Von dem Buch Die Psychologie des Überzeugens haben wir 6 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Psychologie des Überzeugens100%: Cialdini, Robert B.: Die Psychologie des Überzeugens (ISBN: 9783456957203) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Psychologie des Überzeugens - Wie Sie sich selbst und Ihren Mitmenschen auf die Schliche kommen100%: Robert B Cialdini, Matthias Wengenroth (Translator): Die Psychologie des Überzeugens - Wie Sie sich selbst und Ihren Mitmenschen auf die Schliche kommen (ISBN: 9783456751504) 2013, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Psychologie des Überzeugens - Wie Sie sich selbst und Ihren Mitmenschen auf die Schliche kommen100%: Cialdini, Robert B.: Die Psychologie des Überzeugens - Wie Sie sich selbst und Ihren Mitmenschen auf die Schliche kommen (ISBN: 9783456951508) 2013, Verlag Hans Huber, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Psychologie des Überzeugens100%: Robert B. Cialdini: Die Psychologie des Überzeugens (ISBN: 9783456757209) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Psychologie des Überzeugens: Wie Sie sich und Ihren Mitmenschen auf die Schliche kommen93%: Cialdini, Robert B: Die Psychologie des Überzeugens: Wie Sie sich und Ihren Mitmenschen auf die Schliche kommen (ISBN: 9783456851501) 7. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Psychologie des Überzeugens87%: Cialdini, Robert B.: Die Psychologie des Überzeugens (ISBN: 9783456857206) 2017, 8. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Psychologie des Überzeugens - 13 Angebote vergleichen

Preise20182019202120222023
Schnitt 31,17 31,36 30,99 30,99 30,99
Nachfrage
Bester Preis: 30,99 (vom 02.03.2017)
1
9783456751504 - Cialdini, Robert B.: Die Psychologie des Überzeugens (eBook, ePUB)
Cialdini, Robert B.

Die Psychologie des Überzeugens (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783456751504 bzw. 3456751508, in Deutsch, Verlag Hans Huber, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Welche Faktoren bringen uns dazu, das zu tun, was andere von uns wollen? Und welche Techniken machen von diesen Faktoren am wirksamsten Gebrauch? In seinem Bestseller «Die Psychologie des Überzeugens» beschäftigt sich Robert B. Cialdini ? der zunächst in den Bereichen Verkauf, Fundraising und Werbung praktische Erfahrungen sammelte und heute Professor für Sozialpsychologie ist ? mit Theorie und Praxis des Überzeugens. Seit Erscheinen des Buches wird es für seine gute Lesbarkeit, seine Welche Faktoren bringen uns dazu, das zu tun, was andere von uns wollen? Und welche Techniken machen von diesen Faktoren am wirksamsten Gebrauch? In seinem Bestseller «Die Psychologie des Überzeugens» beschäftigt sich Robert B. Cialdini ? der zunächst in den Bereichen Verkauf, Fundraising und Werbung praktische Erfahrungen sammelte und heute Professor für Sozialpsychologie ist ? mit Theorie und Praxis des Überzeugens. Seit Erscheinen des Buches wird es für seine gute Lesbarkeit, seine praktischen Anregungen sowie seine wissenschaftliche Genauigkeit hoch gelobt und findet eine große Leserschaft unter Wirtschaftsfachleuten, Fundraisingspezialisten und Menschen mit Interesse an Psychologie. «Cialdini gelingt es, seine persönlichen Erfahrungen, etwa bei Verkäuferschulungen und Polizeiverhören, mit den Erkenntnissen der experimentellen Psychologie zu einem Lehrbuch zu verbinden. ... Da wird Lernstoff kurzweilig.» (FAZ) Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783456957203 - Robert B. Cialdini: Die Psychologie des Überzeugens
Robert B. Cialdini

Die Psychologie des Überzeugens (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783456957203 bzw. 3456957203, in Deutsch, Hogrefe Verlag Bern (ehemals Hans Huber), neu, E-Book.

