Von dem Buch Gesundheitsförderung in der Schule haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Gesundheitsförderung in der Schule100%: Wolfgang Dür: Gesundheitsförderung in der Schule (ISBN: 9783456945699) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gesundheitsförderung in der Schule - Empowerment als systemtheoretisches Konzept und seine empirische Umsetzung100%: Wolfgang Dür: Gesundheitsförderung in der Schule - Empowerment als systemtheoretisches Konzept und seine empirische Umsetzung (ISBN: 9783456745695) Vorm. Verlag Hans Huber Hogrefe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gesundheitsförderung in der Schule. Empowerment als systemtheoretisches Konzept und seine empirische Umsetzung88%: Dür, Wolfgang: Gesundheitsförderung in der Schule. Empowerment als systemtheoretisches Konzept und seine empirische Umsetzung (ISBN: 9783456845692) 2007, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Gesundheitsförderung in der Schule - 15 Angebote vergleichen

Preise2013201420162019
Schnitt 17,99 26,99 26,99 23,27
Nachfrage
Bester Preis: 26,99 (vom 20.01.2019)
1
9783456945699 - Dür, Wolfgang: Gesundheitsförderung in der Schule (eBook, PDF)
Dür, Wolfgang

Gesundheitsförderung in der Schule (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783456945699 bzw. 3456945698, in Deutsch, Verlag Hans Huber, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wolfgang Dür Gesundheitsförderung in der Schule Empowerment als systemtheoretisches Konzept und seine empirische Umsetzung Studien zur Gesundheits- und Pflegewissenschaft. 2008. 264 S., 22 Abb., 20 Grafiken, Kt ISBN: 978-3-456-84569-2 Der Schlüssel zur schulischen Gesundheitsförderung ist die Stärkung von Kindern und Jugendlichen gegenüber Gesundheitsgefahren. Empowerment ist ein Schlagwort in der Gesundheitsförderung. Gemeint ist die «Ermächtigung» jener Bevölkerungsteile, die von sich aus zu Wolfgang Dür Gesundheitsförderung in der Schule Empowerment als systemtheoretisches Konzept und seine empirische Umsetzung Studien zur Gesundheits- und Pflegewissenschaft. 2008. 264 S., 22 Abb., 20 Grafiken, Kt ISBN: 978-3-456-84569-2 Der Schlüssel zur schulischen Gesundheitsförderung ist die Stärkung von Kindern und Jugendlichen gegenüber Gesundheitsgefahren. Empowerment ist ein Schlagwort in der Gesundheitsförderung. Gemeint ist die «Ermächtigung» jener Bevölkerungsteile, die von sich aus zu keinem selbst bestimmten Leben finden und keinen Einfluss auf ihre Lebensumstände ausüben könnten. Neben Minderheiten, MigrantInnen, Menschen mit besonderen Herausforderungen oder in unterprivilegierten Lebenslagen sind vor allem Kinder und Jugendliche angesprochen. Um Empowerment als theoretisches und praktisches Konzept für die Schule besser nutzbar zu machen, wird die Stellung der SchülerInnen in den pädagogischen und didaktischen Kommunikationen, deren Einfluss auf die Gesundheit und die Bedeutung der Führungsleistung der SchulleiterInnen untersucht. Empowerment wird dabei im Unterschied zu Trivialisierung und Entmutigung als eine basale Leistung der Schule verstanden. Gesundheitswissenschaften - Studien Prävention und Gesundheitsförderung Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783456945699 - Wolfgang Dür: Gesundheitsförderung in der Schule
Wolfgang Dür

Gesundheitsförderung in der Schule (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783456945699 bzw. 3456945698, in Deutsch, Hogrefe Verlag Bern (ehemals Hans Huber), neu, E-Book.

