Von dem Buch Verloren in der Schule (eBook, PDF) haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Verloren in der Schule (eBook, PDF)100%: Greene, Ross W.: Verloren in der Schule (eBook, PDF) (ISBN: 9783456959801) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Verloren in der Schule57%: Ross W. Greene: Verloren in der Schule (ISBN: 9783456759807) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Verloren in der Schule: Wie wir herausfordernden Kindern helfen können (Hardback)57%: Ross W. Greene, Karin Beifuss: Verloren in der Schule: Wie wir herausfordernden Kindern helfen können (Hardback) (ISBN: 9783456850795) 2012, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Verloren in der Schule (eBook, PDF) - 17 Angebote vergleichen

PreiseMai 19Apr. 23Juli 23
Schnitt 28,82 30,99 30,99
Nachfrage
Bester Preis: 26,99 (vom 02.05.2019)
1
9783456850795 - Ross W. Greene: Verloren in der Schule
Symbolbild
Ross W. Greene

Verloren in der Schule (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783456850795 bzw. 3456850794, in Deutsch, Huber Hans Apr 2012, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Ein revolutionärer Weg, um Kindern mit herausforderndem Verhalten zu helfen Strafarbeiten, Nachsitzen, Verweise die üblichen Strategien zur Disziplinierung von schwierigen Kindern und Jugendlichen in unseren Schulen haben ein zentrales Manko: Sie funktionieren nur begrenzt oder gar nicht. Basierend auf Erkenntnissen der Neurowissenschaften entwickelt Ross W. Greene einen neuen Ansatz, wie Eltern und Lehrer besser mit herausfordernden Kindern umgehen können. Greene legt anschaulich dar, dass manipulierendes, störendes oder destruktives Verhalten von Kindern in der Schule hauptsächlich darauf zurückzuführen ist, dass ihnen die entscheidenden Fähigkeiten für angepasstes Verhalten fehlen. Ross W. Greene zeigt Eltern und Lehrern einen praktischen und einleuchtenden Weg, wie sie konstruktiv mit herausforderndem Verhalten umgehen können bevor Kinder durchs Raster fallen. 348 pp. Deutsch.
2
9783456850795 - Greene, Ross W.: Verloren in der Schule
Greene, Ross W.

Verloren in der Schule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783456850795 bzw. 3456850794, in Deutsch, Hogrefe (Vorm. Verlag Hans Huber ), gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Strafarbeiten, Nachsitzen, Verweise - die üblichen Strategien zur Disziplinierung von schwierigen Kindern und Jugendlichen in unseren Schulen haben ein zentrales Manko: Sie funktionieren nur begrenzt oder gar nicht. Basierend auf Erkenntnissen der Neurowissenschaften entwickelt Ross W. Greene einen neuen Ansatz, wie Eltern und Lehrer besser mit herausfordernden Kindern umgehen können. Greene legt anschaulich dar, dass manipulierendes, störendes oder destruktives Verhalten von Kindern in der Strafarbeiten, Nachsitzen, Verweise - die üblichen Strategien zur Disziplinierung von schwierigen Kindern und Jugendlichen in unseren Schulen haben ein zentrales Manko: Sie funktionieren nur begrenzt oder gar nicht. Basierend auf Erkenntnissen der Neurowissenschaften entwickelt Ross W. Greene einen neuen Ansatz, wie Eltern und Lehrer besser mit herausfordernden Kindern umgehen können. Greene legt anschaulich dar, dass manipulierendes, störendes oder destruktives Verhalten von Kindern in der Schule hauptsächlich darauf zurückzuführen ist, dass ihnen die entscheidenden Fähigkeiten für angepasstes Verhalten fehlen. Ross W. Greene zeigt Eltern und Lehrern einen praktischen und einleuchtenden Weg, wie sie konstruktiv mit herausforderndem Verhalten umgehen können - bevor Kinder durchs Raster fallen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783456959801 - Ross W. Greene: Verloren in der Schule
Ross W. Greene

Verloren in der Schule (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783456959801 bzw. 345695980X, vermutlich in Deutsch, Hogrefe Verlag Bern (ehemals Hans Huber), neu, E-Book.