Wie Sie sich selbst und Ihren Mitmenschen auf die Schliche kommen Der Weltbestseller zur Theorie und Praxis des Überzeugens. Der Marketingexperte und Sozialpsychologe Robert B. Cialdini erklärt, warum Menschen Ja sagen - und wie dieses Wissen angewendet werden kann. Cialdini beschreibt die sechs grundlegenden Prinzipien der Überzeugung und zeigt, wie man diese nutzt, um sich vor Beeinflussung zu schützen oder um selbst überzeugender auftreten zu können. Basierend auf über dreißig Jahren Forschung und illustriert mit zahlreichen Beispielen aus allen Lebensbereichen, bietet dieses Buch all denjenigen eine unschätzbare Hilfe, die sich beruflich oder persönlich erfolgreich weiterentwickeln möchten. Der Weltbestseller ist in millionenfacher Auflage erschienen und wird für seine gute Lesbarkeit, seine praktischen Anregungen sowie seine wissenschaftliche Genauigkeit hoch gelobt. Das Buch findet eine begeisterte Leserschaft unter Wirtschafts- und Marketingfachleuten, Fundraising-Spezialisten und Menschen mit Interesse an Psychologie. 01.01.2017, PDF.
3
9783456957203 - Robert B. Cialdini: Die Psychologie des Überzeugens
Robert B. Cialdini

Die Psychologie des Überzeugens (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783456957203 bzw. 3456957203, in Deutsch, Hogrefe AG, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Der Weltbestseller zur Theorie und Praxis des Überzeugens. Der Marketingexperte und Sozialpsychologe Robert B. Cialdini erklärt, warum Menschen Ja sagen - und wie dieses Wissen angewendet werden kann. Cialdini beschreibt die sechs grundlegenden Prinzipien der Überzeugung und zeigt, wie man diese nutzt, um sich vor Beeinflussung zu schützen oder um selbst überzeugender auftreten zu können. Basierend auf über dreißig Jahren Forschung und illustriert mit zahlreichen Beispielen aus allen Lebensbereichen, bietet dieses Buch all denjenigen eine unschätzbare Hilfe, die sich beruflich oder persönlich erfolgreich weiterentwickeln möchten. Der Weltbestseller ist in millionenfacher Auflage erschienen und wird für seine gute Lesbarkeit, seine praktischen Anregungen sowie seine wissenschaftliche Genauigkeit hoch gelobt. Das Buch findet eine begeisterte Leserschaft unter Wirtschafts- und Marketingfachleuten, Fundraising-Spezialisten und Menschen mit Interesse an Psychologie. PDF, 01.01.2017.
4
9783456957203 - Robert B. Cialdini: Die Psychologie des Überzeugens
Robert B. Cialdini

Die Psychologie des Überzeugens (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783456957203 bzw. 3456957203, in Deutsch, Hogrefe, vorm. Verlag Hans Huber, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Der Weltbestseller zur Theorie und Praxis des Überzeugens. Der Marketingexperte und Sozialpsychologe Robert B. Cialdini erklärt, warum Menschen Ja sagen - und wie dieses Wissen angewendet werden kann. Cialdini beschreibt die sechs grundlegenden Prinzipien der Überzeugung und zeigt, wie man diese nutzt, um sich vor Beeinflussung zu schützen oder um selbst überzeugender auftreten zu können. Basierend auf über dreißig Jahren Forschung und illustriert mit zahlreichen Beispielen aus allen Lebensbereichen, bietet dieses Buch all denjenigen eine unschätzbare Hilfe, die sich beruflich oder persönlich erfolgreich weiterentwickeln möchten. Der Weltbestseller ist in millionenfacher Auflage erschienen und wird für seine gute Lesbarkeit, seine praktischen Anregungen sowie seine wissenschaftliche Genauigkeit hoch gelobt. Das Buch findet eine begeisterte Leserschaft unter Wirtschafts- und Marketingfachleuten, Fundraising-Spezialisten und Menschen mit Interesse an Psychologie. PDF, 23.01.2017.
5
9783456957203 - Robert B. Cialdini: Die Psychologie des Überzeugens
Robert B. Cialdini

Die Psychologie des Überzeugens (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783456957203 bzw. 3456957203, in Deutsch, Hogrefe Verlag Bern (ehemals Hans Huber), neu, E-Book.

