Tausend Supertipps für Power- Marketing mit kleinem Budget.
8 Angebote vergleichen
Preise | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 195,55 | € 201,48 | € 151,53 | € 210,48 | € 397,73 |
Nachfrage |
1000 Supertipps für Power-Marketing mit kleinem Budget Marketingkonzepte Marketingstrategien Marketing (2000)
ISBN: 9783478812238 bzw. 3478812232, vermutlich in Deutsch, MVG Medienproduktion u. Vertriebsgesellschaft Moderne Verlagsges. Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Ein clevers Marketing entscheidet oft über den Erfolg eines Produktes. Jay Abraham beschreibt die besten Strategien in seinem Buch '1000 Supertipps für Power-Marketing mit kleinem Budget". Abraham berät seine Jahren erfolgreich Unternehmen bezüglich ihrer Marketingstrategien und kennt alle Do"s und Dont"s eines erfolgreichen Marketings. Prägnant, konkret und leicht verständlich erläutert er alle Vorgehensweisen. Das Buch enthält eine Fülle von Beispielen aus der Berufswelt, wie zündende Marketingkonzepte entwickelt werden können. Er beantwortet die Fragen, wie man ein persönliches Netzwerk aufbaut und nutzt oder wie man seine Kunden überzeutgt und sich von Mitbewerben erfolgreich abheben kann. Aus seinem umfangreichen Erfahrungsschatz erzählt er zu jedem vorgestellten Konzept eine kurze Geschichte zur Veranschaulichung. In deutscher Sprache. pages. 18,5 x 12,4 x 1,4 cm, Books.
1000 Supertipps für Power-Marketing mit kleinem Budget (2000)
ISBN: 3478812232 bzw. 9783478812238, in Deutsch, 200 Seiten, mvg-verlag, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, VZBuch.DE / Volker Ziesing Buchhandlung, [4065499].
So landen Sie Volltreffer beim Kunden Ein clevers Marketing entscheidet oft über den Erfolg eines Produktes. Jay Abraham beschreibt die besten Strategien in seinem Buch '1000 Supertipps für Power-Marketing mit kleinem Budget". Jay Abraham berät seine Jahren erfolgreich Unternehmen bezüglich ihrer Marketingstrategien und kennt alle Do"s und Dont"s eines erfolgreichen Marketings. Prägnant, konkret und leicht verständlich erläutert er alle Vorgehensweisen. Das Buch enthält eine Fülle von Beispielen aus der Berufswelt, wie zündende Marketingkonzepte entwickelt werden können. Er beantwortet die Fragen, wie man ein persönliches Netzwerk aufbaut und nutzt oder wie man seine Kunden überzeutgt und sich von Mitbewerben erfolgreich abheben kann. Aus seinem umfangreichen Erfahrungsschatz erzählt er zu jedem vorgestellten Konzept eine kurze Geschichte zur Veranschaulichung. Ein cleveres Marketing entscheidet oft über den Erfolg eines Produktes. Jay Abraham beschreibt anhand zahlreicher Beispiele aus seiner Berufspraxis, wie zündende Marketingkonzepte entwickelt werden. Prägnant und leicht verständlich erläutert er die entscheidenden Themen, wie beispielsweise: * Wie überzeuge ich meine Kunden? * Wie hänge ich meine Mitbewerber erfolgreich ab? * Wie erreiche ich eine Alleinstellung im Markt? * Wie kann ich große Wirkung auch mit kleinem Budget erzielen? Jay Abraham ist in den USA einer der bekanntesten Experten für praxisnahe Marketingstrategien. Zuvor war er als Marketingleiter für diverse renommierte Unternehmen tätig. Seine Berufserfahrung gibt er in zahlreichen Seminaren und Coachings erfolgreich weiter. ISBN-10: 3478812232 ISBN-13: 9783478812238 / 978-3478812238 240 Seiten, 1. Auflage (2000), mittlere Gebrauchspuren, für die Schweiz gilt: wegen der Grenznähe ist das Buch bereits ein Werktag nach der Abholung bei der Schweizer Post, lokal erfolgt der Versand mit DHL, 2000, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 187x125 mm, 160g, 200, Internationaler Versand, Banküberweisung, Nachnahme, PayPal.
