Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Prüfen mit Multiple Choice - 13 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 30,99 (vom 02.06.2019)Prüfen mit Multiple Choice - Kompetent planen, entwickeln, durchführen und auswerten
ISBN: 9783456959023 bzw. 3456959028, in Deutsch, Hogrefe AG, neu, E-Book, elektronischer Download.
Prüfen mit Multiple Choice: In diesem Buch finden Sie konkrete Empfehlungen und Handlungsanweisungen für alle Phasen einer Multiple Choice (MC)-Prüfung, von der Planung über die Entwicklung und Durchführung bis hin zur Auswertung. Die Empfehlungen beruhen auf der langjährigen Erfahrung des Autors, sowie auf dem aktuellen Stand der Pr?fungsforschung und entsprechen dem internationalen Standard (AERA/APA/ NCME-Standards for Educational and Psychological Testing). Unterstützt durch anschauliche Beispiele lernen Sie Schritt für Schritt mit der MC-Methode kompetent zu prüfen. Die Umsetzung der Inhalte bedeutet u.A., dass Sie - die MC-Methode im Rahmen ihrer Möglichkeiten und Grenzenad?quat einsetzen, - die Repräsentativität Ihrer Prüfungen gewährleisten und die erforderliche Fragenzahl bestimmen, - nicht nur Faktenwissen sondern auch Verständnis und Wissensanwendung (Problemlösen) prüfen, - das Lernen der Auszubildenden günstig beeinflussen, - Formulierungsfehler vermeiden, welche die Messzuverl?ssigkeit beeinträchtigen, - verschiedene Fragetypen gezielt einsetzen und formal korrekt formulieren, - Prüfungen so zusammenstellen und durchführen, dass die Ergebnisse nicht durch sachfremde Faktoren und Zufälligkeiten beeinträchtigt werden. Die Illustrationsbeispiele stammen weitgehend aus der ärztlichen Grundausbildung. Die Empfehlungen gelten aber für jegliche kompetenzorientierte Ausbildung und lassen sich auf andere Bereiche übertragen. Zur Transfererleichterung werden wichtige Empfehlungen für die Fragenformulierung und Typenwahl zusätzlich an nicht-ärztlichen Themen illustriert.. Ebook.
Pr�fen mit Multiple Choice
ISBN: 9783456859026 bzw. 3456859023, in Deutsch, Verlag Hans Huber, Bern, Schweiz, neu.
In diesem Buch finden Sie konkrete Empfehlungen und Handlungsanweisungen für alle Phasen einer Multiple Choice (MC)-Prüfung, von der Planung über die Entwicklung und Durchführung bis hin zur Auswertung. Die Empfehlungen beruhen auf der langjährigen Erfahrung des Autors, sowie auf dem aktuellen Stand der Prüfungsforschung und entsprechen dem internationalen Standard (AERA/APA/ NCME-Standards for Educational and Psychological Testing). Unterstützt durch anschauliche Beispiele lernen Sie Schritt für Schritt mit der MC-Methode kompetent zu prüfen. Die Umsetzung der Inhalte bedeutet u.A., dass Sie - die MC-Methode im Rahmen ihrer Möglichkeiten und Grenzenadäquat einsetzen, - die Repräsentativität Ihrer Prüfungen gewährleisten und die erforderliche Fragenzahl bestimmen, - nicht nur Faktenwissen sondern auch Verständnis und Wissensanwendung (Problemlösen) prüfen, - das Lernen der Auszubildenden günstig beeinflussen, - Formulierungsfehler vermeiden, welche die Messzuverlässigkeit beeinträchtigen, - verschiedene Fragetypen gezielt einsetzen und formal korrekt formulieren, - Prüfungen so zusammenstellen und durchführen, dass die Ergebnisse nicht durch sachfremde Faktoren und Zufälligkeiten beeinträchtigt werden. Die Illustrationsbeispiele stammen weitgehend aus der ärztlichen Grundausbildung. Die Empfehlungen gelten aber für jegliche kompetenzorientierte Ausbildung und lassen sich auf andere Bereiche übertragen. Zur Transfererleichterung werden wichtige Empfehlungen für die Fragenformulierung und Typenwahl zusätzlich an nicht-ärztlichen Themen illustriert.. von Krebs, René, Neu.
