Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Persönlichkeitsentwicklung durch Schulsport - 14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 21,99 | € 21,99 | € 11,00 | € 24,68 | € 22,80 |
Nachfrage |
Persönlichkeitsentwicklung durch Schulsport (2011)
ISBN: 9783456949482 bzw. 3456949480, vermutlich in Deutsch, Hogrefe AG, neu, E-Book.
Als wesentliche Begründung für die Legitimation des Schulsports findet sich immer wieder die These, dass sportliche Aktivitäten die Persönlichkeitsentwicklung fördern würden. Doch stimmt das überhaupt? Und wenn ja, wie muss der Sportunterricht dann aussehen? In der Berner Interventionsstudie Schulsport (BISS) wurden diesen Fragen nachgegangen: Die Autoren legen die Studienergebnisse ausführlich dar und zeigen, dass Schulsport die Als wesentliche Begründung für die Legitimation des Schulsports findet sich immer wieder die These, dass sportliche Aktivitäten die Persönlichkeitsentwicklung fördern würden. Doch stimmt das überhaupt? Und wenn ja, wie muss der Sportunterricht dann aussehen? In der Berner Interventionsstudie Schulsport (BISS) wurden diesen Fragen nachgegangen: Die Autoren legen die Studienergebnisse ausführlich dar und zeigen, dass Schulsport die Persönlichkeit entwickeln kann, wenn auf bestimmte Methoden geachtet wird. Zudem erläutern sie drei praktische Module (´Wagnis´, ´Spiel´ und ´Leistung´), die ebenfalls im Rahmen der Studie entwickelt wurden und zur konkreten Umsetzung der gewonnenen Erkenntnisse im Schulsport zur Verfügung stehen. 01.01.2011, PDF.
Persönlichkeitsentwicklung durch Schulsport (2011)
ISBN: 9783456949482 bzw. 3456949480, in Deutsch, Hogrefe Verlag Bern (ehemals Hans Huber), neu, E-Book.
Als wesentliche Begründung für die Legitimation des Schulsports findet sich immer wieder die These, dass sportliche Aktivitäten die Persönlichkeitsentwicklung fördern würden. Doch stimmt das überhaupt? Und wenn ja, wie muss der Sportunterricht dann aussehen? In der Berner Interventionsstudie Schulsport (BISS) wurden diesen Fragen nachgegangen: Die Autoren legen die Studienergebnisse ausführlich dar und zeigen, dass Schulsport die Persönlichkeit entwickeln kann, wenn auf bestimmte, Als wesentliche Begründung für die Legitimation des Schulsports findet sich immer wieder die These, dass sportliche Aktivitäten die Persönlichkeitsentwicklung fördern würden. Doch stimmt das überhaupt? Und wenn ja, wie muss der Sportunterricht dann aussehen? In der Berner Interventionsstudie Schulsport (BISS) wurden diesen Fragen nachgegangen: Die Autoren legen die Studienergebnisse ausführlich dar und zeigen, dass Schulsport die Persönlichkeit entwickeln kann, wenn auf bestimmte Methoden geachtet wird. Zudem erläutern sie drei praktische Module («Wagnis», «Spiel» und «Leistung»), die ebenfalls im Rahmen der Studie entwickelt wurden und zur konkreten Umsetzung der gewonnenen Erkenntnisse im Schulsport zur Verfügung stehen. PDF, 01.01.2011.
Persönlichkeitsentwicklung durch Schulsport (2011)
ISBN: 9783456949482 bzw. 3456949480, in Deutsch, Hogrefe Verlag Bern (ehemals Hans Huber), neu, E-Book.
Persönlichkeitsentwicklung durch Schulsport (2011)
ISBN: 9783456849485 bzw. 3456849486, in Deutsch, Huber Hans Nov 2011, Taschenbuch, neu.
- Als wesentliche Begründung für die Legitimation des Schulsports findet sich immer wieder die These, dass sportliche Aktivitäten die Persönlichkeitsentwicklung fördern würden. Doch stimmt das überhaupt Und wenn ja, wie muss der Sportunterricht dann aussehen In der Berner Interventionsstudie Schulsport (BISS) wurden diese Fragen nun erstmals abschließend geklärt. Das vorliegende Buch schließt also diese Lücke in doppelter Hinsicht: Die Autoren legen die Studienergebnisse ausführlich dar und zeigen, dass Schulsport die Persönlichkeit entwickeln kann, wenn auf bestimmte Methoden geachtet wird. Zudem erläutern sie im zweiten Teil des Buches drei praktische Module ('Wagnis', 'Spiel' und 'Leistung'), die ebenfalls im Rahmen der Studie entwickelt wurden und zur konkreten Umsetzung der gewonnenen Erkenntnisse im Schulsport zur Verfügung stehen. 250 pp. Deutsch.
Persönlichkeitsentwicklung durch Schulsport
ISBN: 9783456849485 bzw. 3456849486, in Deutsch, Verlag Hans Huber, Bern, Schweiz, neu.