1000 Supertipps für Power-Marketing mit kleinem Budget Marketingkonzepte Marketingstrategien Marketing 2000 (2000)
ISBN: 9783478812238 bzw. 3478812232, in Deutsch, MVG Medienproduktion u. Vertriebsgesellschaft Moderne Verlagsges. Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2000 Softcover 18,5 x 12,4 x 1,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Ein clevers Marketing entscheidet oft über den Erfolg eines Produktes. Jay Abraham beschreibt die besten Strategien in seinem Buch `1000 Supertipps für Power-Marketing mit kleinem Budget". Abraham berät seine Jahren erfolgreich Unternehmen bezüglich ihrer Marketingstrategien und kennt alle Do"s und Dont"s eines erfolgreichen Marketings. Prägnant, konkret und leicht verständlich erläutert er alle Vorgehensweisen. Das Buch enthält eine Fülle von Beispielen aus der Berufswelt, wie zündende Marketingkonzepte entwickelt werden können. Er beantwortet die Fragen, wie man ein persönliches Netzwerk aufbaut und nutzt oder wie man seine Kunden überzeutgt und sich von Mitbewerben erfolgreich abheben kann. Aus seinem umfangreichen Erfahrungsschatz erzählt er zu jedem vorgestellten Konzept eine kurze Geschichte zur Veranschaulichung. Versand D: 6,99 EUR Marketingkonzepte Marketingstrategien Marketing Ein clevers Marketing entscheidet oft über den Erfolg eines Produktes. Jay Abraham beschreibt die besten Strategien in seinem Buch `1000 Supertipps für Power-Marketing mit kleinem Budget". Abraham berät seine Jahren erfolgreich Unternehmen bezüglich ihrer Marketingstrategien und kennt alle Do"s und Dont"s eines erfolgreichen Marketings. Prägnant, konkret und leicht verständlich erläutert er alle Vorgehensweisen. Das Buch enthält eine Fülle von Beispielen aus der Berufswelt, wie zündende Marketingkonzepte entwickelt werden können. Er beantwortet die Fragen, wie man ein persönliches Netzwerk aufbaut und nutzt oder wie man seine Kunden überzeutgt und sich von Mitbewerben erfolgreich abheben kann. Aus seinem umfangreichen Erfahrungsschatz erzählt er zu jedem vorgestellten Konzept eine kurze Geschichte zur Veranschaulichung. Angelegt am: 11.12.2019.
1000 Supertipps für Power-Marketing mit kleinem Budget Marketingkonzepte Marketingstrategien Marketing (2000)
ISBN: 9783478812238 bzw. 3478812232, vermutlich in Deutsch, MVG Medienproduktion u. Vertriebsgesellschaft Moderne Verlagsges. Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
MVG Medienproduktion u. Vertriebsgesellschaft Moderne Verlagsges. , 2000. 2000. Softcover. 18,5 x 12,4 x 1,4 cm. Ein clevers Marketing entscheidet oft über den Erfolg eines Produktes. Jay Abraham beschreibt die besten Strategien in seinem Buch '1000 Supertipps für Power-Marketing mit kleinem Budget". Abraham berät seine Jahren erfolgreich Unternehmen bezüglich ihrer Marketingstrategien und kennt alle Do"s und Dont"s eines erfolgreichen Marketings. Prägnant, konkret und leicht verständlich erläutert er alle Vorgehensweisen. Das Buch enthält eine Fülle von Beispielen aus der Berufswelt, wie zündende Marketingkonzepte entwickelt werden können. Er beantwortet die Fragen, wie man ein persönliches Netzwerk aufbaut und nutzt oder wie man seine Kunden überzeutgt und sich von Mitbewerben erfolgreich abheben kann. Aus seinem umfangreichen Erfahrungsschatz erzählt er zu jedem vorgestellten Konzept eine kurze Geschichte zur Veranschaulichung. Marketingkonzepte Marketingstrategien Marketing Ein clevers Marketing entscheidet oft über den Erfolg eines Produktes. Jay Abraham beschreibt die besten Strategien in seinem Buch '1000 Supertipps für Power-Marketing mit kleinem Budget". Abraham berät seine Jahren erfolgreich Unternehmen bezüglich ihrer Marketingstrategien und kennt alle Do"s und Dont"s eines erfolgreichen Marketings. Prägnant, konkret und leicht verständlich erläutert er alle Vorgehensweisen. Das Buch enthält eine Fülle von Beispielen aus der Berufswelt, wie zündende Marketingkonzepte entwickelt werden können. Er beantwortet die Fragen, wie man ein persönliches Netzwerk aufbaut und nutzt oder wie man seine Kunden überzeutgt und sich von Mitbewerben erfolgreich abheben kann. Aus seinem umfangreichen Erfahrungsschatz erzählt er zu jedem vorgestellten Konzept eine kurze Geschichte zur Veranschaulichung.