34,01 (Fr. 38,90)¹ + Versand: 15,74 (Fr. 18,00)¹ = 49,75 (Fr. 56,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Wie wir herausfordernden Kindern helfen können, Strafarbeiten, Nachsitzen, Verweise - die üblichen Strategien zur Disziplinierung von schwierigen Kindern und Jugendlichen in unseren Schulen haben ein zentrales Manko: Sie funktionieren nur begrenzt oder gar nicht. Basierend auf Erkenntnissen der Neurowissenschaften entwickelt Ross W. Greene einen neuen Ansatz, wie Eltern und Lehrer besser mit herausfordernden Kindern umgehen können. Greene legt anschaulich dar, dass manipulierendes, störendes oder destruktives Verhalten von Kindern in der Schule hauptsächlich darauf zurückzuführen ist, dass ihnen die entscheidenden Fähigkeiten für angepasstes Verhalten fehlen. Ross W. Greene zeigt Eltern und Lehrern einen praktischen und einleuchtenden Weg, wie sie konstruktiv mit herausforderndem Verhalten umgehen können - bevor Kinder durchs Raster fallen. Die zweite Auflage wurde überarbeitet und aktualisiert: Es wurde unter anderem das Beurteilungsinstrument des in diesem Buch beschriebenen Modells überarbeitet und mit umfangreicheren Hilfestellungen für seine Anwendung versehen, zudem finden sich neue Vorgaben zum schriftlichen Formulieren ungelöster Probleme sowie Strategien zum ´Nachbohren´, die Betreuungspersonen durch den Prozess der Informationsbeschaffung führen. PDF, 08.04.2019.
4
9783456959801 - Ross W. Greene: Verloren in der Schule
Ross W. Greene

Verloren in der Schule (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783456959801 bzw. 345695980X, vermutlich in Deutsch, Hogrefe Verlag Bern (ehemals Hans Huber), neu, E-Book.

Wie wir herausfordernden Kindern helfen können Strafarbeiten, Nachsitzen, Verweise - die üblichen Strategien zur Disziplinierung von schwierigen Kindern und Jugendlichen in unseren Schulen haben ein zentrales Manko: Sie funktionieren nur begrenzt oder gar nicht. Basierend auf Erkenntnissen der Neurowissenschaften entwickelt Ross W. Greene einen neuen Ansatz, wie Eltern und Lehrer besser mit herausfordernden Kindern umgehen können. Greene legt anschaulich dar, dass manipulierendes, störendes oder destruktives Verhalten von Kindern in der Schule hauptsächlich darauf zurückzuführen ist, dass ihnen die entscheidenden Fähigkeiten für angepasstes Verhalten fehlen. Ross W. Greene zeigt Eltern und Lehrern einen praktischen und einleuchtenden Weg, wie sie konstruktiv mit herausforderndem Verhalten umgehen können - bevor Kinder durchs Raster fallen. Die zweite Auflage wurde überarbeitet und aktualisiert: Es wurde unter anderem das Beurteilungsinstrument des in diesem Buch beschriebenen Modells überarbeitet und mit umfangreicheren Hilfestellungen für seine Anwendung versehen, zudem finden sich neue Vorgaben zum schriftlichen Formulieren ungelöster Probleme sowie Strategien zum ´Nachbohren´, die Betreuungspersonen durch den Prozess der Informationsbeschaffung führen. 08.04.2019, PDF.
5
9783456759807 - Ross W. Greene: Verloren in der Schule
Ross W. Greene

Verloren in der Schule (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783456759807 bzw. 3456759800, in Deutsch, Hogrefe, vorm. Verlag Hans Huber, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Strafarbeiten, Nachsitzen, Verweise - die üblichen Strategien zur Disziplinierung von schwierigen Kindern und Jugendlichen in unseren Schulen haben ein zentrales Manko: Sie funktionieren nur begrenzt oder gar nicht. Basierend auf Erkenntnissen der Neurowissenschaften entwickelt Ross W. Greene einen neuen Ansatz, wie Eltern und Lehrer besser mit herausfordernden Kindern umgehen können. Greene legt anschaulich dar, dass manipulierendes, störendes oder destruktives Verhalten von Kindern in der Schule hauptsächlich darauf zurückzuführen ist, dass ihnen die entscheidenden Fähigkeiten für angepasstes Verhalten fehlen. Ross W. Greene zeigt Eltern und Lehrern einen praktischen und einleuchtenden Weg, wie sie konstruktiv mit herausforderndem Verhalten umgehen können - bevor Kinder durchs Raster fallen. Die zweite Auflage wurde überarbeitet und aktualisiert: Es wurde unter anderem das Beurteilungsinstrument des in diesem Buch beschriebenen Modells überarbeitet und mit umfangreicheren Hilfestellungen für seine Anwendung versehen, zudem finden sich neue Vorgaben zum schriftlichen Formulieren ungelöster Probleme sowie Strategien zum 'Nachbohren', die Betreuungspersonen durch den Prozess der Informationsbeschaffung führen. ePUB, 08.04.2019.
6
9783456759807 - Ross W. Greene: Verloren in der Schule
Ross W. Greene

Verloren in der Schule (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783456759807 bzw. 3456759800, vermutlich in Deutsch, Hogrefe Verlag Bern (ehemals Hans Huber), neu, E-Book.

