Von dem Buch Finger, Bilder, Rechnen – Anleitung: Förderung des Zahlverständnisses im Zahlraum bis 10. Anleitung (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Finger, Bilder, Rechnen – Anleitung: Förderung des Zahlverständnisses im Zahlraum bis 10. Anleitung (German Edition)100%: Claus, Heidrun, Peter, Jochen: Finger, Bilder, Rechnen – Anleitung: Förderung des Zahlverständnisses im Zahlraum bis 10. Anleitung (German Edition) (ISBN: 9783525462461) 2006, Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen, Deutschland, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Finger, Bilder, Rechnen â Anleitung und Arbeitsmaterial: Förderung des Zahlverständnisses im Zahlraum bis 10. Anleitung und Arbeitsmaterial53%: Claus, Heidrun, Peter, Jochen: Finger, Bilder, Rechnen â Anleitung und Arbeitsmaterial: Förderung des Zahlverständnisses im Zahlraum bis 10. Anleitung und Arbeitsmaterial (ISBN: 9783525462263) 2005, Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen, Deutschland, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Finger, Bilder, Rechnen – Anleitung: Förderung des Zahlverständnisses im Zahlraum bis 10. Anleitung (German Edition)
16 Angebote vergleichen

Preise20132014201520222023
Schnitt 20,71 19,86 20,84 20,33 23,00
Nachfrage
Bester Preis: 6,89 (vom 01.04.2014)
1
9783525462263 - Heidrun Claus; Jochen Peter: Finger, Bilder, Rechnen, 1
Heidrun Claus; Jochen Peter

Finger, Bilder, Rechnen, 1 (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783525462263 bzw. 3525462263, in Deutsch, Vandenhoeck + Ruprecht, Taschenbuch, neu.

40,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Vier von hundert Grundschulkindern haben eine Lernstörung im Bereich Mathematik – dieses Förderprogramm will Abhilfe schaffen. Die Finger gehören zu den ältesten Hilfsmitteln des Menschen im Umgang mit Mengen und Zahlen. Heutzutage gilt das Rechnen mit den Fingern jedoch als Inbegriff gescheiterter Lernbemühungen und des Verharrens im zählenden Rechnen. Der Hamburger Zahl- und Rechenaufbau (HamZaRa) erschließt demgegenüber die Produktivkraft der Finger als Lern- und Arbeitsmittel für den Erwerb mathematischer Grundkenntnisse. Das Ziel des Programms besteht in der Förderung des Zahl- und Rechenverständnisses im Zahlraum bis 10. Die Abfolge der einzelnen Lernschritte orientiert sich an der Entwicklungslogik mathematischer Einsichten und Fähigkeiten. Dabei wird zunächst auf die Herausbildung eines mengenorientierten Verständnisses für Zahlen und Rechenoperationen Wert gelegt. Auf dieser Grundlage wird durch vielfältige Übungen der Erwerb praktischer Zahl- und Rechenfertigkeiten gefördert.Das Programm wendet sich an Lehrer, Sonderpädagogen und andere Berufsgruppen, die in ihrem Arbeitsfeld mit Aufgaben der Entwicklungs- und Lernförderung im mathematischen Bereich befasst sind. 09.08.2005, Taschenbuch.
2
9783525462461 - Heidrun Claus: Finger, Bilder, Rechnen. Arbeitsbuch
Symbolbild
Heidrun Claus

Finger, Bilder, Rechnen. Arbeitsbuch (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783525462461 bzw. 3525462468, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht Gm Jan 2006, Taschenbuch, neu.

