Ansatzpunkte einer Marketingkonzeption für technologische Innovationen.
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,89 (vom 25.12.2018)
1
9783476460028 - Stefan, Jugel: Ansatzpunkte einer Marketingkonzeption für technologische Innovationen.
Stefan, Jugel

Ansatzpunkte einer Marketingkonzeption für technologische Innovationen. (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783476460028 bzw. 3476460029, in Deutsch, J. B. Metzlersche, Taschenbuch.

3,50 + Versand: 2,50 = 6,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiq. Bookfarm/ Sebastian Seckfort [54905055], Leipzig, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
2
9783476460028 - Stefan, Jugel: Ansatzpunkte einer Marketingkonzeption für technologische Innovationen.
Stefan, Jugel

Ansatzpunkte einer Marketingkonzeption für technologische Innovationen. (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783476460028 bzw. 3476460029, in Deutsch, Verlag für Wissenschaft und Forschung. Taschenbuch, gebraucht.

4,00 + Versand: 3,00 = 7,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm, [3962379].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783476460028 - Stefan, Jugel: Ansatzpunkte einer Marketingkonzeption für technologische Innovationen.
Stefan, Jugel

Ansatzpunkte einer Marketingkonzeption für technologische Innovationen. (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783476460028 bzw. 3476460029, in Deutsch, J. B. Metzlersche, Taschenbuch.

11,00 + Versand: 2,50 = 13,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiq. Bookfarm/ Sebastian Seckfort [54905055], Leipzig, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783476460028 - Ansatzpunkte einer Marketingkonzeption für technologische Innovationen.
Symbolbild

Ansatzpunkte einer Marketingkonzeption für technologische Innovationen.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783476460028 bzw. 3476460029, in Deutsch, Metzler, Stuttgart/Weimar, Deutschland, Taschenbuch.

1,27 + Versand: 2,00 = 3,27
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783476460028 - Stefan Jugel: Ansatzpunkte einer Marketingkonzeption für technologische Innovationen
Symbolbild
Stefan Jugel

Ansatzpunkte einer Marketingkonzeption für technologische Innovationen (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783476460028 bzw. 3476460029, in Deutsch, 230 Seiten, Metzler, Stuttgart/Weimar, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

10,79 + Versand: 3,00 = 13,79
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, SLOBODBUCH.
Taschenbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1991, Verkaufsrang: 4072802.
6
9783476460028 - Stefan Jugel: Ansatzpunkte einer Marketingkonzeption für technologische Innovationen
Symbolbild
Stefan Jugel

Ansatzpunkte einer Marketingkonzeption für technologische Innovationen (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783476460028 bzw. 3476460029, in Deutsch, 230 Seiten, Metzler, Stuttgart/Weimar, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

0,89 + Versand: 3,00 = 3,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1991, Verkaufsrang: 6426384.
Lade…