Das Assessment-Center in der Praxis. Konzepte - Erfahrungen - Innovationen (Clara)
5 Angebote vergleichen

Preise2011201320142015
Schnitt 19,90 16,66 19,22 16,87
Nachfrage
Bester Preis: 0,96 (vom 31.07.2015)
1
9783525461693 - Ernst Fay: Das Assessment-Center in der Praxis
Ernst Fay

Das Assessment-Center in der Praxis (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783525461693 bzw. 3525461690, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht Gm Jun 2002, Taschenbuch, neu.

21,99 + Versand: 15,50 = 37,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Die Art und Weise, wie ein Unternehmen ein Assessment-Center (AC) durchführt, ist Ausdruck der Unternehmenskultur: Insofern ist das AC ein Stück PR-Arbeit. Interne Beobachter lernen auch den Umgang mit Beurteilungskriterien im Unternehmen und mit Feedback: Insofern ist das AC ein Stück Personalentwicklung. Über Elemente des AC lassen sich Inhalte transportieren: Insofern ist das AC ein Stück Curriculum - Multifunktionalität der Methode Assessment-Center ist das einleitende Thema. Ein weiterer Aufsatz beschäftigt sich mit Erfahrungen eines Assessment-Centers für Nachwuchs-Führungskräfte in Europa, Asien und Amerika. Mit dem Konzept 'Denken sichtbar machen' wird ein völlig neuer Ansatz dargestellt, der eine Brücke zwischen Arbeitsprobe und Testverfahren schlägt. Schließlich werden zwei klassische Elemente der Assessment-Center-Technik in neuem Gewand vorgestellt: die Postkorbübung und die Konstruktionsübung. 138 pp. Deutsch.
2
9783525461693 - Ernst Fay: Das Assessment-Center in der Praxis
Ernst Fay

Das Assessment-Center in der Praxis (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783525461693 bzw. 3525461690, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht Gm Jun 2002, Taschenbuch, neu.

21,99 + Versand: 9,95 = 31,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
Neuware - Die Art und Weise, wie ein Unternehmen ein Assessment-Center (AC) durchführt, ist Ausdruck der Unternehmenskultur: Insofern ist das AC ein Stück PR-Arbeit. Interne Beobachter lernen auch den Umgang mit Beurteilungskriterien im Unternehmen und mit Feedback: Insofern ist das AC ein Stück Personalentwicklung. Über Elemente des AC lassen sich Inhalte transportieren: Insofern ist das AC ein Stück Curriculum - Multifunktionalität der Methode Assessment-Center ist das einleitende Thema. Ein weiterer Aufsatz beschäftigt sich mit Erfahrungen eines Assessment-Centers für Nachwuchs-Führungskräfte in Europa, Asien und Amerika. Mit dem Konzept 'Denken sichtbar machen' wird ein völlig neuer Ansatz dargestellt, der eine Brücke zwischen Arbeitsprobe und Testverfahren schlägt. Schließlich werden zwei klassische Elemente der Assessment-Center-Technik in neuem Gewand vorgestellt: die Postkorbübung und die Konstruktionsübung. 138 pp. Deutsch.
3
3525461690 - Das Assessment-Center in der Praxis. Konzepte - Erfahrungen - Innovationen (Clara)
Symbolbild

Das Assessment-Center in der Praxis. Konzepte - Erfahrungen - Innovationen (Clara)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3525461690 bzw. 9783525461693, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen, Deutschland, gebraucht.

20,59 + Versand: 1,95 = 22,54
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Vandenhoeck & Ruprecht, Ausgabe von 2002-06-01, Einband: Taschenbuch, Seiten: 138, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
4
9783525461693 - Das Assessment-Center in der Praxis

Das Assessment-Center in der Praxis (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783525461693 bzw. 3525461690, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, neu.

21,99 + Versand: 9,95 = 31,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, M4E Media for Experts GmbH [54314407], München, BY, Germany.
Inklusive Rechnung mit ausgewiesener Mwst.
5
9783525461693 - Das Assessment-Center in der Praxis.: Konzepte - Erfahrungen - Innovationen.

Das Assessment-Center in der Praxis.: Konzepte - Erfahrungen - Innovationen. (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783525461693 bzw. 3525461690, in Deutsch, Vandenhoeck + Ruprecht Gm, gebundenes Buch, neu.

21,99 + Versand: 3,49 = 25,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
Lade…