Wahlplakate der Spitzenkandidaten der Parteien - 7 Angebote vergleichen

Preise201620172019
Schnitt 100,00 100,00 112,38
Nachfrage
Bester Preis: 100,00 (vom 02.09.2016)
1
9783412505950 - Wahlplakate der Spitzenkandidaten der Parteien

Wahlplakate der Spitzenkandidaten der Parteien (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783412505950 bzw. 3412505951, in Deutsch, Böhlau, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wie präsentieren sich die konkurrierenden Parteien in den Wahlkämpfen der wechselvollen Jahrzehnte zwischen 1949 und 1987? In allen Kampagnen ist das Medium Plakat omnipräsent, das von Porträts des jeweiligen Spitzenkandidaten dominiert wird. Auf der Basis umfangreicher Archivrecherchen weist die Autorin nach, dass die Gestaltungsstile zwischen dem Corporate Design der Parteien und den für einzelne Kandidaten entwickelten, individuellen Mustern changieren. Ob sich dabei Trends der jeweils Wie präsentieren sich die konkurrierenden Parteien in den Wahlkämpfen der wechselvollen Jahrzehnte zwischen 1949 und 1987? In allen Kampagnen ist das Medium Plakat omnipräsent, das von Porträts des jeweiligen Spitzenkandidaten dominiert wird. Auf der Basis umfangreicher Archivrecherchen weist die Autorin nach, dass die Gestaltungsstile zwischen dem Corporate Design der Parteien und den für einzelne Kandidaten entwickelten, individuellen Mustern changieren. Ob sich dabei Trends der jeweils aktuellen Konsumwerbung abbilden oder welche Reflexe aus Tradition und zeitgenössischen Wahlkämpfen in den USA wie Europa zu erkennen sind, beantwortet dieser politikhistorisch orientierte, bildwissenschaftliche Überblick über die visuelle Wahlkampfführung in der Bundesrepublik Deutschland vor 1989. Erscheint vorauss. 1. Quartal 2019 Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783412505950 - Wahlplakate der Spitzenkandidaten der Parteien

Wahlplakate der Spitzenkandidaten der Parteien (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783412505950 bzw. 3412505951, in Deutsch, Böhlau Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Wie präsentieren sich die konkurrierenden Parteien in den Wahlkämpfen der wechselvollen Jahrzehnte zwischen 1949 und 1987? In allen Kampagnen ist das Medium Plakat omnipräsent, das von Porträts des jeweiligen Spitzenkandidaten dominiert wird. Auf der Basis umfangreicher Archivrecherchen weist die Autorin nach, dass die Gestaltungsstile zwischen dem Corporate Design der Parteien und den für einzelne Kandidaten entwickelten, individuellen Mustern changieren. Ob sich dabei Trends der jeweils aktuellen Konsumwerbung abbilden oder welche Reflexe aus Tradition und zeitgenössischen Wahlkämpfen in den USA wie Europa zu erkennen sind, beantwortet dieser politikhistorisch orientierte, bildwissenschaftliche Überblick über die visuelle Wahlkampfführung in der Bundesrepublik Deutschland vor 1989. gebundene Ausgabe.
3
9783412505950 - Doris Gerstl: Wahlplakate der Spitzenkandidaten der Parteien
Doris Gerstl

Wahlplakate der Spitzenkandidaten der Parteien (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783412505950 bzw. 3412505951, in Deutsch, Böhlau Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Die Bundestagswahlen von 1949 bis 1987 Wie präsentieren sich die konkurrierenden Parteien in den Wahlkämpfen der wechselvollen Jahrzehnte zwischen 1949 und 1987? In allen Kampagnen ist das Medium Plakat omnipräsent, das von Porträts des jeweiligen Spitzenkandidaten dominiert wird. Auf der Basis umfangreicher Archivrecherchen weist die Autorin nach, dass die Gestaltungsstile zwischen dem Corporate Design der Parteien und den für einzelne Kandidaten entwickelten, individuellen Mustern changieren. Ob sich dabei Trends der jeweils aktuellen Konsumwerbung abbilden oder welche Reflexe aus Tradition und zeitgenössischen Wahlkämpfen in den USA wie Europa zu erkennen sind, beantwortet dieser politikhistorisch orientierte, bildwissenschaftliche Überblick über die visuelle Wahlkampfführung in der Bundesrepublik Deutschland vor 1989. gebundene Ausgabe.
4
9783412505950 - Gerstl: | Wahlplakate der Spitzenkandidaten der Parteien | Böhlau Köln | 2016
Gerstl

