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Einführungsplanungen neuer Produkte bei unsicheren Erwartungen : e. entscheidungstheoret. Analyse. Universität Hamburg / Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre: Schriftenreihe des Seminars für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre der Universit
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Bester Preis: € 0,01 (vom 03.11.2016)Optimale Werbetrager- Und Werbemittelselektion: Eine Analyse Unter Berucksichtigung Der Durch Wiederholte Belegung Eines Werbetragers Erzielbaren Werbeerfolge
ISBN: 9783409351218 bzw. 3409351213, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Gabler Verlag. Paperback. New. Paperback. 286 pages. Dimensions: 9.6in. x 6.7in. x 0.7in.In Anbetracht der Hohe der Werbebudgets und der bedeutsamen Wirkung der Wer bung auf den Absatz wird der Wahl der Werbemittel und der Wahl der Medien, wel che die Werbebotschaft an die Umworbenen herantragen, von Wissenschaft und Praxis groe Beachtung geschenkt. Mediaselektion gilt als einer der relativ wenigen Bereiche, in denen die Anwendung quantitativer Methoden der Betriebswirtschafts lehre erfolgreich ist. Der Wille zur direkten praktischen Nutzung hat die theore tische Fundierung und Grundlagenforschung der Mediaselektion jedoch meist zu kurz kommen lassen. 1m Seminar flir Handel und Marktwesen der Universitat Ham burg ist in den letzten Jahren eine Reihe von Planungsansiitzen entwickelt worden, welche Medienliberschneidungen und Zielgruppenliberschneidungen exakt unter Kontrolle bringen, die unter verschiedenen Bedingungskonstellationen bislang nur unbefriedigend oder liberhaupt nicht beriicksichtigt werden konnten. Der Verfasser hat sich mit der vorliegenden Untersuchung das Verdienst erworben, die Losung der Werbemittel- und Werbemedienselektionsprobleme in mehreren wichtigen Richtungen weitergeftihrt zu haben. Die Untersuchung geht aus von einer Analyse der werbepolitischen Zielsetzungen. Unterschieden werden okonomische, psychologische und streutechnische Werbe ziele, deren Beziehungen untereinander analysiert werden. Entgegen mancher Ansicht in der Literatur zur Mediaselektion wird als okonomisches Werbeziel auch die Gewinnmaximierung mit einbezogen. Der grote Teil der Arbeit ist dem besonderen Anliegen des Verfassers gewidmet, den Werbeerfolg zu prognostizieren, der durch wiederholte Belegung eines Werbe triigers bei Verfolgung verschiedener werbepolitischer Zielsetzungen erreichbar ist. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Optimale Werbeträger- und Werbemittelselektion
ISBN: 9783409351218 bzw. 3409351213, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In Anbetracht der Hohe der Werbebudgets und der bedeutsamen Wirkung der Wer bung auf den Absatz wird der Wahl der Werbemittel und der Wahl der Medien, wel che die Werbebotschaft an die Umworbenen herantragen, von Wissenschaft und Praxis groe Beachtung geschenkt. Mediaselektion gilt als einer der relativ wenigen Bereiche, in denen die Anwendung quantitativer Methoden der Betriebswirtschafts lehre erfolgreich ist. Der Wille zur direkten praktischen Nutzung hat die theore tische Fundierung und Grundlagenforschung der Mediaselektion jedoch meist zu kurz kommen lassen. 1m Seminar flir Handel und Marktwesen der Universitat Ham burg ist in den letzten Jahren eine Reihe von Planungsansiitzen entwickelt worden, welche Medienliberschneidungen und Zielgruppenliberschneidungen exakt unter Kontrolle bringen, die unter verschiedenen Bedingungskonstellationen bislang nur unbefriedigend oder liberhaupt nicht beriicksichtigt werden konnten. Der Verfasser hat sich mit der vorliegenden Untersuchung das Verdienst erworben, die Losung der Werbemittel- und Werbemedienselektionsprobleme in mehreren wichtigen Richtungen weitergeftihrt zu haben. Die Untersuchung geht aus von einer Analyse der werbepolitischen Zielsetzungen. Unterschieden werden okonomische, psychologische und streutechnische Werbe ziele, deren Beziehungen untereinander analysiert werden. Entgegen mancher Ansicht in der Literatur zur Mediaselektion wird als okonomisches Werbeziel auch die Gewinnmaximierung mit einbezogen. Der grote Teil der Arbeit ist dem besonderen Anliegen des Verfassers gewidmet, den Werbeerfolg zu prognostizieren, der durch wiederholte Belegung eines Werbe triigers bei Verfolgung verschiedener werbepolitischer Zielsetzungen erreichbar ist.xiii, 286 S. 3 SW-Abb. 244 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Einführungsplanungen neuer Produkte bei unsicheren Erwartungen. Eine entscheidungstheoretische Analyse (1997)
ISBN: 9783525126608 bzw. 3525126603, in Deutsch, Vandenhoeck + Ruprecht Gm, Taschenbuch, gebraucht.