34,01 (Fr. 38,90)¹ + Versand: 15,74 (Fr. 18,00)¹ = 49,75 (Fr. 56,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Wie wir herausfordernden Kindern helfen können, Strafarbeiten, Nachsitzen, Verweise - die üblichen Strategien zur Disziplinierung von schwierigen Kindern und Jugendlichen in unseren Schulen haben ein zentrales Manko: Sie funktionieren nur begrenzt oder gar nicht. Basierend auf Erkenntnissen der Neurowissenschaften entwickelt Ross W. Greene einen neuen Ansatz, wie Eltern und Lehrer besser mit herausfordernden Kindern umgehen können. Greene legt anschaulich dar, dass manipulierendes, störendes oder destruktives Verhalten von Kindern in der Schule hauptsächlich darauf zurückzuführen ist, dass ihnen die entscheidenden Fähigkeiten für angepasstes Verhalten fehlen. Ross W. Greene zeigt Eltern und Lehrern einen praktischen und einleuchtenden Weg, wie sie konstruktiv mit herausforderndem Verhalten umgehen können - bevor Kinder durchs Raster fallen. Die zweite Auflage wurde überarbeitet und aktualisiert: Es wurde unter anderem das Beurteilungsinstrument des in diesem Buch beschriebenen Modells überarbeitet und mit umfangreicheren Hilfestellungen für seine Anwendung versehen, zudem finden sich neue Vorgaben zum schriftlichen Formulieren ungelöster Probleme sowie Strategien zum ´Nachbohren´, die Betreuungspersonen durch den Prozess der Informationsbeschaffung führen. ePUB, 08.04.2019.
7
9783456759807 - Ross W. Greene: Verloren in der Schule
Ross W. Greene

Verloren in der Schule (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783456759807 bzw. 3456759800, vermutlich in Deutsch, Hogrefe Verlag Bern (ehemals Hans Huber), neu, E-Book.

Wie wir herausfordernden Kindern helfen können Strafarbeiten, Nachsitzen, Verweise - die üblichen Strategien zur Disziplinierung von schwierigen Kindern und Jugendlichen in unseren Schulen haben ein zentrales Manko: Sie funktionieren nur begrenzt oder gar nicht. Basierend auf Erkenntnissen der Neurowissenschaften entwickelt Ross W. Greene einen neuen Ansatz, wie Eltern und Lehrer besser mit herausfordernden Kindern umgehen können. Greene legt anschaulich dar, dass manipulierendes, störendes oder destruktives Verhalten von Kindern in der Schule hauptsächlich darauf zurückzuführen ist, dass ihnen die entscheidenden Fähigkeiten für angepasstes Verhalten fehlen. Ross W. Greene zeigt Eltern und Lehrern einen praktischen und einleuchtenden Weg, wie sie konstruktiv mit herausforderndem Verhalten umgehen können - bevor Kinder durchs Raster fallen. Die zweite Auflage wurde überarbeitet und aktualisiert: Es wurde unter anderem das Beurteilungsinstrument des in diesem Buch beschriebenen Modells überarbeitet und mit umfangreicheren Hilfestellungen für seine Anwendung versehen, zudem finden sich neue Vorgaben zum schriftlichen Formulieren ungelöster Probleme sowie Strategien zum ´Nachbohren´, die Betreuungspersonen durch den Prozess der Informationsbeschaffung führen. 08.04.2019, ePUB.
8
9783456959801 - Ross W. Greene: Verloren in der Schule - Wie wir herausfordernden Kindern helfen können
Ross W. Greene

