Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gesundheitsförderung in der Schule - 15 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 17,99 | € 26,99 | € 26,99 | € 23,27 |
Nachfrage |
Gesundheitsförderung in der Schule (eBook, PDF)
ISBN: 9783456945699 bzw. 3456945698, in Deutsch, Verlag Hans Huber, neu, E-Book.
Wolfgang Dür Gesundheitsförderung in der Schule Empowerment als systemtheoretisches Konzept und seine empirische Umsetzung Studien zur Gesundheits- und Pflegewissenschaft. 2008. 264 S., 22 Abb., 20 Grafiken, Kt ISBN: 978-3-456-84569-2 Der Schlüssel zur schulischen Gesundheitsförderung ist die Stärkung von Kindern und Jugendlichen gegenüber Gesundheitsgefahren. Empowerment ist ein Schlagwort in der Gesundheitsförderung. Gemeint ist die «Ermächtigung» jener Bevölkerungsteile, die von sich aus zu Wolfgang Dür Gesundheitsförderung in der Schule Empowerment als systemtheoretisches Konzept und seine empirische Umsetzung Studien zur Gesundheits- und Pflegewissenschaft. 2008. 264 S., 22 Abb., 20 Grafiken, Kt ISBN: 978-3-456-84569-2 Der Schlüssel zur schulischen Gesundheitsförderung ist die Stärkung von Kindern und Jugendlichen gegenüber Gesundheitsgefahren. Empowerment ist ein Schlagwort in der Gesundheitsförderung. Gemeint ist die «Ermächtigung» jener Bevölkerungsteile, die von sich aus zu keinem selbst bestimmten Leben finden und keinen Einfluss auf ihre Lebensumstände ausüben könnten. Neben Minderheiten, MigrantInnen, Menschen mit besonderen Herausforderungen oder in unterprivilegierten Lebenslagen sind vor allem Kinder und Jugendliche angesprochen. Um Empowerment als theoretisches und praktisches Konzept für die Schule besser nutzbar zu machen, wird die Stellung der SchülerInnen in den pädagogischen und didaktischen Kommunikationen, deren Einfluss auf die Gesundheit und die Bedeutung der Führungsleistung der SchulleiterInnen untersucht. Empowerment wird dabei im Unterschied zu Trivialisierung und Entmutigung als eine basale Leistung der Schule verstanden. Gesundheitswissenschaften - Studien Prävention und Gesundheitsförderung Lieferzeit 1-2 Werktage.
Gesundheitsförderung in der Schule (2008)
ISBN: 9783456945699 bzw. 3456945698, in Deutsch, Hogrefe Verlag Bern (ehemals Hans Huber), neu, E-Book.
Der Schlüssel zur schulischen Gesundheitsförderung ist die Stärkung von Kindern und Jugendlichen gegenüber Gesundheitsgefahren. Empowerment ist ein Schlagwort in der Gesundheitsförderung. Gemeint ist die ´´Ermächtigung´´ jener Bevölkerungsteile, die von sich aus zu keinem selbstbestimmten Leben finden und keinen Einfluss auf ihre Lebensumstände ausüben könnten. Neben Minderheiten, MigrantInnen, Menschen mit besonderen Herausforderungen oder in unterprivilegierten Lebenslagen sind vor, Wolfgang Dür Gesundheitsförderung in der Schule Empowerment als systemtheoretisches Konzept und seine empirische Umsetzung Studien zur Gesundheits- und Pflegewissenschaft. 2008. 264 S., 22 Abb., 20 Grafiken, Kt ISBN: 978-3-456-84569-2 Der Schlüssel zur schulischen Gesundheitsförderung ist die Stärkung von Kindern und Jugendlichen gegenüber Gesundheitsgefahren. Empowerment ist ein Schlagwort in der Gesundheitsförderung. Gemeint ist die «Ermächtigung» jener Bevölkerungsteile, die von sich aus zu keinem selbst bestimmten Leben finden und keinen Einfluss auf ihre Lebensumstände ausüben könnten. Neben Minderheiten, MigrantInnen, Menschen mit besonderen Herausforderungen oder in unterprivilegierten Lebenslagen sind vor allem Kinder und Jugendliche angesprochen. Um Empowerment als theoretisches und praktisches Konzept für die Schule besser nutzbar zu machen, wird die Stellung der SchülerInnen in den pädagogischen und didaktischen Kommunikationen, deren Einfluss auf die Gesundheit und die Bedeutung der Führungsleistung der SchulleiterInnen untersucht. Empowerment wird dabei im Unterschied zu Trivialisierung und Entmutigung als eine basale Leistung der Schule verstanden. Gesundheitswissenschaften - Studien Prävention und Gesundheitsförderung, PDF, 01.01.2008.
