Public Relations in Gesundheitsunternehmen: Handbuch Fur Krankenhauser Und Pflegeeinrichtungen (Hardback)
5 Angebote vergleichen
Preise | Sep. 14 | Juli 15 | Okt. 15 | Nov. 15 | Dez. 15 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 7,93 | € 7,74 | € 8,30 | € 10,03 | € 7,99 |
Nachfrage |
1
Public Relations in Gesundheitsunternehmen
DE NW
ISBN: 9783525453759 bzw. 3525453752, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Auch Krankenhäuser machen Gesundheitspolitik - mit guter PR-ArbeitDer Gesundheitsmarkt in Deutschland ist in Bewegung. Welche Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen überleben, hängt auch von ihrer PR-Arbeit ab. Ein planvolles Vorgehen und situationsangemessene Reaktionen nach innen und nach außen sind dabei unabdingbar. Gabriele Maier und Rita Wilp liefern dazu die Konzepte. Der fortschreitende Konkurrenzdruck im Gesundheitswesen erfordert erhöhte kommunikative Anstrengungen für Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen sowohl innerhalb der Institutionen als auch in der Außendarstellung.Die Autorinnen haben einen fachlichen Begleiter für die Öffentlichkeitsarbeit erstellt, der anhand kurzer Beispiele Lösungsmöglichkeiten zu Fragen vermittelt, wie sie im berufspraktischen Alltag vorkommen. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung beschränken sie sich auf die wichtigsten Aspekte und Arbeitsfelder. Dazu gehören neben der Medienarbeit und der organisationsinternen Kommunikation vor allem auch die Krisenkommunikation. Darüber hinaus geben sie eine Einführung in konzeptionelle Grundlagen der PR-Arbeit und Strategienund Instrumente des Fundraisings.
Auch Krankenhäuser machen Gesundheitspolitik - mit guter PR-ArbeitDer Gesundheitsmarkt in Deutschland ist in Bewegung. Welche Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen überleben, hängt auch von ihrer PR-Arbeit ab. Ein planvolles Vorgehen und situationsangemessene Reaktionen nach innen und nach außen sind dabei unabdingbar. Gabriele Maier und Rita Wilp liefern dazu die Konzepte. Der fortschreitende Konkurrenzdruck im Gesundheitswesen erfordert erhöhte kommunikative Anstrengungen für Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen sowohl innerhalb der Institutionen als auch in der Außendarstellung.Die Autorinnen haben einen fachlichen Begleiter für die Öffentlichkeitsarbeit erstellt, der anhand kurzer Beispiele Lösungsmöglichkeiten zu Fragen vermittelt, wie sie im berufspraktischen Alltag vorkommen. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung beschränken sie sich auf die wichtigsten Aspekte und Arbeitsfelder. Dazu gehören neben der Medienarbeit und der organisationsinternen Kommunikation vor allem auch die Krisenkommunikation. Darüber hinaus geben sie eine Einführung in konzeptionelle Grundlagen der PR-Arbeit und Strategienund Instrumente des Fundraisings.
2
Public Relations in Gesundheitsunternehmen
DE NW
ISBN: 9783525453759 bzw. 3525453752, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Auch Krankenhäuser machen Gesundheitspolitik - mit guter PR-ArbeitDer Gesundheitsmarkt in Deutschland ist in Bewegung. Welche Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen überleben, hängt auch von ihrer PR-Arbeit ab. Ein planvolles Vorgehen und situationsangemessene Reaktionen nach innen und nach aussen sind dabei unabdingbar. Gabriele Maier und Rita Wilp liefern dazu die Konzepte. Der fortschreitende Konkurrenzdruck im Gesundheitswesen erfordert erhöhte kommunikative Anstrengungen für Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen sowohl innerhalb der Institutionen als auch in der Aussendarstellung.Die Autorinnen haben einen fachlichen Begleiter für die Öffentlichkeitsarbeit erstellt, der anhand kurzer Beispiele Lösungsmöglichkeiten zu Fragen vermittelt, wie sie im berufspraktischen Alltag vorkommen. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung beschränken sie sich auf die wichtigsten Aspekte und Arbeitsfelder. Dazu gehören neben der Medienarbeit und der organisationsinternen Kommunikation vor allem auch die Krisenkommunikation. Darüber hinaus geben sie eine Einführung in konzeptionelle Grundlagen der PR-Arbeit und Strategienund Instrumente des Fundraisings.
