. Oktober 2001). Hardcover. 24,4 x 18,4 x 7 cm. Mit innovativen Strategien zur Markenführung Mit innovativen Strategien zur Markenführung In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung. Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Geschäftsberichten aus. Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der Konsumenten Markensteuerung ist Kopfsteuerung! Die Navigation der Marken durch turbulente Gewässer wird jedoch zunehmend schwieriger. In "Moderne Markenführung" von Franz-Rudolf Esch melden sich renommierte internationale Autoren zu Wort. Wenn es auch einiges an Zeit kostet, die sehr ausführlichen und detaillierten Beiträge zu lesen, so erhält der markeninteressierte Leser dafür aber eine umfassende Antwort auf nahezu alle Fragen der Markenführung (vermißt werden Beiträge zu juristischen und internetspezifischen Themenfeldern des Markenmanagements). Die aussagekräftige und logisch aufgebaute Gliederung (vom Markenaufbau hin zur Kontrolle der Markenführung) ermöglicht es, sehr schnell die passenden Beiträge zu finden und läßt die Verwunderung über ein fehlendes Stichwortverzeichnis schnell vergessen. Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Mit innovativen Strategien zur Markenführung Mit innovativen Strategien zur Markenführung In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung. Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Geschäftsberichten aus. Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der Konsumenten Markensteuerung ist Kopfsteuerung! Die Navigation der Marken durch turbulente Gewässer wird jedoch zunehmend schwieriger. In "Moderne Markenführung" von Franz-Rudolf Esch melden sich renommierte internationale Autoren zu Wort. Wenn es auch einiges an Zeit kostet, die sehr ausführlichen und detaillierten Beiträge zu lesen, so erhält der markeninteressierte Leser dafür aber eine umfassende Antwort auf nahezu alle Fragen der Markenführung (vermißt werden Beiträge zu juristischen und internetspezifischen Themenfeldern des Markenmanagements). Die aussagekräftige und logisch aufgebaute Gliederung (vom Markenaufbau hin zur Kontrolle der Markenführung) ermöglicht es, sehr schnell die passenden Beiträge zu finden und läßt die Verwunderung über ein fehlendes Stichwortverzeichnis schnell vergessen. Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb.
Moderne Markenführung Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding (2001)
ISBN: 9783409436427 bzw. 3409436421, vermutlich in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, gebundenes Buch, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Auflage: 3. Aufl. (29. Oktober 2001). Auflage: 3. Aufl. (29. Oktober 2001). Hardcover. 24,4 x 18,4 x 7 cm. Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Mit innovativen Strategien zur Markenführung Mit innovativen Strategien zur Markenführung In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung. Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Geschäftsberichten aus. Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der Konsumenten Markensteuerung ist Kopfsteuerung! Die Navigation der Marken durch turbulente Gewässer wird jedoch zunehmend schwieriger. In "Moderne Markenführung" von Franz-Rudolf Esch melden sich renommierte internationale Autoren zu Wort. Wenn es auch einiges an Zeit kostet, die sehr ausführlichen und detaillierten Beiträge zu lesen, so erhält der markeninteressierte Leser dafür aber eine umfassende Antwort auf nahezu alle Fragen der Markenführung (vermißt werden Beiträge zu juristischen und internetspezifischen Themenfeldern des Markenmanagements). Die aussagekräftige und logisch aufgebaute Gliederung (vom Markenaufbau hin zur Kontrolle der Markenführung) ermöglicht es, sehr schnell die passenden Beiträge zu finden und läßt die Verwunderung über ein fehlendes Stichwortverzeichnis schnell vergessen. Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Mit innovativen Strategien zur Markenführung Mit innovativen Strategien zur Markenführung In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung. Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Geschäftsberichten aus. Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der Konsumenten Markensteuerung ist Kopfsteuerung! Die Navigation der Marken durch turbulente Gewässer wird jedoch zunehmend schwieriger. In "Moderne Markenführung" von Franz-Rudolf Esch melden sich renommierte internationale Autoren zu Wort. Wenn es auch einiges an Zeit kostet, die sehr ausführlichen und detaillierten Beiträge zu lesen, so erhält der markeninteressierte Leser dafür aber eine umfassende Antwort auf nahezu alle Fragen der Markenführung (vermißt werden Beiträge zu juristischen und internetspezifischen Themenfeldern des Markenmanagements). Die aussagekräftige und logisch aufgebaute Gliederung (vom Markenaufbau hin zur Kontrolle der Markenführung) ermöglicht es, sehr schnell die passenden Beiträge zu finden und läßt die Verwunderung über ein fehlendes Stichwortverzeichnis schnell vergessen. Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb.