31,60 (Fr. 35,90)¹ + Versand: 15,85 (Fr. 18,00)¹ = 47,45 (Fr. 53,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Wie Sie sich selbst und Ihren Mitmenschen auf die Schliche kommen, Der Weltbestseller zur Theorie und Praxis des Überzeugens. Der Marketingexperte und Sozialpsychologe Robert B. Cialdini erklärt, warum Menschen Ja sagen - und wie dieses Wissen angewendet werden kann. Cialdini beschreibt die sechs grundlegenden Prinzipien der Überzeugung und zeigt, wie man diese nutzt, um sich vor Beeinflussung zu schützen oder um selbst überzeugender auftreten zu können. Basierend auf über dreissig Jahren Forschung und illustriert mit zahlreichen Beispielen aus allen Lebensbereichen, bietet dieses Buch all denjenigen eine unschätzbare Hilfe, die sich beruflich oder persönlich erfolgreich weiterentwickeln möchten. Der Weltbestseller ist in millionenfacher Auflage erschienen und wird für seine gute Lesbarkeit, seine praktischen Anregungen sowie seine wissenschaftliche Genauigkeit hoch gelobt. Das Buch findet eine begeisterte Leserschaft unter Wirtschafts- und Marketingfachleuten, Fundraising-Spezialisten und Menschen mit Interesse an Psychologie. PDF, 01.01.2017.
6
9783456957203 - Die Psychologie des Überzeugens (eBook, PDF)

Die Psychologie des Überzeugens (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783456957203 bzw. 3456957203, in Deutsch, Hogrefe Verlag Bern (ehemals Hans Huber), neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der Weltbestseller zur Theorie und Praxis des Überzeugens. Der Marketingexperte und Sozialpsychologe Robert B. Cialdini erklärt, warum Menschen Ja sagen - und wie dieses Wissen angewendet werden kann. Cialdini beschreibt die sechs grundlegenden Prinzipien der Überzeugung und zeigt, wie man diese nutzt, um sich vor Beeinflussung zu schützen oder um selbst überzeugender auftreten zu können. Basierend auf über dreißig Jahren Forschung und illustriert mit zahlreichen Beispielen aus allen Der Weltbestseller zur Theorie und Praxis des Überzeugens. Der Marketingexperte und Sozialpsychologe Robert B. Cialdini erklärt, warum Menschen Ja sagen - und wie dieses Wissen angewendet werden kann. Cialdini beschreibt die sechs grundlegenden Prinzipien der Überzeugung und zeigt, wie man diese nutzt, um sich vor Beeinflussung zu schützen oder um selbst überzeugender auftreten zu können. Basierend auf über dreißig Jahren Forschung und illustriert mit zahlreichen Beispielen aus allen Lebensbereichen, bietet dieses Buch all denjenigen eine unschätzbare Hilfe, die sich beruflich oder persönlich erfolgreich weiterentwickeln möchten. Der Weltbestseller ist in millionenfacher Auflage erschienen und wird für seine gute Lesbarkeit, seine praktischen Anregungen sowie seine wissenschaftliche Genauigkeit hoch gelobt. Das Buch findet eine begeisterte Leserschaft unter Wirtschafts- und Marketingfachleuten, Fundraising-Spezialisten und Menschen mit Interesse an Psychologie. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
9783456957203 - Die Psychologie des Überzeugens

Die Psychologie des Überzeugens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783456957203 bzw. 3456957203, in Deutsch, Hogrefe AG, neu, E-Book.

Der Weltbestseller zur Theorie und Praxis des Überzeugens. Der Marketingexperte und Sozialpsychologe Robert B. Cialdini erklärt, warum Menschen Ja sagen - und wie dieses Wissen angewendet werden kann. Cialdini beschreibt die sechs grundlegenden Prinzipien der Überzeugung und zeigt, wie man diese nutzt, um sich vor Beeinflussung zu schützen oder um selbst überzeugender auftreten zu können. Basierend auf über dreißig Jahren Forschung und illustriert mit zahlreichen Beispielen aus allen Lebensbereichen, bietet dieses Buch all denjenigen eine unschätzbare Hilfe, die sich beruflich oder persönlich erfolgreich weiterentwickeln möchten. Der Weltbestseller ist in millionenfacher Auflage erschienen und wird für seine gute Lesbarkeit, seine praktischen Anregungen sowie seine wissenschaftliche Genauigkeit hoch gelobt. Das Buch findet eine begeisterte Leserschaft unter Wirtschafts- und Marketingfachleuten, Fundraising-Spezialisten und Menschen mit Interesse an Psychologie. eBooks.
8
9783456957203 - Robert B. Cialdini: Die Psychologie des Überzeugens - Wie Sie sich selbst und Ihren Mitmenschen auf die Schliche kommen
Robert B. Cialdini

