Innovation im Unterricht. Curriculumentwicklung und handlungsorientierte Forschung. EGS-Texte.
8 Angebote vergleichen

Preise201620192021
Schnitt 4,59 32,75 4,73
Nachfrage
Bester Preis: 1,18 (vom 04.11.2016)
1
9783473603176 - Seybold, Hansjörg: Innovation im Unterricht : Curriculumentwicklung u. handlungsorientierte Forschung. EGS-Texte 1. Aufl.
Seybold, Hansjörg

Innovation im Unterricht : Curriculumentwicklung u. handlungsorientierte Forschung. EGS-Texte 1. Aufl. (1976)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783473603176 bzw. 3473603171, in Deutsch, Maier Verlag, gebraucht, guter Zustand.

2,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56070 Koblenz.
1. Aufl. 184 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Versand D: 2,65 EUR Curriculum ; Unterricht ; Curriculum, a Erziehung, Unterricht, Jugendpflege, Angelegt am: 20.02.2019.
2
9783473603176 - Seybold, Hansjörg: Innovation im Unterricht : Curriculumentwicklung u. handlungsorientierte Forschung. EGS-Texte
Seybold, Hansjörg

Innovation im Unterricht : Curriculumentwicklung u. handlungsorientierte Forschung. EGS-Texte (1976)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US FE

ISBN: 9783473603176 bzw. 3473603171, in Deutsch, Maier Verlag, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.

2,95 + Versand: 7,50 = 10,45
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
184 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...) Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 1976. gebraucht gut, 220g, 1. Aufl. Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
3473603171 - Seybold, Hansjörg: Innovation im Unterricht : Curriculumentwicklung u. handlungsorientierte Forschung. EGS-Texte
Seybold, Hansjörg

Innovation im Unterricht : Curriculumentwicklung u. handlungsorientierte Forschung. EGS-Texte (1976)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3473603171 bzw. 9783473603176, in Deutsch, Maier Verlag, gebraucht.

5,60
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros Versandantiquariat, 56070 Koblenz.
1. Aufl. Broschiert 184 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Curriculum ; Unterricht ; Curriculum, a Erziehung, Unterricht, Jugendpflege, 3, 2019-02-21.
4
3473603171 - Seybold, Hansjörg. (Hrsg.).: Innovation im Unterricht. Curriculumentwicklung und handlungsorientierte Forschung. Mit zahlreichen Fachbeiträgen.
Seybold, Hansjörg. (Hrsg.).

Innovation im Unterricht. Curriculumentwicklung und handlungsorientierte Forschung. Mit zahlreichen Fachbeiträgen. (1976)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3473603171 bzw. 9783473603176, in Deutsch, Ravensburg, Maier. 1976. gebraucht.

3,50 + Versand: 1,50 = 5,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Tarter, Einzelunternehmen, 86470 Thannhausen.
1. Auflage. 8°. [21 x 14 cm]. 184 Seiten. Mit einem Autorenverzeichnis (mit Kurzbiographien). Originalkarton. - Ein sehr gut erhaltenes, sauberes Exemplar ohne Eintragungen. = EGS-Texte. Erziehungs- und gesellschaftswissenschaftliche Studientexte, herausgegeben von Wilhelm H. Peterssen. - Inhalt / Beiträge zu 3 Themenkreisen: Hansjörg Seybold: Praxisnahe Curriculumentwicklung und pädagogiesche Innovationsforschung. I. Praxisnahe Curriculumentwicklung: Christaina Petry: Schulnahe Curriculumentwicklung - wie nah an der Schule? Walther Scheffer und Ulrich Steffens: Kooperative Lehrerfortbildung und Begleitforschung. Allan Rudd: Lehrer als Curriculumentwickler. Von der ersten zur zweiten Generation. II. Evaluation: Hans Brügelmann: Curriculumevaluation - eine Dienstleistung für die Unterrichtspraxis. Wolfgang Neul und Otto Fritz: Veränderung eines Curriculumelements der "Social Science Laboratory Units" durch formative Evaluation. Lutz Thomas: Evaluationskonzepte und - massnahmen im Rahmen des Marburger Grundschulprojektes. III. Pädagogische Innovationsforschung: Hans Georg Bulla / Joachim Domnick / Christ Wolf: Pädagogische Innovationsforschung als konstruktive Schulforschung. Walter Rech: Das Ford Teaching Project. John Watts: Countesthorpe: eine Fallstudie. (Sprache: Deutsch, de.) Versand D: 1,50 EUR deutsche Fachliteratur, Pädagogik, Schule, Unterricht, Wissenschaft, Forschung.
5
9783473603176 - Seybold, Hansjörg. (Hrsg.).: Innovation im Unterricht. Curriculumentwicklung und handlungsorientierte Forschung. Mit zahlreichen Fachbeiträgen.
Seybold, Hansjörg. (Hrsg.).

