Rechenstörungen bei Kindern - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162020
Schnitt 34,70 35,79 38,17 36,29 37,65
Nachfrage
Bester Preis: 23,46 (vom 11.02.2016)
1
9783525462584 - Rechenstörungen bei Kindern: Neurowissenschaft, Psychologie, Pädagogik

Rechenstörungen bei Kindern: Neurowissenschaft, Psychologie, Pädagogik (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783525462584 bzw. 3525462581, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sellonnet GmbH, [3225660].
Gebraucht - Sehr gut 2. überarb. Auflage/ UNGELESEN! Lediglich minimale Lagerspuren am Einband und Schnitt. - Rechenstörungen bei Kindern sind für Eltern und Lehrer oft rätselhaft. Die Kinder können einfache arithmetische Konzepte nicht verstehen und ihre Unfähigkeit, leichte Aufgaben zu lösen, steht oft in krassem Gegensatz zu einer ansonsten guten Auffassungsgabe und positiven Leistungen in anderen Schulfächern. Rechenschwäche ist kein einheitliches Phänomen, sondern tritt in vielfältigen Erscheinungsformen auf. Aber ihre Auswirkung ist immer, dass sie das zukünftige Leben der Kinder in vielen Bereichen beeinträchtigt wenn nicht bereits im Grundschulalter eine Förderung stattfindet. Dieses interdisziplinäre Fachbuch steuert unterschiedliche fachwissenschaftliche Perspektiven bei und gibt Hinweise, wie das Problem der Rechenschwäche verstanden, frühzeitig diagnostiziert und erfolgreich behandelt werden kann. Großer Raum wird den Förderaspekten gewidmet, die auf die Behebung der lernhemmenden Ursachen abzielen. Das Buch möchte allen an der Behandlung der Dyskalkulie Beteiligten einen differenzierten Zugang zum Denken der Kinder und seiner Entwicklung öffnen und dabei helfen, Rechenschwäche als schulisches Problem mit seinen im individuellen Fall gravierenden negativen biographischen Auswirkungen zu mildern. Damit wäre für das einzelne Kind viel gewonnen. Broschiert.
2
9783525462584 - Michael Aster: Rechenstörungen bei Kindern - Neurowissenschaft, Psychologie, Pädagogik
Michael Aster

Rechenstörungen bei Kindern - Neurowissenschaft, Psychologie, Pädagogik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783525462584 bzw. 3525462581, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rechenstörungen bei Kindern: Rechenstörungen bei Kindern sind für Eltern und Lehrer oft rätselhaft. Die Kinder können einfache arithmetische Konzepte nicht verstehen und ihre Unfähigkeit, leichte Aufgaben zu lösen, steht oft in krassem Gegensatz zu einer ansonsten guten Auffassungsgabe und positiven Leistungen in anderen Schulfächern. Rechenschwäche ist kein einheitliches Phänomen, sondern tritt in vielfältigen Erscheinungsformen auf. Aber ihre Auswirkung ist immer, dass sie das zukünftige Leben der Kinder in vielen Bereichen beeinträchtigt wenn nicht bereits im Grundschulalter eine Förderung stattfindet. Dieses interdisziplinäre Fachbuch steuert unterschiedliche fachwissenschaftliche Perspektiven bei und gibt Hinweise, wie das Problem der Rechenschwäche verstanden, frühzeitig diagnostiziert und erfolgreich behandelt werden kann. Großer Raum wird den Förderaspekten gewidmet, die auf die Behebung der lernhemmenden Ursachen abzielen. Das Buch möchte allen an der Behandlung der Dyskalkulie Beteiligten einen differenzierten Zugang zum Denken der Kinder und seiner Entwicklung öffnen und dabei helfen, Rechenschwäche als schulisches Problem mit seinen im individuellen Fall gravierenden negativen biographischen Auswirkungen zu mildern. Damit wäre für das einzelne Kind viel gewonnen. Taschenbuch.
3
9783525462584 - Herausgegeben von Aster, Michael; Lorenz, Jens Holger: Rechenstörungen bei Kindern
Herausgegeben von Aster, Michael; Lorenz, Jens Holger

