Agenda 2030 - Pädagogische und Entwicklungspolitische Positionen und Diskussionen
8 Angebote vergleichen

Preise201620192020
Schnitt 19,90 20,41 16,63
Nachfrage
Bester Preis: 9,50 (vom 23.03.2020)
1
9783412505875 - Herausgegeben von Hinzen, Heribert; Meilhammer, Elisabeth: Agenda 2030 - Pädagogische und Entwicklungspolitische Positionen und Diskussionen
Herausgegeben von Hinzen, Heribert; Meilhammer, Elisabeth

Agenda 2030 - Pädagogische und Entwicklungspolitische Positionen und Diskussionen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783412505875 bzw. 3412505870, vermutlich in Deutsch, Böhlau, neu.

20,50 + Versand: 3,95 = 24,45
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Globale Politik zu Bildung und Entwicklung beeinflusst regionale und nationale Bildungs- und Entwicklungspolitik. Zwei wichtige Meilensteine wurden im Jahr 2000 mit dem Weltbildungsforum und der Erklärung "Education for All" sowie dem UN-Gipfel und den "Millennium Development Goals" gelegt. Die darin enthaltenen Entwicklungs- und Bildungsziele wurden auf 2015 terminiert und mit Indikatoren belegt, die die Grundlage für diverse Auswertungsprozesse gewesen sind. Im Jahr 2015 wurde die "Education Agenda 2030" verabschiedet und in die "Sustainable Development Goals" integriert. Die Beiträge des Heftes untersuchen und kommentieren diese Ergebnisse aus unterschiedlichen Perspektiven.
2
9783412505875 - Meilhammer: / Hinzen | Agenda 2030 - Pädagogische und Entwicklungspolitische Positionen und Diskussionen | Böhlau Köln | 2016
Meilhammer

/ Hinzen | Agenda 2030 - Pädagogische und Entwicklungspolitische Positionen und Diskussionen | Böhlau Köln | 2016

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783412505875 bzw. 3412505870, in Deutsch, Böhlau Köln, neu.

Globale Politik zu Bildung und Entwicklung beeinflusst regionale und nationale Bildungs- und Entwicklungspolitik. Zwei wichtige Meilensteine wurden im Jahr 2000 mit dem Weltbildungsforum und der Erklärung Education for All sowie dem UN-Gipfel und den Millennium Development Goals gelegt. Die darin enthaltenen Entwicklungs- und Bildungsziele wurden auf 2015 terminiert und mit Indikatoren belegt, die die Grundlage für diverse Auswertungsprozesse gewesen sind. Im Jahr 2015 wurde die Education Agenda 2030 verabschiedet und in die Sustainable Development Goals integriert. Die Beiträge des Heftes untersuchen und kommentieren diese Ergebnisse aus unterschiedlichen Perspektiven.
3
9783412505875 - Agenda 2030 - Pädagogische und Entwickl

Agenda 2030 - Pädagogische und Entwickl (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783412505875 bzw. 3412505870, vermutlich in Deutsch, Böhlau, Köln/Weimar/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 19.12.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Agenda 2030 - Pädagogische und Entwicklungspolitische Positionen und Diskussionen, Redaktion: Hinzen, Heribert // Meilhammer, Elisabeth, Verlag: Böhlau-Verlag GmbH // Böhlau Köln, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Bildungspolitik // politik // Bildung // Bildungssystem // Bildungswesen // Bildungsstrategien und, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 136, Reihe: Bildung und Erziehung. Beihefte (Nr. 69), Gewicht: 216 gr, Verkäufer: averdo.
4
3412505870 - Margarete Sachs-Israel, Christoph Wulf, Aaron Benavot, Nicole Bella, Priyadarshani Joshi: Agenda 2030 - Pädagogische und Entwicklungspolitische Positionen und Diskussionen
Margarete Sachs-Israel, Christoph Wulf, Aaron Benavot, Nicole Bella, Priyadarshani Joshi

Agenda 2030 - Pädagogische und Entwicklungspolitische Positionen und Diskussionen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3412505870 bzw. 9783412505875, vermutlich in Deutsch, Böhlau-Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

19,90 + Versand: 2,95 = 22,85
unverbindlich
Agenda 2030 - Pädagogische und Entwicklungspolitische Positionen und Diskussionen ab 19.9 € als Taschenbuch: Bildung und Erziehung / Begründet von Franz Hilker. Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft,.
5
3412505870 - Agenda 2030 - Pädagogische und Entwicklungspolitische Positionen und Diskussionen

Agenda 2030 - Pädagogische und Entwicklungspolitische Positionen und Diskussionen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3412505870 bzw. 9783412505875, in Deutsch, Böhlau, Köln/Weimar/Wien, Deutschland, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
3412505870 - Agenda 2030 - Pädagogische und Entwicklungspolitische Positionen und Diskussionen

Agenda 2030 - Pädagogische und Entwicklungspolitische Positionen und Diskussionen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3412505870 bzw. 9783412505875, vermutlich in Deutsch, Böhlau, Köln/Weimar/Wien, Deutschland, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
3412505870 - Heribert, Hinzen: Agenda 2030 - Pädagogische und Entwicklungspolitische Positionen und Diskussionen. Bildung und Erziehung 69. Jahrgang Heft 3, Juni 2016.
Heribert, Hinzen

Agenda 2030 - Pädagogische und Entwicklungspolitische Positionen und Diskussionen. Bildung und Erziehung 69. Jahrgang Heft 3, Juni 2016. (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE US

ISBN: 3412505870 bzw. 9783412505875, Band: 3, in Deutsch, Wien Köln, Böhlau, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite Susanne Burdis, 1050 Wien.
Erstauflage, EA 8°, kartoniert 130 Seiten Kartoniert guter Zustand, gebraucht; gut, 2017-12-06.
8
3412505870 - Heribert Hinzen: Die Post-2015-Entwicklungsagenda
Heribert Hinzen

Die Post-2015-Entwicklungsagenda (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW

ISBN: 3412505870 bzw. 9783412505875, in Deutsch, Böhlau, Köln/Weimar/Wien, Deutschland, neu.

23,78
unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…