1000 Supertipps fur Power-Marketing mit kleinem Budget (2000)
ISBN: 3478812232 bzw. 9783478812238, in Deutsch, mvg-verlag, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Privat, klappe01.
Ein clevers Marketing entscheidet oft über den Erfolg eines Produktes. Prägnant, konkret und leicht verständlich erläutert er alle Vorgehensweisen. Das Buch enthält eine Fülle von Beispielen aus der Berufswelt, wie zündende Marketingkonzepte entwickelt werden können. So landen Sie Volltreffer beim KundenEin clevers Marketing entscheidet oft über den Erfolg eines Produktes. Jay Abraham beschreibt die besten Strategien in seinem Buch '1000 Supertipps für Power-Marketing mit kleinem Budget". Jay Abraham berät seine Jahren erfolgreich Unternehmen bezüglich ihrer Marketingstrategien und kennt alle Do"s und Dont"s eines erfolgreichen Marketings. Prägnant, konkret und leicht verständlich erläutert er alle Vorgehensweisen. Das Buch enthält eine Fülle von Beispielen aus der Berufswelt, wie zündende Marketingkonzepte entwickelt werden können. Er beantwortet die Fragen, wie man ein persönliches Netzwerk aufbaut und nutzt oder wie man seine Kunden überzeutgt und sich von Mitbewerben erfolgreich abheben kann. Aus seinem umfangreichen Erfahrungsschatz erzählt er zu jedem vorgestellten Konzept eine kurze Geschichte zur Veranschaulichung.Ein cleveres Marketing entscheidet oft über den Erfolg eines Produktes. Jay Abraham beschreibt anhand zahlreicher Beispiele aus seiner Berufspraxis, wie zündende Marketingkonzepte entwickelt werden. Prägnant und leicht verständlich erläutert er die entscheidenden Themen, wie beispielsweise:Wie überzeuge ich meine Kunden?Wie hänge ich meine Mitbewerber erfolgreich ab?Wie erreiche ich eine Alleinstellung im Markt?Wie kann ich große Wirkung auch mit kleinem Budget erzielen?Jay Abraham ist in den USA einer der bekanntesten Experten für praxisnahe Marketingstrategien. Zuvor war er als Marketingleiter für diverse renommierte Unternehmen tätig. Seine Berufserfahrung gibt er in zahlreichen Seminaren und Coachings erfolgreich weiter. WICHTIGER HINWEIS: Wegen der aktuellen Gesetzesbestimmungen erfolgt dieser Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann der Verkäufer keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit ausdrücklich einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an. Laut diesem EU-Recht muss dieser Zusatz unter jedem Online-Verkauf zu lesen sein, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr lang für die verkaufte Ware. Alle eingetragenen Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Hersteller. Sie dienen lediglich zur besseren Erklärung und Beschreibung der hier angebotenen Artikel. Der Name des Rechteinhabers ist geschützt. Er wird hier nur verwendet, weil er Bestandteil des zum Verkauf angebotenen Produktes ist. , Gut, Festpreisangebot, Bestes Angebot, Book Condition: Gut, Thematik: Marketing, Publisher Name: Moderne Industrie, Sprache: Deutsch, Literarische Gattung: Sachbuch, Buchtitel: 1000 Supertipps für Power-Marketing mit kleinem Budget, Brand: mvg-verlag, Binding Text: Softcover, Format: Taschenbuch, Anzahl der Seiten: 240, Manufacturer: mvg-verlag, Manufacture: mvg-verlag.
1000 Supertipps fur Power-Marketing mit kleinem Budget (2000)
ISBN: 3478812232 bzw. 9783478812238, in Deutsch, mvg-verlag, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Privat, klappe01.