Rechenstörungen bei Kindern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783525462584 bzw. 3525462581, vermutlich in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Rechenstörungen bei Kindern sind für Eltern und Lehrer oft rätselhaft. Die Kinder können einfache arithmetische Konzepte nicht verstehen und ihre Unfähigkeit, leichte Aufgaben zu lösen, steht oft in krassem Gegensatz zu einer ansonsten guten Auffassungsgabe und positiven Leistungen in anderen Schulfächern.Rechenschwäche ist kein einheitliches Phänomen, sondern tritt in vielfältigen Erscheinungsformen auf. Aber ihre Auswirkung ist immer, dass sie das zukünftige Leben der Kinder in vielen Bereichen beeinträchtigt wenn nicht bereits im Grundschulalter eine Förderung stattfindet. Dieses interdisziplinäre Fachbuch steuert unterschiedliche fachwissenschaftliche Perspektiven bei und gibt Hinweise, wie das Problem der Rechenschwäche verstanden, frühzeitig diagnostiziert und erfolgreich behandelt werden kann. Großer Raum wird den Förderaspekten gewidmet, die auf die Behebung der lernhemmenden Ursachen abzielen.Das Buch möchte allen an der Behandlung der Dyskalkulie Beteiligten einen differenzierten Zugang zum Denken der Kinder und seiner Entwicklung öffnen und dabei helfen, Rechenschwäche als schulisches Problem mit seinen im individuellen Fall gravierenden negativen biographischen Auswirkungen zu mildern. Damit wäre für das einzelne Kind viel gewonnen.
4
9783525462584 - Editor: Michael Aster, Editor: Jens Holger Lorenz: Rechenstorungen Bei Kindern: Neurowissenschaft, Psychologie, Padagogik
Editor: Michael Aster, Editor: Jens Holger Lorenz

Rechenstorungen Bei Kindern: Neurowissenschaft, Psychologie, Padagogik (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE US

ISBN: 9783525462584 bzw. 3525462581, in Deutsch, 283 Seiten, Vandenhoeck & Ruprecht, gebraucht.

37,82 (£ 29,35)¹ + Versand: 6,42 (£ 4,98)¹ = 44,24 (£ 34,33)¹
unverbindlich

Neu ab: £20.13 (11 Angebote)
Gebraucht ab: £29.35 (2 Angebote)
Zu den weiteren 13 Angeboten bei Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, -SuperBookDeals-.
Rechenstorungen bei Kindern sind fur Eltern und Lehrer oft ratselhaft. Die Kinder konnen einfache arithmetische Konzepte nicht verstehen und ihre Unfahigkeit, leichte Aufgaben zu losen, steht oft in krassem Gegensatz zu einer ansonsten guten Auffassungsgabe und positiven Leistungen in anderen Schulfachern. Rechenschwache ist kein einheitliches Phanomen, sondern tritt in vielfaltigen Erscheinungsformen auf. Aber ihre Auswirkung ist immer, dass sie das zukunftige Leben der Kinder in vielen Bereichen beeintrachtigt - wenn nicht bereits im Grundschulalter eine Forderung stattfindet. Dieses interdisziplinare Fachbuch steuert unterschiedliche fachwissenschaftliche Perspektiven bei und gibt Hinweise, wie das Problem der Rechenschwache verstanden, fruhzeitig diagnostiziert und erfolgreich behandelt werden kann. Grosser Raum wird den Forderaspekten gewidmet, die auf die Behebung der lernhemmenden Ursachen abzielen. Das Buch mochte allen an der Behandlung der Dyskalkulie Beteiligten einen differenzierten Zugang zum Denken der Kinder und seiner Entwicklung offnen und dabei helfen, Rechenschwache als schulisches Problem mit seinen im individuellen Fall gravierenden negativen biographischen Auswirkungen zu mildern. Damit ware fur das einzelne Kind viel gewonnen. Perfect Paperback, Label: Vandenhoeck & Ruprecht, Vandenhoeck & Ruprecht, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-04-10, Studio: Vandenhoeck & Ruprecht.
5
3525462581 - Michael Aster: Rechenstörungen bei Kindern: Neurowissenschaft, Psychologie, Pädagogik
Michael Aster

Rechenstörungen bei Kindern: Neurowissenschaft, Psychologie, Pädagogik (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 3525462581 bzw. 9783525462584, vermutlich in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen, Deutschland, gebraucht.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783525462584 - Michael Aster; Jens Holger Lorenz: Rechenstörungen bei Kindern
Michael Aster; Jens Holger Lorenz

Rechenstörungen bei Kindern (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783525462584 bzw. 3525462581, in Deutsch, 2. Ausgabe, Vandenhoeck & Ruprecht, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Neurowissenschaft, Psychologie, Pädagogik, Buch, Softcover, 2., überarb. und erw. Auflage 2013.
7
9783525462584 - Aster, Michael Lorenz, Jens Holger: Rechenstörungen bei Kindern - Neurowissenschaft, Psychologie, Pädagogik
Aster, Michael Lorenz, Jens Holger

Rechenstörungen bei Kindern - Neurowissenschaft, Psychologie, Pädagogik (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783525462584 bzw. 3525462581, in Deutsch, 2. Ausgabe, Vandenhoeck & Ruprecht, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
Taschenbuch, Neuware, 483g, 2., überarb. und erw. Auflage 2013.
8
9783525462584 - Rechenstörungen bei Kindern | Michael Aster | 9783525462584 | dpd Versand

Rechenstörungen bei Kindern | Michael Aster | 9783525462584 | dpd Versand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783525462584 bzw. 3525462581, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen, Deutschland, neu.

35,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Einbeck,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…