Von dem Buch Einführungsplanungen neuer Produkte bei unsicheren Erwartungen : e. entscheidungstheoret. Analyse. Universität Hamburg / Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre: Schriftenreihe des Seminars für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre der Universit haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Einführungsplanungen neuer Produkte bei unsicheren Erwartungen : e. entscheidungstheoret. Analyse. Universität Hamburg / Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre: Schriftenreihe des Seminars für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre der Universit100%: Berndt, Ralph: Einführungsplanungen neuer Produkte bei unsicheren Erwartungen : e. entscheidungstheoret. Analyse. Universität Hamburg / Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre: Schriftenreihe des Seminars für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre der Universit (ISBN: 9783525126608) Göttingen : Vandenhoeck und Ruprecht, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Optimale Werbetraeger- und Werbemittelselektion: Eine Analyse unter Beruecksichtigung der durch wiederholte Belegung eines Werbetraegers erzielbaren Werbeerfolge (Schriftenreihe des Seminars fuer Allgemeine Betriebswirtschaftslehre der Universitaet Hambur34%: Dr. Ralph Berndt: Optimale Werbetraeger- und Werbemittelselektion: Eine Analyse unter Beruecksichtigung der durch wiederholte Belegung eines Werbetraegers erzielbaren Werbeerfolge (Schriftenreihe des Seminars fuer Allgemeine Betriebswirtschaftslehre der Universitaet Hambur (ISBN: 9783409351218) 1978. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Einführungsplanungen neuer Produkte bei unsicheren Erwartungen : e. entscheidungstheoret. Analyse. Universität Hamburg / Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre: Schriftenreihe des Seminars für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre der Universit
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,01 (vom 03.11.2016)
1
9783409351218 - Ralph Berndt: Optimale Werbetrager- Und Werbemittelselektion: Eine Analyse Unter Berucksichtigung Der Durch Wiederholte Belegung Eines Werbetragers Erzielbaren Werbeerfolge
Symbolbild
Ralph Berndt

Optimale Werbetrager- Und Werbemittelselektion: Eine Analyse Unter Berucksichtigung Der Durch Wiederholte Belegung Eines Werbetragers Erzielbaren Werbeerfolge

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783409351218 bzw. 3409351213, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.

105,63 ($ 111,96)¹ + Versand: 11,27 ($ 11,95)¹ = 116,90 ($ 123,91)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Gabler Verlag. Paperback. New. Paperback. 286 pages. Dimensions: 9.6in. x 6.7in. x 0.7in.In Anbetracht der Hohe der Werbebudgets und der bedeutsamen Wirkung der Wer bung auf den Absatz wird der Wahl der Werbemittel und der Wahl der Medien, wel che die Werbebotschaft an die Umworbenen herantragen, von Wissenschaft und Praxis groe Beachtung geschenkt. Mediaselektion gilt als einer der relativ wenigen Bereiche, in denen die Anwendung quantitativer Methoden der Betriebswirtschafts lehre erfolgreich ist. Der Wille zur direkten praktischen Nutzung hat die theore tische Fundierung und Grundlagenforschung der Mediaselektion jedoch meist zu kurz kommen lassen. 1m Seminar flir Handel und Marktwesen der Universitat Ham burg ist in den letzten Jahren eine Reihe von Planungsansiitzen entwickelt worden, welche Medienliberschneidungen und Zielgruppenliberschneidungen exakt unter Kontrolle bringen, die unter verschiedenen Bedingungskonstellationen bislang nur unbefriedigend oder liberhaupt nicht beriicksichtigt werden konnten. Der Verfasser hat sich mit der vorliegenden Untersuchung das Verdienst erworben, die Losung der Werbemittel- und Werbemedienselektionsprobleme in mehreren wichtigen Richtungen weitergeftihrt zu haben. Die Untersuchung geht aus von einer Analyse der werbepolitischen Zielsetzungen. Unterschieden werden okonomische, psychologische und streutechnische Werbe ziele, deren Beziehungen untereinander analysiert werden. Entgegen mancher Ansicht in der Literatur zur Mediaselektion wird als okonomisches Werbeziel auch die Gewinnmaximierung mit einbezogen. Der grote Teil der Arbeit ist dem besonderen Anliegen des Verfassers gewidmet, den Werbeerfolg zu prognostizieren, der durch wiederholte Belegung eines Werbe triigers bei Verfolgung verschiedener werbepolitischer Zielsetzungen erreichbar ist. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783409351218 - Berndt, Ralph: Optimale Werbeträger- und Werbemittelselektion
Symbolbild
Berndt, Ralph

