Rechenstörungen bei Kindern - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 34,70 | € 35,79 | € 38,17 | € 36,29 | € 37,65 |
Nachfrage |
Rechenstörungen bei Kindern: Neurowissenschaft, Psychologie, Pädagogik (2013)
ISBN: 9783525462584 bzw. 3525462581, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, gebraucht.
Sellonnet GmbH, [3225660].
Gebraucht - Sehr gut 2. überarb. Auflage/ UNGELESEN! Lediglich minimale Lagerspuren am Einband und Schnitt. - Rechenstörungen bei Kindern sind für Eltern und Lehrer oft rätselhaft. Die Kinder können einfache arithmetische Konzepte nicht verstehen und ihre Unfähigkeit, leichte Aufgaben zu lösen, steht oft in krassem Gegensatz zu einer ansonsten guten Auffassungsgabe und positiven Leistungen in anderen Schulfächern. Rechenschwäche ist kein einheitliches Phänomen, sondern tritt in vielfältigen Erscheinungsformen auf. Aber ihre Auswirkung ist immer, dass sie das zukünftige Leben der Kinder in vielen Bereichen beeinträchtigt wenn nicht bereits im Grundschulalter eine Förderung stattfindet. Dieses interdisziplinäre Fachbuch steuert unterschiedliche fachwissenschaftliche Perspektiven bei und gibt Hinweise, wie das Problem der Rechenschwäche verstanden, frühzeitig diagnostiziert und erfolgreich behandelt werden kann. Großer Raum wird den Förderaspekten gewidmet, die auf die Behebung der lernhemmenden Ursachen abzielen. Das Buch möchte allen an der Behandlung der Dyskalkulie Beteiligten einen differenzierten Zugang zum Denken der Kinder und seiner Entwicklung öffnen und dabei helfen, Rechenschwäche als schulisches Problem mit seinen im individuellen Fall gravierenden negativen biographischen Auswirkungen zu mildern. Damit wäre für das einzelne Kind viel gewonnen. Broschiert.
Rechenstörungen bei Kindern - Neurowissenschaft, Psychologie, Pädagogik
ISBN: 9783525462584 bzw. 3525462581, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Taschenbuch, neu.
Rechenstörungen bei Kindern: Rechenstörungen bei Kindern sind für Eltern und Lehrer oft rätselhaft. Die Kinder können einfache arithmetische Konzepte nicht verstehen und ihre Unfähigkeit, leichte Aufgaben zu lösen, steht oft in krassem Gegensatz zu einer ansonsten guten Auffassungsgabe und positiven Leistungen in anderen Schulfächern. Rechenschwäche ist kein einheitliches Phänomen, sondern tritt in vielfältigen Erscheinungsformen auf. Aber ihre Auswirkung ist immer, dass sie das zukünftige Leben der Kinder in vielen Bereichen beeinträchtigt wenn nicht bereits im Grundschulalter eine Förderung stattfindet. Dieses interdisziplinäre Fachbuch steuert unterschiedliche fachwissenschaftliche Perspektiven bei und gibt Hinweise, wie das Problem der Rechenschwäche verstanden, frühzeitig diagnostiziert und erfolgreich behandelt werden kann. Großer Raum wird den Förderaspekten gewidmet, die auf die Behebung der lernhemmenden Ursachen abzielen. Das Buch möchte allen an der Behandlung der Dyskalkulie Beteiligten einen differenzierten Zugang zum Denken der Kinder und seiner Entwicklung öffnen und dabei helfen, Rechenschwäche als schulisches Problem mit seinen im individuellen Fall gravierenden negativen biographischen Auswirkungen zu mildern. Damit wäre für das einzelne Kind viel gewonnen. Taschenbuch.
Rechenstörungen bei Kindern
ISBN: 9783525462584 bzw. 3525462581, vermutlich in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, neu.
