Von dem Buch Adipositas bei Kindern und Jugendlichen einmal anders haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Adipositas bei Kindern und Jugendlichen einmal anders100%: Martina Ernst; Susanna Wiegand: Adipositas bei Kindern und Jugendlichen einmal anders (ISBN: 9783456947037) 2010, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Adipositas bei Kindern und Jugendlichen einmal anders - Die BABELUGA-Methode, Prävention, Therapie, Selbstmanagement85%: Martina Ernst: Adipositas bei Kindern und Jugendlichen einmal anders - Die BABELUGA-Methode, Prävention, Therapie, Selbstmanagement (ISBN: 9783456747033) Vorm. Verlag Hans Huber Hogrefe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Adipositas bei Kindern und Jugendlichen einmal anders - Die BABELUGA-Methode, Prävention, Therapie, Selbstmanagement, Klinische Praxis85%: Martina Ernst, Susanna Wiegand (Hrsg.): Adipositas bei Kindern und Jugendlichen einmal anders - Die BABELUGA-Methode, Prävention, Therapie, Selbstmanagement, Klinische Praxis (ISBN: 9783456847030) 2010, Verlag Hans Huber, Bern, Schweiz, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Adipositas bei Kindern und Jugendlichen einmal anders
14 Angebote vergleichen

Preise20132014201520182019
Schnitt 23,99 35,99 12,00 35,43 37,60
Nachfrage
Bester Preis: 35,43 (vom 27.04.2018)
1
9783456947037 - Martina Ernst; Susanna Wiegand: Adipositas bei Kindern und Jugendlichen einmal anders
Martina Ernst; Susanna Wiegand

Adipositas bei Kindern und Jugendlichen einmal anders (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783456947037 bzw. 3456947038, vermutlich in Deutsch, Hogrefe AG, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Welcher Weg ist der richtige, um übergewichtigen oder adipösen Kindern, Jugendlichen und ihren Familien sinnvoll zu helfen oder sie am besten noch zu erreichen, bevor das Gewicht ein echtes Problem geworden ist? Das Buch möchte diese Frage auch und gerade Welcher Weg ist der richtige, um übergewichtigen oder adipösen Kindern, Jugendlichen und ihren Familien sinnvoll zu helfen oder sie am besten noch zu erreichen, bevor das Gewicht ein echtes Problem geworden ist? Das Buch möchte diese Frage auch und gerade, 01.01.2010, PDF.
2
9783456947037 - Hogrefe Bern (ehemals Hans Huber): Adipositas bei Kindern und Jugendlichen einmal anders
Hogrefe Bern (ehemals Hans Huber)

Adipositas bei Kindern und Jugendlichen einmal anders (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783456947037 bzw. 3456947038, in Deutsch, Hogrefe Verlag Bern (ehemals Hans Huber), neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Welcher Weg ist der richtige, um übergewichtigen oder adipösen Kindern, Jugendlichen und ihren Familien sinnvoll zu helfen oder sie am besten noch zu erreichen, bevor das Gewicht ein echtes Problem geworden ist? Das Buch möchte diese Frage auch und gerade Welcher Weg ist der richtige, um übergewichtigen oder adipösen Kindern, Jugendlichen und ihren Familien sinnvoll zu helfen oder sie am besten noch zu erreichen, bevor das Gewicht ein echtes Problem geworden ist? Das Buch möchte diese Frage auch und gerade für diejenigen beantworten, die für herkömmliche Programme nicht geeignet sind: Kinder und Jugendliche mit mangelnder Motivation, Sprachproblemen, fehlender Gruppenfähigkeit, in schwierigen Lebenssituationen usw. Das BABELUGA-Team hat in den letzten 10 Jahren ein modulares Selbstmanagementkonzept entwickelt. Es kann für Prävention und Therapie in gleicher Weise genutzt werden, da es auf ganz einfachen ´´Botschaften´´ basiert, die mit unterschiedlicher Intensität und Methodik in Beratung und Therapie verwendet werden. Braucht es zum Thema Adipositas noch ein weiteres Buch? Gibt es nicht schon genug Manuale, Ratgeber, Kochrezepte, Tabellen? Diese Frage möge jede(r) für sich beantworten, wenn er/sie die ´´BABELUGA-Methode´´ ausprobiert hat. Sie ermöglicht es, den individuellen Weg Richtung Normalgewicht und Lebensqualität zu finden, kann aber auch gemeinsam Spaß machen. Es geht um Ressourcenorientierung, Sensibilität für den kulturellen Hintergrund und positive Erfahrungen. Genug der Theorie - erst lesen, nachdenken/ nachfragen und sich dann auf den Weg machen! Aber Vorsicht! Nach unserer Erfahrung sind es die vielen kleinen Schritte, die zu großen Veränderungen führen können! 01.01.2010, PDF.
3
9783456947037 - Hogrefe Bern (ehemals Hans Huber): Adipositas bei Kindern und Jugendlichen einmal anders
Hogrefe Bern (ehemals Hans Huber)

Adipositas bei Kindern und Jugendlichen einmal anders (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783456947037 bzw. 3456947038, in Deutsch, Hogrefe Verlag Bern (ehemals Hans Huber), neu, E-Book.