| Wahlplakate der Spitzenkandidaten der Parteien | Böhlau Köln | 2016

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783412505950 bzw. 3412505951, in Deutsch, Böhlau Köln, neu.

Wie präsentieren sich die konkurrierenden Parteien in den Wahlkämpfen der wechselvollen Jahrzehnte zwischen 1949 und 1987? In allen Kampagnen ist das Medium Plakat omnipräsent, das von Porträts des jeweiligen Spitzenkandidaten dominiert wird. Auf der Basis umfangreicher Archivrecherchen weist die Autorin nach, dass die Gestaltungsstile zwischen dem Corporate Design der Parteien und den für einzelne Kandidaten entwickelten, individuellen Mustern changieren. Ob sich dabei Trends der jeweils aktuellen Konsumwerbung abbilden oder welche Reflexe aus Tradition und zeitgenössischen Wahlkämpfen in den USA wie Europa zu erkennen sind, beantwortet dieser politikhistorisch orientierte, bildwissenschaftliche Überblick über die visuelle Wahlkampfführung in der Bundesrepublik Deutschland vor 1989.
5
9783412505950 - Doris Gerstl: Wahlplakate der Spitzenkandidaten der Parteien - Die Bundestagswahlen von 1949 bis 1987
Doris Gerstl

Wahlplakate der Spitzenkandidaten der Parteien - Die Bundestagswahlen von 1949 bis 1987

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783412505950 bzw. 3412505951, in Deutsch, Böhlau-Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wahlplakate der Spitzenkandidaten der Parteien: Wie präsentieren sich die konkurrierenden Parteien in den Wahlkämpfen der wechselvollen Jahrzehnte zwischen 1949 und 1987 In allen Kampagnen ist das Medium Plakat omnipräsent, das von Porträts des jeweiligen Spitzenkandidaten dominiert wird. Auf der Basis umfangreicher Archivrecherchen weist die Autorin nach, dass die Gestaltungsstile zwischen dem Corporate Design der Parteien und den für einzelne Kandidaten entwickelten, individuellen Mustern changieren. Ob sich dabei Trends der jeweils aktuellen Konsumwerbung abbilden oder welche Reflexe aus Tradition und zeitgenössischen Wahlkämpfen in den USA wie Europa zu erkennen sind, beantwortet dieser politikhistorisch orientierte, bildwissenschaftliche Überblick über die visuelle Wahlkampfführung in der Bundesrepublik Deutschland vor 1989. Buch.
6
9783412505950 - Doris Gerstl: Wahlplakate der Spitzenkandidaten der Parteien: Die Bundestagswahlen von 1949 bis 1987
Doris Gerstl

Wahlplakate der Spitzenkandidaten der Parteien: Die Bundestagswahlen von 1949 bis 1987 (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783412505950 bzw. 3412505951, in Deutsch, 880 Seiten, Böhlau Köln, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

100,00 + Versand: 3,00 = 103,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
3412505951 - Wahlplakate der Spitzenkandidaten der Parteien

Wahlplakate der Spitzenkandidaten der Parteien (1987)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3412505951 bzw. 9783412505950, in Deutsch, Böhlau, Köln/Weimar/Wien, Deutschland, neu.

Wahlplakate der Spitzenkandidaten der Parteien ab 100 EURO Die Bundestagswahlen von 1949 bis 1987.
Lade…