Optimale Werbeträger- und Werbemittelselektion

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783409351218 bzw. 3409351213, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In Anbetracht der Hohe der Werbebudgets und der bedeutsamen Wirkung der Wer bung auf den Absatz wird der Wahl der Werbemittel und der Wahl der Medien, wel che die Werbebotschaft an die Umworbenen herantragen, von Wissenschaft und Praxis groe Beachtung geschenkt. Mediaselektion gilt als einer der relativ wenigen Bereiche, in denen die Anwendung quantitativer Methoden der Betriebswirtschafts lehre erfolgreich ist. Der Wille zur direkten praktischen Nutzung hat die theore tische Fundierung und Grundlagenforschung der Mediaselektion jedoch meist zu kurz kommen lassen. 1m Seminar flir Handel und Marktwesen der Universitat Ham burg ist in den letzten Jahren eine Reihe von Planungsansiitzen entwickelt worden, welche Medienliberschneidungen und Zielgruppenliberschneidungen exakt unter Kontrolle bringen, die unter verschiedenen Bedingungskonstellationen bislang nur unbefriedigend oder liberhaupt nicht beriicksichtigt werden konnten. Der Verfasser hat sich mit der vorliegenden Untersuchung das Verdienst erworben, die Losung der Werbemittel- und Werbemedienselektionsprobleme in mehreren wichtigen Richtungen weitergeftihrt zu haben. Die Untersuchung geht aus von einer Analyse der werbepolitischen Zielsetzungen. Unterschieden werden okonomische, psychologische und streutechnische Werbe ziele, deren Beziehungen untereinander analysiert werden. Entgegen mancher Ansicht in der Literatur zur Mediaselektion wird als okonomisches Werbeziel auch die Gewinnmaximierung mit einbezogen. Der grote Teil der Arbeit ist dem besonderen Anliegen des Verfassers gewidmet, den Werbeerfolg zu prognostizieren, der durch wiederholte Belegung eines Werbe triigers bei Verfolgung verschiedener werbepolitischer Zielsetzungen erreichbar ist.xiii, 286 S. 3 SW-Abb. 244 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783525126608 - Berndt, Ralph: Einführungsplanungen neuer Produkte bei unsicheren Erwartungen. Eine entscheidungstheoretische Analyse
Symbolbild
Berndt, Ralph

Einführungsplanungen neuer Produkte bei unsicheren Erwartungen. Eine entscheidungstheoretische Analyse (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783525126608 bzw. 3525126603, in Deutsch, Vandenhoeck + Ruprecht Gm, Taschenbuch, gebraucht.

4,57 + Versand: 2,60 = 7,17
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, buecherdackel [9211156], regensburg, Germany.
384 Seiten Ungelesenes Restexemplar in Originalverpackung, neuwertig. Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei. BITTE BEACHTEN SIE: EIN VERSAND VON BÜCHER-UND WARENSENDUNGEN AN DHL-PACKSTATIONEN IST VON UNS NICHT MÖGLICH!!!!!!! PAKETE KÖNNEN AN PACKSTATIONEN VERSCHICKT WERDEN. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 590.
4
9783409351218 - Ralph Berndt: Optimale Werbetrager- Und Werbemittelselektion: Eine Analyse Unter Berucksichtigung Der Durch Wiederholte Belegung Eines Werbetragers Erzielbaren Werbeerfolge (Paperback)
Symbolbild
Ralph Berndt