42,27 (Fr. 47,90)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 58,16 (Fr. 65,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Welcher Weg ist der richtige, um übergewichtigen oder adipösen Kindern, Jugendlichen und ihren Familien sinnvoll zu helfen oder sie am besten noch zu erreichen, bevor das Gewicht ein echtes Problem geworden ist? Das Buch möchte diese Frage auch und gerade, Welcher Weg ist der richtige, um übergewichtigen oder adipösen Kindern, Jugendlichen und ihren Familien sinnvoll zu helfen oder sie am besten noch zu erreichen, bevor das Gewicht ein echtes Problem geworden ist? Das Buch möchte diese Frage auch und gerade für diejenigen beantworten, die für herkömmliche Programme nicht geeignet sind: Kinder und Jugendliche mit mangelnder Motivation, Sprachproblemen, fehlender Gruppenfähigkeit, in schwierigen Lebenssituationen usw. Das BABELUGA-Team hat in den letzten 10 Jahren ein modulares Selbstmanagementkonzept entwickelt. Es kann für Prävention und Therapie in gleicher Weise genutzt werden, da es auf ganz einfachen ´´Botschaften´´ basiert, die mit unterschiedlicher Intensität und Methodik in Beratung und Therapie verwendet werden. Braucht es zum Thema Adipositas noch ein weiteres Buch? Gibt es nicht schon genug Manuale, Ratgeber, Kochrezepte, Tabellen? Diese Frage möge jede(r) für sich beantworten, wenn er/sie die ´´BABELUGA-Methode´´ ausprobiert hat. Sie ermöglicht es, den individuellen Weg Richtung Normalgewicht und Lebensqualität zu finden, kann aber auch gemeinsam Spass machen. Es geht um Ressourcenorientierung, Sensibilität für den kulturellen Hintergrund und positive Erfahrungen. Genug der Theorie - erst lesen, nachdenken/ nachfragen und sich dann auf den Weg machen! Aber Vorsicht! Nach unserer Erfahrung sind es die vielen kleinen Schritte, die zu grossen Veränderungen führen können! PDF, 01.01.2010.
4
9783456747033 - Martina Ernst: Adipositas bei Kindern und Jugendlichen einmal anders - Die BABELUGA-Methode, Prävention, Therapie, Selbstmanagement
Martina Ernst

Adipositas bei Kindern und Jugendlichen einmal anders - Die BABELUGA-Methode, Prävention, Therapie, Selbstmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783456747033 bzw. 3456747039, in Deutsch, Vorm. Verlag Hans Huber Hogrefe, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Adipositas bei Kindern und Jugendlichen einmal anders: Welcher Weg ist der richtige, um übergewichtigen oder adipösen Kindern, Jugendlichen und ihren Familien sinnvoll zu helfen oder sie am besten noch zu erreichen, bevor das Gewicht ein echtes Problem geworden ist Das Buch möchte diese Frage auch und gerade für diejenigen beantworten, die für herkömmliche Programme nicht geeignet sind: Kinder und Jugendliche mit mangelnder Motivation, Sprachproblemen, fehlender Gruppenfähigkeit, in schwierigen Lebenssituationen usw. Das BABELUGA-Team hat in den letzten 10 Jahren ein modulares Selbstmanagementkonzept entwickelt. Es kann für Prävention und Therapie in gleicher Weise genutzt werden, da es auf ganz einfachen `Botschaften` basiert, die mit unterschiedlicher Intensität und Methodik in Beratung und Therapie verwendet werden. Braucht es zum Thema Adipositas noch ein weiteres Buch Gibt es nicht schon genug Manuale, Ratgeber, Kochrezepte, Tabellen Diese Frage möge jede(r) für sich beantworten, wenn er/sie die `BABELUGA-Methode` ausprobiert hat. Sie ermöglicht es, den individuellen Weg Richtung Normalgewicht und Lebensqualität zu finden, kann aber auch gemeinsam Spaß machen. Es geht um Ressourcenorientierung, Sensibilität für den kulturellen Hintergrund und positive Erfahrungen. Genug der Theorie - erst lesen, nachdenken/ nachfragen und sich dann auf den Weg machen! Aber Vorsicht! Nach unserer Erfahrung sind es die vielen kleinen Schritte, die zu großen Veränderungen führen können! Ebook.
5
9783456847030 - Susanna Wiegand: Adipositas bei Kindern und Jugendlichen einmal anders - Die BABELUGA-Methode, Prävention, Therapie, Selbstmanagement
Susanna Wiegand

Adipositas bei Kindern und Jugendlichen einmal anders - Die BABELUGA-Methode, Prävention, Therapie, Selbstmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783456847030 bzw. 3456847033, in Deutsch, Huber Hans, Taschenbuch, neu.