Prüfen mit Multiple Choice - Kompetent planen, entwickeln, durchführen und auswerten
ISBN: 9783456959023 bzw. 3456959028, in Deutsch, Hogrefe AG, neu, E-Book, elektronischer Download.
Prüfen mit Multiple Choice: In diesem Buch finden Sie konkrete Empfehlungen und Handlungsanweisungen für alle Phasen einer Multiple Choice (MC)-Prüfung, von der Planung über die Entwicklung und Durchführung bis hin zur Auswertung. Die Empfehlungen beruhen auf der langjährigen Erfahrung des Autors, sowie auf dem aktuellen Stand der Prüfungsforschung und entsprechen dem internationalen Standard (AERA/APA/ NCME-Standards for Educational and Psychological Testing). Unterstützt durch anschauliche Beispiele lernen Sie Schritt für Schritt mit der MC-Methode kompetent zu prüfen. Die Umsetzung der Inhalte bedeutet u.A., dass Sie - die MC-Methode im Rahmen ihrer Möglichkeiten und Grenzenadäquat einsetzen, - die Repräsentativität Ihrer Prüfungen gewährleisten und die erforderliche Fragenzahl bestimmen, - nicht nur Faktenwissen sondern auch Verständnis und Wissensanwendung (Problemlösen) prüfen, - das Lernen der Auszubildenden günstig beeinflussen, - Formulierungsfehler vermeiden, welche die Messzuverlässigkeit beeinträchtigen, - verschiedene Fragetypen gezielt einsetzen und formal korrekt formulieren, - Prüfungen so zusammenstellen und durchführen, dass die Ergebnisse nicht durch sachfremde Faktoren und Zufälligkeiten beeinträchtigt werden. Die Illustrationsbeispiele stammen weitgehend aus der ärztlichen Grundausbildung. Die Empfehlungen gelten aber für jegliche kompetenzorientierte Ausbildung und lassen sich auf andere Bereiche übertragen. Zur Transfererleichterung werden wichtige Empfehlungen für die Fragenformulierung und Typenwahl zusätzlich an nicht-ärztlichen Themen illustriert.. Ebook.
Prüfen mit Multiple Choice - Kompetent planen, entwickeln, durchführen und auswerten
ISBN: 9783456859026 bzw. 3456859023, in Deutsch, Hogrefe AG, Taschenbuch, neu.
Prüfen mit Multiple Choice: In diesem Buch finden Sie konkrete Empfehlungen und Handlungsanweisungen für alle Phasen einer Multiple Choice (MC)-Prüfung, von der Planung über die Entwicklung und Durchführung bis hin zur Auswertung. Die Empfehlungen beruhen auf der langjährigen Erfahrung des Autors, sowie auf dem aktuellen Stand der Prüfungsforschung und entsprechen dem internationalen Standard (AERA/APA/ NCME-Standards for Educational and Psychological Testing). Unterstützt durch anschauliche Beispiele lernen Sie Schritt für Schritt mit der MC-Methode kompetent zu prüfen. Die Umsetzung der Inhalte bedeutet u.A., dass Sie - die MC-Methode im Rahmen ihrer Möglichkeiten und Grenzenadäquat einsetzen, - die Repräsentativität Ihrer Prüfungen gewährleisten und die erforderliche Fragenzahl bestimmen, - nicht nur Faktenwissen sondern auch Verständnis und Wissensanwendung (Problemlösen) prüfen, - das Lernen der Auszubildenden günstig beeinflussen, - Formulierungsfehler vermeiden, welche die Messzuverlässigkeit beeinträchtigen, - verschiedene Fragetypen gezielt einsetzen und formal korrekt formulieren, - Prüfungen so zusammenstellen und durchführen, dass die Ergebnisse nicht durch sachfremde Faktoren und Zufälligkeiten beeinträchtigt werden. Die Illustrationsbeispiele stammen weitgehend aus der ärztlichen Grundausbildung. Die Empfehlungen gelten aber für jegliche kompetenzorientierte Ausbildung und lassen sich auf andere Bereiche übertragen. Zur Transfererleichterung werden wichtige Empfehlungen für die Fragenformulierung und Typenwahl zusätzlich an nicht-ärztlichen Themen illustriert.. Taschenbuch.
