Die Messe als Dreh- und Angelpunkt : multifunktionales Instrument für erfolgreiches Marketing. und [Messe Düsseldorf], Die Bibliothek der Wirtschaft
5 Angebote vergleichen

Preise201420152016
Schnitt 53,05 28,73 2,92
Nachfrage
Bester Preis: 0,01 (vom 02.01.2014)
1
3478940095 - Die Messe als Dreh- und Angelpunkt : multifunktionales Instrument für erfolgreiches Marketing. und Ingo Lentz. [Messe Düsseldorf], Die Bibliothek der Wirtschaft
Symbolbild

Die Messe als Dreh- und Angelpunkt : multifunktionales Instrument für erfolgreiches Marketing. und Ingo Lentz. [Messe Düsseldorf], Die Bibliothek der Wirtschaft (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3478940095 bzw. 9783478940092, in Deutsch, Landsberg/Lech : Verl. Moderne Indusdrie.

2,00 + Versand: 2,90 = 4,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, 61197 Florstadt.
72 S. : Ill. , 19 cm Pp., Pp. Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice / ex library / Versand D: 2,90 EUR Unternehmen.
2
3478940095 - Claus Groth, Ingo Lentz: Die Messe als Drehpunkt und Angelpunkt
Symbolbild
Claus Groth, Ingo Lentz

Die Messe als Drehpunkt und Angelpunkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3478940095 bzw. 9783478940092, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebraucht.

19,37 + Versand: 1,95 = 21,32
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Mi-Wirtschaftsbuch, Ausgabe von 1993, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 72, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
3
3478940095 - Die Messe als Dreh- und Angelpunkt : multifunktionales Instrument für erfolgreiches Marketing. und Ingo Lentz. [Messe Düsseldorf], Die Bibliothek der Wirtschaft
Symbolbild

Die Messe als Dreh- und Angelpunkt : multifunktionales Instrument für erfolgreiches Marketing. und Ingo Lentz. [Messe Düsseldorf], Die Bibliothek der Wirtschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3478940095 bzw. 9783478940092, in Deutsch, Landsberg/Lech : Verl. Moderne Indusdrie, 1993. gebraucht.

19,36 + Versand: 2,90 = 22,26
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [94444].
Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice / ex library /, 72 S. : Ill. , 19 cm Pp., Pp.
4
9783478940092 - Claus Groth, Ingo Lentz: Die Messe als Dreh- und Angelpunkt: Multifunktionales Instrument für erfolgreiches Marketing
Claus Groth, Ingo Lentz

Die Messe als Dreh- und Angelpunkt: Multifunktionales Instrument für erfolgreiches Marketing (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783478940092 bzw. 3478940095, in Deutsch, 72 Seiten, moderne industrie, gebundenes Buch, gebraucht.

1,85 + Versand: 3,00 = 4,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, live-Multimedia-Online.
Die Messe als Drehpunkt und Angelpunkt [Jan 01, 1993] Groth, Claus und Lentz, Ingo, Gebundene Ausgabe, Label: moderne industrie, moderne industrie, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1993, Studio: moderne industrie, Verkaufsrang: 5910376.
5
9783478940092 - Claus Groth: Die Messe als Drehpunkt und Angelpunkt
Symbolbild
Claus Groth

Die Messe als Drehpunkt und Angelpunkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783478940092 bzw. 3478940095, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland.

2,99 + Versand: 8,00 = 10,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
160 Gramm.
Lade…