Die Psychologie des Überzeugens - Wie Sie sich selbst und Ihren Mitmenschen auf die Schliche kommen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783456957203 bzw. 3456957203, in Deutsch, Hogrefe Verlag Bern (ehemals Hans Huber), neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der Weltbestseller zur Theorie und Praxis des Überzeugens. Der Marketingexperte und Sozialpsychologe Robert B. Cialdini erklärt, warum Menschen Ja sagen - und wie dieses Wissen angewendet werden kann. Cialdini beschreibt die sechs grundlegenden Prinzipien der Überzeugung und zeigt, wie man diese nutzt, um sich vor Beeinflussung zu schützen oder um selbst überzeugender auftreten zu können. Basierend auf über dreißig Jahren Forschung und illustriert mit zahlreichen Beispielen aus allen Lebensbereichen, bietet dieses Buch all denjenigen eine unschätzbare Hilfe, die sich beruflich oder persönlich erfolgreich weiterentwickeln möchten. Der Weltbestseller ist in millionenfacher Auflage erschienen und wird für seine gute Lesbarkeit, seine praktischen Anregungen sowie seine wissenschaftliche Genauigkeit hoch gelobt. Das Buch findet eine begeisterte Leserschaft unter Wirtschafts- und Marketingfachleuten, Fundraising-Spezialisten und Menschen mit Interesse an Psychologie.
9
9783456957203 - Cialdini, Robert B.: Die Psychologie des Überzeugens (eBook, PDF)
Cialdini, Robert B.

Die Psychologie des Überzeugens (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783456957203 bzw. 3456957203, vermutlich in Deutsch, Hogrefe AG, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der Weltbestseller zur Theorie und Praxis des Überzeugens. Der Marketingexperte und Sozialpsychologe Robert B. Cialdini erklärt, warum Menschen Ja sagen - und wie dieses Wissen angewendet werden kann. Cialdini beschreibt die sechs grundlegenden Prinzipien der Überzeugung und zeigt, wie man diese nutzt, um sich vor Beeinflussung zu schützen oder um selbst überzeugender auftreten zu können. Basierend auf über dreißig Jahren Forschung und illustriert mit zahlreichen Beispielen aus allen Lebensbereichen, bietet dieses Buch all denjenigen eine unschätzbare Hilfe, die sich beruflich oder persönlich erfolgreich weiterentwickeln möchten. Der Weltbestseller ist in millionenfacher Auflage erschienen und wird für seine gute Lesbarkeit, seine praktischen Anregungen sowie seine wissenschaftliche Genauigkeit hoch gelobt. Das Buch findet eine begeisterte Leserschaft unter Wirtschafts- und Marketingfachleuten, Fundraising-Spezialisten und Menschen mit Interesse an Psychologie.
10
9783456751504 - Matthias Wengenroth, Robert B Cialdini: Die Psychologie des Überzeugens
Matthias Wengenroth, Robert B Cialdini

Die Psychologie des Überzeugens (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783456751504 bzw. 3456751508, in Deutsch, Verlag Hans Huber, Verlag Hans Huber, Verlag Hans Huber, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Welche Faktoren bringen uns dazu, das zu tun, was andere von uns wollen? Und welche Techniken machen von diesen Faktoren am wirksamsten Gebrauch? In seinem Bestseller 'Die Psychologie des Überzeugens' beschäftigt sich Robert B. Cialdini - der zunächst in den Bereichen Verkauf, Fundraising und Werbung praktische Erfahrungen sammelte und heute Professor für Sozialpsychologie ist - mit Theorie und Praxis des Überzeugens. Seit Erscheinen des Buches wird es für seine gute Lesbarkeit, seine praktischen Anregungen sowie seine wissenschaftliche Genauigkeit hoch gelobt und findet eine groBe Leserschaft unter Wirtschaftsfachleuten, Fundraisingspezialisten und Menschen mit Interesse an Psychologie. 'Cialdini gelingt es, seine persönlichen Erfahrungen, etwa bei Verkäuferschulungen und Polizeiverhören, mit den Erkenntnissen der experimentellen Psychologie zu einem Lehrbuch zu verbinden. Da wird Lernstoff kurzweilig.' (FAZ).
Lade…