Von dem Buch Handbuch der psychologischen Marktforschung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Handbuch der psychologischen Marktforschung100%: Peter Neumann: Handbuch der psychologischen Marktforschung (ISBN: 9783456950846) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handbuch der psychologischen Marktforschung (Hardback)58%: Neumann, Peter: Handbuch der psychologischen Marktforschung (Hardback) (ISBN: 9783456850849) 2013, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Handbuch der psychologischen Marktforschung - 14 Angebote vergleichen

Preise20142015201720192020
Schnitt 89,99 89,99 89,99 89,99 89,99
Nachfrage
Bester Preis: 89,99 (vom 02.05.2013)
1
9783456950846 - Peter Neumann: Handbuch der psychologischen Marktforschung
Peter Neumann

Handbuch der psychologischen Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783456950846 bzw. 3456950845, in Deutsch, Vorm. Verlag Hans Huber Hogrefe, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Handbuch der psychologischen Marktforschung: Das erste Handbuch zur Marktforschung, das das Thema konsequent und erschöpfend aus psychologischer Perspektive durchdringt. Dr. Peter Neumann, Dozent an der Fresenius Hochschule in München, hat 40 Jahre Erfahrung in Forschung, Lehre und Praxis in das kompakte und umfassende Handbuch einfließen lassen. Das Buch zeichnet sich besonders durch die gezielte Verbindung von wissenschaftlicher Fundierung mit praktischer Erprobung der dargestellten Vorgehensweisen aus. Es beschäftigt sich u.A. eingehend mit? Briefing? Interventionsmöglichkeiten? Messmethoden? Planung, Durchführung, Auswertung und Präsentation? sowie Statistik.Das vorliegende Buch ist mit nahezu 500 Seiten umfangreich, dennoch liest man es leicht, da der Text durch die Klarheit der Sprache und durch die Unterstützung zentraler Aussagen durch ideenreiche grafische Darstellungen angereichert wird.Prof. Dr. Lutz von Rosenstiel im Vorwort, Ebook.
2
9783456950846 - Neumann, Peter: Handbuch der psychologischen Marktforschung (eBook, PDF)
Neumann, Peter

Handbuch der psychologischen Marktforschung (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783456950846 bzw. 3456950845, in Deutsch, Verlag Hans Huber, Bern, Schweiz, neu.

89,99 + Versand: 6,95 = 96,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Das erste Handbuch zur Marktforschung, das das Thema konsequent und erschöpfend aus psychologischer Perspektive durchdringt. Dr. Peter Neumann, Dozent an der Fresenius Hochschule in München, hat 40 Jahre Erfahrung in Forschung, Lehre und Praxis in das kompakte und umfassende Handbuch einfließen lassen. Das Buch zeichnet sich besonders durch die gezielte Verbindung von wissenschaftlicher Fundierung mit praktischer Erprobung der dargestellten Vorgehensweisen aus. Es beschäftigt sich u.A. eingehend mit· Briefing· Interventionsmöglichkeiten· Messmethoden· Planung, Durchführung, Auswertung und Präsentation· sowie Statistik.½Das vorliegende Buch ist mit nahezu 500 Seiten umfangreich, dennoch liest man es leicht, da der Text durch die Klarheit der Sprache und durch die Unterstützung zentraler Aussagen durch ideenreiche grafische Darstellungen angereichert wird.ˆProf. Dr. Lutz von Rosenstiel im Vorwort.
3
9783456950846 - Handbuch der psychologischen Marktforschung

Handbuch der psychologischen Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783456950846 bzw. 3456950845, in Deutsch, Verlag Hans Huber, neu.

89,99 + Versand: 43,99 = 133,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Das erste Handbuch zur Marktforschung, das das Thema konsequent und erschöpfend aus psychologischer Perspektive durchdringt. Dr. Peter Neumann, Dozent an der Fresenius Hochschule in München, hat 40 Jahre Erfahrung in Forschung, Lehre und Praxis in das kompakte und umfassende Handbuch einfließen lassen. Das Buch zeichnet sich besonders durch die gezielte Verbindung von wissenschaftlicher Fundierung mit praktischer Erprobung der dargestellten Vorgehensweisen aus. Es beschäftigt sich u.A. eingehend mit· Briefing· Interventionsmöglichkeiten· Messmethoden· Planung, Durchführung, Auswertung und Präsentation· sowie Statistik.Das vorliegende Buch ist mit nahezu 500 Seiten umfangreich, dennoch liest man es leicht, da der Text durch die Klarheit der Sprache und durch die Unterstützung zentraler Aussagen durch ideenreiche grafische Darstellungen angereichert wird.Prof. Dr. Lutz von Rosenstiel im Vorwort.
4
9783456950846 - Peter Neumann: Handbuch der psychologischen Marktforschung
Peter Neumann

