Ansatzpunkte einer Marketingkonzeption für technologische Innovationen.
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 0,89 (vom 25.12.2018)1
Ansatzpunkte einer Marketingkonzeption für technologische Innovationen. (1991)
DE PB
ISBN: 9783476460028 bzw. 3476460029, in Deutsch, J. B. Metzlersche, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiq. Bookfarm/ Sebastian Seckfort [54905055], Leipzig, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
2
Ansatzpunkte einer Marketingkonzeption für technologische Innovationen. (1991)
DE PB US
ISBN: 9783476460028 bzw. 3476460029, in Deutsch, Verlag für Wissenschaft und Forschung. Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm, [3962379].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm, [3962379].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Ansatzpunkte einer Marketingkonzeption für technologische Innovationen. (1991)
DE PB
ISBN: 9783476460028 bzw. 3476460029, in Deutsch, J. B. Metzlersche, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiq. Bookfarm/ Sebastian Seckfort [54905055], Leipzig, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Symbolbild
Ansatzpunkte einer Marketingkonzeption für technologische Innovationen.
DE PB
ISBN: 9783476460028 bzw. 3476460029, in Deutsch, Metzler, Stuttgart/Weimar, Deutschland, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Ansatzpunkte einer Marketingkonzeption für technologische Innovationen (1991)
DE PB US
ISBN: 9783476460028 bzw. 3476460029, in Deutsch, 230 Seiten, Metzler, Stuttgart/Weimar, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, SLOBODBUCH.
Taschenbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1991, Verkaufsrang: 4072802.
Von Händler/Antiquariat, SLOBODBUCH.
Taschenbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1991, Verkaufsrang: 4072802.
6
Symbolbild
Ansatzpunkte einer Marketingkonzeption für technologische Innovationen (1991)
DE PB US
ISBN: 9783476460028 bzw. 3476460029, in Deutsch, 230 Seiten, Metzler, Stuttgart/Weimar, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1991, Verkaufsrang: 6426384.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1991, Verkaufsrang: 6426384.
Lade…