Rechenstörungen bei Kindern sind für Eltern und Lehrer oft rätselhaft. Die Kinder können einfache arithmetische Konzepte nicht verstehen und ihre Unfähigkeit, leichte Aufgaben zu lösen, steht oft in krassem Gegensatz zu einer ansonsten guten Auffassungsgabe und positiven Leistungen in anderen Schulfächern.Rechenschwäche ist kein einheitliches Phänomen, sondern tritt in vielfältigen Erscheinungsformen auf. Aber ihre Auswirkung ist immer, dass sie das zukünftige Leben der Kinder in vielen Bereichen beeinträchtigt wenn nicht bereits im Grundschulalter eine Förderung stattfindet. Dieses interdisziplinäre Fachbuch steuert unterschiedliche fachwissenschaftliche Perspektiven bei und gibt Hinweise, wie das Problem der Rechenschwäche verstanden, frühzeitig diagnostiziert und erfolgreich behandelt werden kann. Großer Raum wird den Förderaspekten gewidmet, die auf die Behebung der lernhemmenden Ursachen abzielen.Das Buch möchte allen an der Behandlung der Dyskalkulie Beteiligten einen differenzierten Zugang zum Denken der Kinder und seiner Entwicklung öffnen und dabei helfen, Rechenschwäche als schulisches Problem mit seinen im individuellen Fall gravierenden negativen biographischen Auswirkungen zu mildern. Damit wäre für das einzelne Kind viel gewonnen.
Rechenstorungen Bei Kindern: Neurowissenschaft, Psychologie, Padagogik (2013)
ISBN: 9783525462584 bzw. 3525462581, in Deutsch, 283 Seiten, Vandenhoeck & Ruprecht, gebraucht.
Neu ab: £20.13 (11 Angebote)
Gebraucht ab: £29.35 (2 Angebote)
Zu den weiteren 13 Angeboten bei Amazon.co.uk
Von Händler/Antiquariat, -SuperBookDeals-.
Rechenstorungen bei Kindern sind fur Eltern und Lehrer oft ratselhaft. Die Kinder konnen einfache arithmetische Konzepte nicht verstehen und ihre Unfahigkeit, leichte Aufgaben zu losen, steht oft in krassem Gegensatz zu einer ansonsten guten Auffassungsgabe und positiven Leistungen in anderen Schulfachern. Rechenschwache ist kein einheitliches Phanomen, sondern tritt in vielfaltigen Erscheinungsformen auf. Aber ihre Auswirkung ist immer, dass sie das zukunftige Leben der Kinder in vielen Bereichen beeintrachtigt - wenn nicht bereits im Grundschulalter eine Forderung stattfindet. Dieses interdisziplinare Fachbuch steuert unterschiedliche fachwissenschaftliche Perspektiven bei und gibt Hinweise, wie das Problem der Rechenschwache verstanden, fruhzeitig diagnostiziert und erfolgreich behandelt werden kann. Grosser Raum wird den Forderaspekten gewidmet, die auf die Behebung der lernhemmenden Ursachen abzielen. Das Buch mochte allen an der Behandlung der Dyskalkulie Beteiligten einen differenzierten Zugang zum Denken der Kinder und seiner Entwicklung offnen und dabei helfen, Rechenschwache als schulisches Problem mit seinen im individuellen Fall gravierenden negativen biographischen Auswirkungen zu mildern. Damit ware fur das einzelne Kind viel gewonnen. Perfect Paperback, Label: Vandenhoeck & Ruprecht, Vandenhoeck & Ruprecht, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-04-10, Studio: Vandenhoeck & Ruprecht.
Rechenstörungen bei Kindern: Neurowissenschaft, Psychologie, Pädagogik (2013)
ISBN: 3525462581 bzw. 9783525462584, vermutlich in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen, Deutschland, gebraucht.
Rechenstörungen bei Kindern (2013)
ISBN: 9783525462584 bzw. 3525462581, in Deutsch, 2. Ausgabe, Vandenhoeck & Ruprecht, Taschenbuch, neu.
Neurowissenschaft, Psychologie, Pädagogik, Buch, Softcover, 2., überarb. und erw. Auflage 2013.
Rechenstörungen bei Kindern - Neurowissenschaft, Psychologie, Pädagogik (2013)
ISBN: 9783525462584 bzw. 3525462581, in Deutsch, 2. Ausgabe, Vandenhoeck & Ruprecht, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
Taschenbuch, Neuware, 483g, 2., überarb. und erw. Auflage 2013.
Rechenstörungen bei Kindern | Michael Aster | 9783525462584 | dpd Versand
ISBN: 9783525462584 bzw. 3525462581, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen, Deutschland, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.