Handbuch der psychologischen Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783456950846 bzw. 3456950845, in Deutsch, Vorm. Verlag Hans Huber Hogrefe, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Handbuch der psychologischen Marktforschung: Das erste Handbuch zur Marktforschung, das das Thema konsequent und erschöpfend aus psychologischer Perspektive durchdringt. Dr. Peter Neumann, Dozent an der Fresenius Hochschule in München, hat 40 Jahre Erfahrung in Forschung, Lehre und Praxis in das kompakte und umfassende Handbuch einfließen lassen. Das Buch zeichnet sich besonders durch die gezielte Verbindung von wissenschaftlicher Fundierung mit praktischer Erprobung der dargestellten Vorgehensweisen aus. Es beschäftigt sich u.A. eingehend mit· Briefing· Interventionsmöglichkeiten· Messmethoden· Planung, Durchführung, Auswertung und Präsentation· sowie Statistik.Das vorliegende Buch ist mit nahezu 500 Seiten umfangreich, dennoch liest man es leicht, da der Text durch die Klarheit der Sprache und durch die Unterstützung zentraler Aussagen durch ideenreiche grafische Darstellungen angereichert wird.Prof. Dr. Lutz von Rosenstiel im Vorwort, Ebook.
5
9783456850849 - Peter Neumann: Handbuch der psychologischen Marktforschung
Peter Neumann

Handbuch der psychologischen Marktforschung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783456850849 bzw. 3456850840, in Deutsch, Hogrefe AG, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Handbuch der psychologischen Marktforschung Das erste Handbuch zur Marktforschung, das das Thema konsequent und erschöpfend aus psychologischer Perspektive durchdringt. Dr. Peter Neumann, Dozent an der Fresenius Hochschule in München, hat 40 Jahre Erfahrung in Forschung, Lehre und Praxis in das kompakte und umfassende Handbuch einfließen lassen. Das Buch zeichnet sich besonders durch die gezielte Verbindung von wissenschaftlicher Fundierung mit praktischer Erprobung der dargestellten Vorgehensweisen aus. Es beschäftigt sich u.A. eingehend mit - Briefing - Interventionsmöglichkeiten - Messmethoden - Planung, Durchführung, Auswertung und Präsentation - sowie Statistik. 08.02.2013, gebundene Ausgabe.
6
9783456850849 - Peter Neumann: Handbuch der psychologischen Marktforschung
Peter Neumann

Handbuch der psychologischen Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783456850849 bzw. 3456850840, in Deutsch, Huber Hans, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Handbuch der psychologischen Marktforschung: Die Praxis der Marktforschung erstmals aus psychologischer SichtDas erste Handbuch zur Marktforschung, das das Thema konsequent und erschöpfend aus psychologischer Perspektive durchdringt. Dr. Peter Neumann, Dozent an der Fresenius Hochschule in München, hat 40 Jahre Erfahrung in Forschung, Lehre und Praxis in das kompakte und umfassende Handbuch einfließen lassen. Das Buch zeichnet sich besonders durch die gezielte Verbindung von wissenschaftlicher Fundierung mit praktischer Erprobung der dargestellten Vorgehensweisen aus. Es beschäftigt sich u.A. eingehend mit Briefing Interventionsmöglichkeiten Messmethoden Planung, Durchführung, Auswertung und Präsentation sowie Statistik. Buch.
7
9783456850849 - Peter Neumann: Handbuch der psychologischen Marktforschung
Peter Neumann

Handbuch der psychologischen Marktforschung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783456850849 bzw. 3456850840, in Deutsch, 635 Seiten, Hogrefe, vorm. Verlag Hans Huber, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

99,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Hogrefe, vorm. Verlag Hans Huber, Hogrefe, vorm. Verlag Hans Huber, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-02-08, Studio: Hogrefe, vorm. Verlag Hans Huber, Verkaufsrang: 116223.
8
9783456850849 - Peter Neumann: Handbuch der psychologischen Marktforschung
Peter Neumann

Handbuch der psychologischen Marktforschung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783456850849 bzw. 3456850840, in Deutsch, 635 Seiten, Hogrefe, vorm. Verlag Hans Huber, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

72,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, primatexxt.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Hogrefe, vorm. Verlag Hans Huber, Hogrefe, vorm. Verlag Hans Huber, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-02-08, Studio: Hogrefe, vorm. Verlag Hans Huber, Verkaufsrang: 116223.
9
3456850840 - Peter Neumann: Handbuch der psychologischen Marktforschung
Peter Neumann

Handbuch der psychologischen Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 3456850840 bzw. 9783456850849, in Deutsch, Huber Hans, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Handbuch der psychologischen Marktforschung ab 99.95 € als gebundene Ausgabe: . Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Lebenshilfe,.
10
9783456950846 - Peter Neumann: Handbuch der psychologischen Marktforschung
Peter Neumann

Handbuch der psychologischen Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783456950846 bzw. 3456950845, in Deutsch, Hogrefe Verlag Bern (ehemals Hans Huber), Taschenbuch, neu.

89,99 + Versand: 7,50 = 97,49
unverbindlich
Handbuch der psychologischen Marktforschung ab 89.99 € als pdf eBook: Stichprobenauswahl - Forschungsstrategien - qualitative und quantitative Methoden - Auswertung und Visualisierung der Daten - Präsentation der Ergebnisse. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Medizin,.
Lade…