Innovation im Unterricht. Curriculumentwicklung und handlungsorientierte Forschung. EGS-Texte.
8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 4,59 | € 32,75 | € 4,73 |
Nachfrage |
1
Innovation im Unterricht : Curriculumentwicklung u. handlungsorientierte Forschung. EGS-Texte 1. Aufl. (1976)
DE US
ISBN: 9783473603176 bzw. 3473603171, in Deutsch, Maier Verlag, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56070 Koblenz.
1. Aufl. 184 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Versand D: 2,65 EUR Curriculum ; Unterricht ; Curriculum, a Erziehung, Unterricht, Jugendpflege, Angelegt am: 20.02.2019.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56070 Koblenz.
1. Aufl. 184 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Versand D: 2,65 EUR Curriculum ; Unterricht ; Curriculum, a Erziehung, Unterricht, Jugendpflege, Angelegt am: 20.02.2019.
2
Innovation im Unterricht : Curriculumentwicklung u. handlungsorientierte Forschung. EGS-Texte (1976)
DE US FE
ISBN: 9783473603176 bzw. 3473603171, in Deutsch, Maier Verlag, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
184 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...) Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 1976. gebraucht gut, 220g, 1. Aufl. Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
184 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...) Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 1976. gebraucht gut, 220g, 1. Aufl. Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
Innovation im Unterricht : Curriculumentwicklung u. handlungsorientierte Forschung. EGS-Texte (1976)
DE US
ISBN: 3473603171 bzw. 9783473603176, in Deutsch, Maier Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros Versandantiquariat, 56070 Koblenz.
1. Aufl. Broschiert 184 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Curriculum ; Unterricht ; Curriculum, a Erziehung, Unterricht, Jugendpflege, 3, 2019-02-21.
1. Aufl. Broschiert 184 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Curriculum ; Unterricht ; Curriculum, a Erziehung, Unterricht, Jugendpflege, 3, 2019-02-21.
4
Innovation im Unterricht. Curriculumentwicklung und handlungsorientierte Forschung. Mit zahlreichen Fachbeiträgen. (1976)
DE US
ISBN: 3473603171 bzw. 9783473603176, in Deutsch, Ravensburg, Maier. 1976. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Tarter, Einzelunternehmen, 86470 Thannhausen.
1. Auflage. 8°. [21 x 14 cm]. 184 Seiten. Mit einem Autorenverzeichnis (mit Kurzbiographien). Originalkarton. - Ein sehr gut erhaltenes, sauberes Exemplar ohne Eintragungen. = EGS-Texte. Erziehungs- und gesellschaftswissenschaftliche Studientexte, herausgegeben von Wilhelm H. Peterssen. - Inhalt / Beiträge zu 3 Themenkreisen: Hansjörg Seybold: Praxisnahe Curriculumentwicklung und pädagogiesche Innovationsforschung. I. Praxisnahe Curriculumentwicklung: Christaina Petry: Schulnahe Curriculumentwicklung - wie nah an der Schule? Walther Scheffer und Ulrich Steffens: Kooperative Lehrerfortbildung und Begleitforschung. Allan Rudd: Lehrer als Curriculumentwickler. Von der ersten zur zweiten Generation. II. Evaluation: Hans Brügelmann: Curriculumevaluation - eine Dienstleistung für die Unterrichtspraxis. Wolfgang Neul und Otto Fritz: Veränderung eines Curriculumelements der "Social Science Laboratory Units" durch formative Evaluation. Lutz Thomas: Evaluationskonzepte und - massnahmen im Rahmen des Marburger Grundschulprojektes. III. Pädagogische Innovationsforschung: Hans Georg Bulla / Joachim Domnick / Christ Wolf: Pädagogische Innovationsforschung als konstruktive Schulforschung. Walter Rech: Das Ford Teaching Project. John Watts: Countesthorpe: eine Fallstudie. (Sprache: Deutsch, de.) Versand D: 1,50 EUR deutsche Fachliteratur, Pädagogik, Schule, Unterricht, Wissenschaft, Forschung.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Tarter, Einzelunternehmen, 86470 Thannhausen.
