Von dem Buch Wie Profis motivieren : Macht u. Magie getesteter Motivationstechniken haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wie Profis motivieren : Macht u. Magie getesteter Motivationstechniken100%: Kunz, Manfred J. ; Mehler, Ha. A.: Wie Profis motivieren : Macht u. Magie getesteter Motivationstechniken (ISBN: 9783478112031) 1988, Landsberg : Verl. Moderne Industrie, 3. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wie Profis motivieren : Macht u. Magie getesteter Motivationstechniken.100%: BETRIEBSWIRTSCHAFT - Kunz Manfred J. und Ha. A. Mehler: Wie Profis motivieren : Macht u. Magie getesteter Motivationstechniken. (ISBN: 9783478112000) 1987, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
74%: Kunz, Manfred J. ; Mehler, Ha. A.: Wie Profis motivieren. Macht und Magie getesteter Motivationstechniken. (ISBN: 9783478112024) 1987, 2. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wie Profis motivieren : Macht u. Magie getesteter Motivationstechniken
17 Angebote vergleichen

Preise201620182019
Schnitt 9,98 9,98 5,79
Nachfrage
Bester Preis: 5,76 (vom 23.07.2019)
1
9783478112031 - Kunz, Manfred J. und Ha. A. Mehler: Wie Profis motivieren : Macht Magie getesteter Motivationstechniken.
Kunz, Manfred J. und Ha. A. Mehler

Wie Profis motivieren : Macht Magie getesteter Motivationstechniken. (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US SI

ISBN: 9783478112031 bzw. 3478112036, in Deutsch, Landsberg : Verl. Moderne Industrie, gebraucht, signiert, mit Einband.

9,98 + Versand: 3,00 = 12,98
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda [51578771], Landsberg, Hohenthurm, SA, Germany.
271 S. : Ill. (z.T. farb.) ; graph. Darst., mit s/w. Abbildungen und Illustrationen, Fotos, Zustand: 3. Aufl., 1988 , leichte Gebrauchsspuren, Einband/Schutzumschlag gering berieben, gutes Exemplar. Die Mitarbeiter bestimmen den Erfolg einer Firma. In den meisten Unternehmen stellen Menschen ein zu wenig genutztes "Kapital" dar. Energien liegen brach, nur weil die Vorgesetzten es zu oft versäumen, ihre Leute durch echte Anerkennung konstruktiver Mitarbeit zu motivieren. Dieses Buch zeigt, zu welch erstaunlichen Leistungen Menschen fähig sind, wenn sie bestätigt, gefördert, gelobt und belohnt werden. Es gibt viele Möglichkeiten und Methoden, wie eine Führungskraft durch ihre Persönlichkeit motivierend wirken kann, denn: was bedeuten Qualitäten wie Charisma, Ethik und Kompetenz in der Praxis? Spitzenmanager arbeiten außerdem mit gruppendynamischen Faktoren. Schließlich werden konkrete Maßnahmen beschrieben, wie man Anerkennung aus-drücken und Mitarbeiter zu größerer Leistung mittels Geld und Sachwerten sowie Reisen anspornen kann. Von der Planung über die Durchführung bis hin zur Erfolgskontrolle wird die Anwendung dieser Motivationstechniken beschrieben, wobei das Buch auch vor Tabu-Themen wie Budget, Kalkulation und Kosten/Gewinnrechnung nicht haltmacht. Getestete und erfolgserprobte Konzepte von A bis Z mit Angaben über Einsatzdauer und Bewertungssystemen können vom Leser in seine eigene Praxis übertragen werden. Manfred J. Kunz ; Ha. A. Mehler 20635 ISBN 3478112036 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 760 Pp. 25 cm, gebundene Ausgabe mit Original-Umschlag,.
2
9783478112031 - Kunz, Manfred J. und Ha. A. Mehler: Wie Profis motivieren : Macht Magie getesteter Motivationstechniken.
Kunz, Manfred J. und Ha. A. Mehler

Wie Profis motivieren : Macht Magie getesteter Motivationstechniken. (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US SI

ISBN: 9783478112031 bzw. 3478112036, in Deutsch, Landsberg : Verl. Moderne Industrie, gebraucht, signiert, mit Einband.