Gesundheitsförderung in der Schule (2008)
ISBN: 9783456945699 bzw. 3456945698, in Deutsch, Hogrefe Verlag Bern (ehemals Hans Huber), neu, E-Book.
Gesundheitsförderung in der Schule - Empowerment als systemtheoretisches Konzept und seine empirische Umsetzung
ISBN: 9783456745695 bzw. 3456745699, in Deutsch, Vorm. Verlag Hans Huber Hogrefe, neu.
Gesundheitsförderung in der Schule: Der Schlüssel zur schulischen Gesundheitsförderung ist die Stärkung von Kindern und Jugendlichen gegenüber Gesundheitsgefahren. Empowerment ist ein Schlagwort in der Gesundheitsförderung. Gemeint ist die `Ermächtigung` jener Bevölkerungsteile, die von sich aus zu keinem selbst bestimmten Leben finden und keinen Einfluss auf ihre Lebensumstände ausüben könnten. Neben Minderheiten, MigrantInnen, Menschen mit besonderen Herausforderungen oder in unterprivilegierten Lebenslagen sind vor allem Kinder und Jugendliche angesprochen. Um Empowerment als theoretisches und praktisches Konzept für die Schule besser nutzbar zu machen, wird die Stellung der SchülerInnen in den pädagogischen und didaktischen Kommunikationen, deren Einfluss auf die Gesundheit und die Bedeutung der Führungsleistung der SchulleiterInnen untersucht. Empowerment wird dabei im Unterschied zu Trivialisierung und Entmutigung als eine basale Leistung der Schule verstanden. Ebook.
Gesundheitsförderung in der Schule - Empowerment als systemtheoretisches Konzept und seine empirische Umsetzung
ISBN: 9783456945699 bzw. 3456945698, in Deutsch, Vorm. Verlag Hans Huber Hogrefe, neu.
Gesundheitsförderung in der Schule: Der Schlüssel zur schulischen Gesundheitsförderung ist die Stärkung von Kindern und Jugendlichen gegenüber Gesundheitsgefahren. Empowerment ist ein Schlagwort in der Gesundheitsförderung. Gemeint ist die `Ermächtigung` jener Bevölkerungsteile, die von sich aus zu keinem selbstbestimmten Leben finden und keinen Einfluss auf ihre Lebensumstände ausüben könnten. Neben Minderheiten, MigrantInnen, Menschen mit besonderen Herausforderungen oder in unterprivilegierten Lebenslagen sind vor allem Kinder und Jugendliche angesprochen. Um Empowerment als theoretisches und praktisches Konzept für die Schule besser nutzbar zu machen, wird die Stellung der SchülerInnen in den pädagogischen und didaktischen Kommunikationen, deren Einfluss auf die Gesundheit und die Bedeutung der Führungsleistung der SchulleiterInnen untersucht. Empowerment wird dabei im Unterschied zu Trivialisierung und Entmutigung als eine basale Leistung der Schule verstanden. Ebook.
