Pressekonzentration und neue : der Einfluss neuer Wettbewerbsimpulse auf die Konzentration bei Tageszeitungen. Wirtschaftspolitische Studien ; Heft 74
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 29,99 (vom 03.11.2016)
1
9783525122761 - Richter, Hermann.: Pressekonzentration und neue : der Einfluss neuer Wettbewerbsimpulse auf die Konzentration bei Tageszeitungen. Wirtschaftspolitische Studien ; Heft 74
Symbolbild
Richter, Hermann.

Pressekonzentration und neue : der Einfluss neuer Wettbewerbsimpulse auf die Konzentration bei Tageszeitungen. Wirtschaftspolitische Studien ; Heft 74 (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783525122761 bzw. 3525122764, Band: 74, in Deutsch, Göttingen : Vandenhoeck u. Ruprecht.

50,00 + Versand: 3,00 = 53,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BehnkeBuch [2451912], Neu Kaliß, Germany.
XVII, 278 S. Guter Zustand mit lediglich leichten Gebrauchsspuren. K13-5 ISBN 3525122764 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500.
2
3525122764 - Richter, Hermann: Pressekonzentration und neue : der Einfluss neuer Wettbewerbsimpulse auf die Konzentration bei Tageszeitungen. Wirtschaftspolitische Studien ; Heft 74
Richter, Hermann

Pressekonzentration und neue : der Einfluss neuer Wettbewerbsimpulse auf die Konzentration bei Tageszeitungen. Wirtschaftspolitische Studien ; Heft 74 (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3525122764 bzw. 9783525122761, Band: 74, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen, Deutschland.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BehnkeBuch.
Göttingen, Vandenhoeck u. Ruprecht, XVII, 278 S. 24*16 cm. qOBroschur. Guter Zustand mit lediglich leichten Gebrauchsspuren. K13-5 ISBN 3525122764Wirtschaft [Publizistik, Wirtschaft] 1989.
3
9783525122761 - Richter, Hermann.: Pressekonzentration und neue : der Einfluss neuer Wettbewerbsimpulse auf die Konzentration bei Tageszeitungen. Wirtschaftspolitische Studien Heft 74
Richter, Hermann.

Pressekonzentration und neue : der Einfluss neuer Wettbewerbsimpulse auf die Konzentration bei Tageszeitungen. Wirtschaftspolitische Studien Heft 74 (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783525122761 bzw. 3525122764, Band: 74, in Deutsch, Göttingen : Vandenhoeck u. Ruprecht, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BehnkeBuch, [3201399].
XVII, 278 S. 24*16 cm. qOBroschur. Guter Zustand mit lediglich leichten Gebrauchsspuren. K13-5 ISBN 3525122764, gebraucht mittelmäßig, 500g.
4
9783525122761 - Hermann Richter: Pressekonzentration und neue Der Einfluss neuer Wettbewerbsimpulse auf die Konzentration bei Tageszeitungen
Hermann Richter

Pressekonzentration und neue Der Einfluss neuer Wettbewerbsimpulse auf die Konzentration bei Tageszeitungen (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783525122761 bzw. 3525122764, in Deutsch, 278 Seiten, Vandenhoeck & Ruprecht, Taschenbuch, gebraucht.

29,99 + Versand: 3,00 = 32,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783525122761 - Richter, Hermann: Pressekonzentration und neue Der Einfluss neuer Wettbewerbsimpulse auf die Konzentration bei Tageszeitungen
Symbolbild
Richter, Hermann

Pressekonzentration und neue Der Einfluss neuer Wettbewerbsimpulse auf die Konzentration bei Tageszeitungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783525122761 bzw. 3525122764, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen, Deutschland, gebraucht.

51,69 + Versand: 2,00 = 53,69
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
468 Gramm.
Lade…