Prüfen mit Multiple Choice (eBook, PDF)
ISBN: 9783456959023 bzw. 3456959028, in Deutsch, Hogrefe Verlag Bern (ehemals Hans Huber), neu, E-Book.
In diesem Buch finden Sie konkrete Empfehlungen und Handlungsanweisungen für alle Phasen einer Multiple Choice (MC)-Prüfung, von der Planung über die Entwicklung und Durchführung bis hin zur Auswertung. Die Empfehlungen beruhen auf der langjährigen Erfahrung des Autors, sowie auf dem aktuellen Stand der Prüfungsforschung und entsprechen dem internationalen Standard (AERA/APA/ NCME-Standards for Educational and Psychological Testing). Unterstützt durch anschauliche Beispiele lernen Sie Schritt In diesem Buch finden Sie konkrete Empfehlungen und Handlungsanweisungen für alle Phasen einer Multiple Choice (MC)-Prüfung, von der Planung über die Entwicklung und Durchführung bis hin zur Auswertung. Die Empfehlungen beruhen auf der langjährigen Erfahrung des Autors, sowie auf dem aktuellen Stand der Prüfungsforschung und entsprechen dem internationalen Standard (AERA/APA/ NCME-Standards for Educational and Psychological Testing). Unterstützt durch anschauliche Beispiele lernen Sie Schritt für Schritt mit der MC-Methode kompetent zu prüfen. Die Umsetzung der Inhalte bedeutet u.A., dass Sie - die MC-Methode im Rahmen ihrer Möglichkeiten und Grenzenadäquat einsetzen, - die Repräsentativität Ihrer Prüfungen gewährleisten und die erforderliche Fragenzahl bestimmen, - nicht nur Faktenwissen sondern auch Verständnis und Wissensanwendung (Problemlösen) prüfen, - das Lernen der Auszubildenden günstig beeinflussen, - Formulierungsfehler vermeiden, welche die Messzuverlässigkeit beeinträchtigen, - verschiedene Fragetypen gezielt einsetzen und formal korrekt formulieren, - Prüfungen so zusammenstellen und durchführen, dass die Ergebnisse nicht durch sachfremde Faktoren und Zufälligkeiten beeinträchtigt werden. Die Illustrationsbeispiele stammen weitgehend aus der ärztlichen Grundausbildung. Die Empfehlungen gelten aber für jegliche kompetenzorientierte Ausbildung und lassen sich auf andere Bereiche übertragen. Zur Transfererleichterung werden wichtige Empfehlungen für die Fragenformulierung und Typenwahl zusätzlich an nicht-ärztlichen Themen illustriert.. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
| Prüfen mit Multiple Choice | Hogrefe AG | 2019
ISBN: 9783456859026 bzw. 3456859023, in Deutsch, Hogrefe AG, neu.
Prüfen mit Multiple Choice
ISBN: 9783456859026 bzw. 3456859023, in Deutsch, Verlag Hans Huber, Bern, Schweiz, neu, Hörbuch.