Ein clevers Marketing entscheidet oft über den Erfolg eines Produktes. Prägnant, konkret und leicht verständlich erläutert er alle Vorgehensweisen. Das Buch enthält eine Fülle von Beispielen aus der Berufswelt, wie zündende Marketingkonzepte entwickelt werden können. So landen Sie Volltreffer beim KundenEin clevers Marketing entscheidet oft über den Erfolg eines Produktes. Jay Abraham beschreibt die besten Strategien in seinem Buch '1000 Supertipps für Power-Marketing mit kleinem Budget". Jay Abraham berät seine Jahren erfolgreich Unternehmen bezüglich ihrer Marketingstrategien und kennt alle Do"s und Dont"s eines erfolgreichen Marketings. Prägnant, konkret und leicht verständlich erläutert er alle Vorgehensweisen. Das Buch enthält eine Fülle von Beispielen aus der Berufswelt, wie zündende Marketingkonzepte entwickelt werden können. Er beantwortet die Fragen, wie man ein persönliches Netzwerk aufbaut und nutzt oder wie man seine Kunden überzeutgt und sich von Mitbewerben erfolgreich abheben kann. Aus seinem umfangreichen Erfahrungsschatz erzählt er zu jedem vorgestellten Konzept eine kurze Geschichte zur Veranschaulichung.Ein cleveres Marketing entscheidet oft über den Erfolg eines Produktes. Jay Abraham beschreibt anhand zahlreicher Beispiele aus seiner Berufspraxis, wie zündende Marketingkonzepte entwickelt werden. Prägnant und leicht verständlich erläutert er die entscheidenden Themen, wie beispielsweise:Wie überzeuge ich meine Kunden?Wie hänge ich meine Mitbewerber erfolgreich ab?Wie erreiche ich eine Alleinstellung im Markt?Wie kann ich große Wirkung auch mit kleinem Budget erzielen?Jay Abraham ist in den USA einer der bekanntesten Experten für praxisnahe Marketingstrategien. Zuvor war er als Marketingleiter für diverse renommierte Unternehmen tätig. Seine Berufserfahrung gibt er in zahlreichen Seminaren und Coachings erfolgreich weiter. WICHTIGER HINWEIS: Wegen der aktuellen Gesetzesbestimmungen erfolgt dieser Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann der Verkäufer keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit ausdrücklich einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an. Laut diesem EU-Recht muss dieser Zusatz unter jedem Online-Verkauf zu lesen sein, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr lang für die verkaufte Ware. Alle eingetragenen Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Hersteller. Sie dienen lediglich zur besseren Erklärung und Beschreibung der hier angebotenen Artikel. Der Name des Rechteinhabers ist geschützt. Er wird hier nur verwendet, weil er Bestandteil des zum Verkauf angebotenen Produktes ist. , Gut, Festpreisangebot, Bestes Angebot, Book Condition: Gut, Thematik: Marketing, Publisher Name: Moderne Industrie, Sprache: Deutsch, Literarische Gattung: Sachbuch, Buchtitel: 1000 Supertipps für Power-Marketing mit kleinem Budget, Brand: mvg-verlag, Binding Text: Softcover, Format: Taschenbuch, Anzahl der Seiten: 240, Manufacturer: mvg-verlag, Manufacture: mvg-verlag.
1000 Supertipps fur Power-Marketing mit kleinem Budget (2000)
ISBN: 3478812232 bzw. 9783478812238, in Deutsch, mvg-verlag, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Privat, klappe01.