Optimale Werbetrager- Und Werbemittelselektion: Eine Analyse Unter Berucksichtigung Der Durch Wiederholte Belegung Eines Werbetragers Erzielbaren Werbeerfolge (Paperback) (1978)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783409351218 bzw. 3409351213, in Deutsch, Gabler Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.In Anbetracht der Hohe der Werbebudgets und der bedeutsamen Wirkung der Wer bung auf den Absatz wird der Wahl der Werbemittel und der Wahl der Medien, wel che die Werbebotschaft an die Umworbenen herantragen, von Wissenschaft und Praxis gro e Beachtung geschenkt. Mediaselektion gilt als einer der relativ wenigen Bereiche, in denen die Anwendung quantitativer Methoden der Betriebswirtschafts lehre erfolgreich ist. Der Wille zur direkten praktischen Nutzung hat die theore tische Fundierung und Grundlagenforschung der Mediaselektion jedoch meist zu kurz kommen lassen. 1m Seminar flir Handel und Marktwesen der Universitat Ham burg ist in den letzten Jahren eine Reihe von Planungsansiitzen entwickelt worden, welche Medienliberschneidungen und Zielgruppenliberschneidungen exakt unter Kontrolle bringen, die unter verschiedenen Bedingungskonstellationen bislang nur unbefriedigend oder liberhaupt nicht beriicksichtigt werden konnten. Der Verfasser hat sich mit der vorliegenden Untersuchung das Verdienst erworben, die Losung der Werbemittel- und Werbemedienselektionsprobleme in mehreren wichtigen Richtungen weitergeftihrt zu haben. Die Untersuchung geht aus von einer Analyse der werbepolitischen Zielsetzungen. Unterschieden werden okonomische, psychologische und streutechnische Werbe ziele, deren Beziehungen untereinander analysiert werden. Entgegen mancher Ansicht in der Literatur zur Mediaselektion wird als okonomisches Werbeziel auch die Gewinnmaximierung mit einbezogen. Der gro te Teil der Arbeit ist dem besonderen Anliegen des Verfassers gewidmet, den Werbeerfolg zu prognostizieren, der durch wiederholte Belegung eines Werbe triigers bei Verfolgung verschiedener werbepolitischer Zielsetzungen erreichbar ist.
5
9783525126608 - Berndt, Ralph: Einführungsplanungen neuer Produkte bei unsicheren Erwartungen : e. entscheidungstheoret. Analyse. Universität Hamburg / Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre: Schriftenreihe des Seminars für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre der Universit
Berndt, Ralph

Einführungsplanungen neuer Produkte bei unsicheren Erwartungen : e. entscheidungstheoret. Analyse. Universität Hamburg / Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre: Schriftenreihe des Seminars für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre der Universit (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783525126608 bzw. 3525126603, in Deutsch, Göttingen : Vandenhoeck und Ruprecht, Taschenbuch, gebraucht.

0,90 + Versand: 3,00 = 3,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Versand-Antiquariat Konrad von Agris [57319799], Aachen, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783409351218 - Ralph Berndt: Optimale Werbeträger- und Werbemittelselektion (Schriftenreihe des Seminars für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre der Universität Hamburg)
Ralph Berndt

Optimale Werbeträger- und Werbemittelselektion (Schriftenreihe des Seminars für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre der Universität Hamburg) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783409351218 bzw. 3409351213, in Deutsch, 304 Seiten, 1978. Ausgabe, Springer, Taschenbuch, gebraucht.

44,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, biblion1.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783409351218 - Ralph Berndt: Optimale Werbeträger- und Werbemittelselektion: Eine Analyse unter Berücksichtigung der durch wiederholte Belegung eines Werbeträgers erzielbaren Werbeerfolge
Ralph Berndt

Optimale Werbeträger- und Werbemittelselektion: Eine Analyse unter Berücksichtigung der durch wiederholte Belegung eines Werbeträgers erzielbaren Werbeerfolge (1978)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783409351218 bzw. 3409351213, in Deutsch, Gabler Verlag, Gabler Verlag, Gabler Verlag, neu.

50,43 ($ 69,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783525126608 - Ralph Berndt: Einführungsplanungen neuer Produkte bei unsicheren Erwartungen. Eine entscheidungstheoretische Analyse
Ralph Berndt

Einführungsplanungen neuer Produkte bei unsicheren Erwartungen. Eine entscheidungstheoretische Analyse (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783525126608 bzw. 3525126603, in Deutsch, 384 Seiten, Vandenhoeck + Ruprecht Gm, Taschenbuch, gebraucht.

0,01 + Versand: 3,00 = 3,01
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, susi9000.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783525126608 - Berndt, Ralph: Einführungsplanungen neuer Produkte bei unsicheren Erwartungen. Schriftreihe des Seminars für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre der Universität Hamburg.
Symbolbild
Berndt, Ralph

Einführungsplanungen neuer Produkte bei unsicheren Erwartungen. Schriftreihe des Seminars für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre der Universität Hamburg. (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783525126608 bzw. 3525126603, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Taschenbuch.

12,00 + Versand: 2,40 = 14,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Liberat [1047509], Heidelberg, Germany.
Broschur 384 S. Frisches, ungelesenes Exemplar.
Lade…