1. Auflage. 8°. [21 x 14 cm]. 184 Seiten. Mit einem Autorenverzeichnis (mit Kurzbiographien). Originalkarton. - Ein sehr gut erhaltenes, sauberes Exemplar ohne Eintragungen. = EGS-Texte. Erziehungs- und gesellschaftswissenschaftliche Studientexte, herausgegeben von Wilhelm H. Peterssen. - Inhalt / Beiträge zu 3 Themenkreisen: Hansjörg Seybold: Praxisnahe Curriculumentwicklung und pädagogiesche Innovationsforschung. I. Praxisnahe Curriculumentwicklung: Christaina Petry: Schulnahe Curriculumentwicklung - wie nah an der Schule? Walther Scheffer und Ulrich Steffens: Kooperative Lehrerfortbildung und Begleitforschung. Allan Rudd: Lehrer als Curriculumentwickler. Von der ersten zur zweiten Generation. II. Evaluation: Hans Brügelmann: Curriculumevaluation - eine Dienstleistung für die Unterrichtspraxis. Wolfgang Neul und Otto Fritz: Veränderung eines Curriculumelements der "Social Science Laboratory Units" durch formative Evaluation. Lutz Thomas: Evaluationskonzepte und - massnahmen im Rahmen des Marburger Grundschulprojektes. III. Pädagogische Innovationsforschung: Hans Georg Bulla / Joachim Domnick / Christ Wolf: Pädagogische Innovationsforschung als konstruktive Schulforschung. Walter Rech: Das Ford Teaching Project. John Watts: Countesthorpe: eine Fallstudie. (Sprache: Deutsch, de.) Versand D: 1,50 EUR deutsche Fachliteratur, Pädagogik, Schule, Unterricht, Wissenschaft, Forschung.
5
Innovation im Unterricht. Curriculumentwicklung und handlungsorientierte Forschung. Mit zahlreichen Fachbeiträgen. (1976)
~DE
ISBN: 9783473603176 bzw. 3473603171, vermutlich in Deutsch, Ravensburg, Maier.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Tarter, Einzelunternehmen [1047564], Thannhausen, Germany.
1. Auflage. 8°. [21 x 14 cm]. 184 Seiten. Mit einem Autorenverzeichnis (mit Kurzbiographien). Originalkarton. - Ein sehr gut erhaltenes, sauberes Exemplar ohne Eintragungen. = EGS-Texte. Erziehungs- und gesellschaftswissenschaftliche Studientexte, herausgegeben von Wilhelm H. Peterssen. - Inhalt / Beiträge zu 3 Themenkreisen: Hansjörg Seybold: Praxisnahe Curriculumentwicklung und pädagogiesche Innovationsforschung. I. Praxisnahe Curriculumentwicklung: Christaina Petry: Schulnahe Curriculumentwicklung - wie nah an der Schule? Walther Scheffer und Ulrich Steffens: Kooperative Lehrerfortbildung und Begleitforschung. Allan Rudd: Lehrer als Curriculumentwickler. Von der ersten zur zweiten Generation. II. Evaluation: Hans Brügelmann: Curriculumevaluation - eine Dienstleistung für die Unterrichtspraxis. Wolfgang Neul und Otto Fritz: Veränderung eines Curriculumelements der "Social Science Laboratory Units" durch formative Evaluation. Lutz Thomas: Evaluationskonzepte und - massnahmen im Rahmen des Marburger Grundschulprojektes. III. Pädagogische Innovationsforschung: Hans Georg Bulla / Joachim Domnick / Christ Wolf: Pädagogische Innovationsforschung als konstruktive Schulforschung. Walter Rech: Das Ford Teaching Project. John Watts: Countesthorpe: eine Fallstudie. Sprache: deutsch, de. Books.
1. Auflage. 8°. [21 x 14 cm]. 184 Seiten. Mit einem Autorenverzeichnis (mit Kurzbiographien). Originalkarton. - Ein sehr gut erhaltenes, sauberes Exemplar ohne Eintragungen. = EGS-Texte. Erziehungs- und gesellschaftswissenschaftliche Studientexte, herausgegeben von Wilhelm H. Peterssen. - Inhalt / Beiträge zu 3 Themenkreisen: Hansjörg Seybold: Praxisnahe Curriculumentwicklung und pädagogiesche Innovationsforschung. I. Praxisnahe Curriculumentwicklung: Christaina Petry: Schulnahe Curriculumentwicklung - wie nah an der Schule? Walther Scheffer und Ulrich Steffens: Kooperative Lehrerfortbildung und Begleitforschung. Allan Rudd: Lehrer als Curriculumentwickler. Von der ersten zur zweiten Generation. II. Evaluation: Hans Brügelmann: Curriculumevaluation - eine Dienstleistung für die Unterrichtspraxis. Wolfgang Neul und Otto Fritz: Veränderung eines Curriculumelements der "Social Science Laboratory Units" durch formative Evaluation. Lutz Thomas: Evaluationskonzepte und - massnahmen im Rahmen des Marburger Grundschulprojektes. III. Pädagogische Innovationsforschung: Hans Georg Bulla / Joachim Domnick / Christ Wolf: Pädagogische Innovationsforschung als konstruktive Schulforschung. Walter Rech: Das Ford Teaching Project. John Watts: Countesthorpe: eine Fallstudie. Sprache: deutsch, de. Books.