21,99 + Versand: 7,90 = 29,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Die Finger gehören zu den ältesten Hilfsmitteln des Menschen im Umgang mit Mengen und Zahlen. Heutzutage gilt das Rechnen mit den Fingern jedoch als Inbegriff gescheiterter Lernbemühungen und des Verharrens im zählenden Rechnen. Der Hamburger Zahl- und Rechenaufbau (HamZaRa) erschließt demgegenüber die Produktivkraft der Finger als Lern- und Arbeitsmittel für den Erwerb mathematischer Grundkenntnisse. Das Ziel des Programms besteht in der Förderung des Zahl- und Rechenverständnisses im Zahlraum bis 10. Die Abfolge der einzelnen Lernschritte orientiert sich an der Entwicklungslogik mathematischer Einsichten und Fähigkeiten. Dabei wird zunächst auf die Herausbildung eines mengenorientierten Verständnisses für Zahlen und Rechenoperationen Wert gelegt. Auf dieser Grundlage wird durch vielfältige Übungen der Erwerb praktischer Zahl- und Rechenfertigkeiten gefördert. Das Programm wendet sich an Lehrer, Sonderpädagogen und andere Berufsgruppen, die in ihrem Arbeitsfeld mit Aufgaben der Entwicklungs- und Lernförderung im mathematischen Bereich befasst sind. 80 pp. Deutsch.
3
9783525462461 - Heidrun Claus: Finger, Bilder, Rechnen. Arbeitsbuch
Symbolbild
Heidrun Claus

Finger, Bilder, Rechnen. Arbeitsbuch (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783525462461 bzw. 3525462468, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht Gm Jan 2006, Taschenbuch, neu.

22,99 + Versand: 17,13 = 40,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Finger gehören zu den ältesten Hilfsmitteln des Menschen im Umgang mit Mengen und Zahlen. Heutzutage gilt das Rechnen mit den Fingern jedoch als Inbegriff gescheiterter Lernbemühungen und des Verharrens im zählenden Rechnen. Der Hamburger Zahl- und Rechenaufbau (HamZaRa) erschließt demgegenüber die Produktivkraft der Finger als Lern- und Arbeitsmittel für den Erwerb mathematischer Grundkenntnisse. Das Ziel des Programms besteht in der Förderung des Zahl- und Rechenverständnisses im Zahlraum bis 10. Die Abfolge der einzelnen Lernschritte orientiert sich an der Entwicklungslogik mathematischer Einsichten und Fähigkeiten. Dabei wird zunächst auf die Herausbildung eines mengenorientierten Verständnisses für Zahlen und Rechenoperationen Wert gelegt. Auf dieser Grundlage wird durch vielfältige Übungen der Erwerb praktischer Zahl- und Rechenfertigkeiten gefördert. Das Programm wendet sich an Lehrer, Sonderpädagogen und andere Berufsgruppen, die in ihrem Arbeitsfeld mit Aufgaben der Entwicklungs- und Lernförderung im mathematischen Bereich befasst sind. 63 pp. Deutsch.
4
9783525462263 - Heidrun Claus: Finger, Bilder, Rechnen
Symbolbild
Heidrun Claus

Finger, Bilder, Rechnen (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783525462263 bzw. 3525462263, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht Gm Aug 2005, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 17,13 = 57,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Finger gehören zu den ältesten Hilfsmitteln des Menschen im Umgang mit Mengen und Zahlen. Heutzutage gilt das Rechnen mit den Fingern jedoch als Inbegriff gescheiterter Lernbemühungen und des Verharrens im zählenden Rechnen. Der Hamburger Zahl- und Rechenaufbau (HamZaRa) erschließt demgegenüber die Produktivkraft der Finger als Lern- und Arbeitsmittel für den Erwerb mathematischer Grundkenntnisse. Das Ziel des Programms besteht in der Förderung des Zahl- und Rechenverständnisses im Zahlraum bis 10. Die Abfolge der einzelnen Lernschritte orientiert sich an der Entwicklungslogik mathematischer Einsichten und Fähigkeiten. Dabei wird zunächst auf die Herausbildung eines mengenorientierten Verständnisses für Zahlen und Rechenoperationen Wert gelegt. Auf dieser Grundlage wird durch vielfältige Übungen der Erwerb praktischer Zahl- und Rechenfertigkeiten gefördert. Das Programm wendet sich an Lehrer, Sonderpädagogen und andere Berufsgruppen, die in ihrem Arbeitsfeld mit Aufgaben der Entwicklungs- und Lernförderung im mathematischen Bereich befasst sind. 63 pp. Deutsch.
5
9783525462263 - Heidrun Claus: Finger, Bilder, Rechnen
Symbolbild
Heidrun Claus