Adipositas bei Kindern und Jugendlichen einmal anders: Welcher Weg ist der richtige, um übergewichtigen oder adipösen Kindern, Jugendlichen und ihren Familien sinnvoll zu helfen oder sie am besten noch zu erreichen, bevor das Gewicht ein echtes Problem geworden ist Das Buch möchte diese Frage auch und gerade für diejenigen beantworten, die für herkömmliche Programme nicht geeignet sind: Kinder und Jugendliche mit mangelnder Motivation, Sprachproblemen, fehlender Gruppenfähigkeit in schwierigen Lebenssituationen usw. Das BABELUGA-Team hat in den letzten zehn Jahren ein modulares Selbstmanagementkonzept entwickelt. Es kann für Prävention und Therapie in gleicher Weise genutzt werden, da es auf ganz einfachen «Botschaften» basiert, die mit unterschiedlicher Intensität und Methodik in Beratung und Therapie verwendet werden. Braucht es zum Thema Adipositas noch ein weiteres Buch Gibt es nicht schon genug Manuale, Ratgeber, Kochrezepte, Tabellen Diese Frage möge jede(r) für sich beantworten, wenn er/sie die «BABELUGA-Methode» ausprobiert hat. Sie ermöglicht es, den individuellen Weg Richtung Normalgewicht und Lebensqualität zu finden, kann aber auch gemeinsam Spaß machen. Es geht um Ressourcenorientierung, Sensibilität für den kulturellen Hintergrund und positive Erfahrungen. Genug der Theorie - erst lesen, nachdenken/nachfragen und sich dann auf den Weg machen! Aber Vorsicht! Nach unserer Erfahrung sind es die vielen kleinen Schritte, die zu großen Veränderungen führen können! Taschenbuch.
6
9783456947037 - Martina Ernst; Susanna Wiegand: Adipositas bei Kindern und Jugendlichen einmal anders
Martina Ernst; Susanna Wiegand

Adipositas bei Kindern und Jugendlichen einmal anders (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783456947037 bzw. 3456947038, vermutlich in Deutsch, Hogrefe AG, neu, E-Book.

44,16 (Fr. 47,90)¹ + Versand: 16,59 (Fr. 18,00)¹ = 60,75 (Fr. 65,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Welcher Weg ist der richtige, um übergewichtigen oder adipösen Kindern, Jugendlichen und ihren Familien sinnvoll zu helfen oder sie am besten noch zu erreichen, bevor das Gewicht ein echtes Problem geworden ist? Das Buch möchte diese Frage auch und gerade, PDF, 01.01.2010.
7
9783456947037 - Martina Ernst: Adipositas bei Kindern und Jugendlichen einmal anders - Die BABELUGA-Methode, Prävention, Therapie, Selbstmanagement
Martina Ernst

Adipositas bei Kindern und Jugendlichen einmal anders - Die BABELUGA-Methode, Prävention, Therapie, Selbstmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783456947037 bzw. 3456947038, in Deutsch, Vorm. Verlag Hans Huber Hogrefe, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Adipositas bei Kindern und Jugendlichen einmal anders: Welcher Weg ist der richtige, um übergewichtigen oder adipösen Kindern, Jugendlichen und ihren Familien sinnvoll zu helfen oder sie am besten noch zu erreichen, bevor das Gewicht ein echtes Problem geworden ist Das Buch mächte diese Frage auch und gerade, Ebook.
8
9783456947037 - Adipositas bei Kindern und Jugendlichen einmal anders

Adipositas bei Kindern und Jugendlichen einmal anders

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783456947037 bzw. 3456947038, in Deutsch, Hogrefe Verlag Bern (ehemals Hans Huber), Taschenbuch, neu.

35,99 + Versand: 7,50 = 43,49
unverbindlich
Adipositas bei Kindern und Jugendlichen einmal anders ab 35.99 € als pdf eBook: Die BABELUGA-Methode: Prävention, Therapie, Selbstmanagement. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Medizin,.
9
9783456947037 - Adipositas bei Kindern und Jugendlichen einmal anders

Adipositas bei Kindern und Jugendlichen einmal anders

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783456947037 bzw. 3456947038, vermutlich in Deutsch, Hogrefe AG, Taschenbuch, neu.

35,99 + Versand: 7,50 = 43,49
unverbindlich
Adipositas bei Kindern und Jugendlichen einmal anders ab 35.99 € als pdf eBook: Die BABELUGA-Methode: Prävention Therapie Selbstmanagement. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Medizin,.
10
9783456847030 - Martina Ernst, Susanna Wiegand (Hrsg.): Adipositas bei Kindern und Jugendlichen einmal anders. Die BABELUGA-Methode: Prävention, Therapie, Selbstmanagement
Martina Ernst, Susanna Wiegand (Hrsg.)

Adipositas bei Kindern und Jugendlichen einmal anders. Die BABELUGA-Methode: Prävention, Therapie, Selbstmanagement (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783456847030 bzw. 3456847033, in Deutsch, 336 Seiten, Huber, Bern, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

39,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Huber, Bern, Huber, Bern, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-02-04, Studio: Huber, Bern, Verkaufsrang: 93119.
Lade…