Plakat 9783484371057, HardCover, BRAND NEW FREE P&H
7 Angebote vergleichen

Preise20112013201420152020
Schnitt 17,86 74,02 78,11 93,53 105,02
Nachfrage
Bester Preis: 9,61 (vom 10.06.2014)
1
9783484371057 - Johannes Kamps: Plakat
Johannes Kamps

Plakat (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783484371057 bzw. 3484371056, in Deutsch, Max Niemeyer Feb 1999, neu.

94,95 + Versand: 14,00 = 108,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - Zum Thema 'Plakat' gibt es bisher zwar umfangreiche Spezialliteratur, aber keine kurzgefaßte und dabei doch umfassende Gesamtdarstellung. Diese Lücke versucht der vorliegende Band zu schließen. Er bietet einen Gesamtüberblick über das Plakat in historischer und aktueller Hinsicht. Er verweist auf die spezifischen Merkmale des Mediums und bietet einen Einblick in die Geschichte der Plakattheorien ebenso wie in den Bereich der Plakatforschung. Künstlerische, werbewirtschaftliche, politische, gesellschaftliche, juristische und allgemeine kulturgeschichtliche Aspekte werden ebenso berücksichtigt wie die Frage nach Technik und Vertrieb des Plakats. Ein breit ausgerichtetes Literaturverzeichnis rundet den Band ab. 112 pp. Deutsch.
2
9783484371057 - Plakat

Plakat

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783484371057 bzw. 3484371056, vermutlich in Deutsch, Niemeyer, Tübingen, Deutschland, neu.

102,50 (C$ 149,93)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Zu den klassischen Kommunikations-Medien geh rt auch das Plakat. Obwohl sein Marktanteil innerhalb der Werbebranche gegen ber Fernsehen, Zeitungen und Zeitschriften heutzutage relativ gering ist, bestimmt es doch nach wie vor weite Teile des ffentlichen Raumes. Trotz der zahlreichen Literatur zu diesem Thema liegt bisher keine kurzgefa te Abhandlung vor, in der das Plakat einmal nicht unter einem einseitigen fachlichen Blickwinkel betrachtet wird. Der Band versucht daher, bei aller Beschr nkung auf das Wesentliche, m glichst viele Spektren des Plakats aufzuzeigen. Er verweist auf die spezifischen Merkmale des Mediums und bietet einen Einblick in die Geschichte der Plakattheorien ebenso wie in den Bereich der Plakatforschung. K nstlerische, werbewirtschaftliche, politische, gesellschaftliche, juristische und allgemeine kulturgeschichtliche Aspekte werden in gleicher Weise ber cksichtigt wie die Frage nach Technik und Vertrieb des Plakats unter historischen wie aktuellen Gesichtspunkten. Die Betrachtung ausgew hlter Gattungen ist ein weiteres Anliegen: Am Beispiel des Warenplakats, des politischen Plakats und des Filmplakats werden die medialen Bedingungen konkretisiert. Ein kurzer Abri der allgemeinen Plakatgeschichte schlie t den Band ab, der durch ein vielf ltig ausgerichtetes Literaturverzeichnis komplettiert wird.
3
9783484371057 - Kamps, Johannes: Plakat
Kamps, Johannes

Plakat (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW RP

ISBN: 9783484371057 bzw. 3484371056, vermutlich in Deutsch, Niemeyer, Tübingen, Deutschland, gebundenes Buch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 17.02.1999, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Plakat, Auflage: Reprint 2012, Autor: Kamps, Johannes, Verlag: De Gruyter // de Gruyter, Walter, GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Media // Medien // Medium // Plakat // Poster // Werbung // Kreatives Schreiben // Handbücher // Kommunikationswissenschaft // Soziologie: Arbeit und Beruf, Rubrik: Journalistik // Presse, Film, Funk, TV, Seiten: 112, Informationen: HC runder Rücken kaschiert, Gewicht: 335 gr, Verkäufer: averdo.
4
9783484371057 - Kamps, Johannes: Plakat (Grundlagen Der Medienkommunikation)
Kamps, Johannes

Plakat (Grundlagen Der Medienkommunikation)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC US

ISBN: 9783484371057 bzw. 3484371056, in Deutsch, De Gruyter, gebundenes Buch, gebraucht.

110,75 + Versand: 3,71 = 114,46
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Cruixshanks Booksellers [58699837], North Port, FL, U.S.A.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783484371057 - Kamps, Johannes: Plakat.
Kamps, Johannes

Plakat. (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783484371057 bzw. 3484371056, in Deutsch, Tübingen : Niemeyer, Taschenbuch.

10,64 + Versand: 9,95 = 20,59
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bernhardt [627145], Kassel, KS, Germany.
Zust.: Gutes Exemplar. 106 Seiten Deutsch 120g.
6
9783484371057 - Johannes Kamps: Plakat (Grundlagen Der Medienkommunikation)
Johannes Kamps

Plakat (Grundlagen Der Medienkommunikation) (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783484371057 bzw. 3484371056, in Deutsch, 106 Seiten, De Gruyter, gebundenes Buch, neu.

94,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783484371057 - Johannes Kamps: Plakat (Grundlagen Der Medienkommunikation)
Johannes Kamps

Plakat (Grundlagen Der Medienkommunikation) (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783484371057 bzw. 3484371056, in Deutsch, 106 Seiten, De Gruyter, gebundenes Buch, gebraucht.

83,56
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…