Finger, Bilder, Rechnen (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783525462263 bzw. 3525462263, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht Gm Aug 2005, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 15,50 = 55,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Die Finger gehören zu den ältesten Hilfsmitteln des Menschen im Umgang mit Mengen und Zahlen. Heutzutage gilt das Rechnen mit den Fingern jedoch als Inbegriff gescheiterter Lernbemühungen und des Verharrens im zählenden Rechnen. Der Hamburger Zahl- und Rechenaufbau (HamZaRa) erschließt demgegenüber die Produktivkraft der Finger als Lern- und Arbeitsmittel für den Erwerb mathematischer Grundkenntnisse. Das Ziel des Programms besteht in der Förderung des Zahl- und Rechenverständnisses im Zahlraum bis 10. Die Abfolge der einzelnen Lernschritte orientiert sich an der Entwicklungslogik mathematischer Einsichten und Fähigkeiten. Dabei wird zunächst auf die Herausbildung eines mengenorientierten Verständnisses für Zahlen und Rechenoperationen Wert gelegt. Auf dieser Grundlage wird durch vielfältige Übungen der Erwerb praktischer Zahl- und Rechenfertigkeiten gefördert. Das Programm wendet sich an Lehrer, Sonderpädagogen und andere Berufsgruppen, die in ihrem Arbeitsfeld mit Aufgaben der Entwicklungs- und Lernförderung im mathematischen Bereich befasst sind. 63 pp. Deutsch.
6
9783525462263 - Heidrun Claus: Finger, Bilder, Rechnen
Symbolbild
Heidrun Claus

Finger, Bilder, Rechnen (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783525462263 bzw. 3525462263, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht Gm Aug 2005, gebundenes Buch, neu.

39,99 + Versand: 17,13 = 57,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Finger gehören zu den ältesten Hilfsmitteln des Menschen im Umgang mit Mengen und Zahlen. Heutzutage gilt das Rechnen mit den Fingern jedoch als Inbegriff gescheiterter Lernbemühungen und des Verharrens im zählenden Rechnen. Der Hamburger Zahl- und Rechenaufbau (HamZaRa) erschließt demgegenüber die Produktivkraft der Finger als Lern- und Arbeitsmittel für den Erwerb mathematischer Grundkenntnisse. Das Ziel des Programms besteht in der Förderung des Zahl- und Rechenverständnisses im Zahlraum bis 10. Die Abfolge der einzelnen Lernschritte orientiert sich an der Entwicklungslogik mathematischer Einsichten und Fähigkeiten. Dabei wird zunächst auf die Herausbildung eines mengenorientierten Verständnisses für Zahlen und Rechenoperationen Wert gelegt. Auf dieser Grundlage wird durch vielfältige Übungen der Erwerb praktischer Zahl- und Rechenfertigkeiten gefördert. Das Programm wendet sich an Lehrer, Sonderpädagogen und andere Berufsgruppen, die in ihrem Arbeitsfeld mit Aufgaben der Entwicklungs- und Lernförderung im mathematischen Bereich befasst sind. 63 pp. Deutsch.
7
9783525462461 - Claus, Heidrun; Peter, Jochen: Finger, Bilder, Rechnen
Claus, Heidrun; Peter, Jochen

Finger, Bilder, Rechnen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783525462461 bzw. 3525462468, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen, Deutschland, neu.

21,99 + Versand: 6,95 = 28,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Etwa vier von hundert Kindern im Grundschulalter haben trotz durchschnittlicher Schulleistungen in anderen Fächern eine ausgeprägte Lernstörung im Bereich Mathematik, die sich oft in einem mangelnden Zahlen- und Zahlraumverständnis äußert - hier setzt das Förderprogramm der Autoren an. Die Finger gehören zu den ältesten Hilfsmitteln des Menschen im Umgang mit Mengen und Zahlen. Heutzutage gilt das Rechnen mit den Fingern jedoch als Inbegriff gescheiterter Lernbemühungen und des Verharrens im zählenden Rechnen. Der Hamburger Zahl- und Rechenaufbau (HamZaRa) erschließt demgegenüber die Produktivkraft der Finger als Lern- und Arbeitsmittel für den Erwerb mathematischer Grundkenntnisse. Das Ziel des Programms besteht in der Förderung des Zahl- und Rechenverständnisses im Zahlraum bis 10. Die Abfolge der einzelnen Lernschritte orientiert sich an der Entwicklungslogik mathematischer Einsichten und Fähigkeiten. Dabei wird zunächst auf die Herausbildung eines mengenorientierten Verständnisses für Zahlen und Rechenoperationen Wert gelegt. Auf dieser Grundlage wird durch vielfältige Übungen der Erwerb praktischer Zahl- und Rechenfertigkeiten gefördert.Das Programm wendet sich an Lehrer, Sonderpädagogen und andere Berufsgruppen, die in ihrem Arbeitsfeld mit Aufgaben derEntwicklungs- und Lernförderung im mathematischen Bereich befasst sind.
8
9783525462263 - Claus, Heidrun; Peter, Jochen: Finger, Bilder, Rechnen
Claus, Heidrun; Peter, Jochen