9,98 + Versand: 3,00 = 12,98
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda [51578771], Landsberg, Hohenthurm, SA, Germany.
271 S. : Ill. (z.T. farb.) ; graph. Darst., mit s/w. Abbildungen und Illustrationen, Fotos, Zustand: 3. Aufl., 1988 , leichte Gebrauchsspuren, Einband/Schutzumschlag gering berieben, gutes Exemplar. Die Mitarbeiter bestimmen den Erfolg einer Firma. In den meisten Unternehmen stellen Menschen ein zu wenig genutztes "Kapital" dar. Energien liegen brach, nur weil die Vorgesetzten es zu oft versäumen, ihre Leute durch echte Anerkennung konstruktiver Mitarbeit zu motivieren. Dieses Buch zeigt, zu welch erstaunlichen Leistungen Menschen fähig sind, wenn sie bestätigt, gefördert, gelobt und belohnt werden. Es gibt viele Möglichkeiten und Methoden, wie eine Führungskraft durch ihre Persönlichkeit motivierend wirken kann, denn: was bedeuten Qualitäten wie Charisma, Ethik und Kompetenz in der Praxis? Spitzenmanager arbeiten außerdem mit gruppendynamischen Faktoren. Schließlich werden konkrete Maßnahmen beschrieben, wie man Anerkennung aus-drücken und Mitarbeiter zu größerer Leistung mittels Geld und Sachwerten sowie Reisen anspornen kann. Von der Planung über die Durchführung bis hin zur Erfolgskontrolle wird die Anwendung dieser Motivationstechniken beschrieben, wobei das Buch auch vor Tabu-Themen wie Budget, Kalkulation und Kosten/Gewinnrechnung nicht haltmacht. Getestete und erfolgserprobte Konzepte von A bis Z mit Angaben über Einsatzdauer und Bewertungssystemen können vom Leser in seine eigene Praxis übertragen werden. Manfred J. Kunz ; Ha. A. Mehler 20635 ISBN 3478112036 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 760 Pp. 25 cm, gebundene Ausgabe mit Original-Umschlag, Books.
3
9783478112031 - Kunz, Manfred J. und Ha. A. Mehler: Wie Profis motivieren : Macht Magie getesteter Motivationstechniken.
Kunz, Manfred J. und Ha. A. Mehler

Wie Profis motivieren : Macht Magie getesteter Motivationstechniken. (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478112031 bzw. 3478112036, in Deutsch, 3. Ausgabe, Landsberg : Verl. Moderne Industrie, gebraucht.

9,98 + Versand: 2,40 = 12,38
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda, [3280618].
271 S. : Ill. (z.T. farb.) graph. Darst., mit s/w. Abbildungen und Illustrationen, Fotos, Pp. 25 cm, gebundene Ausgabe mit Original-Umschlag, Zustand: 3. Aufl., 1988 , leichte Gebrauchsspuren, Einband/Schutzumschlag gering berieben, gutes Exemplar. Die Mitarbeiter bestimmen den Erfolg einer Firma. In den meisten Unternehmen stellen Menschen ein zu wenig genutztes "Kapital" dar. Energien liegen brach, nur weil die Vorgesetzten es zu oft versäumen, ihre Leute durch echte Anerkennung konstruktiver Mitarbeit zu motivieren. Dieses Buch zeigt, zu welch erstaunlichen Leistungen Menschen fähig sind, wenn sie bestätigt, gefördert, gelobt und belohnt werden. Es gibt viele Möglichkeiten und Methoden, wie eine Führungskraft durch ihre Persönlichkeit motivierend wirken kann, denn: was bedeuten Qualitäten wie Charisma, Ethik und Kompetenz in der Praxis? Spitzenmanager arbeiten außerdem mit gruppendynamischen Faktoren. Schließlich werden konkrete Maßnahmen beschrieben, wie man Anerkennung aus-drücken und Mitarbeiter zu größerer Leistung mittels Geld und Sachwerten sowie Reisen anspornen kann. Von der Planung über die Durchführung bis hin zur Erfolgskontrolle wird die Anwendung dieser Motivationstechniken beschrieben, wobei das Buch auch vor Tabu-Themen wie Budget, Kalkulation und Kosten/Gewinnrechnung nicht haltmacht. Getestete und erfolgserprobte Konzepte von A bis Z mit Angaben über Einsatzdauer und Bewertungssystemen können vom Leser in seine eigene Praxis übertragen werden. Manfred J. Kunz Ha. A. Mehler 20635 ISBN 3478112036, 1988. gebraucht gut, 760g, 3. Aufl. Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
Kunz, Manfred J. und Ha. A. Mehler

Wie Profis motivieren : Macht u. Magie getesteter Motivationstechniken (1987)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478112024 bzw. 3478112028, in Deutsch, Landsberg am Lech : Verl. Moderne Industrie, gebraucht.

