Hersteller- und Handelsmarketing - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 34,00 | € 31,42 | € 31,54 | € 33,86 | € 32,41 |
Nachfrage |
1
Hersteller- und Handelsmarketing
DE PB NW
ISBN: 9783470649214 bzw. 3470649219, in Deutsch, Kiehl Friedrich Verlag G, Taschenbuch, neu.
Die Grundlagen erfolgreichen Hersteller- und Handelsmarketing in einem Buch.
In der Literatur werden Hersteller- und Handelsmarketing bislang deutlich voneinander abgegrenzt; bei der praktischen Vermarktung von Produkten sind Hersteller und Handel jedoch aufeinander angewiesen. "Hersteller- und Handelsmarketing" ist das erste Buch, das die Inhalte beider Perspektiven zusammenfügt und ein Konsumgütermarketing aus Hersteller- und Handelssicht fokussiert.
Die Autoren erläutern zunächst die Grundlagen des Herstellermarketing. Neben der strategischen Marketing-Planung, dem Einsatz der Marketing-Instrumente und der Marktforschung vermitteln sie dabei auch grundlegende Kenntnisse zum Käuferverhalten. Diesem Teil schließen sich die Grundlagen des Handelsmarketing sowie eine umfassende Betrachtung der Marketingpolitik im Einzelhandel an. Abschließend werden die zunehmende Bedeutung der Zusammenarbeit zwischen Hersteller und Handel unter dem Stichwort "Efficient Consumer Response" und der E-Commerce und seine Anforderungen diskutiert.
Die leicht verständliche Aufbereitung der Theorie mit zahlreichen Praxisbeispielen hilft, das Erlernte in eine entscheidungsorientierte Struktur zu bringen. Übungsaufgaben zu den einzelnen Teilbereichen ermöglichen eine gezielte Wissenskontrolle. Somit eignet sich dieser Titel ideal für Studierende aus Marketing, Handel und Marktforschung. Aber auch Praktiker können von der praxisnahen Darstellung der unterschiedlichen Perspektiven profitieren und sich neue Möglichkeiten erschließen.
2
Hersteller- und Handelsmarketing (2013)
DE PB US FE
ISBN: 9783470649214 bzw. 3470649219, in Deutsch, 516 Seiten, NWB Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Neu ab: € 34,00 (29 Angebote)
Gebraucht ab: € 27,90 (4 Angebote)
Zu den weiteren 33 Angeboten bei Amazon.de
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiertes Buch Die Grundlagen erfolgreichen Hersteller- und Handelsmarketing in einem Buch. In der Literatur werden Hersteller- und Handelsmarketing bislang deutlich voneinander abgegrenzt; bei der praktischen Vermarktung von Produkten sind Hersteller und Handel jedoch aufeinander angewiesen. "Hersteller- und Handelsmarketing" ist das erste Buch, das die Inhalte beider Perspektiven zusammenfügt und ein Konsumgütermarketing aus Hersteller- und Handelssicht fokussiert. Die Autoren erläutern zunächst die Grundlagen des Herstellermarketing. Neben der strategischen Marketing-Planung, dem Einsatz der Marketing-Instrumente und der Marktforschung vermitteln sie dabei auch grundlegende Kenntnisse zum Käuferverhalten. Diesem Teil schließen sich die Grundlagen des Handelsmarketing sowie eine umfassende Betrachtung der Marketingpolitik im Einzelhandel an. Abschließend werden die zunehmende Bedeutung der Zusammenarbeit zwischen Hersteller und Handel unter dem Stichwort "Efficient Consumer Response" und der E-Commerce und seine Anforderungen diskutiert. Die leicht verständliche Aufbereitung der Theorie mit zahlreichen Praxisbeispielen hilft, das Erlernte in eine entscheidungsorientierte Struktur zu bringen. Übungsaufgaben zu den einzelnen Teilbereichen ermöglichen eine gezielte Wissenskontrolle. Somit eignet sich dieser Titel ideal für Studierende aus Marketing, Handel und Marktforschung. Aber auch Praktiker können von der praxisnahen Darstellung der unterschiedlichen Perspektiven profitieren und sich neue Möglichkeiten erschließen. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: NWB Verlag, NWB Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-12-06, Studio: NWB Verlag, Verkaufsrang: 564295.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiertes Buch Die Grundlagen erfolgreichen Hersteller- und Handelsmarketing in einem Buch. In der Literatur werden Hersteller- und Handelsmarketing bislang deutlich voneinander abgegrenzt; bei der praktischen Vermarktung von Produkten sind Hersteller und Handel jedoch aufeinander angewiesen. "Hersteller- und Handelsmarketing" ist das erste Buch, das die Inhalte beider Perspektiven zusammenfügt und ein Konsumgütermarketing aus Hersteller- und Handelssicht fokussiert. Die Autoren erläutern zunächst die Grundlagen des Herstellermarketing. Neben der strategischen Marketing-Planung, dem Einsatz der Marketing-Instrumente und der Marktforschung vermitteln sie dabei auch grundlegende Kenntnisse zum Käuferverhalten. Diesem Teil schließen sich die Grundlagen des Handelsmarketing sowie eine umfassende Betrachtung der Marketingpolitik im Einzelhandel an. Abschließend werden die zunehmende Bedeutung der Zusammenarbeit zwischen Hersteller und Handel unter dem Stichwort "Efficient Consumer Response" und der E-Commerce und seine Anforderungen diskutiert. Die leicht verständliche Aufbereitung der Theorie mit zahlreichen Praxisbeispielen hilft, das Erlernte in eine entscheidungsorientierte Struktur zu bringen. Übungsaufgaben zu den einzelnen Teilbereichen ermöglichen eine gezielte Wissenskontrolle. Somit eignet sich dieser Titel ideal für Studierende aus Marketing, Handel und Marktforschung. Aber auch Praktiker können von der praxisnahen Darstellung der unterschiedlichen Perspektiven profitieren und sich neue Möglichkeiten erschließen. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: NWB Verlag, NWB Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-12-06, Studio: NWB Verlag, Verkaufsrang: 564295.
3
Hersteller- und Handelsmarketing (2013)
~DE US
ISBN: 3470649219 bzw. 9783470649214, vermutlich in Deutsch, Kiehl, Ludwigshafen (Rhein), Deutschland, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Hersteller- und Handelsmarketing (2013)
DE PB NW FE
ISBN: 9783470649214 bzw. 3470649219, in Deutsch, 516 Seiten, NWB Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2013, Taschenbuch, Neuware, 719g, 1, 516.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2013, Taschenbuch, Neuware, 719g, 1, 516.
6
Bormann, Ingrid: Hersteller- und Handelsmarketing
~DE NW
ISBN: 9783470649214 bzw. 3470649219, vermutlich in Deutsch, Kiehl, Ludwigshafen (Rhein), Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, averdo-buch.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, averdo-buch.
Festpreisangebot.
7
Hersteller- und Handelsmarketing Ingrid Bormann
~DE NW
ISBN: 9783470649214 bzw. 3470649219, vermutlich in Deutsch, Kiehl, Ludwigshafen (Rhein), Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51103 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, unifachbuch.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, unifachbuch.
Festpreisangebot.
Lade…