Finger, Bilder, Rechnen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783525462263 bzw. 3525462263, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen, Deutschland, neu.

39,99 + Versand: 6,95 = 46,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Etwa vier von hundert Kindern im Grundschulalter haben trotz durchschnittlicher Schulleistungen in anderen Fächern eine ausgeprägte Lernstörung im Bereich Mathematik, die sich oft in einem mangelnden Zahlen- und Zahlraumverständnis äußert - hier setzt das Förderprogramm der Autoren an. Die Finger gehören zu den ältesten Hilfsmitteln des Menschen im Umgang mit Mengen und Zahlen. Heutzutage gilt das Rechnen mit den Fingern jedoch als Inbegriff gescheiterter Lernbemühungen und des Verharrens im zählenden Rechnen. Der Hamburger Zahl- und Rechenaufbau (HamZaRa) erschließt demgegenüber die Produktivkraft der Finger als Lern- und Arbeitsmittel für den Erwerb mathematischer Grundkenntnisse. Das Ziel des Programms besteht in der Förderung des Zahl- und Rechenverständnisses im Zahlraum bis 10. Die Abfolge der einzelnen Lernschritte orientiert sich an der Entwicklungslogik mathematischer Einsichten und Fähigkeiten. Dabei wird zunächst auf die Herausbildung eines mengenorientierten Verständnisses für Zahlen und Rechenoperationen Wert gelegt. Auf dieser Grundlage wird durch vielfältige Übungen der Erwerb praktischer Zahl- und Rechenfertigkeiten gefördert.Das Programm wendet sich an Lehrer, Sonderpädagogen und andere Berufsgruppen, die in ihrem Arbeitsfeld mit Aufgaben derEntwicklungs- und Lernförderung im mathematischen Bereich befasst sind.
9
9783525462263 - Claus, Heidrun, Peter, Jochen: Finger, Bilder, Rechnen â Anleitung und Arbeitsmaterial: Förderung des Zahlverständnisses im Zahlraum bis 10. Anleitung und Arbeitsmaterial
Claus, Heidrun, Peter, Jochen

Finger, Bilder, Rechnen â Anleitung und Arbeitsmaterial: Förderung des Zahlverständnisses im Zahlraum bis 10. Anleitung und Arbeitsmaterial (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783525462263 bzw. 3525462263, vermutlich in Deutsch, 63 Seiten, Vandenhoeck & Ruprecht GmbH & Co KG, gebraucht, akzeptabler Zustand.

33,30 + Versand: 5,99 = 39,29
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, En stock. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, momox fr.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783525462263 - Claus, Heidrun, Peter, Jochen: Finger, Bilder, Rechnen â Anleitung und Arbeitsmaterial: Förderung des Zahlverständnisses im Zahlraum bis 10. Anleitung und Arbeitsmaterial
Claus, Heidrun, Peter, Jochen

Finger, Bilder, Rechnen â Anleitung und Arbeitsmaterial: Förderung des Zahlverständnisses im Zahlraum bis 10. Anleitung und Arbeitsmaterial (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien ~DE NW

ISBN: 9783525462263 bzw. 3525462263, vermutlich in Deutsch, 63 Seiten, Vandenhoeck & Ruprecht GmbH & Co KG, neu.

45,13 + Versand: 5,74 = 50,87
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, Temporalmente sin stock. Puedes comprarlo ya y te lo enviaremos cuando tengamos stock. Recibirás un e-mail con la fecha de entrega cuando tengamos más información. Lieferung von Amazon, Versandkosten für geschätztes Warengewicht: 400g.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…