Gesundheitsförderung in der Schule - Empowerment als systemtheoretisches Konzept und seine empirische Umsetzung
ISBN: 9783456945699 bzw. 3456945698, in Deutsch, Vorm. Verlag Hans Huber Hogrefe, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gesundheitsförderung in der Schule: Der Schlüssel zur schulischen Gesundheitsförderung ist die Stärkung von Kindern und Jugendlichen gegenüber Gesundheitsgefahren. Empowerment ist ein Schlagwort in der Gesundheitsförderung. Gemeint ist die `Ermächtigung` jener Bevölkerungsteile, die von sich aus zu keinem selbstbestimmten Leben finden und keinen Einfluss auf ihre Lebensumstände ausüben könnten. Neben Minderheiten, MigrantInnen, Menschen mit besonderen Herausforderungen oder in unterprivilegierten Lebenslagen sind vor allem Kinder und Jugendliche angesprochen. Um Empowerment als theoretisches und praktisches Konzept für die Schule besser nutzbar zu machen, wird die Stellung der SchülerInnen in den pädagogischen und didaktischen Kommunikationen, deren Einfluss auf die Gesundheit und die Bedeutung der Führungsleistung der SchulleiterInnen untersucht. Empowerment wird dabei im Unterschied zu Trivialisierung und Entmutigung als eine basale Leistung der Schule verstanden. Ebook.
Gesundheitsförderung in der Schule
ISBN: 9783456845692 bzw. 3456845693, vermutlich in Deutsch, neu.
Der Schlüssel zur schulischen Gesundheitsförderung ist die Stärkung von Kindern und Jugendlichen gegenüber Gesundheitsgefahren.Empowerment ist ein Schlagwort in der Gesundheitsförderung. Gemeint ist die "Ermächtigung" jener Bevölkerungsteile, die von sich aus zu keinem selbstbestimmten Leben finden und keinen Einfluss auf ihre Lebensumstände ausüben könnten. Neben Minderheiten, MigrantInnen, Menschen mit besonderen Herausforderungen oder in unterprivilegierten Lebenslagen sind vor allem Kinder und Jugendliche angesprochen.Um Empowerment als theoretisches und praktisches Konzept für die Schule besser nutzbar zu machen, wird die Stellung der SchülerInnen in den pädagogischen und didaktischen Kommunikationen, deren Einfluss auf die Gesundheit und die Bedeutung der Führungsleistung der SchulleiterInnen untersucht. Empowerment wird dabei im Unterschied zu Trivialisierung und Entmutigung als eine basale Leistung der Schule verstanden.
Gesundheitsförderung in der Schule. Empowerment als systemtheoretisches Konzept und seine empirische Umsetzung (2007)
ISBN: 9783456945699 bzw. 3456945698, in Deutsch, 264 Seiten, Verlag Hans Huber, Hogrefe AG, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Empowerment ist ein Schlagwort in der Gesundheitsförderung. Gemeint ist die «Ermächtigung» jener Bevölkerungsteile, die von sich aus zu keinem selbst bestimmten Leben finden und keinen Einfluss auf ihre Lebensumstände ausüben könnten. Neben Minderheiten, MigrantInnen, Menschen mit besonderen Herausforderungen oder in unterprivilegierten Lebenslagen sind vor allem Kinder und Jugendliche angesprochen. Um Empowerment als theoretisches und praktisches Konzept für die Schule besser nutzbar zu machen, wird die Stellung der SchülerInnen in den pädagogischen und didaktischen Kommunikationen, deren Einfluss auf die Gesundheit und die Bedeutung der Führungsleistung der SchulleiterInnen untersucht. Empowerment wird dabei im Unterschied zu Trivialisierung und Entmutigung als eine basale Leistung der Schule verstanden. Kindle Edition, Ausgabe: 1. Format: Kindle eBook, Label: Verlag Hans Huber, Hogrefe AG, Verlag Hans Huber, Hogrefe AG, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-12-13, Freigegeben: 2007-12-13, Studio: Verlag Hans Huber, Hogrefe AG, Verkaufsrang: 951301.
Gesundheitsförderung in der Schule. Empowerment als systemtheoretisches Konzept und seine empirische Umsetzung (2007)
ISBN: 9783456845692 bzw. 3456845693, in Deutsch, 264 Seiten, Huber, Bern, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Broschiert, Ausgabe: 1. Label: Huber, Bern, Huber, Bern, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-12-13, Studio: Huber, Bern, Verkaufsrang: 1361758.
Gesundheitsförderung in der Schule. Empowerment als systemtheoretisches Konzept und seine empirische Umsetzung (2007)
ISBN: 9783456845692 bzw. 3456845693, in Deutsch, 264 Seiten, Huber, Bern, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1. Label: Huber, Bern, Huber, Bern, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-12-13, Studio: Huber, Bern, Verkaufsrang: 238360.