31,68 (Fr. 35,90)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 47,57 (Fr. 53,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Der Schlüssel zur schulischen Gesundheitsförderung ist die Stärkung von Kindern und Jugendlichen gegenüber Gesundheitsgefahren. Empowerment ist ein Schlagwort in der Gesundheitsförderung. Gemeint ist die ´´Ermächtigung´´ jener Bevölkerungsteile, die von sich aus zu keinem selbstbestimmten Leben finden und keinen Einfluss auf ihre Lebensumstände ausüben könnten. Neben Minderheiten, MigrantInnen, Menschen mit besonderen Herausforderungen oder in unterprivilegierten Lebenslagen sind vor, Wolfgang Dür Gesundheitsförderung in der Schule Empowerment als systemtheoretisches Konzept und seine empirische Umsetzung Studien zur Gesundheits- und Pflegewissenschaft. 2008. 264 S., 22 Abb., 20 Grafiken, Kt ISBN: 978-3-456-84569-2 Der Schlüssel zur schulischen Gesundheitsförderung ist die Stärkung von Kindern und Jugendlichen gegenüber Gesundheitsgefahren. Empowerment ist ein Schlagwort in der Gesundheitsförderung. Gemeint ist die «Ermächtigung» jener Bevölkerungsteile, die von sich aus zu keinem selbst bestimmten Leben finden und keinen Einfluss auf ihre Lebensumstände ausüben könnten. Neben Minderheiten, MigrantInnen, Menschen mit besonderen Herausforderungen oder in unterprivilegierten Lebenslagen sind vor allem Kinder und Jugendliche angesprochen. Um Empowerment als theoretisches und praktisches Konzept für die Schule besser nutzbar zu machen, wird die Stellung der SchülerInnen in den pädagogischen und didaktischen Kommunikationen, deren Einfluss auf die Gesundheit und die Bedeutung der Führungsleistung der SchulleiterInnen untersucht. Empowerment wird dabei im Unterschied zu Trivialisierung und Entmutigung als eine basale Leistung der Schule verstanden. Gesundheitswissenschaften - Studien Prävention und Gesundheitsförderung, PDF, 01.01.2008.
3
9783456945699 - Wolfgang Dür: Gesundheitsförderung in der Schule
Wolfgang Dür

Gesundheitsförderung in der Schule (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783456945699 bzw. 3456945698, in Deutsch, Hogrefe Verlag Bern (ehemals Hans Huber), neu, E-Book.

Der Schlüssel zur schulischen Gesundheitsförderung ist die Stärkung von Kindern und Jugendlichen gegenüber Gesundheitsgefahren. Empowerment ist ein Schlagwort in der Gesundheitsförderung. Gemeint ist die ´´Ermächtigung´´ jener Bevölkerungsteile, die von sich aus zu keinem selbstbestimmten Leben finden und keinen Einfluss auf ihre Lebensumstände ausüben könnten. Neben Minderheiten, MigrantInnen, Menschen mit besonderen Herausforderungen oder in unterprivilegierten Lebenslagen sind vor Wolfgang Dür Gesundheitsförderung in der Schule Empowerment als systemtheoretisches Konzept und seine empirische Umsetzung Studien zur Gesundheits- und Pflegewissenschaft. 2008. 264 S., 22 Abb., 20 Grafiken, Kt ISBN: 978-3-456-84569-2 Der Schlüssel zur schulischen Gesundheitsförderung ist die Stärkung von Kindern und Jugendlichen gegenüber Gesundheitsgefahren. Empowerment ist ein Schlagwort in der Gesundheitsförderung. Gemeint ist die «Ermächtigung» jener Bevölkerungsteile, die von sich aus zu keinem selbst bestimmten Leben finden und keinen Einfluss auf ihre Lebensumstände ausüben könnten. Neben Minderheiten, MigrantInnen, Menschen mit besonderen Herausforderungen oder in unterprivilegierten Lebenslagen sind vor allem Kinder und Jugendliche angesprochen. Um Empowerment als theoretisches und praktisches Konzept für die Schule besser nutzbar zu machen, wird die Stellung der SchülerInnen in den pädagogischen und didaktischen Kommunikationen, deren Einfluss auf die Gesundheit und die Bedeutung der Führungsleistung der SchulleiterInnen untersucht. Empowerment wird dabei im Unterschied zu Trivialisierung und Entmutigung als eine basale Leistung der Schule verstanden. Gesundheitswissenschaften - Studien Prävention und Gesundheitsförderung, 01.01.2008, PDF.
4
9783456745695 - Wolfgang Dür: Gesundheitsförderung in der Schule - Empowerment als systemtheoretisches Konzept und seine empirische Umsetzung
Wolfgang Dür

Gesundheitsförderung in der Schule - Empowerment als systemtheoretisches Konzept und seine empirische Umsetzung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783456745695 bzw. 3456745699, in Deutsch, Vorm. Verlag Hans Huber Hogrefe, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gesundheitsförderung in der Schule: Der Schlüssel zur schulischen Gesundheitsförderung ist die Stärkung von Kindern und Jugendlichen gegenüber Gesundheitsgefahren. Empowerment ist ein Schlagwort in der Gesundheitsförderung. Gemeint ist die `Ermächtigung` jener Bevölkerungsteile, die von sich aus zu keinem selbst bestimmten Leben finden und keinen Einfluss auf ihre Lebensumstände ausüben könnten. Neben Minderheiten, MigrantInnen, Menschen mit besonderen Herausforderungen oder in unterprivilegierten Lebenslagen sind vor allem Kinder und Jugendliche angesprochen. Um Empowerment als theoretisches und praktisches Konzept für die Schule besser nutzbar zu machen, wird die Stellung der SchülerInnen in den pädagogischen und didaktischen Kommunikationen, deren Einfluss auf die Gesundheit und die Bedeutung der Führungsleistung der SchulleiterInnen untersucht. Empowerment wird dabei im Unterschied zu Trivialisierung und Entmutigung als eine basale Leistung der Schule verstanden. Ebook.
5
9783456945699 - Wolfgang Dür: Gesundheitsförderung in der Schule - Empowerment als systemtheoretisches Konzept und seine empirische Umsetzung
Wolfgang Dür

Gesundheitsförderung in der Schule - Empowerment als systemtheoretisches Konzept und seine empirische Umsetzung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783456945699 bzw. 3456945698, in Deutsch, Vorm. Verlag Hans Huber Hogrefe, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gesundheitsförderung in der Schule: Der Schlüssel zur schulischen Gesundheitsförderung ist die Stärkung von Kindern und Jugendlichen gegenüber Gesundheitsgefahren. Empowerment ist ein Schlagwort in der Gesundheitsförderung. Gemeint ist die `Ermächtigung` jener Bevölkerungsteile, die von sich aus zu keinem selbstbestimmten Leben finden und keinen Einfluss auf ihre Lebensumstände ausüben könnten. Neben Minderheiten, MigrantInnen, Menschen mit besonderen Herausforderungen oder in unterprivilegierten Lebenslagen sind vor allem Kinder und Jugendliche angesprochen. Um Empowerment als theoretisches und praktisches Konzept für die Schule besser nutzbar zu machen, wird die Stellung der SchülerInnen in den pädagogischen und didaktischen Kommunikationen, deren Einfluss auf die Gesundheit und die Bedeutung der Führungsleistung der SchulleiterInnen untersucht. Empowerment wird dabei im Unterschied zu Trivialisierung und Entmutigung als eine basale Leistung der Schule verstanden. Ebook.
6
9783456945699 - Wolfgang D?r: Gesundheitsförderung in der Schule - Empowerment als systemtheoretisches Konzept und seine empirische Umsetzung
Wolfgang D?r

Gesundheitsförderung in der Schule - Empowerment als systemtheoretisches Konzept und seine empirische Umsetzung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783456945699 bzw. 3456945698, in Deutsch, Vorm. Verlag Hans Huber Hogrefe, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gesundheitsförderung in der Schule: Der Schlüssel zur schulischen Gesundheitsförderung ist die Stärkung von Kindern und Jugendlichen gegenüber Gesundheitsgefahren. Empowerment ist ein Schlagwort in der Gesundheitsförderung. Gemeint ist die `Ermächtigung` jener Bevölkerungsteile, die von sich aus zu keinem selbstbestimmten Leben finden und keinen Einfluss auf ihre Lebensumstände ausüben könnten. Neben Minderheiten, MigrantInnen, Menschen mit besonderen Herausforderungen oder in unterprivilegierten Lebenslagen sind vor allem Kinder und Jugendliche angesprochen. Um Empowerment als theoretisches und praktisches Konzept für die Schule besser nutzbar zu machen, wird die Stellung der SchülerInnen in den pädagogischen und didaktischen Kommunikationen, deren Einfluss auf die Gesundheit und die Bedeutung der Führungsleistung der SchulleiterInnen untersucht. Empowerment wird dabei im Unterschied zu Trivialisierung und Entmutigung als eine basale Leistung der Schule verstanden. Ebook.
7
9783456845692 - Dür, Wolfgang: Gesundheitsförderung in der Schule
Dür, Wolfgang

Gesundheitsförderung in der Schule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783456845692 bzw. 3456845693, vermutlich in Deutsch, neu.

29,95 + Versand: 6,95 = 36,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Der Schlüssel zur schulischen Gesundheitsförderung ist die Stärkung von Kindern und Jugendlichen gegenüber Gesundheitsgefahren.Empowerment ist ein Schlagwort in der Gesundheitsförderung. Gemeint ist die "Ermächtigung" jener Bevölkerungsteile, die von sich aus zu keinem selbstbestimmten Leben finden und keinen Einfluss auf ihre Lebensumstände ausüben könnten. Neben Minderheiten, MigrantInnen, Menschen mit besonderen Herausforderungen oder in unterprivilegierten Lebenslagen sind vor allem Kinder und Jugendliche angesprochen.Um Empowerment als theoretisches und praktisches Konzept für die Schule besser nutzbar zu machen, wird die Stellung der SchülerInnen in den pädagogischen und didaktischen Kommunikationen, deren Einfluss auf die Gesundheit und die Bedeutung der Führungsleistung der SchulleiterInnen untersucht. Empowerment wird dabei im Unterschied zu Trivialisierung und Entmutigung als eine basale Leistung der Schule verstanden.
8
9783456945699 - Wolfgang Dür: Gesundheitsförderung in der Schule. Empowerment als systemtheoretisches Konzept und seine empirische Umsetzung
Wolfgang Dür

Gesundheitsförderung in der Schule. Empowerment als systemtheoretisches Konzept und seine empirische Umsetzung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783456945699 bzw. 3456945698, in Deutsch, 264 Seiten, Verlag Hans Huber, Hogrefe AG, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Empowerment ist ein Schlagwort in der Gesundheitsförderung. Gemeint ist die «Ermächtigung» jener Bevölkerungsteile, die von sich aus zu keinem selbst bestimmten Leben finden und keinen Einfluss auf ihre Lebensumstände ausüben könnten. Neben Minderheiten, MigrantInnen, Menschen mit besonderen Herausforderungen oder in unterprivilegierten Lebenslagen sind vor allem Kinder und Jugendliche angesprochen. Um Empowerment als theoretisches und praktisches Konzept für die Schule besser nutzbar zu machen, wird die Stellung der SchülerInnen in den pädagogischen und didaktischen Kommunikationen, deren Einfluss auf die Gesundheit und die Bedeutung der Führungsleistung der SchulleiterInnen untersucht. Empowerment wird dabei im Unterschied zu Trivialisierung und Entmutigung als eine basale Leistung der Schule verstanden. Kindle Edition, Ausgabe: 1. Format: Kindle eBook, Label: Verlag Hans Huber, Hogrefe AG, Verlag Hans Huber, Hogrefe AG, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-12-13, Freigegeben: 2007-12-13, Studio: Verlag Hans Huber, Hogrefe AG, Verkaufsrang: 951301.
9
9783456845692 - Wolfgang Dür: Gesundheitsförderung in der Schule. Empowerment als systemtheoretisches Konzept und seine empirische Umsetzung
Wolfgang Dür

Gesundheitsförderung in der Schule. Empowerment als systemtheoretisches Konzept und seine empirische Umsetzung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783456845692 bzw. 3456845693, in Deutsch, 264 Seiten, Huber, Bern, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

20,29
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Broschiert, Ausgabe: 1. Label: Huber, Bern, Huber, Bern, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-12-13, Studio: Huber, Bern, Verkaufsrang: 1361758.
10
9783456845692 - Wolfgang Dür: Gesundheitsförderung in der Schule. Empowerment als systemtheoretisches Konzept und seine empirische Umsetzung
Wolfgang Dür

Gesundheitsförderung in der Schule. Empowerment als systemtheoretisches Konzept und seine empirische Umsetzung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783456845692 bzw. 3456845693, in Deutsch, 264 Seiten, Huber, Bern, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

29,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1. Label: Huber, Bern, Huber, Bern, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-12-13, Studio: Huber, Bern, Verkaufsrang: 238360.
Lade…