Moderne Markenführung Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Brandi (2001)
ISBN: 9783409436427 bzw. 3409436421, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Auflage: 3. Aufl. (29. Oktober 2001). Auflage: 3. Aufl. (29. Oktober 2001). Hardcover. 24,4 x 18,4 x 7 cm. Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Mit innovativen Strategien zur Markenführung Mit innovativen Strategien zur Markenführung In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung. Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Geschäftsberichten aus. Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der Konsumenten Markensteuerung ist Kopfsteuerung! Die Navigation der Marken durch turbulente Gewässer wird jedoch zunehmend schwieriger. In "Moderne Markenführung" von Franz-Rudolf Esch melden sich renommierte internationale Autoren zu Wort. Wenn es auch einiges an Zeit kostet, die sehr ausführlichen und detaillierten Beiträge zu lesen, so erhält der markeninteressierte Leser dafür aber eine umfassende Antwort auf nahezu alle Fragen der Markenführung (vermißt werden Beiträge zu juristischen und internetspezifischen Themenfeldern des Markenmanagements). Die aussagekräftige und logisch aufgebaute Gliederung (vom Markenaufbau hin zur Kontrolle der Markenführung) ermöglicht es, sehr schnell die passenden Beiträge zu finden und läßt die Verwunderung über ein fehlendes Stichwortverzeichnis schnell vergessen. Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Mit innovativen Strategien zur Markenführung Mit innovativen Strategien zur Markenführung In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung. Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Geschäftsberichten aus. Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der Konsumenten Markensteuerung ist Kopfsteuerung! Die Navigation der Marken durch turbulente Gewässer wird jedoch zunehmend schwieriger. In "Moderne Markenführung" von Franz-Rudolf Esch melden sich renommierte internationale Autoren zu Wort. Wenn es auch einiges an Zeit kostet, die sehr ausführlichen und detaillierten Beiträge zu lesen, so erhält der markeninteressierte Leser dafür aber eine umfassende Antwort auf nahezu alle Fragen der Markenführung (vermißt werden Beiträge zu juristischen und internetspezifischen Themenfeldern des Markenmanagements). Die aussagekräftige und logisch aufgebaute Gliederung (vom Markenaufbau hin zur Kontrolle der Markenführung) ermöglicht es, sehr schnell die passenden Beiträge zu finden und läßt die Verwunderung über ein fehlendes Stichwortverzeichnis schnell vergessen. Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb.
Moderne Markenführung Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Brandi (2001)
ISBN: 9783409436427 bzw. 3409436421, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2001. Auflage: 3. Aufl. (29. Oktober 2001). Hardcover. 24,4 x 18,4 x 7 cm. Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Mit innovativen Strategien zur Markenführung Mit innovativen Strategien zur Markenführung In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung. Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Geschäftsberichten aus. Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der Konsumenten Markensteuerung ist Kopfsteuerung! Die Navigation der Marken durch turbulente Gewässer wird jedoch zunehmend schwieriger. In "Moderne Markenführung" von Franz-Rudolf Esch melden sich renommierte internationale Autoren zu Wort. Wenn es auch einiges an Zeit kostet, die sehr ausführlichen und detaillierten Beiträge zu lesen, so erhält der markeninteressierte Leser dafür aber eine umfassende Antwort auf nahezu alle Fragen der Markenführung (vermißt werden Beiträge zu juristischen und internetspezifischen Themenfeldern des Markenmanagements). Die aussagekräftige und logisch aufgebaute Gliederung (vom Markenaufbau hin zur Kontrolle der Markenführung) ermöglicht es, sehr schnell die passenden Beiträge zu finden und läßt die Verwunderung über ein fehlendes Stichwortverzeichnis schnell vergessen. Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Mit innovativen Strategien zur Markenführung Mit innovativen Strategien zur Markenführung In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung. Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Geschäftsberichten aus. Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der Konsumenten Markensteuerung ist Kopfsteuerung! Die Navigation der Marken durch turbulente Gewässer wird jedoch zunehmend schwieriger. In "Moderne Markenführung" von Franz-Rudolf Esch melden sich renommierte internationale Autoren zu Wort. Wenn es auch einiges an Zeit kostet, die sehr ausführlichen und detaillierten Beiträge zu lesen, so erhält der markeninteressierte Leser dafür aber eine umfassende Antwort auf nahezu alle Fragen der Markenführung (vermißt werden Beiträge zu juristischen und internetspezifischen Themenfeldern des Markenmanagements). Die aussagekräftige und logisch aufgebaute Gliederung (vom Markenaufbau hin zur Kontrolle der Markenführung) ermöglicht es, sehr schnell die passenden Beiträge zu finden und läßt die Verwunderung über ein fehlendes Stichwortverzeichnis schnell vergessen. Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb.