6
Innovation im Unterricht. Curriculumentwicklung und handlungsorientierte Forschung. Mit zahlreichen Fachbeiträgen. (1976)
DE
ISBN: 9783473603176 bzw. 3473603171, in Deutsch, Maier., Ravensburg.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Tarter, Einzelunternehmen [1047564], Thannhausen, Germany.
1. Auflage. 184 Seiten. Mit einem Autorenverzeichnis (mit Kurzbiographien). EGS-Texte. Erziehungs- und gesellschaftswissenschaftliche Studientexte, herausgegeben von Wilhelm H. Peterssen. - Inhalt / Beiträge zu 3 Themenkreisen: Hansjörg Seybold: Praxisnahe Curriculumentwicklung und pädagogiesche Innovationsforschung. I. Praxisnahe Curriculumentwicklung: Christaina Petry: Schulnahe Curriculumentwicklung - wie nah an der Schule? Walther Scheffer und Ulrich Steffens: Kooperative Lehrerfortbildung und Begleitforschung. Allan Rudd: Lehrer als Curriculumentwickler. Von der ersten zur zweiten Generation. II. Evaluation: Hans Brügelmann: Curriculumevaluation - eine Dienstleistung für die Unterrichtspraxis. Wolfgang Neul und Otto Fritz: Veränderung eines Curriculumelements der "Social Science Laboratory Units" durch formative Evaluation. Lutz Thomas: Evaluationskonzepte und - massnahmen im Rahmen des Marburger Grundschulprojektes. III. Pädagogische Innovationsforschung: Hans Georg Bulla / Joachim Domnick / Christ Wolf: Pädagogische Innovationsforschung als konstruktive Schulforschung. Walter Rech: Das Ford Teaching Project. John Watts: Countesthorpe: eine Fallstudie. Sprache: Deutsch, de. Originalkarton. - Ein sehr gut erhaltenes, sauberes Exemplar ohne Eintragungen. =.
1. Auflage. 184 Seiten. Mit einem Autorenverzeichnis (mit Kurzbiographien). EGS-Texte. Erziehungs- und gesellschaftswissenschaftliche Studientexte, herausgegeben von Wilhelm H. Peterssen. - Inhalt / Beiträge zu 3 Themenkreisen: Hansjörg Seybold: Praxisnahe Curriculumentwicklung und pädagogiesche Innovationsforschung. I. Praxisnahe Curriculumentwicklung: Christaina Petry: Schulnahe Curriculumentwicklung - wie nah an der Schule? Walther Scheffer und Ulrich Steffens: Kooperative Lehrerfortbildung und Begleitforschung. Allan Rudd: Lehrer als Curriculumentwickler. Von der ersten zur zweiten Generation. II. Evaluation: Hans Brügelmann: Curriculumevaluation - eine Dienstleistung für die Unterrichtspraxis. Wolfgang Neul und Otto Fritz: Veränderung eines Curriculumelements der "Social Science Laboratory Units" durch formative Evaluation. Lutz Thomas: Evaluationskonzepte und - massnahmen im Rahmen des Marburger Grundschulprojektes. III. Pädagogische Innovationsforschung: Hans Georg Bulla / Joachim Domnick / Christ Wolf: Pädagogische Innovationsforschung als konstruktive Schulforschung. Walter Rech: Das Ford Teaching Project. John Watts: Countesthorpe: eine Fallstudie. Sprache: Deutsch, de. Originalkarton. - Ein sehr gut erhaltenes, sauberes Exemplar ohne Eintragungen. =.