Verloren in der Schule - Wie wir herausfordernden Kindern helfen können

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783456959801 bzw. 345695980X, in Deutsch, Hogrefe AG, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Verloren in der Schule: Strafarbeiten, Nachsitzen, Verweise - die üblichen Strategien zur Disziplinierung von schwierigen Kindern und Jugendlichen in unseren Schulen haben ein zentrales Manko: Sie funktionieren nur begrenzt oder gar nicht. Basierend auf Erkenntnissen der Neurowissenschaften entwickelt Ross W. Greene einen neuen Ansatz, wie Eltern und Lehrer besser mit herausfordernden Kindern umgehen können. Greene legt anschaulich dar, dass manipulierendes, störendes oder destruktives Verhalten von Kindern in der Schule hauptsächlich darauf zurückzuführen ist, dass ihnen die entscheidenden Fähigkeiten für angepasstes Verhalten fehlen. Ross W. Greene zeigt Eltern und Lehrern einen praktischen und einleuchtenden Weg, wie sie konstruktiv mit herausforderndem Verhalten umgehen können - bevor Kinder durchs Raster fallen. Die zweite Auflage wurde überarbeitet und aktualisiert: Es wurde unter anderem das Beurteilungsinstrument des in diesem Buch beschriebenen Modells überarbeitet und mit umfangreicheren Hilfestellungen für seine Anwendung versehen, zudem finden sich neue Vorgaben zum schriftlichen Formulieren ungelöster Probleme sowie Strategien zum Nachbohren, die Betreuungspersonen durch den Prozess der Informationsbeschaffung fähren. Ebook.
9
9783456759807 - Ross W. Greene: Verloren in der Schule - Wie wir herausfordernden Kindern helfen können
Ross W. Greene

Verloren in der Schule - Wie wir herausfordernden Kindern helfen können

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783456759807 bzw. 3456759800, in Deutsch, Hogrefe AG, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Verloren in der Schule: Strafarbeiten, Nachsitzen, Verweise - die üblichen Strategien zur Disziplinierung von schwierigen Kindern und Jugendlichen in unseren Schulen haben ein zentrales Manko: Sie funktionieren nur begrenzt oder gar nicht. Basierend auf Erkenntnissen der Neurowissenschaften entwickelt Ross W. Greene einen neuen Ansatz, wie Eltern und Lehrer besser mit herausfordernden Kindern umgehen können. Greene legt anschaulich dar, dass manipulierendes, störendes oder destruktives Verhalten von Kindern in der Schule hauptsächlich darauf zurückzuführen ist, dass ihnen die entscheidenden Fähigkeiten für angepasstes Verhalten fehlen. Ross W. Greene zeigt Eltern und Lehrern einen praktischen und einleuchtenden Weg, wie sie konstruktiv mit herausforderndem Verhalten umgehen können - bevor Kinder durchs Raster fallen. Die zweite Auflage wurde überarbeitet und aktualisiert: Es wurde unter anderem das Beurteilungsinstrument des in diesem Buch beschriebenen Modells überarbeitet und mit umfangreicheren Hilfestellungen für seine Anwendung versehen, zudem finden sich neue Vorgaben zum schriftlichen Formulieren ungelöster Probleme sowie Strategien zum Nachbohren, die Betreuungspersonen durch den Prozess der Informationsbeschaffung fähren. Ebook.
10
9783456759807 - Verloren in der Schule (eBook, ePUB)

Verloren in der Schule (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783456759807 bzw. 3456759800, in Deutsch, Hogrefe Verlag Bern (ehemals Hans Huber), neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Strafarbeiten, Nachsitzen, Verweise - die üblichen Strategien zur Disziplinierung von schwierigen Kindern und Jugendlichen in unseren Schulen haben ein zentrales Manko: Sie funktionieren nur begrenzt oder gar nicht. Basierend auf Erkenntnissen der Neurowissenschaften entwickelt Ross W. Greene einen neuen Ansatz, wie Eltern und Lehrer besser mit herausfordernden Kindern umgehen können. Greene legt anschaulich dar, dass manipulierendes, störendes oder destruktives Verhalten von Kindern in der Strafarbeiten, Nachsitzen, Verweise - die üblichen Strategien zur Disziplinierung von schwierigen Kindern und Jugendlichen in unseren Schulen haben ein zentrales Manko: Sie funktionieren nur begrenzt oder gar nicht. Basierend auf Erkenntnissen der Neurowissenschaften entwickelt Ross W. Greene einen neuen Ansatz, wie Eltern und Lehrer besser mit herausfordernden Kindern umgehen können. Greene legt anschaulich dar, dass manipulierendes, störendes oder destruktives Verhalten von Kindern in der Schule hauptsächlich darauf zurückzuführen ist, dass ihnen die entscheidenden Fähigkeiten für angepasstes Verhalten fehlen. Ross W. Greene zeigt Eltern und Lehrern einen praktischen und einleuchtenden Weg, wie sie konstruktiv mit herausforderndem Verhalten umgehen können - bevor Kinder durchs Raster fallen. Die zweite Auflage wurde überarbeitet und aktualisiert: Es wurde unter anderem das Beurteilungsinstrument des in diesem Buch beschriebenen Modells überarbeitet und mit umfangreicheren Hilfestellungen für seine Anwendung versehen, zudem finden sich neue Vorgaben zum schriftlichen Formulieren ungelöster Probleme sowie Strategien zum ´Nachbohren´, die Betreuungspersonen durch den Prozess der Informationsbeschaffung führen. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Lade…