Innovation im Unterricht. Curriculumentwicklung und handlungsorientierte Forschung. Mit zahlreichen Fachbeiträgen. (1976)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE

ISBN: 9783473603176 bzw. 3473603171, vermutlich in Deutsch, Ravensburg, Maier.

3,50 + Versand: 2,50 = 6,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Tarter, Einzelunternehmen [1047564], Thannhausen, Germany.
1. Auflage. 8°. [21 x 14 cm]. 184 Seiten. Mit einem Autorenverzeichnis (mit Kurzbiographien). Originalkarton. - Ein sehr gut erhaltenes, sauberes Exemplar ohne Eintragungen. = EGS-Texte. Erziehungs- und gesellschaftswissenschaftliche Studientexte, herausgegeben von Wilhelm H. Peterssen. - Inhalt / Beiträge zu 3 Themenkreisen: Hansjörg Seybold: Praxisnahe Curriculumentwicklung und pädagogiesche Innovationsforschung. I. Praxisnahe Curriculumentwicklung: Christaina Petry: Schulnahe Curriculumentwicklung - wie nah an der Schule? Walther Scheffer und Ulrich Steffens: Kooperative Lehrerfortbildung und Begleitforschung. Allan Rudd: Lehrer als Curriculumentwickler. Von der ersten zur zweiten Generation. II. Evaluation: Hans Brügelmann: Curriculumevaluation - eine Dienstleistung für die Unterrichtspraxis. Wolfgang Neul und Otto Fritz: Veränderung eines Curriculumelements der "Social Science Laboratory Units" durch formative Evaluation. Lutz Thomas: Evaluationskonzepte und - massnahmen im Rahmen des Marburger Grundschulprojektes. III. Pädagogische Innovationsforschung: Hans Georg Bulla / Joachim Domnick / Christ Wolf: Pädagogische Innovationsforschung als konstruktive Schulforschung. Walter Rech: Das Ford Teaching Project. John Watts: Countesthorpe: eine Fallstudie. Sprache: deutsch, de. Books.
6
9783473603176 - Seybold, Hansjörg. (Hrsg.).: Innovation im Unterricht. Curriculumentwicklung und handlungsorientierte Forschung. Mit zahlreichen Fachbeiträgen.
Seybold, Hansjörg. (Hrsg.).

Innovation im Unterricht. Curriculumentwicklung und handlungsorientierte Forschung. Mit zahlreichen Fachbeiträgen. (1976)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783473603176 bzw. 3473603171, in Deutsch, Maier., Ravensburg.