In diesem Buch finden Sie konkrete Empfehlungen und Handlungsanweisungen für alle Phasen einer Multiple Choice (MC)-Prüfung, von der Planung über die Entwicklung und Durchführung bis hin zur Auswertung. Die Empfehlungen beruhen auf der langjährigen Erfahrung des Autors, sowie auf dem aktuellen Stand der Prüfungsforschung und entsprechen dem internationalen Standard (AERA/APA/ NCME-Standards for Educational and Psychological Testing). Unterstützt durch anschauliche Beispiele lernen Sie Schritt für Schritt mit der MC-Methode kompetent zu prüfen. Die Umsetzung der Inhalte bedeutet u.A., dass Sie - die MC-Methode im Rahmen ihrer Möglichkeiten und Grenzenadäquat einsetzen, - die Repräsentativität Ihrer Prüfungen gewährleisten und die erforderliche Fragenzahl bestimmen, - nicht nur Faktenwissen sondern auch Verständnis und Wissensanwendung (Problemlösen) prüfen, - das Lernen der Auszubildenden günstig beeinflussen, - Formulierungsfehler vermeiden, welche die Messzuverlässigkeit beeinträchtigen, - verschiedene Fragetypen gezielt einsetzen und formal korrekt formulieren, - Prüfungen so zusammenstellen und durchführen, dass die Ergebnisse nicht durch sachfremde Faktoren und Zufälligkeiten beeinträchtigt werden. Die Illustrationsbeispiele stammen weitgehend aus der ärztlichen Grundausbildung. Die Empfehlungen gelten aber für jegliche kompetenzorientierte Ausbildung und lassen sich auf andere Bereiche übertragen. Zur Transfererleichterung werden wichtige Empfehlungen für die Fragenformulierung und Typenwahl zusätzlich an nicht-ärztlichen Themen illustriert..
Prüfen mit Multiple Choice
ISBN: 9783456859026 bzw. 3456859023, in Deutsch, Verlag Hans Huber, Bern, Schweiz, neu, Hörbuch.
In diesem Buch finden Sie konkrete Empfehlungen und Handlungsanweisungen für alle Phasen einer Multiple Choice (MC)-Prüfung, von der Planung über die Entwicklung und Durchführung bis hin zur Auswertung. Die Empfehlungen beruhen auf der langjährigen Erfahrung des Autors, sowie auf dem aktuellen Stand der Prüfungsforschung und entsprechen dem internationalen Standard (AERA/APA/ NCME-Standards for Educational and Psychological Testing). Unterstützt durch anschauliche Beispiele lernen Sie Schritt für Schritt mit der MC-Methode kompetent zu prüfen. Die Umsetzung der Inhalte bedeutet u.A., dass Sie- die MC-Methode im Rahmen ihrer Möglichkeiten und Grenzenadäquat einsetzen,- die Repräsentativität Ihrer Prüfungen gewährleisten und die erforderliche Fragenzahl bestimmen,- nicht nur Faktenwissen sondern auch Verständnis und Wissensanwendung (Problemlösen) prüfen,- das Lernen der Auszubildenden günstig beeinflussen,- Formulierungsfehler vermeiden, welche die Messzuverlässigkeit beeinträchtigen,- verschiedene Fragetypen gezielt einsetzen und formal korrekt formulieren,- Prüfungen so zusammenstellen und durchführen, dass die Ergebnisse nicht durch sachfremde Faktoren und Zufälligkeiten beeinträchtigt werden.Die Illustrationsbeispiele stammen weitgehend aus der ärztlichen Grundausbildung. Die Empfehlungen gelten aber für jegliche kompetenzorientierte Ausbildung und lassen sich auf andere Bereiche übertragen. Zur Transfererleichterung werden wichtige Empfehlungen für die Fragenformulierung und Typenwahl zusätzlich an nicht-ärztlichen Themen illustriert..
Krebs Prüfen mit Multiple Choice - Kompetent planen, entwickeln, durchführen und auswerten
ISBN: 9783456859026 bzw. 3456859023, vermutlich in Deutsch, Verlag Hans Huber, Bern, Schweiz, neu.
Erscheinungsdatum: 13.05.2019, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Kompetent planen, entwickeln, durchführen und auswerten, Auflage: 1/2019, Autor: Krebs, René, Verlag: Hogrefe AG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Allgemeine Psychologie // Kommunikation für Mediziner // Kompetenzorientierte Prüfung // Qualitätssicherung Prüfung, Produktform: Kartoniert, Umfang: 184 S., 20 Illustr., 10 Tab., Seiten: 184, Format: 1.3 x 24.5 x 17 cm, Gewicht: 402 gr, Verkäufer: averdo.
Prüfen mit Multiple Choice (2019)
ISBN: 3456859023 bzw. 9783456859026, vermutlich in Deutsch, Hogrefe AG, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.