Markenbier im strukturellen Wandel des Marktes. Ein Beitrag zur Markenpolitik der Brauwirtschaft
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 34,80 (vom 22.12.2015)1
Markenbier im strukturellen Wandel des Marktes. Ein Beitrag zur Markenpolitik der Brauwirtschaft
DE PB US FE
ISBN: 9783418007373 bzw. 3418007376, in Deutsch, Nürnberg: Verlag Hans Carl Getränke-Fachverlag, 1993, 1. Auflage, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
historicArt Antiquariat & Kunsthandlung, [5115141].
flexibler Kartoneinband, Groß-Oktav (24 x 17 cm), 211 (2) Seiten mit vielen Tabellen und Schaubildern, fast neuwertig erhalten, Softcover.
flexibler Kartoneinband, Groß-Oktav (24 x 17 cm), 211 (2) Seiten mit vielen Tabellen und Schaubildern, fast neuwertig erhalten, Softcover.
2
Markenbier im strukturellen Wandel des Marktes. Ein Beitrag zur Markenpolitik der Brauwirtschaft (1993)
DE PB FE
ISBN: 9783418007373 bzw. 3418007376, in Deutsch, Nürnberg: Verlag Hans Carl Getränke-Fachverlag 1 Auflage, Taschenbuch, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, historicArt Antiquariat & Kunsthandlung [61569860], Wiesbaden-Breckenheim, Germany.
flexibler Kartoneinband, Groß-Oktav (24 x 17 cm), 211 (2) Seiten mit vielen Tabellen und Schaubildern, fast neuwertig erhalten 1100 gr.
flexibler Kartoneinband, Groß-Oktav (24 x 17 cm), 211 (2) Seiten mit vielen Tabellen und Schaubildern, fast neuwertig erhalten 1100 gr.
3
Markenbier im strukturellen Wandel des Marktes (1993)
DE PB US
ISBN: 9783418007373 bzw. 3418007376, in Deutsch, Carl, Nürnberg, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Alexander Möckl.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Alexander Möckl.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…