7
Innovation im Unterricht. Curriculumentwicklung und handlungsorientierte Forschung. Mit zahlreichen Fachbeiträgen. EGS-Texte. Erziehungs- und gesellschaftswissenschaftliche Studientexte, herausgegeben von Wilhelm H. Peterssen. (1976)
DE US
ISBN: 9783473603176 bzw. 3473603171, in Deutsch, Ravensburger, Ravensburg, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Tarter, Einzelunternehmen.
Ravensburg, Maier, 8°. [21 x 14 cm]. 184 Seiten. Mit einem Autorenverzeichnis (mit Kurzbiographien). Originalkarton. - Ein sehr gut erhaltenes, sauberes Exemplar ohne Eintragungen. = - Inhalt / Beiträge zu 3 Themenkreisen: Hansjörg Seybold: Praxisnahe Curriculumentwicklung und pädagogiesche Innovationsforschung. I. Praxisnahe Curriculumentwicklung: Christaina Petry: Schulnahe Curriculumentwicklung - wie nah an der Schule? Walther Scheffer und Ulrich Steffens: Kooperative Lehrerfortbildung und Begleitforschung. Allan Rudd: Lehrer als Curriculumentwickler. Von der ersten zur zweiten Generation. II. Evaluation: Hans Brügelmann: Curriculumevaluation - eine Dienstleistung für die Unterrichtspraxis. Wolfgang Neul und Otto Fritz: Veränderung eines Curriculumelements der "Social Science Laboratory Units" durch formative Evaluation. Lutz Thomas: Evaluationskonzepte und - massnahmen im Rahmen des Marburger Grundschulprojektes. III. Pädagogische Innovationsforschung: Hans Georg Bulla / Joachim Domnick / Christ Wolf: Pädagogische Innovationsforschung als konstruktive Schulforschung. Walter Rech: Das Ford Teaching Project. John Watts: Countesthorpe: eine Fallstudie.Internetkatalog2 [deutsche Fachliteratur; Pädagogik; Schule; Unterricht; Wissenschaft, Forschung] 1976.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Tarter, Einzelunternehmen.
Ravensburg, Maier, 8°. [21 x 14 cm]. 184 Seiten. Mit einem Autorenverzeichnis (mit Kurzbiographien). Originalkarton. - Ein sehr gut erhaltenes, sauberes Exemplar ohne Eintragungen. = - Inhalt / Beiträge zu 3 Themenkreisen: Hansjörg Seybold: Praxisnahe Curriculumentwicklung und pädagogiesche Innovationsforschung. I. Praxisnahe Curriculumentwicklung: Christaina Petry: Schulnahe Curriculumentwicklung - wie nah an der Schule? Walther Scheffer und Ulrich Steffens: Kooperative Lehrerfortbildung und Begleitforschung. Allan Rudd: Lehrer als Curriculumentwickler. Von der ersten zur zweiten Generation. II. Evaluation: Hans Brügelmann: Curriculumevaluation - eine Dienstleistung für die Unterrichtspraxis. Wolfgang Neul und Otto Fritz: Veränderung eines Curriculumelements der "Social Science Laboratory Units" durch formative Evaluation. Lutz Thomas: Evaluationskonzepte und - massnahmen im Rahmen des Marburger Grundschulprojektes. III. Pädagogische Innovationsforschung: Hans Georg Bulla / Joachim Domnick / Christ Wolf: Pädagogische Innovationsforschung als konstruktive Schulforschung. Walter Rech: Das Ford Teaching Project. John Watts: Countesthorpe: eine Fallstudie.Internetkatalog2 [deutsche Fachliteratur; Pädagogik; Schule; Unterricht; Wissenschaft, Forschung] 1976.
8
Symbolbild
Innovation im Unterricht. Curriculumentwicklung und handlungsorientierte Forschung. EGS-Texte. (1976)
DE US
ISBN: 3473603171 bzw. 9783473603176, in Deutsch, Ravensburg: Otto Maier, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buch-Galerie Silvia Umla Silvia Umla (Einzelkaufmann und Ansprechpartner), 66333 Völklingen.
1. Auflage. 21 cm x 14 cm, O.Broschur. 184 S. mit grafischen Darstellungen. Broschiert Leicht verblichen. 78861 3473603171, 3, 2019-09-18.
1. Auflage. 21 cm x 14 cm, O.Broschur. 184 S. mit grafischen Darstellungen. Broschiert Leicht verblichen. 78861 3473603171, 3, 2019-09-18.
Lade…