Theorie, Empirie und Praxisbausteine der Berner Interventionsstudie Schulsport (BISS), Möglichkeiten und Grenzen der Persönlichkeitsentwicklung durch Schulsport -mit Modulen zur praktischen Umsetzung Als wesentliche Begründung für die Legitimation des Schulsports findet sich immer wieder die These, dass sportliche Aktivitäten die Persönlichkeitsentwicklung fördern würden. Doch stimmt das überhaupt? Und wenn ja, wie muss der Sportunterricht dann aussehen? In der Berner Interventionsstudie Schulsport (BISS) wurden diese Fragen nun erstmals abschliessend geklärt. Das vorliegende Buch schliesst also diese Lücke in doppelter Hinsicht: Die Autoren legen die Studienergebnisse ausführlich dar und zeigen, dass Schulsport die Persönlichkeit entwickeln kann, wenn auf bestimmte Methoden geachtet wird. Zudem erläutern sie im zweiten Teil des Buches drei praktische Module («Wagnis», «Spiel» und «Leistung»), die ebenfalls im Rahmen der Studie entwickelt wurden und zur konkreten Umsetzung der gewonnenen Erkenntnisse im Schulsport zur Verfügung stehen.
Persönlichkeitsentwicklung durch Schulsport: Theorie, Empirie und Praxisbausteine der Berner Interventionsstudie Schulsport (BISS) (2011)
ISBN: 9783456849485 bzw. 3456849486, in Deutsch, Verlag Hans Huber, gebraucht.
AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Gebraucht - Sehr gut - SG - leichte Beschädigungen, Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, Versand Büchersendung - Als wesentliche Begründung für die Legitimation des Schulsports findet sich immer wieder die These, dass sportliche Aktivitäten die Persönlichkeitsentwicklung fördern würden. Doch stimmt das überhaupt Und wenn ja, wie muss der Sportunterricht dann aussehen In der Berner Interventionsstudie Schulsport (BISS) wurden diese Fragen nun erstmals abschließend geklärt. Das vorliegende Buch schließt also diese Lücke in doppelter Hinsicht: Die Autoren legen die Studienergebnisse ausführlich dar und zeigen, dass Schulsport die Persönlichkeit entwickeln kann, wenn auf bestimmte Methoden geachtet wird. Zudem erläutern sie im zweiten Teil des Buches drei praktische Module ('Wagnis', 'Spiel' und 'Leistung'), die ebenfalls im Rahmen der Studie entwickelt wurden und zur konkreten Umsetzung der gewonnenen Erkenntnisse im Schulsport zur Verfügung stehen. -, Broschiert.
Persönlichkeitsentwicklung durch Schulsport - Theorie, Empirie und Praxisbausteine der Berner Interventionsstudie Schulsport (BISS)
ISBN: 9783456949482 bzw. 3456949480, in Deutsch, Vorm. Verlag Hans Huber Hogrefe, neu, E-Book, elektronischer Download.
Persönlichkeitsentwicklung durch Schulsport: Als wesentliche Begründung für die Legitimation des Schulsports findet sich immer wieder die These, dass sportliche Aktivitäten die Persönlichkeitsentwicklung fördern würden. Doch stimmt das überhaupt Und wenn ja, wie muss der Sportunterricht dann aussehen In der Berner Interventionsstudie Schulsport (BISS) wurden diesen Fragen nachgegangen: Die Autoren legen die Studienergebnisse ausführlich dar und zeigen, dass Schulsport die Persönlichkeit entwickeln kann, wenn auf bestimmte Methoden geachtet wird. Zudem erläutern sie drei praktische Module ("Wagnis", "Spiel" und "Leistung"), die ebenfalls im Rahmen der Studie entwickelt wurden und zur konkreten Umsetzung der gewonnenen Erkenntnisse im Schulsport zur Verfügung stehen. Ebook.
Persönlichkeitsentwicklung durch Schulsport - Theorie, Empirie und Praxisbausteine der Berner Interventionsstudie Schulsport (BISS)
ISBN: 9783456749488 bzw. 3456749481, in Deutsch, Vorm. Verlag Hans Huber Hogrefe, neu.
Persönlichkeitsentwicklung durch Schulsport: Als wesentliche Begründung für die Legitimation des Schulsports findet sich immer wieder die These, dass sportliche Aktivitäten die Persönlichkeitsentwicklung fördern würden. Doch stimmt das überhaupt Und wenn ja, wie muss der Sportunterricht dann aussehen In der Berner Interventionsstudie Schulsport (BISS) wurden diesen Fragen nachgegangen: Die Autoren legen die Studienergebnisse ausführlich dar und zeigen, dass Schulsport die Persönlichkeit entwickeln kann, wenn auf bestimmte Methoden geachtet wird. Zudem erläutern sie drei praktische Module (`Wagnis`, `Spiel` und `Leistung`), die ebenfalls im Rahmen der Studie entwickelt wurden und zur konkreten Umsetzung der gewonnenen Erkenntnisse im Schulsport zur Verfügung stehen. Ebook.
Persönlichkeitsentwicklung durch Schulsport: Theorie, Empirie und Praxisbausteine der Berner Interventionsstudie Schulsport (BISS) (2011)
ISBN: 9783456849485 bzw. 3456849486, in Deutsch, 250 Seiten, Verlag Hans Huber, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Broschiert, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Verlag Hans Huber, Verlag Hans Huber, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-11-08, Studio: Verlag Hans Huber, Verkaufsrang: 35784.
Persönlichkeitsentwicklung durch Schulsport
ISBN: 9783456949482 bzw. 3456949480, in Deutsch, Hogrefe Verlag Bern (ehemals Hans Huber), Taschenbuch, neu.