384 Seiten Ungelesenes Restexemplar in Originalverpackung, neuwertig. Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei. BITTE BEACHTEN SIE: EIN VERSAND VON BÜCHER-UND WARENSENDUNGEN AN DHL-PACKSTATIONEN IST VON UNS NICHT MÖGLICH!!!!!!! PAKETE KÖNNEN AN PACKSTATIONEN VERSCHICKT WERDEN. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 590.
Optimale Werbetrager- Und Werbemittelselektion: Eine Analyse Unter Berucksichtigung Der Durch Wiederholte Belegung Eines Werbetragers Erzielbaren Werbeerfolge (Paperback) (1978)
ISBN: 9783409351218 bzw. 3409351213, in Deutsch, Gabler Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.In Anbetracht der Hohe der Werbebudgets und der bedeutsamen Wirkung der Wer bung auf den Absatz wird der Wahl der Werbemittel und der Wahl der Medien, wel che die Werbebotschaft an die Umworbenen herantragen, von Wissenschaft und Praxis gro e Beachtung geschenkt. Mediaselektion gilt als einer der relativ wenigen Bereiche, in denen die Anwendung quantitativer Methoden der Betriebswirtschafts lehre erfolgreich ist. Der Wille zur direkten praktischen Nutzung hat die theore tische Fundierung und Grundlagenforschung der Mediaselektion jedoch meist zu kurz kommen lassen. 1m Seminar flir Handel und Marktwesen der Universitat Ham burg ist in den letzten Jahren eine Reihe von Planungsansiitzen entwickelt worden, welche Medienliberschneidungen und Zielgruppenliberschneidungen exakt unter Kontrolle bringen, die unter verschiedenen Bedingungskonstellationen bislang nur unbefriedigend oder liberhaupt nicht beriicksichtigt werden konnten. Der Verfasser hat sich mit der vorliegenden Untersuchung das Verdienst erworben, die Losung der Werbemittel- und Werbemedienselektionsprobleme in mehreren wichtigen Richtungen weitergeftihrt zu haben. Die Untersuchung geht aus von einer Analyse der werbepolitischen Zielsetzungen. Unterschieden werden okonomische, psychologische und streutechnische Werbe ziele, deren Beziehungen untereinander analysiert werden. Entgegen mancher Ansicht in der Literatur zur Mediaselektion wird als okonomisches Werbeziel auch die Gewinnmaximierung mit einbezogen. Der gro te Teil der Arbeit ist dem besonderen Anliegen des Verfassers gewidmet, den Werbeerfolg zu prognostizieren, der durch wiederholte Belegung eines Werbe triigers bei Verfolgung verschiedener werbepolitischer Zielsetzungen erreichbar ist.
Einführungsplanungen neuer Produkte bei unsicheren Erwartungen : e. entscheidungstheoret. Analyse. Universität Hamburg / Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre: Schriftenreihe des Seminars für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre der Universit (1983)
ISBN: 9783525126608 bzw. 3525126603, in Deutsch, Göttingen : Vandenhoeck und Ruprecht, Taschenbuch, gebraucht.
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Optimale Werbeträger- und Werbemittelselektion (Schriftenreihe des Seminars für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre der Universität Hamburg) (2012)
ISBN: 9783409351218 bzw. 3409351213, in Deutsch, 304 Seiten, 1978. Ausgabe, Springer, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, biblion1.
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Optimale Werbeträger- und Werbemittelselektion: Eine Analyse unter Berücksichtigung der durch wiederholte Belegung eines Werbeträgers erzielbaren Werbeerfolge (1978)
ISBN: 9783409351218 bzw. 3409351213, in Deutsch, Gabler Verlag, Gabler Verlag, Gabler Verlag, neu.
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Einführungsplanungen neuer Produkte bei unsicheren Erwartungen. Eine entscheidungstheoretische Analyse (1997)
ISBN: 9783525126608 bzw. 3525126603, in Deutsch, 384 Seiten, Vandenhoeck + Ruprecht Gm, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, susi9000.
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Einführungsplanungen neuer Produkte bei unsicheren Erwartungen. Schriftreihe des Seminars für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre der Universität Hamburg. (1983)
ISBN: 9783525126608 bzw. 3525126603, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Taschenbuch.
Broschur 384 S. Frisches, ungelesenes Exemplar.