Moderne Markenführung Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Brandi (2001)
ISBN: 3409436421 bzw. 9783409436427, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
Auflage: 3. Aufl. (29. Oktober 2001) Hardcover 1294 S. 24,4 x 18,4 x 7 cm Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Mit innovativen Strategien zur Markenführung Mit innovativen Strategien zur Markenführung In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung. Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Geschäftsberichten aus. Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der Konsumenten Markensteuerung ist Kopfsteuerung! Die Navigation der Marken durch turbulente Gewässer wird jedoch zunehmend schwieriger. In ""Moderne Markenführung"" von Franz-Rudolf Esch melden sich renommierte internationale Autoren zu Wort. Wenn es auch einiges an Zeit kostet, die sehr ausführlichen und detaillierten Beiträge zu lesen, so erhält der markeninteressierte Leser dafür aber eine umfassende Antwort auf nahezu alle Fragen der Markenführung (vermißt werden Beiträge zu juristischen und internetspezifischen Themenfeldern des Markenmanagements). Die aussagekräftige und logisch aufgebaute Gliederung (vom Markenaufbau hin zur Kontrolle der Markenführung) ermöglicht es, sehr schnell die passenden Beiträge zu finden und läßt die Verwunderung über ein fehlendes Stichwortverzeichnis schnell vergessen. Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Versand D: 6,95 EUR Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Mit innovativen Strategien zur Markenführung Mit innovativen Strategien zur Markenführung In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung. Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Geschäftsberichten aus. Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der Konsumenten Markensteuerung ist Kopfsteuerung! Die Navigation der Marken durch turbulente Gewässer wird jedoch zunehmend schwieriger. In ""Moderne Markenführung"" von Franz-Rudolf Esch melden sich renommierte internationale Autoren zu Wort. Wenn es auch einiges an Zeit kostet, die sehr ausführlichen und detaillierten Beiträge zu lesen, so erhält der markeninteressierte Leser dafür aber eine umfassende Antwort auf nahezu alle Fragen der Markenführung (vermißt werden Beiträge zu juristischen und internetspezifischen Themenfeldern des Markenmanagements). Die aussagekräftige und logisch aufgebaute Gliederung (vom Markenaufbau hin zur Kontrolle der Markenführung) ermöglicht es, sehr schnell die passenden Beiträge zu finden und läßt die Verwunderung über ein fehlendes Stichwortverzeichnis schnell vergessen. Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb.
Moderne Markenführung Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Brandi (2001)
ISBN: 3409436421 bzw. 9783409436427, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, gebundenes Buch, gebraucht.
Auflage: 3. Aufl. (29. Oktober 2001) Hardcover 1294 S. 24,4 x 18,4 x 7 cm Gebundene Ausgabe Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Mit innovativen Strategien zur Markenführung Mit innovativen Strategien zur Markenführung In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung. Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Geschäftsberichten aus. Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der Konsumenten Markensteuerung ist Kopfsteuerung! Die Navigation der Marken durch turbulente Gewässer wird jedoch zunehmend schwieriger. In ""Moderne Markenführung"" von Franz-Rudolf Esch melden sich renommierte internationale Autoren zu Wort. Wenn es auch einiges an Zeit kostet, die sehr ausführlichen und detaillierten Beiträge zu lesen, so erhält der markeninteressierte Leser dafür aber eine umfassende Antwort auf nahezu alle Fragen der Markenführung (vermißt werden Beiträge zu juristischen und internetspezifischen Themenfeldern des Markenmanagements). Die aussagekräftige und logisch aufgebaute Gliederung (vom Markenaufbau hin zur Kontrolle der Markenführung) ermöglicht es, sehr schnell die passenden Beiträge zu finden und läßt die Verwunderung über ein fehlendes Stichwortverzeichnis schnell vergessen. Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Mit innovativen Strategien zur Markenführung Mit innovativen Strategien zur Markenführung In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung. Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Geschäftsberichten aus. Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der Konsumenten Markensteuerung ist Kopfsteuerung! Die Navigation der Marken durch turbulente Gewässer wird jedoch zunehmend schwieriger. In ""Moderne Markenführung"" von Franz-Rudolf Esch melden sich renommierte internationale Autoren zu Wort. Wenn es auch einiges an Zeit kostet, die sehr ausführlichen und detaillierten Beiträge zu lesen, so erhält der markeninteressierte Leser dafür aber eine umfassende Antwort auf nahezu alle Fragen der Markenführung (vermißt werden Beiträge zu juristischen und internetspezifischen Themenfeldern des Markenmanagements). Die aussagekräftige und logisch aufgebaute Gliederung (vom Markenaufbau hin zur Kontrolle der Markenführung) ermöglicht es, sehr schnell die passenden Beiträge zu finden und läßt die Verwunderung über ein fehlendes Stichwortverzeichnis schnell vergessen. Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb, gebraucht; sehr gut.
Moderne Markenführung. Grundlagen. Innovative Ansätze. Praktische Umsetzungen
ISBN: 9783409436427 bzw. 3409436421, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Brit Books, Buckinghamshire, Milton Keynes, [RE:5].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen