Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Medizindidaktik. Ein Handbuch für die Praxis - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 20,24 | € 26,99 | € 17,99 | € 17,99 |
Nachfrage |
Medizindidaktik
ISBN: 9783456945996 bzw. 345694599X, in Deutsch, Verlag Hans Huber, neu.
2008, 275 Seiten, Deutsch, Von den Lehrenden in der Medizin wird zunehmend erwartet, dass sie nicht nur Experten im ärztlichen und wissenschaftlichen Bereich sind, sondern auch in der Lehre. Ziel dieses Buches ist es, das dazu notwendige Wissen anschaulich und praxisorientiert aufzubereiten. Es bietet zum einen konkrete Hilfestellung bei der Planung und Durchführung von Lehrveranstaltungen. Zum anderen geht es bewusst über eine reine Methodensammlung hinaus, indem auch kritisch dargestellt wird, welche Faktoren die Gestaltung und den Erfolg der ärztlichen Ausbildung beeinflussen.Das Buch eignet sich nicht nur zur Einführung und vertieften Auseinandersetzung mit dem Thema und damit als ideale Begleitlektüre für medizindidaktische Kurse und Seminare, sondern auch als Handbuch für die Lehrpraxis. Dargestellt werden u.A. die für die ärztliche Ausbildung wichtigsten didaktischen Konzepte, psychologische Grundlagen des Lehrens und Lernens, die Charakteristika der verschiedenen Unterrichtsformen sowie Aspekte von Prüfung und Evaluation. Beso.
Medizindidaktik (2008)
ISBN: 9783456845999 bzw. 3456845995, in Deutsch, Verlag Hans Huber, Bern, Schweiz, Taschenbuch, neu.
Neuware - Von den Lehrenden in der Medizin wird zunehmend erwartet, dass sie nicht nur Experten im ärztlichen und wissenschaftlichen Bereich sind, sondern auch in der Lehre. Ziel dieses Buches ist es, das dazu notwendige Wissen anschaulich und praxisorientiert aufzubereiten. Es bietet zum einen konkrete Hilfestellung bei der Planung und Durchführung von Lehrveranstaltungen. Zum anderen geht es bewusst über eine reine Methodensammlung hinaus, indem auch kritisch dargestellt wird, welche Faktoren die Gestaltung und den Erfolg der ärztlichen Ausbildung beeinflussen. Das Buch eignet sich nicht nur zur Einführung und vertieften Auseinandersetzung mit dem Thema und damit als ideale Begleitlektüre für medizindidaktische Kurse und Seminare, sondern auch als Handbuch für die Lehrpraxis. Dargestellt werden u.A. die für die ärztliche Ausbildung wichtigsten didaktischen Konzepte, psychologische Grundlagen des Lehrens und Lernens, die Charakteristika der verschiedenen Unterrichtsformen sowie Aspekte von Prüfung und Evaluation. Besonderer Wert wird auf die Berücksichtigung der aktuellen internationalen Forschungsliteratur gelegt. Wer Lehre in der Medizin plant, durchführt oder verantwortet, kann sich mit diesem Handbuch schnell und umfassend informieren, worauf es dabei ankommt. 275 pp. Deutsch.
Medizindidaktik (2008)
ISBN: 9783456845999 bzw. 3456845995, in Deutsch, Verlag Hans Huber, Bern, Schweiz, neu.
- Von den Lehrenden in der Medizin wird zunehmend erwartet, dass sie nicht nur Experten im ärztlichen und wissenschaftlichen Bereich sind, sondern auch in der Lehre. Ziel dieses Buches ist es, das dazu notwendige Wissen anschaulich und praxisorientiert aufzubereiten. Es bietet zum einen konkrete Hilfestellung bei der Planung und Durchführung von Lehrveranstaltungen. Zum anderen geht es bewusst über eine reine Methodensammlung hinaus, indem auch kritisch dargestellt wird, welche Faktoren die Gestaltung und den Erfolg der ärztlichen Ausbildung beeinflussen.Das Buch eignet sich nicht nur zur Einführung und vertieften Auseinandersetzung mit dem Thema und damit als ideale Begleitlektüre für medizindidaktische Kurse und Seminare, sondern auch als Handbuch für die Lehrpraxis. Dargestellt werden u.A. die für die ärztliche Ausbildung wichtigsten didaktischen Konzepte, psychologische Grundlagen des Lehrens und Lernens, die Charakteristika der verschiedenen Unterrichtsformen sowie Aspekte vonPrüfung und Evaluation. Besonderer Wert wird auf die Berücksichtigung der aktuellen internationalen Forschungsliteratur gelegt.Wer Lehre in der Medizin plant, durchführt oder verantwortet, kann sich mit diesem Handbuch schnell und umfassend informieren, worauf es dabei ankommt. 275 pp. Deutsch.
Medizindidaktik - Ein Handbuch für die Praxis
ISBN: 9783456945996 bzw. 345694599X, in Deutsch, Vorm. Verlag Hans Huber Hogrefe, neu, E-Book, elektronischer Download.
Medizindidaktik: Von den Lehrenden in der Medizin wird zunehmend erwartet, dass sie nicht nur Experten im ärztlichen und wissenschaftlichen Bereich sind, sondern auch in der Lehre. Ziel dieses Buches ist es, das dazu notwendige Wissen anschaulich und praxisorientiert aufzubereiten. Es bietet zum einen konkrete Hilfestellung bei der Planung und Durchführung von Lehrveranstaltungen. Zum anderen geht es bewusst über eine reine Methodensammlung hinaus, indem auch kritisch dargestellt wird, welche Faktoren die Gestaltung und den Erfolg der ärztlichen Ausbildung beeinflussen.Das Buch eignet sich nicht nur zur Einführung und vertieften Auseinandersetzung mit dem Thema und damit als ideale Begleitlektüre für medizindidaktische Kurse und Seminare, sondern auch als Handbuch für die Lehrpraxis. Dargestellt werden u.A. die für die ärztliche Ausbildung wichtigsten didaktischen Konzepte, psychologische Grundlagen des Lehrens und Lernens, die Charakteristika der verschiedenen Unterrichtsformen sowie Aspekte von Prüfung und Evaluation. Besonderer Wert wird auf die Berücksichtigung der aktuellen internationalen Forschungsliteratur gelegt.Wer Lehre in der Medizin plant, durchführt oder verantwortet, kann sich mit diesem Handbuch schnell und umfassend informieren, worauf es dabei ankommt. Ebook.
Medizindidaktik - Ein Handbuch für die Praxis
ISBN: 9783456945996 bzw. 345694599X, in Deutsch, Vorm. Verlag Hans Huber Hogrefe, neu, E-Book, elektronischer Download.
Medizindidaktik: Von den Lehrenden in der Medizin wird zunehmend erwartet, dass sie nicht nur Experten im ärztlichen und wissenschaftlichen Bereich sind, sondern auch in der Lehre. Ziel dieses Buches ist es, das dazu notwendige Wissen anschaulich und praxisorientiert aufzubereiten. Es bietet zum einen konkrete Hilfestellung bei der Planung und Durchführung von Lehrveranstaltungen. Zum anderen geht es bewusst über eine reine Methodensammlung hinaus, indem auch kritisch dargestellt wird, welche Faktoren die Gestaltung und den Erfolg der ärztlichen Ausbildung beeinflussen.Das Buch eignet sich nicht nur zur Einführung und vertieften Auseinandersetzung mit dem Thema und damit als ideale Begleitlektüre für medizindidaktische Kurse und Seminare, sondern auch als Handbuch für die Lehrpraxis. Dargestellt werden u.A. die für die ärztliche Ausbildung wichtigsten didaktischen Konzepte, psychologische Grundlagen des Lehrens und Lernens, die Charakteristika der verschiedenen Unterrichtsformen sowie Aspekte von Prüfung und Evaluation. Besonderer Wert wird auf die Berücksichtigung der aktuellen internationalen Forschungsliteratur gelegt.Wer Lehre in der Medizin plant, durchfährt oder verantwortet, kann sich mit diesem Handbuch schnell und umfassend informieren, worauf es dabei ankommt. Ebook.