Ein clevers Marketing entscheidet oft über den Erfolg eines Produktes. Prägnant, konkret und leicht verständlich erläutert er alle Vorgehensweisen. Das Buch enthält eine Fülle von Beispielen aus der Berufswelt, wie zündende Marketingkonzepte entwickelt werden können. So landen Sie Volltreffer beim KundenEin clevers Marketing entscheidet oft über den Erfolg eines Produktes. Jay Abraham beschreibt die besten Strategien in seinem Buch '1000 Supertipps für Power-Marketing mit kleinem Budget". Jay Abraham berät seine Jahren erfolgreich Unternehmen bezüglich ihrer Marketingstrategien und kennt alle Do"s und Dont"s eines erfolgreichen Marketings. Prägnant, konkret und leicht verständlich erläutert er alle Vorgehensweisen. Das Buch enthält eine Fülle von Beispielen aus der Berufswelt, wie zündende Marketingkonzepte entwickelt werden können. Er beantwortet die Fragen, wie man ein persönliches Netzwerk aufbaut und nutzt oder wie man seine Kunden überzeutgt und sich von Mitbewerben erfolgreich abheben kann. Aus seinem umfangreichen Erfahrungsschatz erzählt er zu jedem vorgestellten Konzept eine kurze Geschichte zur Veranschaulichung.Ein cleveres Marketing entscheidet oft über den Erfolg eines Produktes. Jay Abraham beschreibt anhand zahlreicher Beispiele aus seiner Berufspraxis, wie zündende Marketingkonzepte entwickelt werden. Prägnant und leicht verständlich erläutert er die entscheidenden Themen, wie beispielsweise:Wie überzeuge ich meine Kunden?Wie hänge ich meine Mitbewerber erfolgreich ab?Wie erreiche ich eine Alleinstellung im Markt?Wie kann ich große Wirkung auch mit kleinem Budget erzielen?Jay Abraham ist in den USA einer der bekanntesten Experten für praxisnahe Marketingstrategien. Zuvor war er als Marketingleiter für diverse renommierte Unternehmen tätig. Seine Berufserfahrung gibt er in zahlreichen Seminaren und Coachings erfolgreich weiter. WICHTIGER HINWEIS: Wegen der aktuellen Gesetzesbestimmungen erfolgt dieser Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann der Verkäufer keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit ausdrücklich einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an. Laut diesem EU-Recht muss dieser Zusatz unter jedem Online-Verkauf zu lesen sein, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr lang für die verkaufte Ware. Alle eingetragenen Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Hersteller. Sie dienen lediglich zur besseren Erklärung und Beschreibung der hier angebotenen Artikel. Der Name des Rechteinhabers ist geschützt. Er wird hier nur verwendet, weil er Bestandteil des zum Verkauf angebotenen Produktes ist. , Gut, Festpreisangebot, Bestes Angebot, Book Condition: Gut, Thematik: Marketing, Publisher Name: Moderne Industrie, Sprache: Deutsch, Literarische Gattung: Sachbuch, Buchtitel: 1000 Supertipps für Power-Marketing mit kleinem Budget, Brand: mvg-verlag, Binding Text: Softcover, Format: Taschenbuch, Anzahl der Seiten: 240, Manufacturer: mvg-verlag, Manufacture: mvg-verlag.
1000 Supertipps für Power-Marketing mit kleinem Budget (3478812232) (2000)
ISBN: 9783478812238 bzw. 3478812232, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebraucht, schlechter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, pitohui-buch.
Mvg, 2000. 235 Seiten. 18,5 x 12,5 x 1,4 cm (0,17kg). Zustand: Exemplar mit Lager- u. Gebrauchsspuren. Seite 233 seitlich minimal eingerissen. ISBN: 978-3478812238 3478812232. 235 pp. 18,5 x 12,5 x 1,4 cm (0,17kg). mvg, 2000. 235 Seiten. 18,5 x 12,5 x 1,4 cm (0,17kg). Zustand: Exemplar mit Lager- u. Gebrauchsspuren. Cover stellenweise mit Knickspuren. Vorsatzblatt u. Titelblatt mit kleinem Fleck. Seite 233 seitlich minimal eingerissen. Innenteil ansonsten gut lesbar, frei von Anmerkungen/Markierungen. Beachten Sie auch die Artikelfotos zum Angebot. Der Versand erfolgt für Sie versichert als DHL-Paket. ISBN: 978-3478812238 3478812232 =========================== mvg, 2000. 235 pp. 18,5 x 12,5 x 1,4 cm (0,17kg). Condition: Copy with signs of storage and use. Cover with creases in places. Endpapers and title page with small stain. Page 233 minimally torn laterally. Interior otherwise well readable, free of annotations/markings. Please also note the item photos accompanying the offer. Shipping will be insured as DHL package. ISBN: 978-3478812238 3478812232, Akzeptabel, Festpreisangebot, Thematik: Marketing, Buchtitel: 1000 Supertipps für Power-Marketing mit kleinem Bu, Sprache: Deutsch.