9,50 + Versand: 2,45 = 11,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Franke, [3264248].
271 S. : Ill. (z.T. farb.), graph. Darst. 25 cm Pp. (Pr. nicht mitget.) das Buch ist neuwertig, 0300 ISBN: 3478112028 Wir senden umgehend mit beiliegender MwSt.Rechnung. 1987. 640g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
5
Kunz, Manfred J. und Ha. A. Mehler

Wie Profis motivieren : Macht u. Magie getesteter Motivationstechniken (1987)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783478112024 bzw. 3478112028, in Deutsch, Landsberg am Lech : Verl. Moderne Industrie.

9,60 + Versand: 2,45 = 12,05
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ANTIQUARIAT Franke BRUDDENBOOKS [6029234], Lübeck, Germany.
271 S. : Ill. (z.T. farb.), graph. Darst. ; 25 cm das Buch ist neuwertig, 0300 ISBN: 3478112028 Wir senden umgehend mit beiliegender MwSt.Rechnung. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 640, Books.
6
9783478112031 - Kunz, Manfred J.  Mehler, Ha. A.: Wie Profis motivieren : Macht u. Magie getesteter Motivationstechniken
Kunz, Manfred J. Mehler, Ha. A.

Wie Profis motivieren : Macht u. Magie getesteter Motivationstechniken (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783478112031 bzw. 3478112036, in Deutsch, 271 Seiten, 3. Ausgabe, Verl. Moderne Industrie, Landsberg, gebundenes Buch, gebraucht.

5,76 + Versand: 2,00 = 7,76
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Gebrauchtbücherlogistik, [3180817].
Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen) Es gibt geringe BL-Anmerkungen/Unterstreichungen auf 90 Seiten, am meisten sind am Seitenrand Schutzumschlag (hat geringe Gebrauchsspuren), 1988, Hardcover, Gut, 24,5cm, 840g, 3. Aufl. 271, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Banküberweisung.
7
9783478112031 - Kunz, Manfred J. ; Mehler, Ha. A.: Wie Profis motivieren : Macht u. Magie getesteter Motivationstechniken
Kunz, Manfred J. ; Mehler, Ha. A.

Wie Profis motivieren : Macht u. Magie getesteter Motivationstechniken (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783478112031 bzw. 3478112036, vermutlich in Deutsch, Verl. Moderne Industrie, Landsberg, gebundenes Buch, gebraucht.

5,82 + Versand: 2,50 = 8,32
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach [1047495], Gummersbach, NRW, Germany.
24,5cm 271 Seiten. Hardcover. Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Es gibt geringe BL-Anmerkungen/Unterstreichungen auf 90 Seiten, am meisten sind am Seitenrand; Schutzumschlag (hat geringe Gebrauchsspuren); 840 Gramm.
8
Kunz, Manfred J. Mehler, Ha. A.

Wie Profis motivieren. Macht und Magie getesteter Motivationstechniken. (1987)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478112024 bzw. 3478112028, in Deutsch, Landsberg, moderne industrie, 1987, gebraucht, mit Einband.

9,00 + Versand: 2,00 = 11,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, UliMaier, [3091820].
2. Aufl., 271 S., Orig.Pappband mit Schutzumschlag Literaturverz. S. 265-268 illustriert, z.T. farbig, graph. Darst. 25 cm guter Zustand, auf wenigen Seiten Anstreichungen mit gelbem Marker, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung.
9
Kunz, Manfred J. ; Mehler, Ha. A.

Wie Profis motivieren. Macht und Magie getesteter Motivationstechniken. (1987)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783478112024 bzw. 3478112028, in Deutsch, Landsberg moderne industrie, gebundenes Buch, mit Einband.

9,00 + Versand: 2,00 = 11,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ulrich Maier [61694957], Germering, Germany.
2. Aufl., 271 S., Orig.Pappband mit Schutzumschlag ; Literaturverz. S. 265-268 ; illustriert, z.T. farbig, graph. Darst. ; 25 cm ; guter Zustand, auf wenigen Seiten Anstreichungen mit gelbem Marker ;
10
Kunz, Manfred J. ; Mehler, Ha. A.

Wie Profis motivieren. Macht und Magie getesteter Motivationstechniken. (1987)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783478112024 bzw. 3478112028, in Deutsch, Landsberg moderne industrie, gebundenes Buch, mit Einband.

9,00 + Versand: 2,00 = 11,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ulrich Maier [61694957], Germering, Germany.
2. Aufl., 271 S., Orig.Pappband mit Schutzumschlag ; Literaturverz. S. 265-268 ; illustriert, z.T. farbig, graph. Darst. ; 25 cm ; guter Zustand, auf wenigen Seiten Anstreichungen mit gelbem Marker ;
Lade…