Die Impact-Strategie - 8 Angebote vergleichen

Preise201420172019
Schnitt 21,99 21,99 22,69
Nachfrage
Bester Preis: 21,99 (vom 01.12.2014)
1
9783456954509 - Thomas Fritzsche; Annette Fürst; Elke Rathsfeld: Die Impact-Strategie
Thomas Fritzsche; Annette Fürst; Elke Rathsfeld

Die Impact-Strategie (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783456954509 bzw. 3456954506, in Deutsch, Hogrefe Verlag Bern (ehemals Hans Huber), neu, E-Book.

25,49 (Fr. 28,90)¹ + Versand: 15,87 (Fr. 18,00)¹ = 41,36 (Fr. 46,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Führen für Fortgeschrittene, Um in der Personalführung Wirkung zu erzielen, reichen Sprache und kluge Argumente oft nicht aus. Dieses Buch setzt dort an, wo Sprache und Argumente enden. Es zeigt, wie Sie zusätzliche Mittel einsetzen können, um den anderen Menschen tiefer, wirkungsvoller und nachhaltiger zu erreichen als mit Sprache alleine. Diese neue Technik wird Ihre Führungskompetenz verbessern: mit ihr wird die Wirksamkeit (der Impact) der eigenen Botschaft über kleine Aktionen im Raum entscheidend verstärkt. Erstmals wenden die erfahrenen Führungskräftetrainer Fritzsche, Fürst und Rathsfeld diese Technik aus dem Coaching nun auch auf die Kommunikation in der Mitarbeiterführung an. Die Resonanz der Führungskräfte ist überwältigend: hier wird ihnen endlich ein einfaches und originelles Instrument an die Hand gegeben, das zusätzliche Energien freisetzt. Die Impact-Strategien passen zu jeder Führungssituation und zu jedem Führungsstil. Das Buch ist sehr praxisnah konzipiert: es behandelt alle wichtigen Themen der Mitarbeiterführung (Lob, Kritik, Motivation, Delegieren, Konflikt, Trennung usw.) und bietet zu all diesen Situationen verschiedene Impact-Strategien an. Zudem schulen die Autoren die Leser so, dass sie auch selbst weitere, eigene Impact-Strategien entwickeln können. PDF, 01.01.2014.
2
9783456954509 - Thomas Fritzsche; Annette Fürst; Elke Rathsfeld: Die Impact-Strategie
Thomas Fritzsche; Annette Fürst; Elke Rathsfeld

Die Impact-Strategie (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783456954509 bzw. 3456954506, in Deutsch, Hogrefe Verlag Bern (ehemals Hans Huber), neu, E-Book.

Führen für Fortgeschrittene Um in der Personalführung Wirkung zu erzielen, reichen Sprache und kluge Argumente oft nicht aus. Dieses Buch setzt dort an, wo Sprache und Argumente enden. Es zeigt, wie Sie zusätzliche Mittel einsetzen können, um den anderen Menschen tiefer, wirkungsvoller und nachhaltiger zu erreichen als mit Sprache alleine. Diese neue Technik wird Ihre Führungskompetenz verbessern: mit ihr wird die Wirksamkeit (der Impact) der eigenen Botschaft über kleine Aktionen im Raum entscheidend verstärkt. Erstmals wenden die erfahrenen Führungskräftetrainer Fritzsche, Fürst und Rathsfeld diese Technik aus dem Coaching nun auch auf die Kommunikation in der Mitarbeiterführung an. Die Resonanz der Führungskräfte ist überwältigend: hier wird ihnen endlich ein einfaches und originelles Instrument an die Hand gegeben, das zusätzliche Energien freisetzt. Die Impact-Strategien passen zu jeder Führungssituation und zu jedem Führungsstil. Das Buch ist sehr praxisnah konzipiert: es behandelt alle wichtigen Themen der Mitarbeiterführung (Lob, Kritik, Motivation, Delegieren, Konflikt, Trennung usw.) und bietet zu all diesen Situationen verschiedene Impact-Strategien an. Zudem schulen die Autoren die Leser so, dass sie auch selbst weitere, eigene Impact-Strategien entwickeln können. 01.01.2014, PDF.
3
9783456954509 - Hans Huber: Die Impact-Strategie (eBook, PDF)
Hans Huber

Die Impact-Strategie (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783456954509 bzw. 3456954506, in Deutsch, Verlag Hans Huber, Bern, Schweiz, neu.