Auch Krankenhäuser machen Gesundheitspolitik - mit guter PR-ArbeitDer Gesundheitsmarkt in Deutschland ist in Bewegung. Welche Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen überleben, hängt auch von ihrer PR-Arbeit ab. Ein planvolles Vorgehen und situationsangemessene Reaktionen nach innen und nach aussen sind dabei unabdingbar. Gabriele Maier und Rita Wilp liefern dazu die Konzepte. Der fortschreitende Konkurrenzdruck im Gesundheitswesen erfordert erhöhte kommunikative Anstrengungen für Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen sowohl innerhalb der Institutionen als auch in der Aussendarstellung.Die Autorinnen haben einen fachlichen Begleiter für die Öffentlichkeitsarbeit erstellt, der anhand kurzer Beispiele Lösungsmöglichkeiten zu Fragen vermittelt, wie sie im berufspraktischen Alltag vorkommen. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung beschränken sie sich auf die wichtigsten Aspekte und Arbeitsfelder. Dazu gehören neben der Medienarbeit und der organisationsinternen Kommunikation vor allem auch die Krisenkommunikation. Darüber hinaus geben sie eine Einführung in konzeptionelle Grundlagen der PR-Arbeit und Strategienund Instrumente des Fundraisings.
3
Public Relations in Gesundheitsunternehmen (2007)
DE NW
ISBN: 9783525453759 bzw. 3525453752, in Deutsch, Vandenhoeck + Ruprecht Gm, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Der fortschreitende Konkurrenzdruck im Gesundheitswesen erfordert erhöhte kommunikative Anstrengungen für Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen sowohl innerhalb der Institutionen als auch in der Außendarstellung. Die Autorinnen haben einen fachlichen Begleiter für die Öffentlichkeitsarbeit erstellt, der anhand kurzer Beispiele Lösungsmöglichkeiten zu Fragen vermittelt, wie sie im berufspraktischen Alltag vorkommen. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung beschränken sie sich auf die wichtigsten Aspekte und Arbeitsfelder. Dazu gehören neben der Medienarbeit und der organisationsinternen Kommunikation vor allem auch die Krisenkommunikation. Darüber hinaus geben sie eine Einführung in konzeptionelle Grundlagen der PR-Arbeit und Strategienund Instrumente des Fundraisings. -, Buch.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Der fortschreitende Konkurrenzdruck im Gesundheitswesen erfordert erhöhte kommunikative Anstrengungen für Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen sowohl innerhalb der Institutionen als auch in der Außendarstellung. Die Autorinnen haben einen fachlichen Begleiter für die Öffentlichkeitsarbeit erstellt, der anhand kurzer Beispiele Lösungsmöglichkeiten zu Fragen vermittelt, wie sie im berufspraktischen Alltag vorkommen. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung beschränken sie sich auf die wichtigsten Aspekte und Arbeitsfelder. Dazu gehören neben der Medienarbeit und der organisationsinternen Kommunikation vor allem auch die Krisenkommunikation. Darüber hinaus geben sie eine Einführung in konzeptionelle Grundlagen der PR-Arbeit und Strategienund Instrumente des Fundraisings. -, Buch.
4
Public Relations in Gesundheitsunternehmen
DE NW
ISBN: 9783525453759 bzw. 3525453752, in Deutsch, Vandenhoeck + Ruprecht, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Der fortschreitende Konkurrenzdruck im Gesundheitswesen erfordert erhöhte kommunikative Anstrengungen für Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen sowohl innerhalb der Institutionen als auch in der Außendarstellung.Die Autorinnen haben einen fachlichen Begleiter für die Öffentlichkeitsarbeit erstellt, der anhand kurzer Beispiele Lösungsmöglichkeiten zu Fragen vermittelt, wie sie im berufspraktischen Alltag vorkommen. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung beschränken sie sich auf die wichtigsten Aspekte und Arbeitsfelder. Dazu gehören neben der Medienarbeit und der organisationsinternen Kommunikation vor allem auch die Krisenkommunikation. Darüber hinaus geben sie eine Einführung in konzeptionelle Grundlagen der PR-Arbeit und Strategienund Instrumente des Fundraisings.
Der fortschreitende Konkurrenzdruck im Gesundheitswesen erfordert erhöhte kommunikative Anstrengungen für Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen sowohl innerhalb der Institutionen als auch in der Außendarstellung.Die Autorinnen haben einen fachlichen Begleiter für die Öffentlichkeitsarbeit erstellt, der anhand kurzer Beispiele Lösungsmöglichkeiten zu Fragen vermittelt, wie sie im berufspraktischen Alltag vorkommen. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung beschränken sie sich auf die wichtigsten Aspekte und Arbeitsfelder. Dazu gehören neben der Medienarbeit und der organisationsinternen Kommunikation vor allem auch die Krisenkommunikation. Darüber hinaus geben sie eine Einführung in konzeptionelle Grundlagen der PR-Arbeit und Strategienund Instrumente des Fundraisings.
5
Symbolbild
Public Relations in Gesundheitsunternehmen: Handbuch Fur Krankenhauser Und.
DE NW
ISBN: 9783525453759 bzw. 3525453752, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: NR70WF Norwich,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, wordery_specialist.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, wordery_specialist.
Festpreisangebot.
Lade…