Medizindidaktik. Ein Handbuch für die Praxis (2008)
ISBN: 9783456945996 bzw. 345694599X, in Deutsch, 275 Seiten, Verlag Hans Huber, Hogrefe AG, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Von den Lehrenden in der Medizin wird zunehmend erwartet, dass sie nicht nur Experten im ärztlichen und wissenschaftlichen Bereich sind, sondern auch in der Lehre. Ziel dieses Buches ist es, das dazu notwendige Wissen anschaulich und praxisorientiert aufzubereiten. Es bietet zum einen konkrete Hilfestellung bei der Planung und Durchführung von Lehrveranstaltungen. Zum anderen geht es bewusst über eine reine Methodensammlung hinaus, indem auch kritisch dargestellt wird, welche Faktoren die Gestaltung und den Erfolg der ärztlichen Ausbildung beeinflussen. Das Buch eignet sich nicht nur zur Einführung und vertieften Auseinandersetzung mit dem Thema und damit als ideale Begleitlektüre für medizindidaktische Kurse und Seminare, sondern auch als Handbuch für die Lehrpraxis. Dargestellt werden u.A. die für die ärztliche Ausbildung wichtigsten didaktischen Konzepte, psychologische Grundlagen des Lehrens und Lernens, die Charakteristika der verschiedenen Unterrichtsformen sowie Aspekte von Prüfung und Evaluation. Besonderer Wert wird auf die Berücksichtigung der aktuellen internationalen Forschungsliteratur gelegt. Wer Lehre in der Medizin plant, durchführt oder verantwortet, kann sich mit diesem Handbuch schnell und umfassend informieren, worauf es dabei ankommt. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Verlag Hans Huber, Hogrefe AG, Verlag Hans Huber, Hogrefe AG, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2008-09-24, Freigegeben: 2008-09-24, Studio: Verlag Hans Huber, Hogrefe AG, Verkaufsrang: 181674.
Medizindidaktik. Ein Handbuch für die Praxis (2008)
ISBN: 9783456945996 bzw. 345694599X, in Deutsch, 275 Seiten, Verlag Hans Huber, Hogrefe AG, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Von den Lehrenden in der Medizin wird zunehmend erwartet, dass sie nicht nur Experten im ärztlichen und wissenschaftlichen Bereich sind, sondern auch in der Lehre. Ziel dieses Buches ist es, das dazu notwendige Wissen anschaulich und praxisorientiert aufzubereiten. Es bietet zum einen konkrete Hilfestellung bei der Planung und Durchführung von Lehrveranstaltungen. Zum anderen geht es bewusst über eine reine Methodensammlung hinaus, indem auch kritisch dargestellt wird, welche Faktoren die Gestaltung und den Erfolg der ärztlichen Ausbildung beeinflussen. Das Buch eignet sich nicht nur zur Einführung und vertieften Auseinandersetzung mit dem Thema und damit als ideale Begleitlektüre für medizindidaktische Kurse und Seminare, sondern auch als Handbuch für die Lehrpraxis. Dargestellt werden u.A. die für die ärztliche Ausbildung wichtigsten didaktischen Konzepte, psychologische Grundlagen des Lehrens und Lernens, die Charakteristika der verschiedenen Unterrichtsformen sowie Aspekte von Prüfung und Evaluation. Besonderer Wert wird auf die Berücksichtigung der aktuellen internationalen Forschungsliteratur gelegt. Wer Lehre in der Medizin plant, durchführt oder verantwortet, kann sich mit diesem Handbuch schnell und umfassend informieren, worauf es dabei ankommt. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Verlag Hans Huber, Hogrefe AG, Verlag Hans Huber, Hogrefe AG, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2008-09-24, Freigegeben: 2008-09-24, Studio: Verlag Hans Huber, Hogrefe AG, Verkaufsrang: 660199.
Medizindidaktik - Ein Handbuch für die Praxis (2008)
ISBN: 9783456845999 bzw. 3456845995, in Deutsch, Verlag Hans Huber, Taschenbuch, gebraucht.
EIN SEHR GUTER ZUSTAND! FAST WIE NEU! Es handelt sich um ein aus dem Bestand ausgeschiedenes Bibliothekenexemplar mit Stempeln. KEINE Markierungen. Taschenbuch.
Medizindidaktik
ISBN: 9783456945996 bzw. 345694599X, in Deutsch, Verlag Hans Huber, Bern, Schweiz, neu.
Medizindidaktik ab 26.99 € als pdf eBook: Ein Handbuch für die Praxis. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Medizin,.