21,99 + Versand: 6,95 = 28,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Um in der Personalführung Wirkung zu erzielen, reichen Sprache und kluge Argumente oft nicht aus. Dieses Buch setzt dort an, wo Sprache und Argumente enden. Es zeigt, wie Sie zusätzliche Mittel einsetzen können, um den anderen Menschen tiefer, wirkungsvoller und nachhaltiger zu erreichen als mit Sprache alleine.Diese neue Technik wird Ihre Führungskompetenz verbessern: mit ihr wird die Wirksamkeit (der Impact) der eigenen Botschaft über kleine Aktionen im Raum entscheidend verstärkt. Erstmals wenden die erfahrenen Führungskräftetrainer Fritzsche, Fürst und Rathsfeld diese Technik aus dem Coaching nun auch auf die Kommunikation in der Mitarbeiterführung an. Die Resonanz der Führungskräfte ist überwältigend: hier wird ihnen endlich ein einfaches und originelles Instrument an die Hand gegeben, das zusätzliche Energien freisetzt. Die Impact-Strategien passen zu jeder Führungssituation und zu jedem Führungsstil.Das Buch ist sehr praxisnah konzipiert: es behandelt alle wichtigen Themen der Mitarbeiterführung (Lob, Kritik, Motivation, Delegieren, Konflikt, Trennung usw.) und bietet zu all diesen Situationen verschiedene Impact-Strategien an. Zudem schulen die Autoren die Leser so, dass sie auch selbst weitere, eigene Impact-Strategien entwickeln können.
4
9783456954509 - Die Impact-Strategie - Fähren für Fortgeschrittene

Die Impact-Strategie - Fähren für Fortgeschrittene

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783456954509 bzw. 3456954506, in Deutsch, Vorm. Verlag Hans Huber Hogrefe, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Impact-Strategie: Eine neue wirkungsvolle Kommunikationstechnik, die den Turbo in der Mitarbeiterführung zünden kann. Sie ist geeignet für alle Führungsstile und -ansätze. Ebook.
5
9783456954509 - Thomas Fritzsche, Annette Fürst, Elke Rathsfeld: Die Impact-Strategie
Thomas Fritzsche, Annette Fürst, Elke Rathsfeld

Die Impact-Strategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783456954509 bzw. 3456954506, in Deutsch, Hogrefe Verlag Bern (ehemals Hans Huber), Taschenbuch, neu.

21,99 + Versand: 7,50 = 29,49
unverbindlich
Die Impact-Strategie ab 21.99 € als pdf eBook: Führen für Fortgeschrittene. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie,.
6
9783456954509 - Thomas Fritzsche, Annette Fürst, Elke Rathsfeld: Die Impact-Strategie als eBook Download von
Thomas Fritzsche, Annette Fürst, Elke Rathsfeld

Die Impact-Strategie als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783456954509 bzw. 3456954506, in Deutsch, Hogrefe Verlag Bern (ehemals Hans Huber), neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783456954509 - Die Impact-Strategie

Die Impact-Strategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783456954509 bzw. 3456954506, in Deutsch, Verlag Hans Huber, Bern, Schweiz, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Impact-Strategie ab 21.99 EURO Führen für Fortgeschrittene.
8
9783456954509 - Thomas Fritzsche;Annette Fürst;Elke Rathsfeld: Die Impact-Strategie
Thomas Fritzsche;Annette Fürst;Elke Rathsfeld

Die Impact-Strategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783456954509 bzw. 3456954506, in Deutsch, Verlag Hans Huber, Bern, Schweiz, neu, E-Book, elektronischer Download.

Führen für Fortgeschrittene, Führen für Fortgeschrittene.
Lade…