3,50 + Versand: 2,20 = 5,70
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Tarter, Einzelunternehmen [1047564], Thannhausen, Germany.
1. Auflage. 184 Seiten. Mit einem Autorenverzeichnis (mit Kurzbiographien). EGS-Texte. Erziehungs- und gesellschaftswissenschaftliche Studientexte, herausgegeben von Wilhelm H. Peterssen. - Inhalt / Beiträge zu 3 Themenkreisen: Hansjörg Seybold: Praxisnahe Curriculumentwicklung und pädagogiesche Innovationsforschung. I. Praxisnahe Curriculumentwicklung: Christaina Petry: Schulnahe Curriculumentwicklung - wie nah an der Schule? Walther Scheffer und Ulrich Steffens: Kooperative Lehrerfortbildung und Begleitforschung. Allan Rudd: Lehrer als Curriculumentwickler. Von der ersten zur zweiten Generation. II. Evaluation: Hans Brügelmann: Curriculumevaluation - eine Dienstleistung für die Unterrichtspraxis. Wolfgang Neul und Otto Fritz: Veränderung eines Curriculumelements der "Social Science Laboratory Units" durch formative Evaluation. Lutz Thomas: Evaluationskonzepte und - massnahmen im Rahmen des Marburger Grundschulprojektes. III. Pädagogische Innovationsforschung: Hans Georg Bulla / Joachim Domnick / Christ Wolf: Pädagogische Innovationsforschung als konstruktive Schulforschung. Walter Rech: Das Ford Teaching Project. John Watts: Countesthorpe: eine Fallstudie. Sprache: Deutsch, de. Originalkarton. - Ein sehr gut erhaltenes, sauberes Exemplar ohne Eintragungen. =.
7
9783473603176 - Seybold, Hansjörg. (Hrsg.): Innovation im Unterricht. Curriculumentwicklung und handlungsorientierte Forschung. Mit zahlreichen Fachbeiträgen. EGS-Texte. Erziehungs- und gesellschaftswissenschaftliche Studientexte, herausgegeben von Wilhelm H. Peterssen.
Seybold, Hansjörg. (Hrsg.)

Innovation im Unterricht. Curriculumentwicklung und handlungsorientierte Forschung. Mit zahlreichen Fachbeiträgen. EGS-Texte. Erziehungs- und gesellschaftswissenschaftliche Studientexte, herausgegeben von Wilhelm H. Peterssen. (1976)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783473603176 bzw. 3473603171, in Deutsch, Ravensburger, Ravensburg, Deutschland, gebraucht.

3,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Tarter, Einzelunternehmen.
Ravensburg, Maier, 8°. [21 x 14 cm]. 184 Seiten. Mit einem Autorenverzeichnis (mit Kurzbiographien). Originalkarton. - Ein sehr gut erhaltenes, sauberes Exemplar ohne Eintragungen. = - Inhalt / Beiträge zu 3 Themenkreisen: Hansjörg Seybold: Praxisnahe Curriculumentwicklung und pädagogiesche Innovationsforschung. I. Praxisnahe Curriculumentwicklung: Christaina Petry: Schulnahe Curriculumentwicklung - wie nah an der Schule? Walther Scheffer und Ulrich Steffens: Kooperative Lehrerfortbildung und Begleitforschung. Allan Rudd: Lehrer als Curriculumentwickler. Von der ersten zur zweiten Generation. II. Evaluation: Hans Brügelmann: Curriculumevaluation - eine Dienstleistung für die Unterrichtspraxis. Wolfgang Neul und Otto Fritz: Veränderung eines Curriculumelements der "Social Science Laboratory Units" durch formative Evaluation. Lutz Thomas: Evaluationskonzepte und - massnahmen im Rahmen des Marburger Grundschulprojektes. III. Pädagogische Innovationsforschung: Hans Georg Bulla / Joachim Domnick / Christ Wolf: Pädagogische Innovationsforschung als konstruktive Schulforschung. Walter Rech: Das Ford Teaching Project. John Watts: Countesthorpe: eine Fallstudie.Internetkatalog2 [deutsche Fachliteratur; Pädagogik; Schule; Unterricht; Wissenschaft, Forschung] 1976.
8
3473603171 - Seybold, Hansjörg (Hg.): Innovation im Unterricht. Curriculumentwicklung und handlungsorientierte Forschung. EGS-Texte.
Symbolbild
Seybold, Hansjörg (Hg.)

Innovation im Unterricht. Curriculumentwicklung und handlungsorientierte Forschung. EGS-Texte. (1976)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3473603171 bzw. 9783473603176, in Deutsch, Ravensburg: Otto Maier, gebraucht.

8,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buch-Galerie Silvia Umla Silvia Umla (Einzelkaufmann und Ansprechpartner), 66333 Völklingen.
1. Auflage. 21 cm x 14 cm, O.Broschur. 184 S. mit grafischen Darstellungen. Broschiert Leicht verblichen. 78861 3473603171, 3, 2019-09-18.
Lade…