Hersteller- und Handelsmarketing - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172019
Schnitt 34,00 31,42 31,54 33,86 32,41
Nachfrage
Bester Preis: 23,92 (vom 10.04.2014)
1
9783470649214 - Ingrid Bormann: Hersteller- und Handelsmarketing
Ingrid Bormann

Hersteller- und Handelsmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783470649214 bzw. 3470649219, in Deutsch, Kiehl Friedrich Verlag G, Taschenbuch, neu.

Die Grundlagen erfolgreichen Hersteller- und Handelsmarketing in einem Buch. In der Literatur werden Hersteller- und Handelsmarketing bislang deutlich voneinander abgegrenzt; bei der praktischen Vermarktung von Produkten sind Hersteller und Handel jedoch aufeinander angewiesen. "Hersteller- und Handelsmarketing" ist das erste Buch, das die Inhalte beider Perspektiven zusammenfügt und ein Konsumgütermarketing aus Hersteller- und Handelssicht fokussiert. Die Autoren erläutern zunächst die Grundlagen des Herstellermarketing. Neben der strategischen Marketing-Planung, dem Einsatz der Marketing-Instrumente und der Marktforschung vermitteln sie dabei auch grundlegende Kenntnisse zum Käuferverhalten. Diesem Teil schließen sich die Grundlagen des Handelsmarketing sowie eine umfassende Betrachtung der Marketingpolitik im Einzelhandel an. Abschließend werden die zunehmende Bedeutung der Zusammenarbeit zwischen Hersteller und Handel unter dem Stichwort "Efficient Consumer Response" und der E-Commerce und seine Anforderungen diskutiert. Die leicht verständliche Aufbereitung der Theorie mit zahlreichen Praxisbeispielen hilft, das Erlernte in eine entscheidungsorientierte Struktur zu bringen. Übungsaufgaben zu den einzelnen Teilbereichen ermöglichen eine gezielte Wissenskontrolle. Somit eignet sich dieser Titel ideal für Studierende aus Marketing, Handel und Marktforschung. Aber auch Praktiker können von der praxisnahen Darstellung der unterschiedlichen Perspektiven profitieren und sich neue Möglichkeiten erschließen.
2
9783470649214 - Ingrid Bormann, Joachim Hurth: Hersteller- und Handelsmarketing
Ingrid Bormann, Joachim Hurth

Hersteller- und Handelsmarketing (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783470649214 bzw. 3470649219, in Deutsch, 516 Seiten, NWB Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

27,90 + Versand: 3,00 = 30,90
unverbindlich

Neu ab: € 34,00 (29 Angebote)
Gebraucht ab: € 27,90 (4 Angebote)
Zu den weiteren 33 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiertes Buch Die Grundlagen erfolgreichen Hersteller- und Handelsmarketing in einem Buch. In der Literatur werden Hersteller- und Handelsmarketing bislang deutlich voneinander abgegrenzt; bei der praktischen Vermarktung von Produkten sind Hersteller und Handel jedoch aufeinander angewiesen. "Hersteller- und Handelsmarketing" ist das erste Buch, das die Inhalte beider Perspektiven zusammenfügt und ein Konsumgütermarketing aus Hersteller- und Handelssicht fokussiert. Die Autoren erläutern zunächst die Grundlagen des Herstellermarketing. Neben der strategischen Marketing-Planung, dem Einsatz der Marketing-Instrumente und der Marktforschung vermitteln sie dabei auch grundlegende Kenntnisse zum Käuferverhalten. Diesem Teil schließen sich die Grundlagen des Handelsmarketing sowie eine umfassende Betrachtung der Marketingpolitik im Einzelhandel an. Abschließend werden die zunehmende Bedeutung der Zusammenarbeit zwischen Hersteller und Handel unter dem Stichwort "Efficient Consumer Response" und der E-Commerce und seine Anforderungen diskutiert. Die leicht verständliche Aufbereitung der Theorie mit zahlreichen Praxisbeispielen hilft, das Erlernte in eine entscheidungsorientierte Struktur zu bringen. Übungsaufgaben zu den einzelnen Teilbereichen ermöglichen eine gezielte Wissenskontrolle. Somit eignet sich dieser Titel ideal für Studierende aus Marketing, Handel und Marktforschung. Aber auch Praktiker können von der praxisnahen Darstellung der unterschiedlichen Perspektiven profitieren und sich neue Möglichkeiten erschließen. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: NWB Verlag, NWB Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-12-06, Studio: NWB Verlag, Verkaufsrang: 564295.
3
3470649219 - Ingrid Bormann: Hersteller- und Handelsmarketing
Ingrid Bormann

Hersteller- und Handelsmarketing (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 3470649219 bzw. 9783470649214, vermutlich in Deutsch, Kiehl, Ludwigshafen (Rhein), Deutschland, gebraucht.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783470649214 - Bormann, Ingrid Hurth, Joachim: Hersteller- und Handelsmarketing
Bormann, Ingrid Hurth, Joachim

Hersteller- und Handelsmarketing (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783470649214 bzw. 3470649219, in Deutsch, 516 Seiten, NWB Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

34,00 + Versand: 5,50 = 39,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2013, Taschenbuch, Neuware, 719g, 1, 516.
5
9783470649214 - Ingrid Bormann; Joachim Hurth: Hersteller- und Handelsmarketing
Ingrid Bormann; Joachim Hurth

Hersteller- und Handelsmarketing (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783470649214 bzw. 3470649219, vermutlich in Deutsch, NWB Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

34,00 + Versand: 3,95 = 37,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Buch, Softcover.
6
9783470649214 - Bormann, Ingrid: Hersteller- und Handelsmarketing

Bormann, Ingrid: Hersteller- und Handelsmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783470649214 bzw. 3470649219, vermutlich in Deutsch, Kiehl, Ludwigshafen (Rhein), Deutschland, neu.

34,00 + Versand: 6,50 = 40,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, averdo-buch.
Festpreisangebot.
7
9783470649214 - Hersteller- und Handelsmarketing Ingrid Bormann

Hersteller- und Handelsmarketing Ingrid Bormann

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783470649214 bzw. 3470649219, vermutlich in Deutsch, Kiehl, Ludwigshafen (Rhein), Deutschland, neu.

34,00 + Versand: 9,50 = 43,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51103 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, unifachbuch.
Festpreisangebot.
8
9783470649214 - Ingrid Bormann, Joachim Hurth: Hersteller- und Handelsmarketing
Symbolbild
Ingrid Bormann, Joachim Hurth

Hersteller- und Handelsmarketing (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783470649214 bzw. 3470649219, vermutlich in Deutsch, Kiehl Friedrich Verlag G 2013-12-01, Taschenbuch, neu.

32,00 + Versand: 5,02 = 37,02
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Chiron Media [55661942], Wallingford, United Kingdom.
Lade…